Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. 11er-Cup

Seiten : 1 2 [3]

shadow08
01.06.2012, 21:43
yay Gruppenzweiter, schade dass ich das direkte Duell knapp verloren hab ;-)
so mag ich das, als kompletter elferneuling! Ich kann sagen, Erfahrung hat definitiv nichts zu tun mit Erfolg oder Misserfolg! Es ist ganz einfach Glück. Bei mir haben die erfahrenen ebenso mal danebengeschossen wie die 16jährigen, aber im großen und ganzen beinahe keine Fehlschüsse (daneben) :-P:-P

Nur der Interesse halber - Bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell, oder die Tordifferenz? Betrifft mich aber glaub ich e nicht, wäre bei beidem unterlegen.
Lg Stef

zuerst die Differenz und dann das direkte Duell ;)

@Commander keine Sorge das wird noch fair gewertet, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, bei allen Matches von Prishtina ein 0:5 einzutragen

Stiffler
01.06.2012, 22:22
Das löst er wieder Klasse der Alex :up:

shadow08
01.06.2012, 22:25
Das löst er wieder Klasse der Alex :up:

Danke, ist zwar schade aber leicht nicht anders möglich.

Stiffler
01.06.2012, 22:29
Wird immer mal wieder passieren.

so what ;-)

Commander
02.06.2012, 07:25
zuerst die Differenz und dann das direkte Duell ;)

@Commander keine Sorge das wird noch fair gewertet, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, bei allen Matches von Prishtina ein 0:5 einzutragen

Danke danke :-)

ersoichso
02.06.2012, 07:35
Da meine konkurrenz nicht für mich spielt, bon ich egal wie mein letztes Spiel ausgeht wieder mal nach der Vorrunde draußen. Wird schon langsam zur Tradition. :evil:

raphi
02.06.2012, 08:18
auch für mich wird´s das letzte spiel :cry:
aber nur für diesen cup, bei der ausgabe 12 bin ich wieder fix dabei und da wird dann voll durchgestartet :mrgreen:

an dieser stelle ein großes danke an shadow für diesen lässigen elfer-cup :th_dblthumb2:

shadow08
02.06.2012, 08:30
auch für mich wird´s das letzte spiel :cry:
aber nur für diesen cup, bei der ausgabe 12 bin ich wieder fix dabei und da wird dann voll durchgestartet :mrgreen:

an dieser stelle ein großes danke an shadow für diesen lässigen elfer-cup :th_dblthumb2:

gerne ;) und du meinst wohl hoffentlich Ausgabe 11 :)

lermi
02.06.2012, 17:29
Bitte derjenige der gegen mich die letzte Runde spielt!!!!
Jetzt einladen.... fliege dann auf Urlaub.... DANKE:-D:-D

shadow08
02.06.2012, 17:33
Bitte derjenige der gegen mich die letzte Runde spielt!!!!
Jetzt einladen.... fliege dann auf Urlaub.... DANKE:-D:-D

wennst ihm eine PM schickst würd er es vielleicht eher lesen ;)

lermi
02.06.2012, 21:16
wennst ihm eine PM schickst würd er es vielleicht eher lesen ;)

Hältst mich wohl für dumm :-? Hab ich schon 2 mal.....;-)

shadow08
02.06.2012, 21:21
Hältst mich wohl für dumm :-? Hab ich schon 2 mal.....;-)

nö ;) aber hätt ja sein können das du es nur hier versuchst :)

Stiffler
02.06.2012, 21:37
Da meine konkurrenz nicht für mich spielt, bon ich egal wie mein letztes Spiel ausgeht wieder mal nach der Vorrunde draußen. Wird schon langsam zur Tradition. :evil:

Vielelicht kommst mal mit xDemon in a Gruppn, dann sollts reichen :lol:

Einfach wieder versuchen, und wennst aus der Gruppn kommst - dann is alles drin ;-)

xDemon
02.06.2012, 21:53

Einfach wieder versuchen, und wennst aus der Gruppn kommst - dann is alles drin ;-)

er kanns einfach ned lassen http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0062.gif

du fliegst ja eh vor mir raus

Stiffler
02.06.2012, 21:56
er kanns einfach ned lassen http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0062.gif

du fliegst ja eh vor mir raus

Schafft du´s leicht aus der Gruppn :-P

xDemon
02.06.2012, 22:00
Schafft du´s leicht aus der Gruppn :-P

wenn nicht dann muss ich halt mim Alex nachverhandeln http://www.iwantoworkathome.com/images/shout/emoticons/Smiley_-_throwing_money.gif

shadow08
02.06.2012, 22:02
wenn nicht dann muss ich halt mim Alex nachverhandeln http://www.iwantoworkathome.com/images/shout/emoticons/Smiley_-_throwing_money.gif

das kannst dir ned leisten ;)

xDemon
02.06.2012, 22:05
das kannst dir ned leisten ;)

i lass di einfach mal gegen mich gwinnen und schon simma im Geschäft
oder ich bringen deinen Stürmern Tore schiessen bei :twisted:

ELmundu
03.06.2012, 06:10
zum abschluss konnte ich noch einen 4:1 erfolg verbuchen. was der wert war wird sich zeigen. falls es nicht reicht möchte ich mich schon mal im voraus beim veranstalter bedanken das ich hier mitmachen durfte. freu mich schon auf das nächste mal.

mfg
ELmundu

chevale37
03.06.2012, 14:31
hab noch keine einladung von demokratische-bank.at , in der Gruppe G gehts ja richtig spannend zu und um weiterzukommen sind eigentlich alle verdammt zum siegen ;-)

ersoichso
04.06.2012, 10:03

Ja, dann meld ich mich mal freiwillig das ich nächstes mal mit xDemon in eine Gruppe komm. Will endlich wieder mal in die KO-Runde. ;-):lol:

xDemon
04.06.2012, 10:25
Ja, dann meld ich mich mal freiwillig das ich nächstes mal mit xDemon in eine Gruppe komm. Will endlich wieder mal in die KO-Runde. ;-):lol:

bin gespannt ob das auch noch aktuell ist wenn ich den Cup hier gewonnen hab :twisted:

shadow08
04.06.2012, 10:45
bin gespannt ob das auch noch aktuell ist wenn ich den Cup hier gewonnen hab :twisted:

als ob das jemals passieren könnte :lol::lol::lol:

Stiffler
04.06.2012, 10:52
als ob das jemals passieren könnte :lol::lol::lol:

:lol: :lol: :lol:

Grad das er´s aus der Gruppn schafft groß Ansprüche stellen - wie der Fischer, der ist aber gleich abgeschlagen Letzter der Gruppn :-P

shadow08
04.06.2012, 10:53

Grad das er´s aus der Gruppn schafft groß Ansprüche stellen - wie der Fischer, der ist aber gleich abgeschlagen Letzter der Gruppn :-P

ja die 2 sind sich sehr ähnlich :lol:

californication
04.06.2012, 19:47
uijujuj, das wird knapp, ich trau mich gar nicht nachsehen, die niederlage gegen elite wien könnte mir die ko phase gekostet haben! dann hoffe ich mal das meine direkten auch verloren haben!

Stiffler
04.06.2012, 20:39
Die Auswertungen und Tabellenstände bekommen wir bestimmt bald ;-)

Csabalino
04.06.2012, 20:56
sry, hab den übersicht verloren, a ned online gewesen, daher kann erst jetzt einladen..

hoffe es geht durch, es sollte ja spass machen

shadow08
04.06.2012, 21:14
Auswertung kommt diesmal spätestens morgen.
Vielleicht bekommen wir bis dahin auch noch das letzte fehlende Ergebnis denn da geht es um den letzten Aufstiegsplatz in Gruppe A und da wäre es doch fein wenn dieses nicht am grünen Tisch entschieden wird.

Für die KO-Phase gibt es aus zeitlichen Gründen eine kleine Änderung. Da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht daheim bin könnte ich keine Auswertungen machen, deshalb werden wir jetzt einfach einen Spieltag Pause machen und ihr könnt noch an euren Taktiken für die KO-Runden basteln :)

Die 1. KO-Runde ist dann bis spätestens Sonntag/Montag zu spielen.

Ich hoffe ihr nehmt mir diese kleine Änderung nicht übel ;)

chevale37
04.06.2012, 22:50
hab noch keine einladung von demokratische-bank.at , in der Gruppe G gehts ja richtig spannend zu und um weiterzukommen sind eigentlich alle verdammt zum siegen ;-)

immer noch keine einladung vorhanden :-(

Warum wenn du den Cup gewinnst , ich werde ihn gewinnen 8-)

Gallus17
04.06.2012, 22:57
Bingo Bongo - Streithähne 1:4 :kette:

Stiffler
04.06.2012, 23:11
Auswertung kommt diesmal spätestens morgen.
Vielleicht bekommen wir bis dahin auch noch das letzte fehlende Ergebnis denn da geht es um den letzten Aufstiegsplatz in Gruppe A und da wäre es doch fein wenn dieses nicht am grünen Tisch entschieden wird.

Für die KO-Phase gibt es aus zeitlichen Gründen eine kleine Änderung. Da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht daheim bin könnte ich keine Auswertungen machen, deshalb werden wir jetzt einfach einen Spieltag Pause machen und ihr könnt noch an euren Taktiken für die KO-Runden basteln :)

Die 1. KO-Runde ist dann bis spätestens Sonntag/Montag zu spielen.

Ich hoffe ihr nehmt mir diese kleine Änderung nicht übel ;)

na logo gehts klar, also von meiner Seite aus ´türlich ;-)

shadow08
05.06.2012, 16:22
Jetzt ist es so weit, wir starten in die K.O.-Phase!
Gleich noch mal die Info zum 1. Spieltag, der muss bis Sonntag/Montag gespielt sein.

Die Gruppenphase war wie immer spannend bis zum letzten Spieltag und es hat schon so manche bekannte 11er-Teams und Mitfavoriten erwischt, die es nicht in die K.O.-Phase geschafft haben.
Kein Team blieb ungeschlagen in den Gruppenspielen dafür macht sich gleich ein Neueinsteiger als Gruppensieger bekannt, FC 09 Gerle.

Von allen die es leider nicht aus der Gruppen geschafft haben muss ich mich hier leider verabschieden. Danke für eure teilnahme und die tolle Zusammenarbeit ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr seid bei der nächsten Auflage wieder dabei. Ich würde mich jedenfalls freuen euch alle wieder dabei zu haben.

Nun noch kurz zu den K.O.-Runden, da ist natürlich jedes Spiel ein Top-Spiel aber interessant ist vorallem, dass sich im unteren Raster gleich 5 Teams befinden, die den 11er-Cup schon gewinnen konnten.
Im oberen Raster ist MSV ZELTERBANDE der einzige der den Cup schon gewinnen konnte.
In der 1. Runde kommt es dennoch gleich zu einem Spitzenspiel zwischen 1.FC BINGO - BONGO und Ottakring United und der Sieger könnte in der 2. Runde gleich auf einen weiteren Hammergegner treffen, nämlich FC Hinterholz.

Hier ist nun endlich der riesen Raster:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemp06v39wl58.png

bueffel1
05.06.2012, 16:34
bin diesmal froh das ich es doch noch geschafft habe. mal sehen ob ich noch eine runde weiter kommen kann.

mfg
günther

xDemon
05.06.2012, 16:38
bin diesmal froh das ich es doch noch geschafft habe. mal sehen ob ich noch eine runde weiter kommen kann.

mfg
günther

würd mich freuen wennst noch eine Runde weiterkommst :twisted:

californication
05.06.2012, 21:34
super, freud mich, dass ich wieder mal die gruppenphase seit langem überstanden habe! ;-)

auf gehts gegen die streithähne, mal schaun ob meine jungs überraschen können! ;-)

Csabalino
05.06.2012, 22:03
jawohl, geile auslosung :mrgreen:

@jedimaster: komme erst am mo abend zurück, hoffe du hast nichts dagegen wenn wir unser spiel erst am di. austragen
sry :-(
wenn doch, dann bitte 0:5 eintragen
:yo:

jedi68
05.06.2012, 22:09
In der 1. Runde kommt es dennoch gleich zu einem Spitzenspiel zwischen 1.FC BINGO - BONGO und Ottakring United und der Sieger könnte in der 2. Runde gleich auf einen weiteren Hammergegner treffen, nämlich FC Hinterholz. Jetzt werde ich einmal Gruppensieger und dann das. :shock:
Sollte ich da weiter kommen, hätte ich gerne StifflersChoicePassau für 1/4 Finale 8-), dann wäre es perfekt. :lol:

jedi68
05.06.2012, 22:10
jawohl, geile auslosung :mrgreen:

@jedimaster: komme erst am mo abend zurück, hoffe du hast nichts dagegen wenn wir unser spiel erst am di. austragen
sry :-(
wenn doch, dann bitte 0:5 eintragen
:yo:Alles klar, machen wir Dienstag ;-)

bueffel1
05.06.2012, 22:19

wieos würdest du dich denn freuen.

tausein
05.06.2012, 22:28
Hat ja am Ende überraschenderweise nicht viel gefehlt... aber knapp daneben ist auch vorbei. Den qualifizierten Teams noch viel Spannung & Erfolg

henkman
06.06.2012, 05:34
Befinde mich noch bIs einschl. Freitag in Urlaub und würde somit erst Samstag einladen. Ich hoffe es geht für Gerle und den Veranstalter i. O. ;-)

shadow08
06.06.2012, 06:13
Befinde mich noch bIs einschl. Freitag in Urlaub und würde somit erst Samstag einladen. Ich hoffe es geht für Gerle und den Veranstalter i. O. ;-)

also für mich gehts in Ordnung, ich bin selbst auch von morgen bis sonntag wieder nicht da und kann nur übers Handy rein schauen

Stiffler
06.06.2012, 08:34

mfg
günther

Nicht nur dich ;-)

Aber, die Favoritenrolle klar verteilt, der Ausgang ungewiss, lade ich frohen Mutes täglich ein...

Auf ein nettes Spielchen, möge der Glücklichere gewinnen :up:

Stiffler
06.06.2012, 08:39

wieos würdest du dich denn freuen.

Ja, wieso würde dich das freuen :nachdenken:

Bist doch eh aus der Gruppn gekommen :kette: :clap2:

Sowas gehässiges aber auch :nono:

:lol: :lol:

xDemon
06.06.2012, 08:53
Ja, wieso würde dich das freuen :nachdenken:

Bist doch eh aus der Gruppn gekommen :kette: :clap2:

Sowas gehässiges aber auch :nono:

:lol: :lol:

ich freu mich halt für meine 11er Kollegen (für die meisten halt :lol: )
na des war gemein hast Recht, ich will dich ja als Finalgegner haben

Stiffler
06.06.2012, 08:57
ich freu mich halt für meine 11er Kollegen (für die meisten halt :lol: )
na des war gemein hast Recht, ich will dich ja als Finalgegner haben

Stimmt, ich vergaß :shock:
Ein Widerspruch dazu, das Fähnchen im Wind xDemon, einmal so dann so, erst rechts dann links
Nene, du gwinnst schön brav und rockst den 10. ElferCup und überlässt es gefälligst MIR dich in Sonne Mond und Sterne zu schießen :harhar:

xDemon
06.06.2012, 09:01
Stimmt, ich vergaß :shock:
Ein Widerspruch dazu, das Fähnchen im Wind xDemon, einmal so dann so, erst rechts dann links
Nene, du gwinnst schön brav und rockst den 10. ElferCup und überlässt es gefälligst MIR dich in Sonne Mond und Sterne zu schießen :harhar:

jetzt hat der Alex extra das KO-System so angeordnet dass wir im Finale aufeinander treffen können dann bemüh dich wenigstens ;-)

ich ziehs durch 8-)

Stiffler
06.06.2012, 09:10
jetzt hat der Alex extra das KO-System so angeordnet dass wir im Finale aufeinander treffen können dann bemüh dich wenigstens ;-)

ich ziehs durch 8-)

Ich verlass mich drauf :-P

shadow08
06.06.2012, 09:13

ich ziehs durch 8-)

deine Ähnlichkeit mit Nido wird immer größer :lol:

rave dave
06.06.2012, 09:43
Das ich noch in der K.O. Phase mit dabei bin hätt ich nie gedacht^^
Werd jetzt aber versuchen meine eher schwache Gruppenphase gutzumachen :twisted:

bueffel1
06.06.2012, 18:46
ich werde versuchen mich wacker gegen stiffler dann zu schlagen.

xDemon
06.06.2012, 19:05
ich werde versuchen mich wacker gegen stiffler dann zu schlagen.

das ist die richtige Einstellung :up:

bueffel1
06.06.2012, 19:25
das ist die richtige Einstellung :up:

mehr kann ich eh ned machen. muss halt nur warten bis er mich einladet *gg*

xDemon
06.06.2012, 19:55
mehr kann ich eh ned machen. muss halt nur warten bis er mich einladet *gg*

ja des dauert bei dem Herrn leider immer etwas länger
er hats gern dramatisch :drum:

bueffel1
06.06.2012, 20:03
dann werde ich es dramatisch machen müssen denn habe erst wieder ab Montag internet *gg*

AnteS.
06.06.2012, 22:38
entnehme ich dem ganzen richtigerweise, dass die mannschaft auf dem
"oberen blauen strich" einlädt? denn das wäre ja dann auch mein Team :-D

shadow08
06.06.2012, 22:41
entnehme ich dem ganzen richtigerweise, dass die mannschaft auf dem
"oberen blauen strich" einlädt? denn das wäre ja dann auch mein Team :-D

jop da liegst du richtig ;)

AnteS.
06.06.2012, 22:50
jop da liegst du richtig ;)

dann kann ich ja lange auf eine einladung warten :D
aber heute nicht mehr, morgen früh wird gespielt ;-)

shadow08
06.06.2012, 23:00
dann kann ich ja lange auf eine einladung warten :D
aber heute nicht mehr, morgen früh wird gespielt ;-)

noch haben wir eh keinen Stress ;)

Stiffler
08.06.2012, 19:00

:lol::lol:

Oasch

Is geladen, wo bleibtn dein Ergebniss ;-)

xDemon
08.06.2012, 19:28
:lol::lol:

Oasch

Is geladen, wo bleibtn dein Ergebniss ;-)

kein Stress, sind schon raus die Einladungen

Stiffler
08.06.2012, 19:30
kein Stress, sind schon raus

Bueffel hat leider erst am Montag Zeit - allerdings nur bis 17 Uhr, ich denke das weiß er :lol:

xDemon
08.06.2012, 19:32
Bueffel hat leider erst am Montag Zeit - allerdings nur bis 17 Uhr, ich denke das weiß er :lol:

dann kannst di ja bis Montag nu zu den Cupteilnehmern zählen :twisted:

Stiffler
08.06.2012, 19:41
dann kannst di ja bis Montag nu zu den Cupteilnehmern zählen :twisted:

Definitiv ;-)

Am besten bis Pfingstmontag 2014 :-P

xDemon
08.06.2012, 19:45
Definitiv ;-)

