PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM - Vorschlagsthread Mai 2012


henkman
04.05.2012, 05:12
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Mai 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

tausein
12.05.2012, 11:46
Mein Vorschlag wäre dieses Mal Frediador. Sein Team, der FC spielt einen souveränen Durchmarsch zur 1.Bundesliga und hat (Stand heute) 7 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten der 2.BL/2.

Das Team spielt durchgehend mit Top Werten, so dass man ihm auch nächste Saison in der 1.Bundesliga eine gute Platzierung zutrauen kann.

Das ist m.E. eine Auszeichung wert ;-)

Don Amor
14.05.2012, 18:44
Ich würde gerne shadow08 vorschlagen.
Er Organisiert derzeit den 11er Cup, Penalty-Nations-Cup, Alphacup Reloded und auch in der Premier League ist er im Organisatoren-Team. Dzu kommt noch dass er für die Premier League Berichte schreibt und als das noch nicht schon genug wäre, ist er jz auch in der TCW als Redaktuer tätig! :respect:

Was er alles für den Spass in der Community tut ist mehr als lobenswert und hat sich diesen Titel mehr als verdient mMn.

chrii11
14.05.2012, 19:03
Ich würde gerne shadow08 vorschlagen.
Er Organisiert derzeit den 11er Cup, Penalty-Nations-Cup, Alphacup Reloded und auch in der Premier League ist er im Organisatoren-Team. Dzu kommt noch dass er für die Premier League Berichte schreibt und als das noch nicht schon genug wäre, ist er jz auch in der TCW als Redaktuer tätig! :respect:

Was er alles für den Spass in der Community tut ist mehr als lobenswert und hat sich diesen Titel mehr als verdient mMn.

..dem kann ich nur zustimmen und mich anschließen..!

bueffel1
14.05.2012, 19:16
würde gern Aries55 vorschlagen mit seinen 2 Cups macht er grossartige Arbeit.

R u b y
15.05.2012, 12:06
bin auch für shadow. Gründe wurden schon genug genannt:-)

Bischi
15.05.2012, 12:24
würde gern Aries55 vorschlagen mit seinen 2 Cups macht er grossartige Arbeit.

bin da deiner meinung. er hätte es schon längst verdient. Er nimmt sich echt viel zeit für die beiden cups.

lg

smarty
15.05.2012, 12:46
bin da deiner meinung. er hätte es schon längst verdient. Er nimmt sich echt viel zeit für die beiden cups.

lg


aries hat sich das schon laaaange verdient..., hammerorganisator...

Chico
15.05.2012, 14:56
Würde tausein vorschlagen. Ist auch viel im Forum, Taemchefwoche usw. zu finden.

benlevent
16.05.2012, 13:41
Ich würde gerne shadow08 vorschlagen.
Er Organisiert derzeit den 11er Cup, Penalty-Nations-Cup, Alphacup Reloded und auch in der Premier League ist er im Organisatoren-Team. Dzu kommt noch dass er für die Premier League Berichte schreibt und als das noch nicht schon genug wäre, ist er jz auch in der TCW als Redaktuer tätig! :respect:

Was er alles für den Spass in der Community tut ist mehr als lobenswert und hat sich diesen Titel mehr als verdient mMn.

Auch dafür ;-)

waldgeist
16.05.2012, 14:30
ich möchte auch shadow vorschlagen, folge da vor allem der argumentation donamors und möchte nochmals die wirklich aus-ge-zei-chnet-e ;-) organisation des alphacup reloaded hervorheben. wunderbare, stilvoll reduzierte grafiken, sehr übersichtlich - auch regelwerk etc sehr übersichtlich präsentiert - die gesamte begleitung, prompte antworten, postings etc. und vor allem auch: die ergebnisse in kürzester zeit nach ende der runde präsentiert.
ein handgemachter cup par excellence. - und das ist nur der, den ich besser kenne.

für mich und dem, wie ich persönlich das forum im moment erlebe, eine klare sache: shadow08

- positiv anzumerken ist auch, dass es mehrere weitere vorschläge gibt; eine zeitlang war es hier ja ruhig, dachte schon, das sein ein spiegel des forums. gott-sei-dank nicht.

