PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tormann - trainer..?


chrii11
14.05.2012, 22:58
hallo!

ich wollte bevor ich mich endgültig entscheide zusätzlich die meinung erfahrenerer TCs einholen.. ich bin jetzt die erste saison in der 4.UL und es ist sparen angesagt, nur worauf..?

sollte ich zuerst den austrainierten goalie anstreben (natürlich jung), oder doch zuerst den 3er (oder max. 4er) trainer kaufen und erst darauffolgend den entsprechend anderen..?

lg und danke für die antworten..!

Shad
14.05.2012, 23:12
Ganz eindeutig: zuerst ein guter Trainer

Und auch da würde ich versuchen gleich auf einen 4er zu gehen.

the Scarecrow
14.05.2012, 23:29
Ganz eindeutig: zuerst ein guter Trainer

Und auch da würde ich versuchen gleich auf einen 4er zu gehen.

Stimme zu, ein 4er in der 4.Unterliga sorgt für 2 Saisonen mit so gut wie keinen Niederlagen. Ein guter Tormann allein richtet nicht viel aus. Nur so viel zum direkten Erfolg. Von den Trainingsvorzügen eines 4ers mal ganz abgesehen.

henkman
15.05.2012, 07:44
Wurde zwar schon gesagt aber auch von mir noch einmal: Natürlich zuerst ein neuer guter Trainer, den höchsten den du bekommen kannst. ;-)

Zahlt sich im Gegensatz zum TW deutlich besser aus.

chrii11
15.05.2012, 10:43
danke für die antworten, fühl mich jetzt bestätigt,.. sind ja auch keine gegenstimmen.. das wär auch mein plan gewesen,..

lg..

aries55
15.05.2012, 15:00
Auch wenn ich dir heute den 4er-Trainer weggeschnappt habe, muß ich deine Vorgangsweise bestätigen.
Ich habe es mit 2 4er-Trainern und einem schlechten Tormann bis in die 1.UL geschafft.
Mein TW ist 29 mit Erf. 9, Ballabwehr 4, Strafraumbhg. 2 und hat bereits 4 Goldene Handschuhe :!:

chrii11
15.05.2012, 15:41
Auch wenn ich dir heute den 4er-Trainer weggeschnappt habe, muß ich deine Vorgangsweise bestätigen.
Ich habe es mit 2 4er-Trainern und einem schlechten Tormann bis in die 1.UL geschafft.
Mein TW ist 29 mit Erf. 9, Ballabwehr 4, Strafraumbhg. 2 und hat bereits 4 Goldene Handschuhe :!:

..hast du nicht.. denn so viel geld hab ich gar nciht..:) hätt ich gern, aber bin ja ein armer schlucker.. und deshalb wirds trotzdem der 3er werden.. für einen 4er braucht man ein mio mehr kapital und das heißt lange sparen (=faaaad ;))

und trainieren kann man mit dem 3er auch schon ordentlich, denk (hoff) ich mal..

lg..

waldgeist
16.05.2012, 14:23
lieber cupkollege - hast dich eh schon (richtig) entschieden. trainer - natürlich!

dabei wünsche ich dir viel erfolg! :up: