Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Premium Friendly Cup?
shadow08
16.05.2012, 12:50
Ich habe über das Premium-Tool den FA-Cup mit Gruppen-und KO-Phase erstellt. Teilnehmen können nur eingeladene Teams.
Ein Platz ist noch frei und in einer Gruppe haben 2 Teams die Einladung nicht angenommen. Wenn ich jetzt ein weiteres Team einladen möchte in diese Gruppe dann steht zwar bei mir, dass die Einladung verschickt wurde aber das eingeladene Team scheint bei mir nicht in der Übersicht der eingeladenen Teams auf. Der User bekommt zwar die Einladung, aber wenn er annehmen möchte dann steht bei ihm, das der Cup bereits voll ist obwohl noch ein Platz frei ist.
Gibt es dafür eine Lösung?
waldgeist
16.05.2012, 14:16
oje! das ist eine ungute blockade. manuell lässt sich sicher was machen... :-) aber ob sich das rechtzeitig ausgeht?
mir ist bisher nur aufgefallen, dass teams, die ich für den vorletzten cup eingeladen hatte, automatisch zweimal eingeladen wurden (= jeder nahme stand 2x auf der liste dann), beim letzten cup war dies aber nicht (mehr) so. da agierte ich ausschließlich über die fan-liste, falls dies in zusammenhang stehen sollte.
shadow08
16.05.2012, 15:09
Das hab ich zum Glück nicht, aber grad in der einen Gruppe musste ich einen User doppelt einladen weil die 1. Einladung angeblich nicht ankam!? Der steht jetzt doppelt drinnen und eben einer der nicht reagiert sind insgesamt 5 Teams, vielleicht kann man auch gar nicht mehr einladen.
Ich weiß nur beim letzten Cup als ich nur ein KO-System erstellte da konnte ich mehr als genug User für eine Position einladen, toll wäre es halt auch wenn man Einladungen zurückziehen könnte wenn es schon eine Begrenzung gibt.
Wollt halt versuchen ob Thomas hier vielleicht eher rein schaut als durch seine PMs, bissl mehr als eine Woche hab ich noch Zeit bis zum Anmeldeschluss.
shadow08
16.05.2012, 15:40
@waldgeist danke danke danke ;) ich dachte mir schaden kanns nicht und hab das mit der Fanliste versucht und die Einladung dann noch mal geschickt. Siehe da es hat funktioniert und der Cup ist rechtzeitig voll. ;)
Danke noch mal!
waldgeist
16.05.2012, 17:03
hey super, das freut mich. ist gar nicht so oft, dass man auf diese weise helfen kann.
dann ist die sache also positiv erledigt und man kann das thema schließen!
waldgeist
16.05.2012, 17:05
hey super, das freut mich. ist nicht so oft, dass man so unmittelbar und direkt helfen kann. war aber auch eine gute idee von dir, das daraufhin so zu versuchen.
damit ist das problem nun also gelöst und man kann den thread schließen.
shadow08
16.05.2012, 17:09
Jop mich freuts auch und falls es wieder jemandem so geht, wissen wir bescheid ;)
Thema somit abgeschlossen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.