PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10./22. Zwergencup


Gallus17
14.05.2012, 13:40
Anmeldung zum 10./22. Zwergencup

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=587http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=588http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=589
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=590http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=591http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=592


Regeln:


Organisation: Gallus17
32 oder 48 Teams
Spieltag Mittwoch
Cupmodus mit Gruppenphase (ohne Friendlytool)
8*4er-Gruppen, ohne Heimvorteil (bei 48 Teilnehmern 6er Gruppen)
Alle 4 steigen auf!!
KO-Phase, Verlängerung Elferschiessen
Alle Plätze werden ausgespielt (Jeder verpflichtet sich zum Einladen)
Schiedsrichter: egal
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Anmeldeschluss: 23.05.2012
Erstes Spiel: 06.06.2012

Anmeldephasen:
1. Anmeldephase (Vorzugsrecht): bis zum 20. Mai
2. Anmeldephase (normal): bis zum 30. Mai

Auslosung ist am 30. Mai!!
Ranglistenwerte werden vom Saisondurchschnitt genommen!!

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Liebe Freunde des runden Leders,

Da SteetS die Zeit nicht mehr aufbringen kann/möchte, den Zwergencup zu organisieren, habe ich das kurzerhand übernommen ;-)
Es wäre sehr schade gewesen um diesen traditionsreichen Friendly-Cup, noch dazu handelt es sich bei dieser Auflage um ein Jubiläum - die 10. Auflage bei DBDT.

Vorzugsrecht bei der Anmeldung genießen Teilnehmer der letzten Auflage gefolgt von Teilnehmern früherer Auflagen, zuletzt entscheidet die Anmeldezeit. Ich peile den gewohnten Modus mit 32 Teilnehmern an, sollte der Andrang groß genug sein, würde ich aber auch gerne den Cup mit einem Teilnehmerfeld von 48 durchführen.
Bis zum 20. Mai kommen frühere Teilnehmer in den Genuß des Vorzugsrecht, die Auslosung gibt es dann am 30. Mai.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und einen gewohnt hochklassigen und spannenden Zwergencup!

LG niko


Das Nachtragsspiel wurde absolviert, nächste Woche geht die KO-Phase los.
Hier nochmal alles aktualisiert:

http://www1.picturepush.com/photo/a/8597919/640/8597919.jpg (http://picturepush.com/public/8597919)

http://www3.picturepush.com/photo/a/8597921/640/8597921.jpg (http://picturepush.com/public/8597921)



http://www4.picturepush.com/photo/a/8708007/img/8708007.jpg (http://picturepush.com/public/8708007)

http://www5.picturepush.com/photo/a/8708008/img/8708008.jpg (http://picturepush.com/public/8708008)

peter409
14.05.2012, 14:48
http://www4.picturepush.com/photo/a/8555702/img/8555702.jpg (http://picturepush.com/public/8555702)

lenerl
14.05.2012, 14:56
Bin auch dabei :-D

lg

Csabalino
14.05.2012, 15:23
dabei......................

slivo
14.05.2012, 15:26
ebenfalls wieder dabei!

enton
14.05.2012, 15:40
Ich mach auch wieder mit.

Bookie
14.05.2012, 16:09
Ja ich mag wieder mitmachen :up:

Stardude
14.05.2012, 16:17
bin dabei :-D

Schnurspringer
14.05.2012, 16:17
nachdem ich gefühlte 80 mal den 3ten platz gemacht hab muss ich auch wieder mitmachen...

dribblanski79
14.05.2012, 16:36
natürlich wieder gerne dabei! :-D

lukideluxe
14.05.2012, 17:01
Bin Dabei :-D Toll, dass du übernimmst gallus, aber sag, solltest du nicht eigentlich fürs Studium lernen?:twisted:
LG

bickel123
14.05.2012, 17:12
bin dabei

gruss

Michael76
14.05.2012, 17:31
Bin wieder dabei.

steve82
14.05.2012, 17:46
Wäre auch wieder mit dabei

david15
14.05.2012, 18:53
Bin auch dabei! :-)

rambo3
15.05.2012, 07:54
Bin auch dabei, obwohl es mit dem ersten Spiel knapp wird - bin vom 24-31.05 auf Urlaub und womöglich ohne Internet...

Aracknoid
15.05.2012, 21:37
wäre auch wieder gerne dabei! :)

M.Sindelar
16.05.2012, 10:33
Ok, ich probier auch wieder mal einen Cup. Und der Zwergencup ist nach dem Namen nach der, der meinen "Kleinen" am ehesten liegen sollte ;-)

peter409
16.05.2012, 10:48
Ok, ich probier auch wieder mal einen Cup. Und der Zwergencup ist nach dem Namen nach der, der meinen "Kleinen" am ehesten liegen sollte ;-)

Na, da wirst dich aber wundern. ;-)

Rio 2k9
16.05.2012, 15:13
Natürlich dabei :)

terminator85
17.05.2012, 22:18
Bin wieder dabei!

PS: ...vorallem, weil ich wieder auf die Setzliste für die Gruppenauslosung gespannt bin. lol

Gallus17
18.05.2012, 12:17
Bin wieder dabei!

PS: ...vorallem, weil ich wieder auf die Setzliste für die Gruppenauslosung gespannt bin. lol
Ich habe die Einteilung einfach vom SteetS übernommen, wenn du eine bessere Idee hast, nur heraus damit ;-)

der_betonierer
18.05.2012, 13:44
würd auch gern wieder teilnehmen!

Frediador
18.05.2012, 15:47
Hab mich ja noch gar nicht angemeldet! :shock:
Bin natürlich auch wieder dabei! ;-)

Lg.

Gallus17
20.05.2012, 22:39
Nur noch 3 Tage und uns fehlen noch 11 Teilnehmer!
Wäre super wenn ein paar von euch vl noch jemanden animieren könnten, bzw. evt ein bisschen Signaturwerbung oä. ;-)

LG

McPrinzessin
21.05.2012, 11:21
natürlich bin ich wieder dabei, auch wenn ich bei dem feld (shock) keine chancen haben werde.. da spiele ich wahrscheinlich sogar im unteren tableau da ich einen gelinde gesagt bescheidenen saisondurchschnitt haben werde :D

naja ich freu mich drauf :D

terminator85
21.05.2012, 17:14
Ich habe die Einteilung einfach vom SteetS übernommen, wenn du eine bessere Idee hast, nur heraus damit ;-)

Nein, passt schon so! ;-)
Ist immerwieder interessant, was da so rauskommt in der Saisonbilanz (nicht nur bei mir, sondern auch bei den Anderen). Jeder Neuanfang/Umbruch wird sofort eiskalt offengelegt (zB des öfteren bei SteetS). Jeder, der seinen Stamm gefunden hat (die BuLigisten und Leute mit ca 15 Mann Kader), kann sich leicht weit oben wiederfinden.

...Und dann gibt es eben noch flexible Zwergencupler, wie zB die Prinzessin, der milanisti und mich. 8-)
@ die 2: Wir bringen Spannung in die Cup-Gruppenphase. :-P

milanisti
21.05.2012, 18:17
natürlich bin ich auch wieder gerne dabei:-P

Goasi
22.05.2012, 18:45
Bin auch wieder gerne dabei!
Unteres Playoff ich komme!!!......:lol:

rambo3
23.05.2012, 14:39
Bin ab morgen auf Urlaub, sollte der ZC nächste Woche am MI starten, werde ich mein erstes Spiel wohl versäumen oder auf eine Nachtragschance hoffen müssen...

Gallus17
23.05.2012, 21:28
Leider sind wir noch nicht annähernd voll, daher wird die Anmeldephase um 1 Woche verlängert.
Danach starten wir aber auf jeden Fall!
Hoffentlich finden sich noch ein paar Teilnehmer :-?

LG

SteetS
26.05.2012, 12:01
Bin dabei, werde mich mannschaftlich ein wenig steigern, fragt sich nur wie schnell der Umbau geht.

SteetS
26.05.2012, 17:07
Vielleicht magst noch einmal eine Einladung mit der PN Liste von der Hall of Fame machen, dann hat wirklich jeder die Einladung bekommen...