Am besten bis Pfingstmontag 2014 :-P

der Pfingstmontag ist 2014 gar kein Montag :lol:

Stiffler
08.06.2012, 20:01
der Pfingstmontag ist 2014 gar kein Montag :lol:

verstehe ;-)

dann halt Pfingstdienstag :lol::lol:

xDemon
08.06.2012, 20:29
verstehe ;-)

dann halt Pfingstdienstag :lol::lol:

jo nur wie gesagt am Dienstag bist nimma dabei :-P

Stiffler
08.06.2012, 20:54
jo nur wie gesagt am Dienstag bist nimma dabei :-P

Wollt euch eigentlich net, aber du bettelst drum :lol::lol::

Weiß xDemon, wenn der green Fighter mich schlägt, dann kann er stolz drauf sein, dann hat er einen der Besten geschlagen.
Solltest du eine Runde weiter kommen, dann schämt sich jeder in Grund und Boden (außer: :fish:)

:mrgreen:

xDemon
08.06.2012, 21:23

Weiß xDemon, wenn der green Fighter mich schlägt, dann kann er stolz drauf sein, dann hat er einen der Besten geschlagen.
Solltest du eine Runde weiter kommen, dann schämt sich jeder in Grund und Boden (außer: :fish:)

:sterne: hm schon sehr gemein grad :cry:

henkman
09.06.2012, 04:28
so den Fc Gerle 09 habe ich nun eingeladen. Hoffe mal das es sich für mich auch gelohnt hat;-)

rave dave
09.06.2012, 12:37
Die Grünen von der West vs. MSV ZELTERBANDE
3:2

viel Glück weiterhin !

Dankeschön :-D
Nach dem entscheidenden Tor ist mir doch glatt ein Jubel Schrei ausgekommen :-D :lol:
War ein super spannendes Elfer Spiel, auch dir Gratulation zu deiner Leistung Rudolf :thumb:
Freu mich schon auf die 2.K.O. Runde :-D

gerhard66
09.06.2012, 19:26
:whoo::kette::whoo:

Die Hinterhölzer sind eine Runde weiter!!!!!!
Egal ob da der jedi oder der Csabalino kommt, meine Jungs sind zu allem bereit.8-)

Wäre Geil auf den Stiffi zu treffen.;-) (Sollte ich die nächste Runde überstehen).

Stiffler
10.06.2012, 00:36
:whoo::kette::whoo:

Die Hinterhölzer sind eine Runde weiter!!!!!!
Egal ob da der jedi oder der Csabalino kommt, meine Jungs sind zu allem bereit.8-)

Wäre Geil auf den Stiffi zu treffen.;-) (Sollte ich die nächste Runde überstehen).

Dazu muss ich erst mal weiter kommen ;-)

Aber schön das du dich freuen würdest, sind ja doch immer wieder grandiose Duelle gewesen :-P

:sterne: hm schon sehr gemein grad :cry:

:trost:

War net so bös gmeint ;-)

Schau ma mal was kommt :-D

henkman
10.06.2012, 06:54
So das war es dann für mich. Schade auch aber Gerle hat verdient gewonnen. Gratulation zum 09 Gerle.

Allen anderen verbliebenen wünsche ich noch einen erfolgreichen Elfercup.

Bis zur nächsten Auflage.

LG henkman;-)

xDemon
10.06.2012, 11:42
War net so bös gmeint ;-)

Schau ma mal was kommt :-D

so ich bin mal weiter
jetzt bist du am Zug 8-)

Jokeraw
10.06.2012, 16:46
Da ich schon gesehen habe, dass rave dave gegen rudolf gewonnen hat, habe ich mir erlaubt dass ich rave dave schon einlade.

Stiffler
10.06.2012, 21:22
so ich bin mal weiter
jetzt bist du am Zug 8-)

Gratuliere Dir :up:

Mal sehen wie´s kommt.
Wünscht mir Glück? :lol:

xDemon
10.06.2012, 21:39
Gratuliere Dir :up:

Mal sehen wie´s kommt.
Wünscht mir Glück? :lol:

na des brauchst du eh ned ;-)

Stiffler
10.06.2012, 21:45
na des brauchst du eh ned ;-)

Und ob :oops:
Schad dass er erst am Montag wieder Zeit hat der green-white-fighter...
Also weiter in Geduld üben - a ganz schwere Disziplin :lol:

dann werde ich es dramatisch machen müssen denn habe erst wieder ab Montag internet *gg*

xDemon
10.06.2012, 21:52
Und ob :oops:
Schad dass er erst am Montag wieder Zeit hat der green-white-fighter...
Also weiter in Geduld üben - a ganz schwere Disziplin :lol:

morgen is eh scho Montag (kein Pfingsmontag übrigens!)
bis dahin kannst dir ja scho mal ausmalen was passiert wenn du nicht weiterkommst ;-)

ich hab da schon ein Bild im Kopf

http://www.bilderkiste.de/galleryscript/gallery/cliparts/ca-1000213-auslachen.gif

Stiffler
10.06.2012, 21:56
morgen is eh scho Montag (kein Pfingsmontag übrigens!)
bis dahin kannst dir ja scho mal ausmalen was passiert wenn du nicht weiterkommst ;-)

ich hab da schon ein Bild im Kopf

http://www.bilderkiste.de/galleryscript/gallery/cliparts/ca-1000213-auslachen.gif

na dann, des hab i von meiner großen klappe.

