PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau von Imbissbude


JochenKlein
11.05.2012, 16:39
Hi,
hab ein Problem.
Ich hab mein Stadion um 600 überdachte Plätze erweitert!
Der Bau ist abgeschlossen, ich hatte im letzten Heimspiel schon Mehreinnahmen.
Jedoch scheinen in meiner Stadionstatistik immer noch 1000 Plätze statt 1600 Plätze auf. Jetzt kann ich noch keine Imbissbude bauen, obwohl ich die Anforderung von 1200 Zuschauerplätzen erfülle!

Was kann ich tun?

donjorgos
11.05.2012, 16:50
Wenn du das Stadion nur überdachst, erweiterst du es noch nicht. Du solltest alle Plätze überdachen und dann langsam zusätzliche Sitzplätze bauen, um kein leerstehendes Stadion zu haben;-)

Shad
11.05.2012, 16:51
Hi,
hab ein Problem.
Ich hab mein Stadion um 600 überdachte Plätze erweitert!
Der Bau ist abgeschlossen, ich hatte im letzten Heimspiel schon Mehreinnahmen.
Jedoch scheinen in meiner Stadionstatistik immer noch 1000 Plätze statt 1600 Plätze auf. Jetzt kann ich noch keine Imbissbude bauen, obwohl ich die Anforderung von 1200 Zuschauerplätzen erfülle!

Was kann ich tun?

Wenn du Plätze baust, dann sind das immer unüberdachte Steh- oder Sitzplätze. Du hast vermutlich nur die vorhandenen überdacht, kann das sein ?

oleander
11.05.2012, 17:19
Ein "Anfängerfehler", ist mir selbst, glaube ich zumindest, vor Urzeiten auch einmal passiert.

waldgeist
11.05.2012, 19:48
oje, dass das immer noch passiert. ist das nicht mittlerweile gekennzeichnet, dass sich die kapazität dadurch nicht erhöht?

Cyberboy37
12.05.2012, 08:35
glaube nicht ,müßte dann aber dringend gemacht werden

gasser67
12.05.2012, 08:55
glaube nicht ,müßte dann aber dringend gemacht werden


so direkt sehe ich auch keinen hinweis -aber bin sicher das ich es schon mal wo gelesen hatte,ev im Forum

waldgeist
12.05.2012, 09:00
gut, dann schreib ich es mal in die anregungen...

JochenKlein
24.05.2012, 19:08
OK, jep das wars,-) Aber ersichtlich ist das nicht dass da vorhandene Plätze einfach überdacht werden.:shock: