PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transer-Archiv unvollständig


SilasMcD
17.05.2012, 21:16
Hy,mir ist aufgefallen das mir ein Transfer in der Liste fehlt.
Genauer bei der Einkauf-Liste.Im Verkauf ist er drin.
Falls wer schauen will, Tommy Kühl,ein Jungendspieler.
Ich bin in der 2.Klasse und hab 0 Jugendarbeit.
Also er ist mit sicherheit nicht von mir und wenn könnt er kaum solche werte haben.
Und nein,ich bin auch nicht voreilig,hab ihn auch schon wieder verkauft,ergo der Einkauf liegt min. 2 Tage zurück.
Wollte mal wissen ob diesbezüglich was bekannt ist.

Mfg McD

Ps:Sollte jemand antworten,der sich damit auch noch auskennt, wie lange dauert es eigentlich bis die Strafe für Transferbetrug wirksam wird?Ist ja soweit ich weiss Sperre der Vereine die beteiligt waren oder?
Hab einen gesehen,der 2 extrem offensichtliche Transaktionen hatte,beide gemeldet am 13.5. Ist aber noch immer da?Deshalb die Frage.
Danke.

DaveDudley
17.05.2012, 21:26
Hy,mir ist aufgefallen das mir ein Transfer in der Liste fehlt.
Genauer bei der Einkauf-Liste.Im Verkauf ist er drin.
Falls wer schauen will, Tommy Kühl,ein Jungendspieler.
Ich bin in der 2.Klasse und hab 0 Jugendarbeit.
Also er ist mit sicherheit nicht von mir und wenn könnt er kaum solche werte haben.
Und nein,ich bin auch nicht voreilig,hab ihn auch schon wieder verkauft,ergo der Einkauf liegt min. 2 Tage zurück.
Wollte mal wissen ob diesbezüglich was bekannt ist.

Mfg McD

Ps:Sollte jemand antworten,der sich damit auch noch auskennt, wie lange dauert es eigentlich bis die Strafe für Transferbetrug wirksam wird?Ist ja soweit ich weiss Sperre der Vereine die beteiligt waren oder?
Hab einen gesehen,der 2 extrem offensichtliche Transaktionen hatte,beide gemeldet am 13.5. Ist aber noch immer da?Deshalb die Frage.
Danke.

ich vermute mal das du den spieler für 0 euro gekauft hast, dann tauchen sie nämlich nicht im archiv auf.

bis transferbetrug geahndet wird dauert unterschiedlich lange. je nach zeit des admins und der zu überprüfenden fälle, sowie der schnelligkeit der transfermarktjury. kommt aber ja auf 1 oder 2 tage mehr nicht an. wichtig ist nur das die sperren erfolgen und dem ist so.

mind.hrhr
17.05.2012, 21:28
ich vermute mal das du den spieler für 0 euro gekauft hast, dann tauchen sie nämlich nicht im archiv auf.

bis transferbetrug geahndet wird dauert unterschiedlich lange. je nach zeit des admins und der zu überprüfenden fälle, sowie der schnelligkeit der transfermarktjury. kommt aber ja auf 1 oder 2 tage mehr nicht an. wichtig ist nur das die sperren erfolgen und dem ist so.

so ist es, das wollte ich auch noch anführen.

spieler mit kaufpreis 0,- scheinen nicht auf. ob das gut so ist, ist eine andere frage ^^

terminator85
17.05.2012, 21:32
Hy,mir ist aufgefallen das mir ein Transfer in der Liste fehlt.
Genauer bei der Einkauf-Liste.Im Verkauf ist er drin.
Falls wer schauen will, Tommy Kühl,ein Jungendspieler.
Ich bin in der 2.Klasse und hab 0 Jugendarbeit.
Also er ist mit sicherheit nicht von mir und wenn könnt er kaum solche werte haben.
Und nein,ich bin auch nicht voreilig,hab ihn auch schon wieder verkauft,ergo der Einkauf liegt min. 2 Tage zurück.
Wollte mal wissen ob diesbezüglich was bekannt ist.

