Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzter Spieler
Hallo Leute,
hätte da eine Frage. Mein Kapitän hat sich heute für 4 Spieltage verletzt.
Fällt der damit morgen im Cup auch aus oder betrifft dies nur die Ligaspiele?
Wenn er im Cup auch fehlt, wir dann wenigstens 1 Tag von den verletzten Spieltagen abgezogen?
Danke im Voraus ;-)
the Scarecrow
30.04.2012, 17:38
Hallo Leute,
hätte da eine Frage. Mein Kapitän hat sich heute für 4 Spieltage verletzt.
Fällt der damit morgen im Cup auch aus oder betrifft dies nur die Ligaspiele?
Wenn er im Cup auch fehlt, wir dann wenigstens 1 Tag von den verletzten Spieltagen abgezogen?
Danke im Voraus ;-)
Fällt aus, wird nicht abgezogen.
Commander
30.04.2012, 17:51
Fällt aus, wird nicht abgezogen.
Echt? Das ist aber schon unfair das der cup nicht gültig ist!
the Scarecrow
30.04.2012, 20:17
Echt? Das ist aber schon unfair das der cup nicht gültig ist!
Naja, es is halt realitätsgetreu, in der Realität erholt sich ein Spieler ja auch nicht schneller wenn unter der Woche ein Cupspiel ist...
Commander
30.04.2012, 20:20
Naja, es is halt realitätsgetreu, in der Realität erholt sich ein Spieler ja auch nicht schneller wenn unter der Woche ein Cupspiel ist...
Ja das schon, aber dann gehören weitere sachen auch realitätsgenau programiert
the Scarecrow
30.04.2012, 20:25
Ja das schon, aber dann gehören weitere sachen auch realitätsgenau programiert
Finde ich auch, ich setze mich wenns gegeben ist immer für die Realitätsannäherung des Spielns ein, ist aber halt nicht überall sinnvoll oder gewünscht... Hier is es zwar nicht vorteilhaft aber nachdem gleiches Recht für alle besteht is es, finde ich, gut so.
Commander
01.05.2012, 07:51
Finde ich auch, ich setze mich wenns gegeben ist immer für die Realitätsannäherung des Spielns ein, ist aber halt nicht überall sinnvoll oder gewünscht... Hier is es zwar nicht vorteilhaft aber nachdem gleiches Recht für alle besteht is es, finde ich, gut so.
Natürlich gleiches recht für alle. Das problem ist halt nur das in diesem spiel ein spieler den unterschied über sieg oder niederlage ausmachen kann.
Im realen find ich das nicht so gravierend außer es fehlt Messi ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.