PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. LEAGUE OF ALF LEGENDS


Gorka
30.04.2012, 13:39
Yeah, Zeit ist es geworden :)

Bin wieder voll motiviert dieses Jahr, falls ihr noch wen einladen wollt, ein guter Freund von mir, Team: Green Rovers, würde vielleicht noch mitmachen, ist zwar keine Legende, könnte aber eine werden ;) , Na, so gut is er ned ^^

dbdtBot
30.04.2012, 13:42
Willkommen bei der Friendly-Liga '2. LEAGUE OF ALF LEGENDS'.

rene666
01.05.2012, 12:30
Yeah, Zeit ist es geworden :)

Bin wieder voll motiviert dieses Jahr, falls ihr noch wen einladen wollt, ein guter Freund von mir, Team: Green Rovers, würde vielleicht noch mitmachen, ist zwar keine Legende, könnte aber eine werden ;) , Na, so gut is er ned ^^

werd ihn einladen, falls wir nicht voll werden ;-), was durchaus passieren könnte

deluXe_far
03.05.2012, 20:51
Yeah, Zeit ist es geworden :smile:

Bin wieder voll motiviert dieses Jahr, falls ihr noch wen einladen wollt, ein guter Freund von mir, Team: Green Rovers, würde vielleicht noch mitmachen, ist zwar keine Legende, könnte aber eine werden :wink: , Na, so gut is er ned ^^
werd ihn einladen, falls wir nicht voll werden ;-), was durchaus passieren könnte

Na dann bedank ich mich mal recht herzlich für die Einladung, rene666 und für die nette Vorstellung, Gorka. 8-) Werd mein Bestes geben um zur Legende zu werden!

wokasuperstar
08.05.2012, 12:35
Hallo an alle "ALF-Kollegen"! ;-)

Herzlich willkommen "Green Rovers"! Damit steigt ja gleich ein schlagkräftiges Team mit ein, das den üblichen Verdächtigen (FC Schafberg United, FC Geo Reisen als aktueller Titelverteidiger) wohl ein bisserl einheizen wird können... ;-)

@Rene: wie schauts bei dir aus -> ein neuer Coach sollte ja angeblich "ante portas" stehen!?

-> was meine Flavianer betrifft: nachdem ich diese Saison in der Meisterschaft wohl wieder aus der 1.UL absteigen werde, und in der kommenden Season ebenso ein Trainerwechsel ansteht, überlege ich nun bereits den nächsten "Generationswechsel" einzuleiten. Eventuell werde ich sukzessive einige "Leistungsträger" abgeben, um a bissal Kohle einzustreifen, und um dann 1-2 Ligen tiefer mit einem wiederum verjüngten Team und neuem Coach wieder zu reüssieren....na wie auch immer -> mehr als ein Mittelfeldplatz wird auch in der zweiten Auflage der ALF League of Legends für meine Squadra wohl nicht drinnen sein.

VIEL SPAß JEDENFALLS allen Teilnehmern! 8-)

CIAO,
Woka

SVL Flavia Solva

rene666
09.05.2012, 12:56
Hallo an alle "ALF-Kollegen"! ;-)

Herzlich willkommen "Green Rovers"! Damit steigt ja gleich ein schlagkräftiges Team mit ein, das den üblichen Verdächtigen (FC Schafberg United, FC Geo Reisen als aktueller Titelverteidiger) wohl ein bisserl einheizen wird können... ;-)

@Rene: wie schauts bei dir aus -> ein neuer Coach sollte ja angeblich "ante portas" stehen!?

-> was meine Flavianer betrifft: nachdem ich diese Saison in der Meisterschaft wohl wieder aus der 1.UL absteigen werde, und in der kommenden Season ebenso ein Trainerwechsel ansteht, überlege ich nun bereits den nächsten "Generationswechsel" einzuleiten. Eventuell werde ich sukzessive einige "Leistungsträger" abgeben, um a bissal Kohle einzustreifen, und um dann 1-2 Ligen tiefer mit einem wiederum verjüngten Team und neuem Coach wieder zu reüssieren....na wie auch immer -> mehr als ein Mittelfeldplatz wird auch in der zweiten Auflage der ALF League of Legends für meine Squadra wohl nicht drinnen sein.

VIEL SPAß JEDENFALLS allen Teilnehmern! 8-)

CIAO,
Woka

SVL Flavia Solva

keine Ahnung hab noch 14 Trainings Zeit also kommt dann mal ein neuer, bzw muss ein neuer her ;-)

georeisen
11.05.2012, 20:09
Na dann bedank ich mich mal recht herzlich für die Einladung, rene666 und für die nette Vorstellung, Gorka. 8-) Werd mein Bestes geben um zur Legende zu werden!

willkommen! und gleich die erste Partie gegen die große Unbekannte gezogen :-)

freu mich, dass es die ALF Liga wieder gibt. Danke rene für die Initiative.

Die ALF Liga geht ja so lange - hmmm - was steht da beim FC GEO Reisen an....
Trainer - nein
Tormänner werden fertig
dann hoffe ich auf 3-4 taktikstarke Zukäufe
und den Klassenerhalt bzw. bis Ende ALF Liga den Wiederaufstieg in die 1. OL...

Meine Prognose:

Dieses Mal wird glaub ich Schafberg nicht mehr so leichtfertig die Liga an mich verschenken. Die GreenRovers schauen auch stark aus und mit neuem Trainer der Fische wird es jedenfalls spannend.

Ich tippe:

1. Schafberg (wenn er nit wieder was verschenkt :-))
Kampf um Platz 2 und 3 werden sich die Rovers, GEO und die Fische ausmachen (ich glaub so knapp war es noch nie an der Spitze)

Mögen die Spiele beginnen!

rene666
12.05.2012, 08:28
jo lang geht sie schon die liga, kömma ja nächste runde wieder mal auf ein Ko System Wechseln :-D

wokasuperstar
31.05.2012, 16:53
So, die aktuelle Season ist heute somit beendet. Gratulation allen ALF-Liga-Members zum Auf-/Abstieg od. Klassenerhalt.... :lol:

Good luck für die next season 8-)

wokasuperstar
31.05.2012, 16:57
Tröööörööööö!!! Hab grad gesehen, dass ich heute auch einen Grund zum feiern habe: JUGEND-MEISTER = SVL Flavia Solva !!! :first:

-> da muß ich doch glatt ein Faß aufmachen und meine "Fohlen" feiern! :party:

:lol:

LG,
woka

Gorka
23.06.2012, 21:43
Tja die Zeit vergeht! Schon 6 Runden vorbei und kein Gegner in Sicht :)

Wasn los da in Kärnten? :)

georeisen
16.08.2012, 15:29
Tja die Zeit vergeht! Schon 6 Runden vorbei und kein Gegner in Sicht :)

Wasn los da in Kärnten? :)

du hast leider Recht - bin auf SA gespannt. Ich würd mir aber max. ein X zutrauen. Du bist leider aktuell die beste Mannschaft im Bewerb...

Gorka
19.08.2012, 01:57
Ja, ist ein Xerl geworden :)

Cool ist die Veränderung des Taktikwerts :) 19, ich hab ja nicht gedacht, dass sich das mit den Trainern so arg auswirken wird, bin jetzt sehr gespannt, wie die anderen Teams dastehen.

Immerhin wars das jetzt mit der peferkten Saison, erstes Gegentor hab ich auch bekommen, von daher heißts jetzt den Titel erobern!

georeisen
02.09.2012, 11:13
na dann gratuliere zum ALF LIGA SIEG! :-) leider konnte ich erst bei der Hinrunde halbwegs gegen dich bestehen. Nun wird es nur mehr spannend ob GEO oder Green Rovers als Vize in die Historie eingehen. In jedem Fall sollten wir aber an weiteren ALF Begegenungen wieder tüfteln und nach einer kurzen Pause einen Cup oder eine Liga starten.

lg

georeisen
02.09.2012, 11:53
neuer Bewerb online: Einladungen sind an alle Traditionsteams versandt. ALF SUPER BOWL 2013

jedes Traditionsteam kann 2 Nominierungen für neue Teams abgeben.

LG - gebt Bescheid.

rene666
02.09.2012, 12:32
neuer Bewerb online: Einladungen sind an alle Traditionsteams versandt. ALF SUPER BOWL 2013

jedes Traditionsteam kann 2 Nominierungen für neue Teams abgeben.

LG - gebt Bescheid.

ja gratz an Schafberg ;-)

ujujuj a 20 liga nit a bissl zu viel? 9 Monate eine Liga schon a bissl übertrieben lang. 10 manschaften krieg ma ja grad noch zam und eine ausweitung auf nicht alf-teams solls ja auch nicht sein

georeisen
03.09.2012, 20:32
ja gratz an Schafberg ;-)

ujujuj a 20 liga nit a bissl zu viel? 9 Monate eine Liga schon a bissl übertrieben lang. 10 manschaften krieg ma ja grad noch zam und eine ausweitung auf nicht alf-teams solls ja auch nicht sein

ist halt mal die idee und mit dem bestehendem 10er system ist es nun endgültig ausgelutscht. frischer wind mit mannschaften, die zu uns passen wär schon was...

georeisen
08.09.2012, 13:24
vorletzte Runde und jetzt entscheidet es sich, wer der Vize wird...

Eine Revanche in der ALF Superbowl 2013 wird es leider gegen GreenRovers nicht geben - das Team hat sich nicht angemeldet... Daher hoffe ich doch auf einen Sieg von Schafberg um GEO zum Vize zu küren...

Lg