Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award nicht erhalten
TeamchefManu
10.05.2012, 21:05
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich bin Tabellenerster, seit Anfang der Saison ungefähr. Den Herbstmeistertitel hat man ja schon seit einigen Spieltagen, also der bronzene Pokal wird auf der Tabelle schon bei dem jeweiligen Herbstmeister angezeigt.
Tja, bei mir auch, aber ich habe das Award "Herbstmeister" nicht bekommen. Bekomme ich den erst Ende der Saison oder wie? :-?
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich bin Tabellenerster, seit Anfang der Saison ungefähr. Den Herbstmeistertitel hat man ja schon seit einigen Spieltagen, also der bronzene Pokal wird auf der Tabelle schon bei dem jeweiligen Herbstmeister angezeigt.
Tja, bei mir auch, aber ich habe das Award "Herbstmeister" nicht bekommen. Bekomme ich den erst Ende der Saison oder wie? :-?
richtig
Awards werden erst zu Saisonende vergeben
TeamchefManu
10.05.2012, 21:32
Wobei ich aber komischerweise die Torschsperren- und Schützenfestawards laufend bekomme, oder kommt mir das nur so vor? :-D
Wobei ich aber komischerweise die Torschsperren- und Schützenfestawards laufend bekomme, oder kommt mir das nur so vor? :-D
ja ok die kommen schon dazu sry :lol:
Herbstmeister aber ziemlich sicher erst Ende der Saison
TeamchefManu
10.05.2012, 21:44
Ah ok, na gut ;-)
herbstmeister kommt immer erst zum saisonende.... so wie alle anderen in dieser kategorie.
die "lauf" awards kommen schon unter der saison. tore/torsperre/usw.
Geklärt also geschlossen :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.