Gallus17
26.05.2012, 20:51
Das hab ich eh gemacht ;-)
Jeder der zumindest einmal dabei war hat zu Beginn der Anmeldung eine Nachricht bekommen. Schon ein bisschen enttäuschend :oops:

david15
26.05.2012, 21:10
Ich steh z.B. nicht in der Anmeldeliste drin...;-)

Von schlecht besetzt kann noch immer keine Rede sein, komisch, dass da keiner mehr will :-?

Gallus17
26.05.2012, 21:22
Ich steh z.B. nicht in der Anmeldeliste drin...;-)

Von schlecht besetzt kann noch immer keine Rede sein, komisch, dass da keiner mehr will :-?

Hatte dich tatsächlich vergessen einzutragen!
Jetzt war ich so überrascht, dass ich gleich nochmal den ganzen Thread durchgegangen bin - leider sonst niemanden übersehen :lol:

Du bist jetzt auch eingetragen, sorry david! :oops:

Und ja, viel besser könnte der Cup wohl gar nicht besetzt sein, es spielen unheimlich viele starke Teams mit, darunter etliche Bundesligisten :up:
Vielleicht schreckt ja gerade das einige ab :mrgreen:

SteetS
27.05.2012, 18:31
ja, ist schon sehr stark besetzt.

Und einige Teams brauchen einfach die Erinnerung, beim ersten Mal denken sie sich, ach irgendwann melde ich mich schon an, vergessen drauf, und bei der zweiten PN wenns dann schon knapp ist kommen sie gelaufen ;)

Zum Beispiel mir ist dass heute so passiert.

DaveDudley
27.05.2012, 18:57
ist zwar etwas spät aber scheinbar ist ja noch ein platz frei. falls dem tatsächlich so sein sollte würd ich einen davon gern einnehmen.

Gallus17
28.05.2012, 11:44
ist zwar etwas spät aber scheinbar ist ja noch ein platz frei. falls dem tatsächlich so sein sollte würd ich einen davon gern einnehmen.
Super, bist dabei :-D

Dann schicke ich jetzt noch einmal eine Erinnerungs-PN, vielleicht klappts dann noch mit den 32.

LG

david15
29.05.2012, 13:58
Hatte dich tatsächlich vergessen einzutragen!
Jetzt war ich so überrascht, dass ich gleich nochmal den ganzen Thread durchgegangen bin - leider sonst niemanden übersehen :lol:

Du bist jetzt auch eingetragen, sorry david! :oops:

Und ja, viel besser könnte der Cup wohl gar nicht besetzt sein, es spielen unheimlich viele starke Teams mit, darunter etliche Bundesligisten :up:
Vielleicht schreckt ja gerade das einige ab :mrgreen:

Hehe, macht ja nix! ;-)

Jop, langsam wirds, kommt Zeit, kommen Teilnehmer..:-P

Gallus17
30.05.2012, 17:33
So, die Auslosung beginnt!

Hier die Topfeinteilung nach Rangliste (Skillrangliste doppelt gewichtet)

http://666kb.com/i/c48ou5v99yey23lbm.gif

Gallus17
30.05.2012, 17:34
Auswürfelung der Platzierungen mittels Online-Generator hat folgende Konstellationen ergeben:

http://666kb.com/i/c48owl7s9vwbkzycy.gif

Gallus17
30.05.2012, 17:37
Daraus ergeben sich folgende Gruppen:

http://666kb.com/i/c48oy6gv4d0l623le.jpg

Und hier der Spielplan:
Spielbeginn ist nächster Mittwoch (6. Juni), einladen ist ab sofort möglich ;-)

http://666kb.com/i/c48ozm2lgpdfxet9u.jpg

DaveDudley
30.05.2012, 18:04
wie lädt man denn diesen pc ein? der suchbegriff muss mindestens 3 zeichen enthalten.

Frediador
30.05.2012, 18:15
wie lädt man denn diesen pc ein? der suchbegriff muss mindestens 3 zeichen enthalten.

:lol:

Da nur 28 statt 32 teilnehmen wurden die 4 restlichen plätze mit PC Teams aufgefüllt! (PC = ein PC Team ohne User! ;-) )
Hab Dich aber dafür eingeladen da ich auch gegen diesen PC spiele und ihn auch nicht einladen kann! :lol:

Lg.

DaveDudley
30.05.2012, 18:16
:lol:

Da nur 28 statt 32 teilnehmen wurden die 4 restlichen plätze mit PC Teams aufgefüllt! (PC = ein PC Team ohne User! ;-) )
Hab Dich aber dafür eingeladen da ich auch gegen diesen PC spiele und ihn auch nicht einladen kann! :lol:

Lg.

hab ich schon verstanden und deine einladung ja auch angenommen. sollte bloß ein witz sein. versucht den einzuladen hab ich aber vorsichtshalber dennoch.

Frediador
30.05.2012, 18:22
hab ich schon verstanden und deine einladung ja auch angenommen. sollte bloß ein witz sein. versucht den einzuladen hab ich aber vorsichtshalber dennoch.

Hab ich mir gedacht da Du das mit den 3 Zeichen wusstest! ;-)
Und freu mich einmal gegen Dich zu spielen!
Hast Super Taks und Skills! :respect:
Vor allem bin ich neugierig ob ich Deinem unglaublich erf. goalie ein Tor machen kann!? :nachdenken:

DaveDudley
30.05.2012, 18:47
Hab ich mir gedacht da Du das mit den 3 Zeichen wusstest! ;-)
Und freu mich einmal gegen Dich zu spielen!
Hast Super Taks und Skills! :respect:
Vor allem bin ich neugierig ob ich Deinem unglaublich erf. goalie ein Tor machen kann!? :nachdenken:

im vergleich mit deiner truppe hab ich nix zu melden. hat man zuletzt schon gegen die im vergleich zu dir schwächeren teams memmenkicker und renanoned gesehen und auch gegen die wettmafia hatte ich glück. mit deiner taktikstärke wirst du mich dann vernichten. ist nur eine frage der höhe. vor allem werd ich taktisch noch etwas schwächer da ich grad umbaue aber vielleicht kommt ja noch rechtzeitig ein brauchbarer trainer der mich verstärkt. geld ist seit 10 spieltagen vorhanden nur es kommt kein passender auf den markt. aber noch hab ich 11 trainings zeit. kommt bis dahin keiner plus vielleicht 2 bis 3 spieltage dann steig ich auf jugis um. dann hätte ich mehr als ne saison gesucht. dann reichts irgendwann mal.

Frediador
30.05.2012, 18:59
im vergleich mit deiner truppe hab ich nix zu melden. hat man zuletzt schon gegen die im vergleich zu dir schwächeren teams memmenkicker und renanoned gesehen und auch gegen die wettmafia hatte ich glück. mit deiner taktikstärke wirst du mich dann vernichten. ist nur eine frage der höhe. vor allem werd ich taktisch noch etwas schwächer da ich grad umbaue aber vielleicht kommt ja noch rechtzeitig ein brauchbarer trainer der mich verstärkt. geld ist seit 10 spieltagen vorhanden nur es kommt kein passender auf den markt. aber noch hab ich 11 trainings zeit. kommt bis dahin keiner plus vielleicht 2 bis 3 spieltage dann steig ich auf jugis um. dann hätte ich mehr als ne saison gesucht. dann reichts irgendwann mal.

Glaub nicht das das so hoch wird!?
Gegen renanoned hab ich z.b. 2 x nur 0:0 gespielt!
Und Trainermässig gehts mir ganz gleich nur off.! ;-)
Genauso 11 Trainings, genug Kohle vorhanden aber es kommt nichts!:-?
Der letzte gute off. ist am 27.04. ausgelaufen! :shock:
Aber norm gibts jetzt zumindest einen 8/8 er!

DaveDudley
30.05.2012, 19:43
Glaub nicht das das so hoch wird!?
Gegen renanoned hab ich z.b. 2 x nur 0:0 gespielt!
Und Trainermässig gehts mir ganz gleich nur off.! ;-)
Genauso 11 Trainings, genug Kohle vorhanden aber es kommt nichts!:-?
Der letzte gute off. ist am 27.04. ausgelaufen! :shock:
Aber norm gibts jetzt zumindest einen 8/8 er!

meist hält mein magiera ein paar bälle aber das wird an der niederlage nichts ändern. die trainersituation ist wirklich mist. beim 8/8er überleg ich auch schon aber der ist auch nicht das wahre. zweimal ne 8er taktik wiederholen zu müssen ist ziemlich kritisch. vor allem würd ich mir in hintern beißen wenn kurz darauf ein besserer kommt und ich eigentlich noch einige zeit habe. habe meinen filter normal auf minimum 20 normale taktiken plus eine normale taktik bei mindestens 9 gestellt. da kommt aber wirklich gar nix. möglich das ich mich dennoch mit dem trost tröste. andererseits gibts grad 3-4 normale die halbwegs gehen und zumindest eine 8er taktik dabei haben das einige mitbewerber aus dem rennen scheiden werden und ich womöglich sogar noch bei einem besseren trainer preislich gut wegkomme. aber keine ahnung ob wer potentes noch demnächst nen trainer braucht. kommen ja auch ständig welche hinzu. bei dir wärs natürlich bitter in der ersten buli mit meisterchancen plötzlich ohne brauchbaren trainer darzustehen.