Mfg McD

Ps:Sollte jemand antworten,der sich damit auch noch auskennt, wie lange dauert es eigentlich bis die Strafe für Transferbetrug wirksam wird?Ist ja soweit ich weiss Sperre der Vereine die beteiligt waren oder?
Hab einen gesehen,der 2 extrem offensichtliche Transaktionen hatte,beide gemeldet am 13.5. Ist aber noch immer da?Deshalb die Frage.
Danke.
Hi,

kann es sein, dass du ihn um 0€ gekauft hast?
Dann scheint er im Archiv nicht auf. ;-)
Hab da selbst auch schon einige "gekauft" um den Preis. :-P

Zur anderen Frage: Das dauert in den meisten Fällen schon 1-2 Wochen, bis die Jurymitglieder ihre Meinungen dazu abgegeben haben und der Admin auch zum Entschluss kommt, dass es Betrug war. ;-)
Ansonsten musst berücksichtigen: Nicht jeder gemeldete Transfer ist tatsächlich ein Betrug, bzw kann nicht immer nachgewiesen werden.

mfg Termi

SilasMcD
17.05.2012, 22:11
Ja,das kann sein bzgl. der 0 €

Bzgl. des Betrugs wenn das keiner war!?!
Jugendspieler mit Talent 0-2,jeweils 2 Gebot je 70k im 2 min. abstand geboten.Von insgesamt 3 Vereinen die alle am 11.5 gestartet und nach ihrem 1 "Kauf" jetzt vermutlich pleite sind.
Also,entweder da war Tag der aller krassesten Zufälle oder vl doch Betrug.
Vermute dann doch das 2.te,als Anhänger der Wissenschaft gehe ich nach der Wahrscheinlichkeit :-D

Danke an alle!
Lg McD

the Scarecrow
18.05.2012, 00:57
ich vermute mal das du den spieler für 0 euro gekauft hast, dann tauchen sie nämlich nicht im archiv auf.

bis transferbetrug geahndet wird dauert unterschiedlich lange. je nach zeit des admins und der zu überprüfenden fälle, sowie der schnelligkeit der transfermarktjury. kommt aber ja auf 1 oder 2 tage mehr nicht an. wichtig ist nur das die sperren erfolgen und dem ist so.

Ich wusste gar nicht, dass DaveDudley auch sinnvolles von sich geben kann, ich bin entzückt. :-D

DaveDudley
18.05.2012, 07:21
Ich wusste gar nicht, dass DaveDudley auch sinnvolles von sich geben kann, ich bin entzückt. :-D

was willst du von mir? kümmer dich lieber um deine tigerenten

the Scarecrow
18.05.2012, 12:19
was willst du von mir? kümmer dich lieber um deine tigerenten

Und schon wieder verschrien...

SilasMcD
18.05.2012, 13:47
:argue: :abgelehnt:
?!?!
Hhm,war irgendwie gar nicht teil der Fragen,ob und wer,was,wie postet.
Sollte euch das per PM oder "Diss"-Thread ausmachen.

Fand bisher die Antworten schnell und brauchbar.Belassen wir es dabei.
Nochmal Danke für die schnelle Info und Lg
McD

mind.hrhr
18.05.2012, 13:59
die TM-Jury wird sich damit auseinandersetzen und in einem solchen Fall ist es nur eine frage der zeit bis das überprüft und dann auch bestraft wird.

also nur kein stress. thomas hat bzgl der PM sicher auch keinen kopf und schlussendlich, wenn die auktion gemeldet wurde, dann is das ganze so gut wie erledigt ;-)

the Scarecrow
18.05.2012, 14:02
:argue: :abgelehnt:
?!?!
Hhm,war irgendwie gar nicht teil der Fragen,ob und wer,was,wie postet.
Sollte euch das per PM oder "Diss"-Thread ausmachen.

Fand bisher die Antworten schnell und brauchbar.Belassen wir es dabei.
Nochmal Danke für die schnelle Info und Lg
McD

Du hast aber eine absolute Premiere herbeigeführt, bis jetzt hat DaveDudley nämlich noch keinen Beitrag von sich gegeben, der nicht irgendwo eine Beleidigung impliziert hat oder komplett sinnfrei war. Ich dachte schon es hätte einen Umschwung gegeben, da hab ich mich aber wohl, wie gesagt, getäuscht, schade.

Aber wo du Recht hast, hast du Recht, diskutieren hat da wenig Sinn. ;)

DaveDudley
18.05.2012, 16:06
Du hast aber eine absolute Premiere herbeigeführt, bis jetzt hat DaveDudley nämlich noch keinen Beitrag von sich gegeben, der nicht irgendwo eine Beleidigung impliziert hat oder komplett sinnfrei war. Ich dachte schon es hätte einen Umschwung gegeben, da hab ich mich aber wohl, wie gesagt, getäuscht, schade.

Aber wo du Recht hast, hast du Recht, diskutieren hat da wenig Sinn. ;)

freut mich das du all meine 182 beiträge gelesen hast. ich fühle mich geehrt. falls nicht wäre deine aussage hinfällig.

the Scarecrow
20.05.2012, 18:40
freut mich das du all meine 182 beiträge gelesen hast. ich fühle mich geehrt. falls nicht wäre deine aussage hinfällig.