AnteS.
30.05.2012, 18:34
30.05./01.06. Meldung für Mai und Juni:

ich erwarte einfach, dass diesen oder nächsten Monat Jürgen alias essen1
endlich den UDM bekommt :-o der Deutschlandcup wird altbewährt nun in
der zehnten Auflage gespielt. der Veranstalter verzichtet dieses mal auch
noch selber auf eine Startplatz, damit wir einen abgerundeten Cup spielen
können. der zweite UDM geht an shadow08 aus den vorgenannten Gründen ;-)

Mr.Tzwain
30.05.2012, 21:12
ich schlage showdown vor, für das auffinden unseres massencheaters, für den bereich community:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=39

diese mühe ist etwas wert!


für den bereich spiel:

csaba, weil er der einzige ist, der seit beginn an immer noch in der 1.bl spielt.

diese leistung gehört auch gewürdig ;)

benlevent
30.05.2012, 21:20
ich schlage showdown vor, für das auffinden unseres massencheaters, für den bereich community:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=39

diese mühe ist etwas wert!


für den bereich spiel:

csaba, weil er der einzige ist, der seit beginn an immer noch in der 1.bl spielt.

diese leistung gehört auch gewürdig ;)

Und was ist Das Für ein auszeichnung :lol: Fridolin :lol::lol:des jahrhunderts 45 accounts für seine 150k was im wert war :-?:lol:

Lol,gott weiss nicht so viel über mich wie du :wink:) sry erwischt war ne scheiss action.cucuHoffe ich kann mir trotzdem wieder einen acc erstellen,natürlich ohne die schei....was ich gemacht hab?is der beste manager in web.sry nochmal und hoffe auf nen neustart.cucuHiermit bestätige ich das die oben angeführten vereine von mir benutzt wurden!Ausgeschlossen sind:real super club und fc sao paul
Fc vinci.


Mfg chillSo is es,aber ich denk mir mal die werden auch sicher etwas geschützt oder es wird werg !geschaut!

Es war nicht ok von mir aber mehr wie 150k hab ich ned bekommen für das,also auszahlen tut es sich ned und ausserdem is es nur frage der zeit bis sie einen erwischen!!

chillupman
31.05.2012, 02:32
Wie man sieht, spricht der Multiaccountler gerne darüber und sucht (mit Absicht) die Öffentlichkeit, statt sich zuhause in der Ecke zu verstecken.


Was heisst ich spreche gerne drüber und warum soll ich mich verstecken????muss ich nicht verstehen oder??!! Mich hats eben erwischt und ich steh dazu war ne scheiss aktion.war ne lehre für mich.für mich ist das kein weltuntergang, neuversuch und das oh e cheaten.

Mfg chill;-)

terminator85
31.05.2012, 05:18
Würde auch shadow08 nominieren, wenn das nicht schon andere gemacht hätten. Die Gründe wurden ja bereits schon genannt. ;-)

Wyatt_Earp
31.05.2012, 05:50
Ich würde gerne shadow08 vorschlagen.
Er Organisiert derzeit den 11er Cup, Penalty-Nations-Cup, Alphacup Reloded und auch in der Premier League ist er im Organisatoren-Team. Dzu kommt noch dass er für die Premier League Berichte schreibt und als das noch nicht schon genug wäre, ist er jz auch in der TCW als Redaktuer tätig! :respect:

Was er alles für den Spass in der Community tut ist mehr als lobenswert und hat sich diesen Titel mehr als verdient mMn.

Des wird von uns unterstützt. Wer so fleißig is, verdient sie die Auszeichnung :-)

bickel123
31.05.2012, 06:51
Ich würde gerne shadow08 vorschlagen.
Er Organisiert derzeit den 11er Cup, Penalty-Nations-Cup, Alphacup Reloded und auch in der Premier League ist er im Organisatoren-Team. Dzu kommt noch dass er für die Premier League Berichte schreibt und als das noch nicht schon genug wäre, ist er jz auch in der TCW als Redaktuer tätig! :respect:

Was er alles für den Spass in der Community tut ist mehr als lobenswert und hat sich diesen Titel mehr als verdient mMn.

klasse arbeit von shadow08! den UdM hat er sich redlich verdient!

donjorgos
31.05.2012, 07:33
klasse arbeit von shadow08! den UdM hat er sich redlich verdient!

dem kann ich mich nur anschließen, award sollte shadow zustehen ;-)

DaveDudley
01.06.2012, 18:15
ich nominier mich selber für den zweiten cupsieg in folge.

david15
01.06.2012, 18:25
ich nominier mich selber für den zweiten cupsieg in folge.

:mrgreen::th_dblthumb2::amen:


Shadow hätt sichs auch iwann mal verdient! ;-)

shadow08
02.06.2012, 10:34
Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für den Veranstalter der beiden Vorgabe-Cups entschieden.