SteetS
30.05.2012, 19:50
So, hab auch mal eingeladen, mein kühnes Ziel ist seit langem wieder das Obere Play-Off!!

Ich freu mich schon sehr auf die erste Auflage als normaler TN. Danke Gallus fürs organisieren :D

milanisti
30.05.2012, 20:33
so da betonierer is eingeladen:-P

terminator85
30.05.2012, 23:25
meist hält mein magiera ein paar bälle aber das wird an der niederlage nichts ändern. die trainersituation ist wirklich mist. beim 8/8er überleg ich auch schon aber der ist auch nicht das wahre. zweimal ne 8er taktik wiederholen zu müssen ist ziemlich kritisch. vor allem würd ich mir in hintern beißen wenn kurz darauf ein besserer kommt und ich eigentlich noch einige zeit habe. habe meinen filter normal auf minimum 20 normale taktiken plus eine normale taktik bei mindestens 9 gestellt. da kommt aber wirklich gar nix. möglich das ich mich dennoch mit dem trost tröste. andererseits gibts grad 3-4 normale die halbwegs gehen und zumindest eine 8er taktik dabei haben das einige mitbewerber aus dem rennen scheiden werden und ich womöglich sogar noch bei einem besseren trainer preislich gut wegkomme. aber keine ahnung ob wer potentes noch demnächst nen trainer braucht. kommen ja auch ständig welche hinzu. bei dir wärs natürlich bitter in der ersten buli mit meisterchancen plötzlich ohne brauchbaren trainer darzustehen.

Hab jetzt deine Einladung angenommen. Bin in der Gruppe laut Setzliste zumindest gegen einen Favourit (PC). Da sollte ein 5:0 drinnen sein, oder? :lol:
Ansonsten ist mMn alles offen in der ZC-Liga. Wird, wie immer, für mich spannend. ;-) Glaub/hoffe aber, dass du durch deine vielen Verkäufe geschwächt bist. Wobei deine Leistungen im offiziellen Cup schon beeindruckend sind. GRATS dazu! ;-)

Was den Trainer betrifft: Schau, dass du schnell einen findest. Neben dir und mir sind 2 weitere ziemlich gute ZW-Cupler, die in der kommenden Saison einen neuen norm Taks Trainer finden müssen :shock: (Sag aus Datenschutzgründen ned wer :lol:). Das kann bei der jetzigen Marktsituation ja noch spannend/unlustig werden. :-? Ist die Laufdauer des Trainers für dich ein Kriterium?

DaveDudley
31.05.2012, 08:44
Hab jetzt deine Einladung angenommen. Bin in der Gruppe laut Setzliste zumindest gegen einen Favourit (PC). Da sollte ein 5:0 drinnen sein, oder? :lol:
Ansonsten ist mMn alles offen in der ZC-Liga. Wird, wie immer, für mich spannend. ;-) Glaub/hoffe aber, dass du durch deine vielen Verkäufe geschwächt bist. Wobei deine Leistungen im offiziellen Cup schon beeindruckend sind. GRATS dazu! ;-)

Was den Trainer betrifft: Schau, dass du schnell einen findest. Neben dir und mir sind 2 weitere ziemlich gute ZW-Cupler, die in der kommenden Saison einen neuen norm Taks Trainer finden müssen :shock: (Sag aus Datenschutzgründen ned wer :lol:). Das kann bei der jetzigen Marktsituation ja noch spannend/unlustig werden. :-? Ist die Laufdauer des Trainers für dich ein Kriterium?

hast sicher ganz gute chancen in unserer gruppe. bist vermutlich gerade taktisch das stärkste team. ansonsten danke für die gratulationen. muss mal sehen inwieweit mich meine verkäufe schwächen. hab im alphacup reloaded aber schon hin und wieder komplett ohne die oder mit nur 1-2 davon gespielt. außerdem ist ersatz ja noch angedacht. taktisch werd ich aber sicher ein bisschen verlieren. das sollte aber in der 1.ul hoffentlich noch nicht das problem sein.

oha. dann muss ich beim trainer ja wirklich ranhalten. vom geld her sollte mir aber kaum jemand konkurrenz machen. habe schon jetzt über 5 millionen am konto und noch 6 spieler am markt. die werden wohl auch noch jeweils 500k pro mann einspielen. dazu dann noch meisterprämien und neue sponsoren und vielleicht auch noch cupprämien. alles in allem sollte ich bei weit über 8 millionen liegen und damit sollte sich dann doch ein trainer ausgehen. daher ist die laufzeit auch egal. hängt dann aber ein bisschen von der stärke des trainers ab. einen mittelguten trainer über 6 saisonen werd ich mir nicht zulegen. ne granate über 6 saisonen werd ich mir aber kaum entgehen lassen wollen. hängt also ganz von der klasse des trainers ab. aber alles ist möglich.

enton
31.05.2012, 09:41
wie lädt man denn diesen pc ein? der suchbegriff muss mindestens 3 zeichen enthalten.

:lol:
Da nur 28 statt 32 teilnehmen wurden die 4 restlichen plätze mit PC Teams aufgefüllt! (PC = ein PC Team ohne User! ;-) )
Hab Dich aber dafür eingeladen da ich auch gegen diesen PC spiele und ihn auch nicht einladen kann! :lol:
Lg.

Hehe, da bin ich nicht der einzige der sich mit dem Einladen schwer tut. :lol:

Bookie
31.05.2012, 17:13
Gibt es wieder Infos auf Seite 1?

Gallus17
01.06.2012, 15:05
Gibt es wieder Infos auf Seite 1?
Selbstverständlich! Hatte es eilig nach der Auslosung, jetzt sind die Tabellen auch auf Seite 1 ersichtlich ;-)

LG

SteetS
01.06.2012, 16:50
So, hab mal unsere Gruppe durchgeschaut. Mit david15 gibt es einen klaren Favoriten und auch einen kleinen Geheimtipp für den Zwergencup. Offensive ein bisschen mau, aber der Rest ist top. Vorallem Taktisch eine Macht geworden.

Damit ist mein erklärtes Ziel der 2.Platz. Die beiden Defis milanisti und betonierer werden gegeneinander ein unentschieden Spielen, dann schauts gut aus :-D

peter409
06.06.2012, 10:42
Rio 2k9 hat leider meine Einladung nicht angenommen. :roll:

SteetS
06.06.2012, 10:58
Bin schon sehr gespannt auf die erste Runde, jetzt kann ich mich ja ein bisschen mehr auf das geschehen konzentrieren...

Gallus17
06.06.2012, 15:11
Hab gerade erst festgestellt, dass die Bildanzeige nicht funktioniert hat, da anscheinend 666kb.com wieder einmal down ist :-?

Habe jetzt einen anderen Hoster gefunden, der die Bilder direkt anzeigt, bitte meldet mir wenn es wieder Probleme geben sollte!

Im Zuge dessen habe ich jetzt gleich einen Check gemacht, welche Spiele ausgemacht wurden.
Drei Spiele finden heute nicht statt:

Csabalino - M.Sindelar
peter409 - Rio 2k9
bickel123 - lukideluxe

Bitte kümmert euch umgehend um einen Ersatztermin!
Wie im Regelwerk vermerkt, ist jeder gleichermaßen zur Einladung verpflichtet, wenn eure Einladung also nicht angenommen wird, postet das bitte im Forum, wie es der peter gemacht hat, damit klar ist, wer im Ernstfall strafverifiziert werden muss ;-)

LG

Goasi
06.06.2012, 20:17
bin heut gleich mal meiner Rolle als Jausengegner gerecht geworden...... :lol:
Grats an Gallus!! Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.....

mfg

david15
07.06.2012, 01:52
Mit david15 gibt es einen klaren Favoriten und auch einen kleinen Geheimtipp für den Zwergencup. Offensive ein bisschen mau, aber der Rest ist top. Vorallem Taktisch eine Macht geworden.

