PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #102 ist online!


#17
13.05.2012, 15:39
Hi!

Die neueste Ausgabe ist online. Da wir uns für den Retroartikel nicht entscheiden konnten, haben wir beschlossen, gleich 2 zu veröffentlichen. Merkel dir Teamchef bietet einen schönen Überblick über die Geschichte von DbdT und dessem Vorgängern. Der zweite Retroartikel heißt "Die große DbdT-Jugendlotterie" und widmet sich dem Glücksspiel Jugend bei DbdT.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/40-ausgabe-102

waldgeist
13.05.2012, 16:16
schön, dass ihr den alten artikel wieder ausgegraben habt und euch entschieden habt, ihn nochmals zu bringen. die jugendarbeit bzw. diese artikelserie immer wieder mal zu zeigen ist sowieso eine bank, finde ich. die sind ja sehr sehr hilfreich. das zum ersten.

zum zweiten wiederum glückwunsch dafür, wie ihr auch übers magazin den alphacup reloaded aufzieht. die berichterstattung von oleander spielt alles stückerl und macht, wie gesagt, lust auf mehr und (be)ständige teilnahme. ich hoffe, dass dies auch mehr und mehr leserInnen anzieht, teilzunehmen.

zum dritten ist natürlich ein interview mit einem freund immer interessant. so habe ich natürlich das interview mit wurzi, dem ich für den länderkampf fest die daumen drücke, gerne gelesen. - top drei wäre schon ein traumerfolg und auch möglich; aber es ist halt auch schon enger und man kann auch pech habe in bereichen, in denen man es als teamchef nicht in der hand hat.

der wurzi macht sicher das beste draus, soviel ist klar!

Xentron
15.05.2012, 21:52
Hi!

Die neueste Ausgabe ist online. Da wir uns für den Retroartikel nicht entscheiden konnten, haben wir beschlossen, gleich 2 zu veröffentlichen. Merkel dir Teamchef bietet einen schönen Überblick über die Geschichte von DbdT und dessem Vorgängern. Der zweite Retroartikel heißt "Die große DbdT-Jugendlotterie" und widmet sich dem Glücksspiel Jugend bei DbdT.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/40-ausgabe-102

N'abend,

die Idee mit den Retroartikeln ist sehr gelungen - jetzt könnt's dann die Interviews mit den Zeitzeugen bringen, die seit der ersten Minute TC 1.0 dabei sind - ein halbes echtes Leben mittlerweile...

lg