Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim wechseltool?

Dinique
10.05.2012, 16:57
das thema gabs sicher schon mal, vlt isses auch schon geklärt aber ich brauch eure hilfe bitte:

hab meinen stürmer (bott) für einen verteidiger (koslowski) gebracht und gleich dahinter die regel BOTT nach STURM ZENTR.

die nächste regel war STREIT für MÜDESTER VERTEIDIGER

was passiert? BOTT wird alsMÜDESTER VERTEIDIGER 4 min nach der einwechslung wieder rausgenommen, obwohl er schon im STURM hätte stehn müssen?!?

Spielbericht
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3062728

kann mir da wer helfen?

hat mir halt vlt den titel gekostet.. naja

greez

Shad
10.05.2012, 17:11
das thema gabs sicher schon mal, vlt isses auch schon geklärt aber ich brauch eure hilfe bitte:

hab meinen stürmer (bott) für einen verteidiger (koslowski) gebracht und gleich dahinter die regel BOTT nach STURM ZENTR.

die nächste regel war STREIT für MÜDESTER VERTEIDIGER

was passiert? BOTT wird alsMÜDESTER VERTEIDIGER 4 min nach der einwechslung wieder rausgenommen, obwohl er schon im STURM hätte stehn müssen?!?

Spielbericht
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3062728

kann mir da wer helfen?

hat mir halt vlt den titel gekostet.. naja

greez

Bei deiner Auswechslung von Bott hat das Programm möglicherweise auf den Indexschwächsten Verteidiger zugegriffen, was dir aber jetzt auch nicht mehr weiterhilft.

Ich kann nur empfehlen, verwende beim einwechseln immer nur eine Möglichkeit: entweder Wechseltool oder Taktikeinstellungen. Die beiden Möglichkeiten beissen sich gelegentlich, oder schliessen programmintern manche Sachen auch aus.

MMM
10.05.2012, 17:11
Ganz klar. Zuerst werden alle Spielerwechsel ausgeführt, und danach alle Positionswechsel. Daher kam der zweite Spielerwechsel vor dem Positionswechsel dran. Das ist kein Bug, das steht so in der Doku, die allerdings gut versteckt ist. ;-)

Binne
10.05.2012, 17:22
Am besten erst alle Spielerwechsel des Viertels ausführen lassen und als letzte Regelung den Positionswechsel. Dann sollte da nix schief gehen, klappt bei mir auch. Weil als erstes werden nun mal die Spielerwechsel durchgeführt ;)

Bsp: 1 Regel: Wechsel 1

2 Regel: Wechsel 2

3 Regel: Spieler von Wechsel 2 auf Posi X

Hoffe das hilft :-)

Dinique
10.05.2012, 19:12
danke leute, ich hab befürchtet dass die antwort kommt...

wie immer menschliches versagen... ^^