Hehe, ja, hab in den letzten Saisonen hart an meiner Taktik gearbeitet, anscheinend mit Erfolg! 8-)
Aber selbst für einen Geheimfavoriten bin ich zu schwach..;-)

Und zu unserem Match: Die Wechsel sind sich anscheinend nimmer ausgegangen zum Einstellen. Aber trotzdem gings eh ganz gut! :-)

+ Einen Hattrick innerhalb von 1:21 Minuten hab ich auch noch nie geschafft! 8-)8-)

peter409
07.06.2012, 20:19
Hab gerade erst festgestellt, dass die Bildanzeige nicht funktioniert hat, da anscheinend 666kb.com wieder einmal down ist :-?

Habe jetzt einen anderen Hoster gefunden, der die Bilder direkt anzeigt, bitte meldet mir wenn es wieder Probleme geben sollte!

Im Zuge dessen habe ich jetzt gleich einen Check gemacht, welche Spiele ausgemacht wurden.
Drei Spiele finden heute nicht statt:

Csabalino - M.Sindelar
peter409 - Rio 2k9
bickel123 - lukideluxe

Bitte kümmert euch umgehend um einen Ersatztermin!
Wie im Regelwerk vermerkt, ist jeder gleichermaßen zur Einladung verpflichtet, wenn eure Einladung also nicht angenommen wird, postet das bitte im Forum, wie es der peter gemacht hat, damit klar ist, wer im Ernstfall strafverifiziert werden muss ;-)

LG

Ich hab den Rio 2k9 mal für Samstag eingeladen, hoffe er nimmt diese Einladung an.

SteetS
07.06.2012, 20:26
Hehe, ja, hab in den letzten Saisonen hart an meiner Taktik gearbeitet, anscheinend mit Erfolg! 8-)
Aber selbst für einen Geheimfavoriten bin ich zu schwach..;-)

Und zu unserem Match: Die Wechsel sind sich anscheinend nimmer ausgegangen zum Einstellen. Aber trotzdem gings eh ganz gut! :-)

+ Einen Hattrick innerhalb von 1:21 Minuten hab ich auch noch nie geschafft! 8-)8-)

Hmm, da hast du mich wirklich ziemlich abmontiert, hatte mir insgeheim ja ein bisschen mehr von meiner Truppe erwartet. Aber ich muss sie erst ein wenig kennenlernen, und bei taktischer unterlegenheit wars irgendwie klar dass es klingeln wird.

milanisti
07.06.2012, 20:32
Hmm, da hast du mich wirklich ziemlich abmontiert, hatte mir insgeheim ja ein bisschen mehr von meiner Truppe erwartet. Aber ich muss sie erst ein wenig kennenlernen, und bei taktischer unterlegenheit wars irgendwie klar dass es klingeln wird.

mussi glei mal euer match anschaun... weil die nächste partie is gegen den david...ajo übrigens einladung is draussen david...und gegen dich steets habn i schon angenommen:-P

Gallus17
08.06.2012, 11:52
http://www5.picturepush.com/photo/a/8443798/640/8443798.jpg (http://picturepush.com/public/8443798)

http://www1.picturepush.com/photo/a/8443799/640/8443799.jpg (http://picturepush.com/public/8443799)

SteetS
08.06.2012, 13:04
mussi glei mal euer match anschaun... weil die nächste partie is gegen den david...ajo übrigens einladung is draussen david...und gegen dich steets habn i schon angenommen:-P

der_betonierer hat stark gegen dich gespielt, ich hoffe auf ein unentschieden gegen ihn und dann auf 3 Punkte gegen dich. Das ist glaub ich meine einzige Chance auf einen Platz im OPF...

milanisti
09.06.2012, 23:35
der_betonierer hat stark gegen dich gespielt, ich hoffe auf ein unentschieden gegen ihn und dann auf 3 Punkte gegen dich. Das ist glaub ich meine einzige Chance auf einen Platz im OPF...

najo wird sicher interessant wern die partie zwischen uns...würd mal sagen a klassisches x:lol:

peter409
10.06.2012, 14:45
Auch der zweite Termin am Samstag wurde von rio leider nicht angenommen.

enton
12.06.2012, 10:54
3:0 gegen den viel zitieren Mr, so kanns weiter gehn! ;)

Ich befürchte, dass es morgen nicht ganz so locker wird.

Gallus17
12.06.2012, 14:20
1. Runde
Csabalino - M.Sindelar - kein Termin
peter409 - Rio 2k9 - kein Termin
bickel123 - lukideluxe - kein Termin

2. Runde
Alle Spiele finden statt :up:

@Peter
Ich lasse dir die Entscheidung frei, ob du es noch einmal versuchen willst oder die Begegnung strafverifiziert werden soll. Der Rio sollte ja noch am Leben sein, schließlich findet seine nächste Begegnung statt :-o ansonsten wäre wohl eine Disqualifikation der einzige Ausweg gewesen...

Die anderen 4 erhalten mal eine Erinnerungs-PN, wir werden zwischen Gruppenphase und Play- Off einen Spieltag Pause einlegen, spätestens zu dem Termin sollten dann alle Gruppenspiele nachgeholt werden!

LG

peter409
12.06.2012, 14:43
1. Runde
Csabalino - M.Sindelar - kein Termin
peter409 - Rio 2k9 - kein Termin
bickel123 - lukideluxe - kein Termin

2. Runde
Alle Spiele finden statt :up:

@Peter
Ich lasse dir die Entscheidung frei, ob du es noch einmal versuchen willst oder die Begegnung strafverifiziert werden soll. Der Rio sollte ja noch am Leben sein, schließlich findet seine nächste Begegnung statt :-o ansonsten wäre wohl eine Disqualifikation der einzige Ausweg gewesen...

Die anderen 4 erhalten mal eine Erinnerungs-PN, wir werden zwischen Gruppenphase und Play- Off einen Spieltag Pause einlegen, spätestens zu dem Termin sollten dann alle Gruppenspiele nachgeholt werden!

LG

Ich versuchs nochmal nächsten Samstag!

Stardude
13.06.2012, 09:45
das 3. Gruppenspiel Stardude-bickel123 wird vorgezogen und schon am Samstag (16.06) ausgespielt, damit das 1.Gruppenspiel bickel123 - lukideluxe am 20.06 nachgetragen werden kann.
hoffe alle Klarheiten sind beseitigt :lol:

Rio 2k9
13.06.2012, 13:59
Ich versuchs nochmal nächsten Samstag!

Sorry Leute! Hab jetzt bestätigt!

DaveDudley
13.06.2012, 16:39
interessante partie heute gegen terminator. endstand 2:2. bin durchaus beeindruckt das mir 2 tore eingeschenkt wurden. damit hätte ich nicht gerechnet. hatte aber auch nen ungewohnt schwachen verteidigungswert. somit bin ich glücklich noch ein unentschieden gerettet zu haben. war einfach ne absolut ausgeglichene partie auf augenhöhe. damit reicht nun ein punkt im letzten gruppenspiel zum aufstieg. schaut also im prinzip ganz gut aus.

bickel123
13.06.2012, 18:21
das 3. Gruppenspiel Stardude-bickel123 wird vorgezogen und schon am Samstag (16.06) ausgespielt, damit das 1.Gruppenspiel bickel123 - lukideluxe am 20.06 nachgetragen werden kann.
hoffe alle Klarheiten sind beseitigt :lol:

:lol:

merci nochmals

terminator85
13.06.2012, 18:57
interessante partie heute gegen terminator. endstand 2:2. bin durchaus beeindruckt das mir 2 tore eingeschenkt wurden. damit hätte ich nicht gerechnet. hatte aber auch nen ungewohnt schwachen verteidigungswert. somit bin ich glücklich noch ein unentschieden gerettet zu haben. war einfach ne absolut ausgeglichene partie auf augenhöhe. damit reicht nun ein punkt im letzten gruppenspiel zum aufstieg. schaut also im prinzip ganz gut aus.

