Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JA zu David Alaba
beatfreak
03.05.2012, 08:48
Ich habe eine bitte an euch die sich vorallem an alle Facebook Benutzer richtet :
Wie ihr wisst ist David Alaba für das CL Finale in München gesperrt .
Ihr wisst sicherlich auch das er auf den nassen Boden in Madrid ausgerutscht ist und als Schutzreaktion sich am Boden abgestützt hat , dadurch aber eine Gelbe Karte bekommen hat und somit nicht im Finale dabei sein kann .
Jetzt gibt es auf Facebook die Initiative --> JA zu Alaba . Heute Vormittag geht ein Brief an Platini in dem er gebeten wird Nachsicht zu walten und Alaba im Finale spielen zu lassen . Diese Initiative braucht Stimmen ( Gefällt mir klicken).
Da wir einen Online Fußball Manager spielen dachte ich ich frage euch mal um untertsützung für einen Jungen Österreicher der eine Fantastische Saison hinter sich hat , und zum Sinnbild für eine ganze Genration werden kann .
Hier der Link zur Initiative :
https://www.facebook.com/pages/JA-zu-Alaba/229232360516241
Einfach auf gefällt mir klicken .
mfg
8-)
T
Commander
03.05.2012, 09:08
Ich habe eine bitte an euch die sich vorallem an alle Facebook Benutzer richtet :
Wie ihr wisst ist David Alaba für das CL Finale in München gesperrt .
Ihr wisst sicherlich auch das er auf den nassen Boden in Madrid ausgerutscht ist und als Schutzreaktion sich am Boden abgestützt hat , dadurch aber eine Gelbe Karte bekommen hat und somit nicht im Finale dabei sein kann .
Jetzt gibt es auf Facebook die Initiative --> JA zu Alaba . Heute Vormittag geht ein Brief an Platini in dem er gebeten wird Nachsicht zu walten und Alaba im Finale spielen zu lassen . Diese Initiative braucht Stimmen ( Gefällt mir klicken).
Da wir einen Online Fußball Manager spielen dachte ich ich frage euch mal um untertsützung für einen Jungen Österreicher der eine Fantastische Saison hinter sich hat , und zum Sinnbild für eine ganze Genration werden kann .
Hier der Link zur Initiative :
https://www.facebook.com/pages/JA-zu-Alaba/229232360516241
Einfach auf gefällt mir klicken .
mfg
8-)
T
Hab schon am dienstag auf gefällt mir gedrückt :-)
Creed3000
03.05.2012, 09:11
ist doch schon abgelehnt worden oder? glaub ned, dass es noch irgendwie sinn macht!
aber hab gestern abend gelesen, dass sie die sperren vor den finalen in der champions league die nächsten 3 jahre nicht aufheben wollen!
warum dann bei em und wm? irgendwie ist da keine klare linie der uefa zu erkennen oder???
So sehr ich den Alaba mag und seine Entwicklung bemerkenswert und super für Österreich finde, so wenig stört es mich das er gesperrt ist :-D
Jetzt kann ich OHNE schlechtem Gewissen zu Chelsea halten! :lol::lol:
ist doch schon abgelehnt worden oder? glaub ned, dass es noch irgendwie sinn macht!
aber hab gestern abend gelesen, dass sie die sperren vor den finalen in der champions league die nächsten 3 jahre nicht aufheben wollen!
warum dann bei em und wm? irgendwie ist da keine klare linie der uefa zu erkennen oder???
Naja bei WM zB ist nicht die UEFA zuständig sondern die FIFA! :-D Möglich das die da "freundlicher" sind! :-D
Außer beim Hand-Aufhalten ist bei UEFA/FIFA nirgends eine klare, verständliche Linie zu erkennen.
BTW: Die geimeinsame Bitte von Bayern und Chelsea um Amnestie für die Gelbgesperrten wurde von der UEFA schon abgeschmettert.
oleander
03.05.2012, 09:18
EM und WM betrifft ja die FIFA, nicht die UEFA.