Freut mich, dass es dich freut. :)

SilasMcD
23.05.2012, 22:36
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus?!?!
Das Archiv ist scheinbar echt unvollständig.Oder bitte ne Idee dazu.
Da gibt´s ja diesen Transfer-Cheater.
Zu erinnerung,er hat 2 wertlose Typen um je 70k verkauft.Also 140k nona.
Jetzt schau ich mir wieder sein Archiv an und sehe dort einen Jungi verkauft um über 200k.
Ich check denn ab,ist ein ordentlicher verkauf. Jungi 14j. 10-10Talent
Jetzt zum aber,nämlich er hat ihn nicht eingekauft oder um 0€! Bei den werten denke ich nicht möglich um 0€,andere möglichkeit die jungi schmiede.
Also,er ist seit dem 11.5.2012 dabei und hat sich eben 140k gecheatet.
Ich kann mir kaum vorstellen das die Kohle bzw. die Zeit dazu reicht so einen jungi zuziehen?!!?

Mfg McD

Shad
23.05.2012, 23:05
Ein 14-jähriger Jugi mit Talent 10 kann auch ein Scout-Jugi sein. Dann siehst du ihn natürlich nicht im Einkauf. ;-)

SilasMcD
24.05.2012, 00:56
Aah,das ist des Rätsels Lösung!
Wie läuft das mit dem Scout,findet er die und die sind direkt im Kader oder muss man die dann kaufen oder dergleichen?

Danke mal wieder für die schnelle Aufklärung
Lg McD

Ps:Zahl ich da wahrscheinlich für eine "Tour",bekomme ich da auch nur einen Jungi?

terminator85
24.05.2012, 01:51
Aah,das ist des Rätsels Lösung!
Wie läuft das mit dem Scout,findet er die und die sind direkt im Kader oder muss man die dann kaufen oder dergleichen?

Danke mal wieder für die schnelle Aufklärung
Lg McD

Ps:Zahl ich da wahrscheinlich für eine "Tour",bekomme ich da auch nur einen Jungi?

Ja, das ist die Lösung, wie das geht! ;-)

Wenn du den Scout wegschickst, wird ca bis zum nächsten Spieltag gesucht. Ist die Suche abgeschlossen, erscheint bei dir im Scoutbereich eine Liste mit ca 18 Spieler, die deinen Suchkriterien entsprechen. Davon kannst du dann einen in deinen Jugikader übernehmen. Da ist es dann am besten einen mit positiver Spezi und höchst möglichem Talent zu ziehen. ;-) Wenn du ihn für deinen Kader brauchst, musst auch noch auf die Taktik- und Skillsausrichtung achten.

SilasMcD
24.05.2012, 11:16
Puuh, nur einen.
Und einen guten hab ich dann oder ist das auch noch mit Glück verbunden wie die normale Jungi arbeitet?
Im sinne das der nur unbrauchbare finden könnte?
Oder hab ich dann auch wirklich einen dabei der denn eingegeben Werten entspricht?
Lg McD

Ps: Bald kann man den Thread umbenennen in den McD-Fragen&Antwort Thread :D

Pps: Wer nicht fragt,stirbt dumm! :suspicious:

the Scarecrow
24.05.2012, 12:18
Puuh, nur einen.
Und einen guten hab ich dann oder ist das auch noch mit Glück verbunden wie die normale Jungi arbeitet?
Im sinne das der nur unbrauchbare finden könnte?
Oder hab ich dann auch wirklich einen dabei der denn eingegeben Werten entspricht?
Lg McD

Ps: Bald kann man den Thread umbenennen in den McD-Fragen&Antwort Thread :D

Pps: Wer nicht fragt,stirbt dumm! :suspicious:

Fast kein Glück. Es entsprechen alle deinem Suchmuster. Allerdings entspricht halt nur ein Drittel deine taktischen Ausrichtung, und davon vielleicht 2 deiner gesuchten Spieler Position und von denen hat dann nur noch einer eine Spezialfähigkeit, das einzige Glücksspiel dabei ist dann ob der Übergebliebene dann, wenn man z.B. auf höchster Stufe sucht, ein 9er oder ein 10er Talent ist.
Im Prinzip ist aber immer ein perfekter Spieler dabei der entspricht.

Auf jeden Fall solltest du den Scout gleich am Saisonbeginn wegschicken und einen 14-jährigen mit maximalem Talent suchen. Dann kannst du entscheiden ob du ihn behältst oder verkaufst. Wenn du ihn verkaufst (am besten nimmst du dann einen normal ausgerichteten, da gibts die höchste Nachfrage) machst du auf jeden Fall 100k Gewinn.

the Scarecrow
24.05.2012, 12:23
Hier ein Beispiel. Das war mein letztes Ergebnis, verkauft hab ich den für über 300k. 250k bekommt man eigentlich immer.

http://666kb.com/i/c42e032409tg83rpm.jpg

SilasMcD
24.05.2012, 12:38
Perfekt,danke dir!
Seh auch das ist nur einmal pro Saison möglich sonst wäre das ja ein Gelddrucker :D

Lg McD

terminator85
24.05.2012, 13:02
Perfekt,danke dir!
Seh auch das ist nur einmal pro Saison möglich sonst wäre das ja ein Gelddrucker :D

Lg McD

mMn nicht, weil wenn es möglich wäre öfter zu suchen, würde sich jeder seine Spieler selbst suchen und der Markt würde nicht mehr so viel dafür hergeben. ;-)

SilasMcD
24.05.2012, 13:18
Stimmt,eigentlich logisch.
Aber alle hätten wir die geilsten Spieler :party:
Na,wär natürlich auch Schwachsinn.
Lg McD

Digagopf
31.05.2012, 14:51
passt zwar net ganz rein, aber ich hab keinen anderen threas gefunden.

sieht man ins einem archiv wirkich nur mehr die skills der spieler wie man sie verkauft hat und nicht wie sie aktuell aussehen?

alter steigt mit, saisonspiele sieht man auch - ich glaub beim alten TC hat man sich die dann noch anschauen können was aus ihnen geworden ist?

Shad
31.05.2012, 15:52
sieht man ins einem archiv wirkich nur mehr die skills der spieler wie man sie verkauft hat und nicht wie sie aktuell aussehen?

Ja da liegst du richtig. Das einzige was du dir ausrechnen kannst, ist die ungefähre XP anhand der Spiele. Ansonsten bräuchtest du den individuellen Spielerlink, wie er in den Nationalteams hinterlegt wurde. Da kann man jederzait dann den aktuellen Stand des Spielers sehen.

wokasuperstar
31.05.2012, 16:00
passt zwar net ganz rein, aber ich hab keinen anderen threas gefunden.

sieht man ins einem archiv wirkich nur mehr die skills der spieler wie man sie verkauft hat und nicht wie sie aktuell aussehen?

alter steigt mit, saisonspiele sieht man auch - ich glaub beim alten TC hat man sich die dann noch anschauen können was aus ihnen geworden ist?

Nochmals hallo Digagopf, auch außerhalb unseres Liga-Forums. Dasselbe habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Schade, dass man seine (ehemaligen) "Sprösslinge" nicht mehr bei deren Karriere verfolgen kann. War ja oft recht spannend zu sehen, was aus dem einem oder anderen geworden ist....

Digagopf
31.05.2012, 16:06
Ja da liegst du richtig. Das einzige was du dir ausrechnen kannst, ist die ungefähre XP anhand der Spiele. Ansonsten bräuchtest du den individuellen Spielerlink, wie er in den Nationalteams hinterlegt wurde. Da kann man jederzait dann den aktuellen Stand des Spielers sehen.

danke für die info!

Nochmals hallo Digagopf, auch außerhalb unseres Liga-Forums. Dasselbe habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Schade, dass man seine (ehemaligen) "Sprösslinge" nicht mehr bei deren Karriere verfolgen kann. War ja oft recht spannend zu sehen, was aus dem einem oder anderen geworden ist....


ja schade, wenn einem gerade langweilig ist war das immer ganz nett mal zu schauen

wokasuperstar
31.05.2012, 16:08
ja schade, wenn einem gerade langweilig ist war das immer ganz nett mal zu schauen

-> so wars einfach etwas leichter, einen Akteur ziehen zu lassen, zu dem man vlt. doch sowas wie eine "persönliche Beziehung" aufgebaut hat..... :oops::lol:

Digagopf
31.05.2012, 16:17
-> so wars einfach etwas leichter, einen Akteur ziehen zu lassen, zu dem man vlt. doch sowas wie eine "persönliche Beziehung" aufgebaut hat..... :oops::lol:


auc so ein sentimentaler wie ich, der spieler nur ungern verkauft, darum sopielen wir 2 (noch) nicht in der bundesliga - weil wir sozialkompetenz haben;-):lol:

wokasuperstar
31.05.2012, 16:22
auc so ein sentimentaler wie ich, der spieler nur ungern verkauft, darum sopielen wir 2 (noch) nicht in der bundesliga - weil wir sozialkompetenz haben;-):lol:

=> genau so ist es! NUR daran liegts! :smilie_tafel: