PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #100 ist online!


#17
29.04.2012, 14:45
Hi!

Endlich ist es soweit: Die 100. Ausgabe ist online! Das bedeutet gleichzeitig das 2jährige Jubliäum der Teamchefwoche. Mehr dazu im Leitartikel der Ausgabe:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/38-ausgabe-100

Dankeschön an alle Leser!

lg

#17

Commander
29.04.2012, 15:11
Hi!

Endlich ist es soweit: Die 100. Ausgabe ist online! Das bedeutet gleichzeitig das 2jährige Jubliäum der Teamchefwoche. Mehr dazu im Leitartikel der Ausgabe:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/38-ausgabe-100

Dankeschön an alle Leser!

lg

#17


Hab mir schon fast alles durchgelesen, einfach ein traum :-)
Auch an euch ein dankeschôn für diese grandiose arbeit die ihr da alle macht.

xDemon
29.04.2012, 15:28
super Ausgabe :up:
diesmal echt viele intressante Artikel

waldgeist
29.04.2012, 15:38
ein lob an diese tolle ausgabe. die hundert sind es jetzt also schon.

respekt!

auch die linie und schwerpunkte der artikel finde ich gut gewählt, für mich interessant!

Dtscho
02.05.2012, 18:31
Tolle Ausgabe Leute,

Grosses Kompliment von einem Ex-Mitarbeiter.;-)

SV Fred
02.05.2012, 18:48
Bin noch nicht so lange dabei, schau aber immer gerne rein. SUPERINTERESSANT!! :clap::clap:

Bin schon auf die "alten" Beiträge gespannt....

Coppelius
02.05.2012, 20:46
Muss euch auch nochmal gratulieren - sensationelle Arbeit, die ihr alle leistet!

Großen Glückwunsch und Hut ab!! :kette: