PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage auktion


bueffel1
09.05.2012, 13:03
kann mir eventuell wer sagen wieso meine 3. Auktion gemeldet wurde

oleander
09.05.2012, 13:32
kann mir eventuell wer sagen wieso meine Auktion gemeldet wurde


Habe mich auch gewundert, als ich den Transfer vor ein paar Stunden sah, gibt keinen Grund für eine Meldung.

Passiert halt immer wieder, da kann kurzfristig nur die Transfermarkt- Jury helfen (vielleicht liest ja jemand mit).

Den Link zum laufenden Transfer bitte trotzdem rausnehmen, ist im Forum nicht erlaubt.

Banditozzz
09.05.2012, 14:00
kann mir eventuell wer sagen wieso meine 3. Auktion gemeldet wurde

das ist echt blöd.....

waldgeist
09.05.2012, 18:38
ist ärgerlich, wenn man dadurch zur meinung gelangt, dass deshalb vielleicht weniger leute geboten haben.

leider gibt es, wie ich mal las, auch immer wieder mal scherzmeldungen. die sind dann aber gar nicht so lustig für den melder, denn da gibts dann einen rüffel!

vom preis her passt die sache, der jury wird das klar sein denke ich und lästige arbeit.

bueffel1
10.05.2012, 09:01
ja ist einfach nur eine lästige sache. habe mir eh ned soviel erwartet von dem spieler aber hätte eventuell auch bischen über 100k rauf gehen können eventuell ohne der meldung