Zum Thema: Bitter für Alaba, aber so sind nun einmal die Regeln. So ungerechtfertigt die gelbe Karte gegen Real war, hat er eben doch vorher schon deren zwei zu verantworten, da gibt es halt keinen Spielraum.
pumphose
03.05.2012, 09:19
Ich glaub auch, dass diese Aktion wenig Sinn macht!;-)
Die "Großkopferten" haben noch nie eine gefällte Entscheidung zurückgenommen!!!:twisted:
Lg.Pumpi8-)
mandis65
03.05.2012, 10:17
Sperrt ist gesperrt und sollte auch nicht geändert werden, wozu gibt es dann diese Regel mit den gelben karten ???
Damit sie missachtet wird, nur weil einer Alaba heißt ??? :lol:
:lol:
Gleiches Recht für alle Fußballer !!!!!!!!!
Der ist ohnedies noch jung und hat sicher wiedermal die gelegenheit bei einen Finale mitzuspielen.
Showdown
03.05.2012, 10:38
Dass sie es weitere 3 Jahre bei dieser Regelung belassen, zeigt aber von Ignoranz...
Sperrt ist gesperrt und sollte auch nicht geändert werden, wozu gibt es dann diese Regel mit den gelben karten ???
Damit sie missachtet wird, nur weil einer Alaba heißt ??? :lol:
:lol:
Gleiches Recht für alle Fußballer !!!!!!!!!
Der ist ohnedies noch jung und hat sicher wiedermal die gelegenheit bei einen Finale mitzuspielen.
unabhängig ob es der alaba oder wer anders is - unterm strich arbeiten diese spieler rund 1 jahr um genau bei diesem spiel dabei zu sein. vergessen darf man auch nicht die erbrachten leistungen, dass die mannschaft überhaupt dorthin gekommen is - von daher sollte mMn die sperre bei gelb (rot is ok) bei finalspielen aufgehoben werden
Hab auch gefällt mir gedrückt. bringen wirds aber nix:-(
Es ist eh schon vorbei. Wurde eh schon mitgeteilt, dass dies nicht gemacht wird. Alle bleiben gesperrt.
Weiters wurde mitgeteilt, dass diese Regel mindestens 3 Saisonen noch so bleiben wird.
Commander
03.05.2012, 15:03
Schade is ja nur, das sich die Stammspieler dafür Spiel für Spiel voll reinhauen kämpfen und beißen und natürlich auch mal gelb kassieren. Und dann auf einmal beim finale muss der zuschauen was schon 12 spiele absolviert hat und die bankerl wärmer dürfen ihr Spiel des Lebens spielen. Irgendwie ungerecht!!
beatfreak
03.05.2012, 15:09
Es ist eh schon vorbei. Wurde eh schon mitgeteilt, dass dies nicht gemacht wird. Alle bleiben gesperrt.
Weiters wurde mitgeteilt, dass diese Regel mindestens 3 Saisonen noch so bleiben wird.
Nein die Petition ging heute direkt an Platini Zitat :
14.45 Uhr - 12.000 - Liebe David-Fans - DANKE für Euer Riesenengagement. Wir haben soeben die unglaubliche 12.000er-Marke übersprungen - Bitte votet weiter auf Facebook für „JA zu Alaba“. Wir haben unsere Petition heute direkt und in Französisch an Herrn Präsident Michel Platini überreicht. Als Bild sehr Ihr sie in Deutsch - Hans Böck - Herausgeber -
Likes wären halt gut ;-)
mfg
Uiiii. Weil 12.000 Menschen Ja zu Alaba sagen. Na da wird der Platini seine Macht ausspielen und die UEFA Entscheidung (die haben schon mitgeteilt dass nichts gemacht wird) ändern. Freunderlwirtschaft halt oder wie?
Hier der Bericht dass es bleibt:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1309412
oder hier:
http://diepresse.com/home/sport/fussball/754160/Champions-League_Gelbsperren-fuer-Finale-bleiben
oder noch zig andere.
Die Regelung wurde sogar verlängert und gilt nun auch in den kommenden drei Spielzeiten. "Wir haben keine Anfragen bezüglich der Regelung erhalten - noch nicht einmal von den Verantwortlichen von Bayern München. Also bleibt es auch in den kommenden drei Jahren bei der Regel", sagte der Vorsitzende Uefa-Arbeitsgruppe Champions League, Michael van Praag.
Mir wärs eh recht wenn Alaba spielen dürfte. Insofern schaden kanns eh nicht.
chris1976
03.05.2012, 16:41
Es wird so bleiben wie es ist.
beatfreak
03.05.2012, 17:01
Uiiii. Weil 12.000 Menschen Ja zu Alaba sagen. Na da wird der Platini seine Macht ausspielen und die UEFA Entscheidung (die haben schon mitgeteilt dass nichts gemacht wird) ändern. Freunderlwirtschaft halt oder wie?
Was geht mit dir ? Es ist ein Versuch etwas zu unternehmen also what the fuck
stört dich daran ? Weil man versucht trotzdem etwas zu unternehmen ?
Ich finde ja nichts weiter schlimm daran wenn man sich nicht bereit ist einen Mausklick zutun , aber diesen Absatz finde ich derb daneben .
oleander
03.05.2012, 17:38
EM betrifft doch wohl auch die UEFA!
Klar, die Fäden hat aber dennoch die FIFA in der Hand, alleine schon wegen der persönlichen Verbundenheit des "geschätzten" Präsidenten.
hi,
finde es auch sehr schade dass er im Finale nicht spielen darf. dass ist sicher der Traum eines jeden Profikickers. Und seine leistungen in der heurigen Saison waren wirklich grandios. Aber "Hey", der Junge ist zarte 19 Jahre jung und wird die nächsten 10 Jahre in Europas Topklubs/Ligen spielen und kommt sicher noch einmal in den genuss des Finales
lg
e0827585
03.05.2012, 18:00
Sch... auf UEFA/FIFA. Da sitzen lauter alte konservative Säcke, die solche Entscheidungen treffen bzw. Regeln aufstellen.
1) Gelbe Karte Regelung in dieser Form ist absoluter Schwachsinn! Championsfinale -30% Spieler = ???
2) Linienrichter statt Torkamera. Man hat ja schon öfters gesehen, was die Jungs bringen ...
3) Videobeweis durch 4. Schiri bei strittigen Entscheidungen ... wohl schon längst überfällig
usw.
californication
03.05.2012, 18:11
ich könnt weinen, so ein pech musst mal haben! spielst die ganze saison so toll und dann bist beim wichtigsten spiel nicht dabei!
mein beileid an david!
Commander
03.05.2012, 18:20
Sch... auf UEFA/FIFA. Da sitzen lauter alte konservative Säcke, die solche Entscheidungen treffen bzw. Regeln aufstellen.
1) Gelbe Karte Regelung in dieser Form ist absoluter Schwachsinn! Championsfinale -30% Spieler = ???
2) Linienrichter statt Torkamera. Man hat ja schon öfters gesehen, was die Jungs bringen ...
3) Videobeweis durch 4. Schiri bei strittigen Entscheidungen ... wohl schon längst überfällig
usw.
Die haben ja immer ausreden.
Torkamera nicht 100% aber was ist dann ein linienrichter?
Oder das spiel dauert dann länger zwecks pausen für denn videobeweis usw.
Ausreden ohne ende!
Am besten wäre wenn einfach die gesperrten von beiden mannschaften auflaufen würden :-)
Machen können sie dann eh nicht viel außer abrechen, nur das musst dich mal trauen zum absagen bei 25000 engländer :-)
oleander
03.05.2012, 19:04
Zumindest da scheint es langsam Ernst zu werden, in England wird ja bereits in der Unterliga mit einem Chip im Ball getestet.
Was geht mit dir ? Es ist ein Versuch etwas zu unternehmen also what the fuck
stört dich daran ? Weil man versucht trotzdem etwas zu unternehmen ?
Ich finde ja nichts weiter schlimm daran wenn man sich nicht bereit ist einen Mausklick zutun , aber diesen Absatz finde ich derb daneben .
Tja wenn man wiedermal nur einen Teil gelesen hat oder lesen will, dann ist es so.
Steht eh dabei.
SCHADEN KANN ES NICHT.
Also bitte tu mir den Gefall und lies wenn dann alles bevorst mich kritisierst, weil sowas kann ich nicht leiden und finde ich derb daneben!
EDIT:
Und wenn ich wegen jeder Sache meinen Mausklick geben würde, dann würde ich viel Zeit verbringen.
Da wäre es mir wesentlich wichtiger wenn Kinderschänder viel härter bestraft werden oder dergleichen. Und und und. Soll ich dir in FB Gruppen zeigen die es weit mehr verdient hätten einen Mausklick (=Klick) zu bekommen?
Die haben ja immer ausreden.
Torkamera nicht 100% aber was ist dann ein linienrichter?
Oder das spiel dauert dann länger zwecks pausen für denn videobeweis usw.
Ausreden ohne ende!
Am besten wäre wenn einfach die gesperrten von beiden mannschaften auflaufen würden :-)
Machen können sie dann eh nicht viel außer abrechen, nur das musst dich mal trauen zum absagen bei 25000 engländer :-)
Naja ein Linienrichter ist damit eine weitere Person die Geld bekommt.
Aber jap. Ich verstehe es auch nicht. Glaube aber dass sowas bald mal kommen wird.
zum Teil dass man gesperrte Spieler einsetzen sollte. Hehehehe. Gleiches hab ich mit Freunden schon vor paar Tagen diskutiert. Wäre schon geil wenn beide Mannschaften dies machen würden. Hat was.
Da wäre ich gespannt was passieren würde. Beide Mannschaften sperren? Absagen? Und weiter?
schurdel
03.05.2012, 19:17
man weiss ja im grunde bei wem man sich für schirifehlentscheidungen bedanken kann ;-)
beatfreak
05.05.2012, 17:02
Tja wenn man wiedermal nur einen Teil gelesen hat oder lesen will, dann ist es so.
Ich habe den gesamten Teil gelesen der sich überwiegend mit negativen Bemerkungen beschäftigt die einfach nicht sein müssen ;-) . Da nützt dein kleiner bescheidener Nachsatz auch nicht wirklich was .
EDIT:
Und wenn ich wegen jeder Sache meinen Mausklick geben würde, dann würde ich viel Zeit verbringen.
Da wäre es mir wesentlich wichtiger wenn Kinderschänder viel härter bestraft werden oder dergleichen. Und und und. Soll ich dir in FB Gruppen zeigen die es weit mehr verdient hätten einen Mausklick (=Klick) zu bekommen?
Was dich interessiert oder nicht ist dein Kaffee nur werde ich sicher keine
Negativen Kommentare diesbezüglich abgeben nur weil mich ein Darmwind gerade drückt oder eine Laus juckt . Wir sind hier auch nicht bei einem Wettbewerb wo es darum geht wer die bessere / größere oder wichtigere Fb Gruppe kennt . Ich hab dir schon mal gesagt wenn du nicht klicken willst dann klickst halt nicht gezwungen wird keiner aber Kommentare wie Freunderlwirtschaft und nur weil paar User dafür sind sind fehl am Platz und kontra Produktiv .
Und was deine Zeit angeht , nun gerade du der jeden Posting Rekord bricht
braucht wohl nicht von *zeit verbringen * sprechen
8-)
T
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.