Ja, war das erwartete spannende Spiel. Wir sind von den Anlagen her ziemlich gleich orientiert. ;-)
=> Ich bin somit schon fix im oberen Play-OFF. Ihr 2 konnt euch nun darum noch im direkten Duell streiten. Bist dafür aber sicher der Favourit. ;-)

milanisti
13.06.2012, 21:12
maa schad eine sehr knappe niederlage heute gegen den david...nur 1 tor kassiert bei seinem takswert:-P das freut mich....:-P

david15
13.06.2012, 21:29
maa schad eine sehr knappe niederlage heute gegen den david...nur 1 tor kassiert bei seinem takswert:-P das freut mich....:-P

Starkes Spiel von dir!! :-)

Warum spielst nur in der 1.UL? :lol:

milanisti
13.06.2012, 21:43
Starkes Spiel von dir!! :-)

Warum spielst nur in der 1.UL? :lol:


danke...war ok:-P

najo weil i recht lang eigentlich umbaut hab und jez schön langsam find i die richtige mischung aus jung und alt:-P

eigentlich hab i nu was vor mit 1-2 spielern de saison:lol: dann sollt i endlich fertig sein...mit neuen trainer dann:lol:

enton
14.06.2012, 11:08
Juhu!! Aufstieg ist schon fixiert. Somit bleibt mir schonmal das holländische Schicksal erspart. ;-)

SteetS
14.06.2012, 19:29
danke...war ok:-P


So, gegen die betonierer bin ich betoniert worden. Schade, richtig angelegt vom Spiel her. Hab extra im 3.Viertel die schwächere Taktik wiederholt damit ich im 4. noch die beste frisch hab.
Leider hats im 3. 2 mal geklingelt mit 7/7 und im 4. sind die beiden Chancen bei 11/13 nicht reingegangen.

Da war der Beton zu dick.

Das wars dann auch mit dem Oberen Play-Off

Bin gespannt wie oft ich gegen dich vorm Tor auftauchen darf. Taktikhoheit sollte ja in allen 4 mir gehören. Dann wird noch interessant wie oft du Kontern kannst und wie dein TVW gegen mich ausschaut.

milanisti
14.06.2012, 20:49
So, gegen die betonierer bin ich betoniert worden. Schade, richtig angelegt vom Spiel her. Hab extra im 3.Viertel die schwächere Taktik wiederholt damit ich im 4. noch die beste frisch hab.
Leider hats im 3. 2 mal geklingelt mit 7/7 und im 4. sind die beiden Chancen bei 11/13 nicht reingegangen.

Da war der Beton zu dick.

Das wars dann auch mit dem Oberen Play-Off

Bin gespannt wie oft ich gegen dich vorm Tor auftauchen darf. Taktikhoheit sollte ja in allen 4 mir gehören. Dann wird noch interessant wie oft du Kontern kannst und wie dein TVW gegen mich ausschaut.



hmm taktsich wirst sicher vorne sein:lol: aber das is ja bekanntermaßn eh net alles;-)

wird auf jeden fall interessant...denk ein paar konter werd i schon bekommen:-P8-) mal schaun ób i an rein-betonier:lol:;-)

McPrinzessin
14.06.2012, 22:03
auch Qualifiziert mit einem 1er Trainer :D
mal schauen ob ich rechtzeitig einen neuen Trainer hab :D

Gallus17
17.06.2012, 10:27
http://www3.picturepush.com/photo/a/8513231/640/8513231.jpg (http://picturepush.com/public/8513231)

http://www1.picturepush.com/photo/a/8513234/640/8513234.jpg (http://picturepush.com/public/8513234)


Erstmals bei DBDT gegen den Schnurli einen reingenudelt - das stimmt mich zuversichtlich was die Zukunft meines Teams angeht 8-)

LG

enton
19.06.2012, 09:18
Ich werd morgen mit nem 1er Trainer an den Start gehen. ;-) Hoffentlich hab ich nach der Gruppenphase wieder einen "echten" Trainer auf der Bank.

McPrinzessin
19.06.2012, 09:29
Ich werd morgen mit nem 1er Trainer an den Start gehen. ;-) Hoffentlich hab ich nach der Gruppenphase wieder einen "echten" Trainer auf der Bank.

genau das hoffe ich auch, hab für mittwoch sicher noch immer einen 1er trainer, aber dann wirds echt zeit, sonst ist garantiert gleich mal schluss

slivo
19.06.2012, 16:34
Ich werd morgen mit nem 1er Trainer an den Start gehen. ;-) Hoffentlich hab ich nach der Gruppenphase wieder einen "echten" Trainer auf der Bank.
naja - ich nehm ja an, dass da morgen schon ein neuer trainer auf der bank sitzen wird... ;-)

SteetS
20.06.2012, 15:55
So, jetzt geht es gegen milanisti um den ersten Sieg... Persönlich und im cup.

DaveDudley
20.06.2012, 16:45
ungefährdeter 2:0 erfolg gegen lenerl. damit aber leider den gruppensieg um einen treffer verpasst. damit wird die nächste runde wohl bretthart. bis dahin sollte aber eigentlich endlich ein neuer trainer an der seite stehen.

Gallus17
20.06.2012, 18:02
Wir machen einen Spieltag Pause, in 2 Wochen geht es für alle in der KO-Phase weiter ;-)

Hier alle Spielberichte der Gruppenphase auf einen Blick:

Spieltag 1
Csabalino - M.Sindelar bitte für spätestens 27.06. fixieren!
dribblanski79 - rambo3 3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313468)
peter409 - Rio 2k9 9:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555666)
McPrinzessin - Aracknoid 3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313434)
david15 - SteetS 5:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313448)
der_betonierer - milanisti 0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313386)
DaveDudley - PC 3:0
lenerl - terminator85 1:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313498)
stardude - PC 3:0
bickel123 - lukideluxe 5:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555687)
Schnurspringer - Michael76 9:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313505)
Goasi - Gallus17 0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313405)
enton - PC 3:0
slivo - Bookie 2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313413)
Frediador - PC 3:0
pauleta - steve82 4:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313370)

Spieltag 2
Csabalino - rambo3 6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555564)
dribblanski79 - M.Sindelar 8:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313507)
peter409 - Aracknoid 11:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555548)
McPrinzessin - Rio 2k9 3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555468)
david15 - milanisti 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555409)
der_betonierer - SteetS 2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313385)
DaveDudley - terminator85 2:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313576)
lenerl - PC 3:0
stardude - lukideluxe 4:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555557)
bickel123 - PC 3:0
Schnurspringer - Gallus17 2:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555447)
Goasi - Michael76 9:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313503)
enton - Bookie 3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313458)
slivo - PC 3:0
Frediador - steve82 6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313363)
pauleta - PC 3:0

Spieltag 3
Csabalino - dribblanski79 1:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3556193)
rambo3 - M.Sindelar 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555622)
peter409 - McPrinzessin 6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3556144)
Aracknoid - Rio 2k9 4:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555796)
david15 - der_betonierer 0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3556205)
milanisti - SteetS 0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555399)
DaveDudley - lenerl 2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313576)
terminator85 - PC 3:0
stardude - bickel123 1:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555686)
lukideluxe - PC 3:0
Schnurspringer - Goasi 3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555405)
Gallus17 - Michael76 9:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555613)
enton - slivo 0:7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555662)
Bookie - PC 3:0
Frediador - pauleta 8:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555407)
steve82 - PC 3:0

terminator85
20.06.2012, 18:07
ungefährdeter 2:0 erfolg gegen lenerl. damit aber leider den gruppensieg um einen treffer verpasst. damit wird die nächste runde wohl bretthart. bis dahin sollte aber eigentlich endlich ein neuer trainer an der seite stehen.

Ja, bin damit glaub ich zum 1.Mal im Zw-Cup Gruppensieger geworden. Nur wegen der mehr geschossenen Tore (das Torverhältnis ist ja gleich)! Hatte das 3:1 gegen lenerl doch seinen Sinn. ;-):lol:

Gallus17
22.06.2012, 11:45
Ein Spiel ist noch ausständig - auch wenn anzunehmen ist, dass Csaba gegen M.Sindelar gewinnen wird, ist die Konstellation in Gruppe A noch nicht klar - es wird wohl vom Torverhältnis abhängen, wer letztlich Gruppensieger wird.

Hier die - vorläufige - Abschlusstabelle

http://www4.picturepush.com/photo/a/8550147/640/8550147.jpg (http://picturepush.com/public/8550147)

http://www1.picturepush.com/photo/a/8550149/640/8550149.jpg (http://picturepush.com/public/8550149)

Und so geht es weiter:
Bitte vom Datum nicht verwirren lassen, ich habe vergessern, es auszubessern, das wird bei der nächsten Aktualisierung nachgereicht.
1. Spieltag der KO-Phase ist der 4. Juli 2012

http://www1.picturepush.com/photo/a/8550164/640/8550164.jpg (http://picturepush.com/public/8550164)

http://www2.picturepush.com/photo/a/8550165/640/8550165.jpg (http://picturepush.com/public/8550165)

McPrinzessin
22.06.2012, 11:49
da darf ich mal gegen den slivo ran, und bis dahin hab ich auch sicher wieder einen trainer :D

Stardude
22.06.2012, 12:44
Ja, bin damit glaub ich zum 1.Mal im Zw-Cup Gruppensieger geworden. Nur wegen der mehr geschossenen Tore (das Torverhältnis ist ja gleich)! Hatte das 3:1 gegen lenerl doch seinen Sinn. ;-):lol:

und dafür gibts gleich ein Ligaduell :D

DaveDudley
22.06.2012, 18:32
schon wieder ein duell mit bickel. etwas schade da ich gegen ihn schon 2mal beim alphacup ran muss. mal sehen wer sich da durchsetzen kann. da hängt sicher einiges an meinem neuen trainer.

enton
23.06.2012, 05:23
da darf ich mal gegen den slivo ran, und bis dahin hab ich auch sicher wieder einen trainer :D

Gratulation dazu. Bei mir gehts sich leider nicht aus bis zum Cupspiel. :-(

Gallus17
23.06.2012, 10:41
Ab sofort gibt es auch wieder die aktuelle Hall Of Fame.
Ich bin so frei und werde mal peter409s Post kapern, damit die 1. Seite nicht zu unübersichtlich wird :-)

http://www4.picturepush.com/photo/a/8555702/img/8555702.jpg (http://picturepush.com/public/8555702)

Bookie
23.06.2012, 10:44
Bei der Tabelle hat´s aber was. Es gibt im 9. Zc 2 x den 6. Platz und 1 x den 7. Platz aber keinen 5. ;-)

Gallus17
23.06.2012, 11:06
Bei der Tabelle hat´s aber was. Es gibt im 9. Zc 2 x den 6. Platz und 1 x den 7. Platz aber keinen 5. ;-)
Das Spiel zwischen gexius und enton hat nie stattgefunden, das ist der Grund ;-)

Bookie
23.06.2012, 11:07
Das Spiel zwischen gexius und enton hat nie stattgefunden, das ist der Grund ;-)

Verstehe :lol: :lol:

SteetS
23.06.2012, 15:38
Verstehe :lol: :lol:

Aber gut aufgepasst, Respekt :up:

Bookie
23.06.2012, 15:54
Aber gut aufgepasst, Respekt :up:

Berufskrankheit :lol:

Fährt von Euch jemand nach Linz am 7.7.?

SteetS
23.06.2012, 21:03
Berufskrankheit :lol:

Fährt von Euch jemand nach Linz am 7.7.?

Am 7.7. bin ich im Standesamt ;)

Bookie
23.06.2012, 23:13
Am 7.7. bin ich im Standesamt ;)

Cool, mittendrin, Trauzeuge oder Gast? :lol:

McPrinzessin
24.06.2012, 12:09
Cool, mittendrin, Trauzeuge oder Gast? :lol:

mittendrin, jetzt fehlt nur die frage Braut oder Bräutigam :D

Bookie
24.06.2012, 12:20
mittendrin, jetzt fehlt nur die frage Braut oder Bräutigam :D

Er könnte ja auch der Standesbeamte sein :lol:

SteetS
24.06.2012, 15:51
Er könnte ja auch der Standesbeamte sein :lol:

Die Putzkraft hast vergessen ;)

Csabalino
24.06.2012, 16:46
oder einbrecher ;-)

SteetS
24.06.2012, 19:05
oder einbrecher ;-)

Nein, nein, ich gehe einer seriösen beschäftigung nach, nämlich keiner ;) Oder wie man studieren auch immer beurteilen will.

Heute hat dbdT-Dev wiedermal eine Sonntagsschicht eingelegt und hat heute die Medaillen für die 9. Auflage vergeben.

Frediador
24.06.2012, 19:35
Spielt da nicht immer auch einer auf der Orgel!
Sicher netter Nebenjob für Studenten? :lol:

Und ja dieses WE. bearbeitet Er seine Mails und nächstes WE. Wird gesperrt, hat Er intern schon angekündigt! ;-)

Lg.

Ps: freu mich über die Silberne! :becky:

milanisti
24.06.2012, 20:52
Berufskrankheit :lol:

Fährt von Euch jemand nach Linz am 7.7.?


eh kloar:-P8-)

Gallus17
25.06.2012, 13:12
Übrigens: in der gestrigen Ausgabe der Teamchefwoche ist ein Bericht über den Zwergencup erschienen ;-)

enton
25.06.2012, 14:03
Übrigens: in der gestrigen Ausgabe der Teamchefwoche ist ein Bericht über den Zwergencup erschienen ;-)

Hab den Bericht auch gelesen. Medienpräsenz kann unserem Top-Cup nur nochmals aufwerten (falls das überhaupt noch möglich ist ;-)).


Zum Achtelfinale:

Bin schon gespannt wie hoch meine Klatsche im nächsten Spiel ausfallen wird. Mit dem 1er Trainer bin ich wohl schon fix ausgeschieden. :(

McPrinzessin
25.06.2012, 14:07
Hab den Bericht auch gelesen. Medienpräsenz kann unserem Top-Cup nur nochmals aufwerten (falls das überhaupt noch möglich ist ;-)).


Zum Achtelfinale:

Bin schon gespannt wie hoch meine Klatsche im nächsten Spiel ausfallen wird. Mit dem 1er Trainer bin ich wohl schon fix ausgeschieden. :(

Ich hab gerade noch rechtzeitig zum start der ko-runde noch meinen neuen 5er Trainer bekommen, ist natürlich schade, dass du mit deinem Top-Team nur wegen des Trainers ausscheidest, aber vielleicht geht ja doch was :D

peter409
25.06.2012, 14:16
Hab den Bericht auch gelesen. Medienpräsenz kann unserem Top-Cup nur nochmals aufwerten (falls das überhaupt noch möglich ist ;-)).


Zum Achtelfinale:

Bin schon gespannt wie hoch meine Klatsche im nächsten Spiel ausfallen wird. Mit dem 1er Trainer bin ich wohl schon fix ausgeschieden. :(

Die Ko-Phase wurde um 1 Woche verschoben, ich hab deine Einladung abgelehnt und dich für 4.7. eingeladen! ;-)

Vielleicht geht es sich ja doch noch aus mit dem Trainer. :-D

enton
25.06.2012, 14:33
Die Ko-Phase wurde um 1 Woche verschoben, ich hab deine Einladung abgelehnt und dich für 4.7. eingeladen! ;-)

Vielleicht geht es sich ja doch noch aus mit dem Trainer. :-D

Perfekt. ;-) Da hat der Organisator also mein Flehen erhört. :-D

milanisti
25.06.2012, 21:10
Ich hab gerade noch rechtzeitig zum start der ko-runde noch meinen neuen 5er Trainer bekommen, ist natürlich schade, dass du mit deinem Top-Team nur wegen des Trainers ausscheidest, aber vielleicht geht ja doch was :D

guter mann übrigens:-P hab ich auch beobachtet

McPrinzessin
25.06.2012, 22:08
guter mann übrigens:-P hab ich auch beobachtet

danke :) hab heute zum erstenmal einen 18er wert in einer halbzeit gehabt... also der mann hilft mir schon ganz gut :D

steve82
26.06.2012, 20:05
Er hat bis jetzt das Friendly nicht angenommen(M.Sindelar) , daher spiele ich gegen wen anderen.

Gallus17
26.06.2012, 20:11
Er hat bis jetzt das Friendly nicht angenommen(M.Sindelar) , daher spiele ich gegen wen anderen.
M.Sindelar spielt morgen das Nachtragsspiel gegen Csabalino, die KO-Runde geht erst nächste Woche los. Sry, ich dachte, ich hätte das so klargemacht, dass es jeder verstanden hat :oops:
Daher mach ruhig ein anderes Friendly aus ;-)

LG

steve82
26.06.2012, 20:21
M.Sindelar spielt morgen das Nachtragsspiel gegen Csabalino, die KO-Runde geht erst nächste Woche los. Sry, ich dachte, ich hätte das so klargemacht, dass es jeder verstanden hat :oops:
Daher mach ruhig ein anderes Friendly aus ;-)

LG


OK danke da hab ich woll etwas überlesen ,hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit ,sorry

Gallus17
28.06.2012, 12:38
Das Nachtragsspiel wurde absolviert, nächste Woche geht die KO-Phase los.
Hier nochmal alles aktualisiert:

http://www1.picturepush.com/photo/a/8597919/640/8597919.jpg (http://picturepush.com/public/8597919)

http://www3.picturepush.com/photo/a/8597921/640/8597921.jpg (http://picturepush.com/public/8597921)

http://www5.picturepush.com/photo/a/8597923/640/8597923.jpg (http://picturepush.com/public/8597923)

http://www4.picturepush.com/photo/a/8597927/640/8597927.jpg (http://picturepush.com/public/8597927)

der_betonierer
03.07.2012, 21:32
schnurspringer hat meine einladung leider no net angenommen :-?

enton
04.07.2012, 04:54
Ich hab leider noch immer keinen Trainer. :-( Hoffentlich werd ich nicht zu brutal abgeschossen.

Gallus17
04.07.2012, 19:46
http://www3.picturepush.com/photo/a/8648826/img/8648826.jpg (http://picturepush.com/public/8648826)

http://www4.picturepush.com/photo/a/8648832/img/8648832.jpg (http://picturepush.com/public/8648832)

SteetS
04.07.2012, 21:33
So, lenerl ist eingeladen. Das wird eine schwierigere Aufgabe als die letzte. Bin schon gespannt, taktisch sollte ich weit vorne sein.

@gallus17: Ich würde im unteren Playoff die 4 PC händisch nach ganz unten schieben. Wenn du die Namen händisch eintragst statt den Formeln funktioniert alles wie gehabt. Dann hast nicht so viele leerpartien unten.

Gallus17
04.07.2012, 21:38
So, lenerl ist eingeladen. Das wird eine schwierigere Aufgabe als die letzte. Bin schon gespannt, taktisch sollte ich weit vorne sein.

@gallus17: Ich würde im unteren Playoff die 4 PC händisch nach ganz unten schieben. Wenn du die Namen händisch eintragst statt den Formeln funktioniert alles wie gehabt. Dann hast nicht so viele leerpartien unten.
Stimmt, das wäre auch fairer. Aber das hätte ich wohl von Anfang an so machen sollen - leider nicht bedacht :-?.

OK, somit spielen Michael und milanisti im Viertelfinale gegeneinander, Tabelle wird noch ausgebessert.

LG

milanisti
04.07.2012, 21:55
Stimmt, das wäre auch fairer. Aber das hätte ich wohl von Anfang an so machen sollen - leider nicht bedacht :-?.

OK, somit spielen Michael und milanisti im Viertelfinale gegeneinander, Tabelle wird noch ausgebessert.

LG

juhuuuu hab michael soeben eingeladen fürn 11.7. :-P

peter409
05.07.2012, 07:52
Ich hab leider noch immer keinen Trainer. :-( Hoffentlich werd ich nicht zu brutal abgeschossen.

War eh net so schlimm, oder? :-D

Bin gespannt, wieviele Tore mir der Csaba schießt. :-?

enton
05.07.2012, 08:14
War eh net so schlimm, oder? :-D

Bin gespannt, wieviele Tore mir der Csaba schießt. :-?

Schlimmer ist, dass ich meine Trainerauktion (trotz Wecker) verschlafen hab. :-(

Csabalino
05.07.2012, 08:29
War eh net so schlimm, oder? :-D

Bin gespannt, wieviele Tore mir der Csaba schießt. :-?

1? :-) würde reichen :mrgreen:
habe nicht geschaut, solltest aber taktisch auch schon sehr gut dabei sein

McPrinzessin
05.07.2012, 08:36
gestern gegen slivo 1:0 verloren, aber er war besser, gratulation zu deiner Leistung :D

SteetS
05.07.2012, 08:39
Stimmt, das wäre auch fairer. Aber das hätte ich wohl von Anfang an so machen sollen - leider nicht bedacht :-?.

OK, somit spielen Michael und milanisti im Viertelfinale gegeneinander, Tabelle wird noch ausgebessert.

LG

Naja, von Anfang an ist schon schwierig, weil wer rückt dann in die obere Hälfte nach?? Weil theoretisch hättest ja 2 PC die dann oben sind. Jetzt kann man eine Runde gegen die 4 PC einschieben (Freirunde für alle quasi) und dann gehts um die Wurst...

SteetS
05.07.2012, 08:42
Schlimmer ist, dass ich meine Trainerauktion (trotz Wecker) verschlafen hab. :-(

Das ist wirklich blöd... Naja kann man nur einen gleichen möglichst bald wünschen...

Michael76
05.07.2012, 16:37
juhuuuu hab michael soeben eingeladen fürn 11.7. :-P

Partie steht schon!

peter409
11.07.2012, 16:44
1? :-) würde reichen :mrgreen:
habe nicht geschaut, solltest aber taktisch auch schon sehr gut dabei sein


Des is echt frustig, fünf Tore haben mir die Bierbeich geschossen! :-?
Mit so einer Hinrichtung hab ich nicht gerechnet. :noidea:

Jedenfalls grats zum Aufstieg!

Csabalino
11.07.2012, 17:55
danke. es kommt nicht jeden tag vor dass sie so oft treffen, vor allem ausm MF...
dafür gibts freibier für die burschen :-D

milanisti
11.07.2012, 21:20
danke. es kommt nicht jeden tag vor dass sie so oft treffen, vor allem ausm MF...
dafür gibts freibier für die burschen :-D

alter säufer du..und deine jungs a:lol::-P

peter409
12.07.2012, 06:12
danke. es kommt nicht jeden tag vor dass sie so oft treffen, vor allem ausm MF...
dafür gibts freibier für die burschen :-D

Sie sollen sichs gut schmecken lassen. ;-)

Meine laufen noch immer zur Strafe rund um den Platz! :mrgreen:

Gallus17
12.07.2012, 16:16
http://www4.picturepush.com/photo/a/8708007/img/8708007.jpg (http://picturepush.com/public/8708007)

http://www5.picturepush.com/photo/a/8708008/img/8708008.jpg (http://picturepush.com/public/8708008)

Die Partie pauleta vs. enton bitte für Samstag vereinbaren.
Rio 2k9 vs. M.Sindelar entweder Samstag oder Mittwoch, Michael und milanisti haben nächsten Mittwoch spielfrei ;-)

LG

Rio 2k9
14.07.2012, 09:43
Hab Sindelar nochmal für Mittwoch eingeladen, bin gespannt ob er diesmal annimmt.


lg

Gallus17
14.07.2012, 19:25
Nachdem enton gegen pauleta mit 6:0 gewonnen hat, lauten die restlichen Begegnungen im Oberen Play-Off:

enton - Gallus17
pauleta - terminator85

Bitte vereinbaren!

LG

enton
16.07.2012, 07:07
Nachdem enton gegen pauleta mit 6:0 gewonnen hat, lauten die restlichen Begegnungen im Oberen Play-Off:

enton - Gallus17
pauleta - terminator85

Bitte vereinbaren!

LG

Nachdem ich bis heute Urlaub war bin ich froh, dass das Spiel doch noch zustande gekommen ist. ;-)

Ab sofort sollte es keine weiteren Verzögerungen von meiner Seite geben. :-D

slivo
16.07.2012, 11:10
endlich hab ichs mal unter die top 4 geschafft und dann kommts auch mal seit ewigkeiten zum duell mitm schnurli! :-D

terminator85
16.07.2012, 21:37
Hab das Spiel gegen pauleta schon bestätigt. Dem Duell steht also nix mehr im Weg! :lol:

Gallus17
18.07.2012, 16:55
Nachdem ich bis heute Urlaub war bin ich froh, dass das Spiel doch noch zustande gekommen ist. ;-)

Ab sofort sollte es keine weiteren Verzögerungen von meiner Seite geben. :-D
Aber aufgestellt hast nicht gegen mich, oder?
Der klare Sieg hat mich doch sehr überrascht :-)

LG

Gallus17
18.07.2012, 16:57
http://www2.picturepush.com/photo/a/8759540/img/8759540.jpg (http://picturepush.com/public/8759540)

http://www3.picturepush.com/photo/a/8759541/img/8759541.jpg (http://picturepush.com/public/8759541)

slivo
18.07.2012, 16:59
wieder mal gegen csaba, wird wohl somit nur der 2.platz werden - auch ok. :-D

McPrinzessin
18.07.2012, 17:08
wieder mal gegen csaba, wird wohl somit nur der 2.platz werden - auch ok. :-D

naja, ich bin gegen dich ausgeschieden, also halt ich dir mal die daumen :) aber ich hatte im oberen playoff sehr hochkarätige gegner...
zuerst gegen dich 1:0 verloren,
dann gegen frediador 2:1 verloren
und heute knapp gegen den dave 1:0 gewonnen

also damit kann ich sehr zufrieden sein und gehe zuversichtlich in den offiziellen cup :)

terminator85
18.07.2012, 19:56
naja, ich bin gegen dich ausgeschieden, also halt ich dir mal die daumen :) aber ich hatte im oberen playoff sehr hochkarätige gegner...
zuerst gegen dich 1:0 verloren,
dann gegen frediador 2:1 verloren
und heute knapp gegen den dave 1:0 gewonnen

also damit kann ich sehr zufrieden sein und gehe zuversichtlich in den offiziellen cup :)

Nicht schon wieder gegen dich, hast mir ja eh schon den letzten offiziellen Cup vermiest mit deinen Elferkünsten! :-?

Naja, hier geht es ja eh "nur" um die hinteren Plätze und das auch nur inoffiziell, da kann ich es ja sehr beruhigt angehen. 8-)

DaveDudley
18.07.2012, 20:12
naja, ich bin gegen dich ausgeschieden, also halt ich dir mal die daumen :) aber ich hatte im oberen playoff sehr hochkarätige gegner...
zuerst gegen dich 1:0 verloren,
dann gegen frediador 2:1 verloren
und heute knapp gegen den dave 1:0 gewonnen

also damit kann ich sehr zufrieden sein und gehe zuversichtlich in den offiziellen cup :)

glückwunsch zum sieg. bis auf die chancenverwertung lief das spiel eigentlich perfekt für mich. 4:1 chancen, eine davon sogar durch nen konter und dann krieg ich grad mal nen 8er angriffswert beisammen. erbärmlich sowas und ein 12er verteidigungswert ist bei meinem goalie auch eher schwach. hast mich da scheinbar irgendwie gut in den werten gedrückt. daher verdienter sieger. vielleicht sieht man sich ja im richtigen cup wieder.

McPrinzessin
19.07.2012, 09:32
Nicht schon wieder gegen dich, hast mir ja eh schon den letzten offiziellen Cup vermiest mit deinen Elferkünsten! :-?

Naja, hier geht es ja eh "nur" um die hinteren Plätze und das auch nur inoffiziell, da kann ich es ja sehr beruhigt angehen. 8-)

Ja, ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe :) wird sicher interessant


glückwunsch zum sieg. bis auf die chancenverwertung lief das spiel eigentlich perfekt für mich. 4:1 chancen, eine davon sogar durch nen konter und dann krieg ich grad mal nen 8er angriffswert beisammen. erbärmlich sowas und ein 12er verteidigungswert ist bei meinem goalie auch eher schwach. hast mich da scheinbar irgendwie gut in den werten gedrückt. daher verdienter sieger. vielleicht sieht man sich ja im richtigen cup wieder.

ja, war echt eine interessante partie, allerdings sind meine stürmer einfach noch zu schwach, die setzten die Überlegenheit (3 viertel des spiels war ja meines) nicht in Chancen um, dafür die eine in ein Tor :D

und du mit deinem einen viertel 4 chancen zu erarbeiten ist auch stark, also ich hoffe, dass wenn ich auf dich treffe, es sehr sehr spät ist :D (dann hab ich vielleicht schon einen etwas erfahreneren Stürmer :D)
unsere partien sind ja immer spannend - ich mag es gegn dich zu spielen, da weiß man nicht was rauskommt

Csabalino
19.07.2012, 10:14
wieder mal gegen csaba, wird wohl somit nur der 2.platz werden - auch ok. :-D

so fix ist das auch nicht.
die letzten 2-3 partien hast alle du gewonnen ;-)

was man mit sicherheit annehmen kann: viele tore werden nicht fallen :lol:

slivo
19.07.2012, 11:00
so fix ist das auch nicht.
die letzten 2-3 partien hast alle du gewonnen ;-)

was man mit sicherheit annehmen kann: viele tore werden nicht fallen :lol:
stimmt schon, aber die partien waren alle im zuge des lagerfeuer-cups somit nicht ganz so aussagekräftig... aber mehr als 3 tore werden wohl nicht fallen, da geb ich dir recht! :-D

Csabalino
19.07.2012, 11:55
würde mich schon überraschen wenns 2 fallen würden ;-)

milanisti
20.07.2012, 20:57
hallo die runde...hab im moment keinen plan gegen wen ich spiele..bin grad in toronto am flughafen und flieg später nach san francisco:-D:-D

und dann weider mim auto unterwegs..sprich wenigi i-net...so long

pfiat euch

Rio 2k9
22.07.2012, 17:57
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3565905

slivo
26.07.2012, 07:29
grats csaba zum cupsieg, da hatte ich gestern kein gutes gspür für dierichtigen taktiken. im zweiten viertel meine stärkste gespielt und aufgemacht - das wurde leider bitter bestraft... :lol:
nichts desto trotz bin ich mit meiner leistung zufrieden!

Csabalino
26.07.2012, 11:51
grats csaba zum cupsieg, da hatte ich gestern kein gutes gspür für dierichtigen taktiken. im zweiten viertel meine stärkste gespielt und aufgemacht - das wurde leider bitter bestraft... :lol:
nichts desto trotz bin ich mit meiner leistung zufrieden!

danke.
damit sind 4 auf einen streich :-)

jaja, so kann man sich täuschen :mrgreen: dachte schon dass du auf den 2. gehen wirst. habe zwar meine 2.stärkste taktik gespielt, aber das zum ersten mal. vllt sehen wir uns in ein paar tagen im richtigen cup wieder...

Gallus17
30.07.2012, 15:49
So, bitte entschuldigt die Wartezeit. :oops:

Nun sind aber die Ergebnisse online:
Herzliche Gratulation an die Sieger!

:first: CSABALINO

:second: SLIVO

:third: SCHNURSPRINGER


Csabalino war nicht zu stoppen und holte souverän seinen 4. Zwergencup-Titel in Folge! Eine beeindruckende Leistung :up:

http://www4.picturepush.com/photo/a/8857727/img/8857727.jpg (http://picturepush.com/public/8857727)

http://www3.picturepush.com/photo/a/8857731/img/8857731.jpg (http://picturepush.com/public/8857731)

Wenn der Wunsch besteht, können Michael und M.Sindelar ihre Partie noch nachtragen, dann wird das Ergebnis noch nachtrräglich in die Wertung aufgenommen ;-)

Hier die endgültige Rangliste, die aktuelle Hall of Fame gibt es spätestens in der nächsten Ausgabe der TCW zu sehen, wo wieder ein kleiner Bericht über den ZWC erscheinen wird! :-)
http://www1.picturepush.com/photo/a/8857734/img/8857734.jpg (http://picturepush.com/public/8857734)

Danke an alle Teilnehmer fürs Mitspielen, ich hoffe, ihr seid alle bei der 11. Auflage des ZWC wieder dabei ;-)

Anmelden könnt ihr euch hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1053355#post1053355).
Der 11. Zwergencup startet am 22.08.12 (Anmeldeschluss 15.08.12)
Ich freue mich außerdem über jeden, der bereit ist, diesen Werbe-Link in seine Signatur zu kopieren, um mitzuhelfen, dass genug Teilnehmer zusammenkommen:

ANMELDUNG zum 11./23. ZWERGENCUP (bis 15.08.12) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1053355#post1053355)

Dankeschön,

euer
Gallus17

Michael76
31.07.2012, 09:57
Ich hab mal eine Einladung an M.Sindelar geschickt.