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png :arrow: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/52601xi43eluop.png



aries55



Der 1-2-3-4-Vorgabe-Cup ist wohl jedem bekannt, der im Forum aktiv unterwegs ist. Das besondere an dem Cup ist, dass auch die kleinen Teams die Möglichkeit bekommen, gegen die Grossen zu gewinnen eben durch Ergebnis-Vorgaben. Aries nimmt sich sehr viel Zeit und Mühe für den Cup und seine ausführlichen Auswertungen und Statistiken.

Der Double-Mix-Cup wird ebenfalls in gleich toller manier veranstaltet und bietet den Teilnehmern interessante Matches und auch in der Community sind die Vorgabecup-Teilnehmer zu einer kleinen "Familie" zusammengewachsen. Aries versucht auch immer wieder seine Teilnehmer bei den Real-Life-Fußballturnieren zusammenzubringen und dort gehören sie auch immer wieder zu den Favoriten.


Nun war es an der Zeit dieses tolle Engagement zu würdigen und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat Mai an aries55 zu vergeben.


Herzlichen Glückwunsch aries55 - Die UdM-Jury

Bischi
02.06.2012, 19:38
Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für den Veranstalter der beiden Vorgabe-Cups entschieden.


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png :arrow: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/52601xi43eluop.png



aries55



Der 1-2-3-4-Vorgabe-Cup ist wohl jedem bekannt, der im Forum aktiv unterwegs ist. Das besondere an dem Cup ist, dass auch die kleinen Teams die Möglichkeit bekommen, gegen die Grossen zu gewinnen eben durch Ergebnis-Vorgaben. Aries nimmt sich sehr viel Zeit und Mühe für den Cup und seine ausführlichen Auswertungen und Statistiken.

Der Double-Mix-Cup wird ebenfalls in gleich toller manier veranstaltet und bietet den Teilnehmern interessante Matches und auch in der Community sind die Vorgabecup-Teilnehmer zu einer kleinen "Familie" zusammengewachsen. Aries versucht auch immer wieder seine Teilnehmer bei den Real-Life-Fußballturnieren zusammenzubringen und dort gehören sie auch immer wieder zu den Favoriten.


Nun war es an der Zeit dieses tolle Engagement zu würdigen und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat Mai an aries55 zu vergeben.


Herzlichen Glückwunsch aries55 - Die UdM-Jury

das gefällt mir sehr gut. Glückwunsch an Aries

Don Amor
03.06.2012, 14:23
Herzlichen Glückwunsch aries! :thumb: :respect:
Freu mich sehr für dich :-D

aries55
08.06.2012, 09:03
Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für den Veranstalter der beiden Vorgabe-Cups entschieden.




http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png :arrow: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/52601xi43eluop.png









aries55






Der 1-2-3-4-Vorgabe-Cup ist wohl jedem bekannt, der im Forum aktiv unterwegs ist. Das besondere an dem Cup ist, dass auch die kleinen Teams die Möglichkeit bekommen, gegen die Grossen zu gewinnen eben durch Ergebnis-Vorgaben. Aries nimmt sich sehr viel Zeit und Mühe für den Cup und seine ausführlichen Auswertungen und Statistiken.

Der Double-Mix-Cup wird ebenfalls in gleich toller manier veranstaltet und bietet den Teilnehmern interessante Matches und auch in der Community sind die Vorgabecup-Teilnehmer zu einer kleinen "Familie" zusammengewachsen. Aries versucht auch immer wieder seine Teilnehmer bei den Real-Life-Fußballturnieren zusammenzubringen und dort gehören sie auch immer wieder zu den Favoriten.


Nun war es an der Zeit dieses tolle Engagement zu würdigen und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat Mai an aries55 zu vergeben.


Herzlichen Glückwunsch aries55 - Die UdM-Jury
Ich möchte mich hiermit für diese Auszeichnung bei all jenen bedanken, die mich für den UdM vorgeschlagen haben und dann bei der Jury, die für mich gestimmt hat.
Dieser Titel ist für mich eine Bestätigung, dass meine Arbeit für die Kommunikation in der Community nicht ganz falsch ist.
Der VORGABECUP ist jetzt inklusive der TCalt-Zeit schon in der 10. Ausgabe und aus den internen Vorgabecuptreffen haben sich im Laufe der 7 Jahre die ich dabei bin auch Freundschaften Bundesland übergreifend entwickelt.
Auch bei den Kleinfeld- und Hallenturnieren habe ich intuitiv auf die richtigen Personen vertraut und so entstand ein Kernteam, dass bei diesen Turnieren einen 1., zwei 2. und zwei 3. Plätze und 2 Torschützenkönige erreichte.
Leider reicht meine Zeit nicht aus um all meine Ideen für die User in die Tat umzusetzen.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Euphorie an meine Cups weiterhin so ungebrochen bleibt.

LG
aries55