Aber du hast ja eh schon oft einstecken müssen, darfst auch mal austeilen ;-)
Grüß mir den Elferkasperl 8-)

xDemon
10.06.2012, 21:57

meinst du den hier:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kasperlwbrixj7dnh.jpg

der is Vergangenheit :-P

na passt scho, zeig morgn einfach was du drauf hast und dann red ma weiter :D

Stiffler
10.06.2012, 22:05
meinst du den hier:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kasperlwbrixj7dnh.jpg

der is Vergangenheit :-P

na passt scho, zeig morgn einfach was du drauf hast und dann red ma weiter :D

lol, ja den meinte ich :-P

hatte ihn grad net gefunden gehabt ;-)

Stiffler
10.06.2012, 22:06
Aber jetzt is s gspeichert ;-)

californication
10.06.2012, 22:46
gratz an gallus, ein spiel auf messers schneide, wünsch allen teams die noch dabei sind viel glück, möge der beste den jubiläumscup gewinnen und die spielerumbennung abholen! ;-)

bueffel1
11.06.2012, 06:35

gegen Stiffler gewonnen danke an meine jungs die haben sich ein bier verdient

bueffel1
11.06.2012, 06:38

oh also habe ich einen der besten geschlagen noch stolzer auf meine jungs

8-)

xDemon
11.06.2012, 06:41
gegen Stiffler gewonnen danke an meine jungs die haben sich ein bier verdient

:hail:

aber eigentlich schade dass der Stiff jetzt draussen is :twisted:
jetzt hab ich gar keinen Grund mehr weiterzukommen, Revanche kann ich ja nicht mehr nehmen :(

bueffel1
11.06.2012, 06:44
:hail:

aber eigentlich schade dass der Stiff jetzt draussen is :twisted:
jetzt hab ich gar keinen Grund mehr weiterzukommen, Revanche kann ich ja nicht mehr nehmen :(

tut mir leid hättest früher sagen sollen das ich ned gewinnen muss *gg*

stefderchef
11.06.2012, 10:03
Müsste mich nicht eigentlich die Wettmafia 05 einladen? Ist doch erstgenannt, oder bin ich komplett daneben??

Schreib ihm jetzt mal ne PM. Hoff er reagiert bald drauf...
Lg

shadow08
11.06.2012, 10:04
Müsste mich nicht eigentlich die Wettmafia 05 einladen? Ist doch erstgenannt, oder bin ich komplett daneben??

Schreib ihm jetzt mal ne PM. Hoff er reagiert bald drauf...
Lg

jop so ist es, ich hab ihm eh gestern auch schon eine geschickt, hoffen wir mal das er heut zum ligaspiel noch online kommt dann geht sichs vielleicht noch aus

Stiffler
11.06.2012, 10:34
oh also habe ich einen der besten geschlagen noch stolzer auf meine jungs

8-)

Nun, also, öhmmmm :lol:

Es scheint so als hätte ich gegen einen der Besten verloren :hail:
Meinen Glückwunsch, sehr gut gelesen... ;-)

Viel Erfolg den noch verbleibenden Teams und vor allem green-white :up:

bueffel1
11.06.2012, 10:55
Nun, also, öhmmmm :lol:

Es scheint so als hätte ich gegen einen der Besten verloren :hail:
Meinen Glückwunsch, sehr gut gelesen... ;-)

Viel Erfolg den noch verbleibenden Teams und vor allem green-white :up:

naaj mal sehen hoffe meine Jungs kommen noch eine runde weiter und feiern heute ned ganz soviel.

AnteS.
11.06.2012, 11:20
einladungen an den stef sind raus :-D sorry für die kleine
verzögerung, sollte doch einladen sobald ich zeit hab^^

rudolf
11.06.2012, 11:30
jop so ist es, ich hab ihm eh gestern auch schon eine geschickt, hoffen wir mal das er heut zum ligaspiel noch online kommt dann geht sichs vielleicht noch aus

naja, mit seinem 'sächsischen Charme' :-D wird Er sich wieder rausreden :

...es gibt halt manchmal noch was wichtigeres .... :tape2:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ante%20fert.jpg

@== oohhh.. da hat Er mich doch glatt überholt:-D

AnteS.
11.06.2012, 14:27
hehe, mit meinem "Charme" (:wof:) krieg ich noch jeden rum :whistle:

Partie ist gespielt! wenns an mir hing, kanns nun weiter gehen :-D
war spannend bis zum letzten schuss im vierten Spiel und stand
immer auf Messers Schneide :-) sehr schönes Elfer-Duell :-D grats!

ich freue mich auf Rastafari United :-o

shadow08
11.06.2012, 20:43
Die 1. K.o.-Runde ist gespielt und wir können ins 1/8-Finale starten. Ein Ergebnis wird noch heute oder spätestens morgen nachgeliefert.

Ansonsten vielleicht noch kurz zu erwähnen, dass unser ehemaliger 11er-König 'stiffler' gleich in der 1. K.o.-Runde ausgeschieden ist und gleich ins 11er-Trainingslager fahren kann mit seinen Jungs :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemmtihg06fx3.png

AnteS.
11.06.2012, 20:43
na bitte, letztes team der vorrunde, erster in dieser runde :lol:
so völlig ohne Spielplan, wir sind gespannt, wer im viertelfinale wartet :-o

aber was für ein Duell :shock: nach dem 0:2 lag ich schon desillusioniert am Boden :-(
aber dann hab ich mir Rudolphs Motivationsspritzen (:wof:) in Erinnerung gerufen :becky:

Danke noch mal dafür, lieber Rudi :croc:

:pound:

PS: oh, da war ja doch ein Spielplan^^

bueffel1
12.06.2012, 07:44
so Einladung mal verschickt werde sicher schwer haben und wird sicher knapp werden das Match

gerle
12.06.2012, 08:48
So nun stehe ich mit meinem Team im 1/4 Finale.
Da ich das erste mal dabei bin bin ich jetzt schon sehr sehr zufrieden:)
@shadow dieses Turnier ist wirklich sehr schon und super geplant ganz großes lob :)

bueffel1
12.06.2012, 08:56
schade mit 2-3 gegen FC 09 Gerle ausgeschieden.

bis aufs letzte match spannend gewesen glaube meine haben zu lange gefeiert denn im letzten schiesen nix mehr getroffen.

shadow08
12.06.2012, 09:32
So nun stehe ich mit meinem Team im 1/4 Finale.
Da ich das erste mal dabei bin bin ich jetzt schon sehr sehr zufrieden:)
@shadow dieses Turnier ist wirklich sehr schon und super geplant ganz großes lob :)

freut mich das dir der Cup gefällt ;) somit kann ich wohl mit dir als Stammteilnehmer rechnen? :)

ich selbst bin mal wieder im 1/8-Finale ausgeschieden :-( Gratulation an joajim ;)

xDemon
12.06.2012, 09:38
cool da bin ich doch glatt im 1/4 Finale 8-)

AnteS.
12.06.2012, 10:44
cool da bin ich doch glatt im 1/4 Finale 8-)

aha, na das wird ja interessant 8-)

xDemon
12.06.2012, 11:04
aha, na das wird ja interessant 8-)

muss ich gegen dich?
schon durchgesetzt gegen die Rastas?

AnteS.
12.06.2012, 11:27
muss ich gegen dich?
schon durchgesetzt gegen die Rastas?

ja, wird hoffentlich ne spannende gschichte :-)

xDemon
12.06.2012, 12:17
ja, wird hoffentlich ne spannende gschichte :-)

leider müss ma noch a paar Tage warten :lol:

jedi68
12.06.2012, 15:32
Ich verabschiede mich :-( die geraden 11er Cups sind nichts für mich :lol:

Gratulation an Csabalino ;-)

rave dave
12.06.2012, 15:45
Gratulation an Jokeraw zum Sieg, jetzt gewinn aber bitte den Cup damit ich sagen kann ich bin gg den Besten ausgeschieden :lol:

xDemon
12.06.2012, 15:47
Gratulation an Jokeraw zum Sieg, jetzt gewinn aber bitte den Cup damit ich sagen kann ich bin gg den Besten ausgeschieden :lol:

bitter, jetzt bist aus beiden Cups (fast) raus :-(

Jokeraw
12.06.2012, 15:49
Was ist denn hier los. Ich bin im Viertelfinale. Also das kann was. So weit kam ich noch nie

Jokeraw
12.06.2012, 15:52
Und mein Gegner steht ja auch schon fest. Joajim. Na dann werd ich auch hier mal die Einladung schon früher ausstellen.

rave dave
12.06.2012, 16:39
bitter, jetzt bist aus beiden Cups (fast) raus :-(

Dann hab ich zumindest wieder a bissl mehr Zeit um mich anderen Dingen zu widmen. ;-) :lol:

gerle
12.06.2012, 17:05
freut mich das dir der Cup gefällt ;) somit kann ich wohl mit dir als Stammteilnehmer rechnen? :)

ich selbst bin mal wieder im 1/8-Finale ausgeschieden :-( Gratulation an joajim ;)
Ja denke schon zumindest wenn es sich zeitlich einrichten lässt :)
Aber ich muss sagen ich spiele am liebsten auswärts :)

shadow08
12.06.2012, 17:07
Das fehlende Ergebnis wurde nun nachgetragen und der Raster noch mal aktualisiert.

Csabalino
12.06.2012, 19:11
juhu, im 3. anlauf der erste sieg :-)
da mir nicht viel eingefallen ist habe ich 3x zufaällig eingestellt.. und die 3 partien auch gewonnen.. sachen gibts :mrgreen:

freut mich natürlich, damit sollte der stiff als nr. 1 abgelöst werden.. mal sehen ;-)

gerhard66
13.06.2012, 00:40
Ich verabschiede mich :-( die geraden 11er Cups sind nichts für mich :lol:

Gratulation an Csabalino ;-)

Oje di:lol:, war schon auf dich eingestellt, jetzt muß ich mich mit dem Csabalino herumschlagen.
Hab noch keine Idee wie ich gegen ihn spielen soll.:noidea:

Einladungen werden morgen im laufe des Tages rausgehen, jetzt ist erst mal eine Runde Schlaf angesagt.:lol:

gerhard66
13.06.2012, 09:37
Einladungen an Csabalino sind raus!!!!!
:pray2:

jedi68
13.06.2012, 17:44
juhu, im 3. anlauf der erste sieg :-)
da mir nicht viel eingefallen ist habe ich 3x zufaällig eingestellt.. und die 3 partien auch gewonnen.. sachen gibts :mrgreen:

freut mich natürlich, damit sollte der stiff als nr. 1 abgelöst werden.. mal sehen ;-)ja so kann es gehen, nächstesmal bin ich wieder dran :-P
Oje di:lol:, war schon auf dich eingestellt, jetzt muß ich mich mit dem Csabalino herumschlagen.
Hab noch keine Idee wie ich gegen ihn spielen soll.:noidea:

Einladungen werden morgen im laufe des Tages rausgehen, jetzt ist erst mal eine Runde Schlaf angesagt.:lol:sorry, leider geht es halt nicht immer ;-)

Viel Glück euch beiden, wieder ein Spiel der Champions ;-)

chevale37
13.06.2012, 18:38
Hmmmm leider sind meine meine jungs gescheitert , jetzt bin ich nur noch zum lesen und schreiben verdammt.
War ein super Cup und ich freue mich auf die nächste Ausgabe ;-)

shadow08
13.06.2012, 18:39
Hmmmm leider sind meine meine jungs gescheitert , jetzt bin ich nur noch zum lesen und schreiben verdammt.
War ein super Cup und ich freue mich auf die nächste Ausgabe ;-)

freut mich das du auch weiterhin dabei bleibst ;)

Csabalino
14.06.2012, 06:26
Einladungen an Csabalino sind raus!!!!!
:pray2:

spiele sind auch schon ausgetragen ;-)
auf geht's in die nächste runde :kette:

gerhard66
14.06.2012, 07:21
Der Druck für meine Spieler war doch zu groß.:lol:
1:4 gegen den Csaba, das sind Meilen vom Erfolg entfernt und doch war ich so nahe dran.
Ich glaube zwar das du den Stiffi in der ewigen Liste noch nicht überholen kannst, aber wer ausser mir:nachdenken: soll dich noch stoppen.
Der :starwars:Ritter hat versagt, ich hab es nicht geschafft.
Gibts da noch etwas böseres als den jedi und mich:DarthVader:.......

Ols dann, wieder ein RIESEN DANKESCHÖN an den shadow,mehr gibts nicht zu sagen.
Viel Spaß noch,bis zum nächsten mal.:wave2:

Gerhard

gerhard66
14.06.2012, 07:27
Shadow nur noch eine Frage,wie schaut die Punktevergabe für den 10.Cup aus.
Ich glaube da mußt noch etwas anpassen.

lg Gerhard

shadow08
14.06.2012, 07:38
Shadow nur noch eine Frage,wie schaut die Punktevergabe für den 10.Cup aus.
Ich glaube da mußt noch etwas anpassen.

lg Gerhard

viel wird sich da nicht ändern, die 1. KO-Runde (1/16-Finale) kommt dazu und da wird der Sieger auch 5 Punkte bekommen

Die ewige Statistik und das Punktesystem kommt dann wieder nach dem Finale

gerle
14.06.2012, 10:34
Darf man das Viertelfinale schon spielen?

shadow08
14.06.2012, 10:36
Darf man das Viertelfinale schon spielen?

ja klar ;)

Aktualisierung des Spielplans kommt dann am Abend sobald ich daheim bin.

gerle
14.06.2012, 10:45
ja klar ;)

Aktualisierung des Spielplans kommt dann am Abend sobald ich daheim bin.

Achso ok cool :)

gerle
14.06.2012, 10:55
OK Einladungen sind raus :)
Bin mal gespannt aber ich glaube in dieser Runde ist Endstation für mich.

shadow08
14.06.2012, 20:17
Das 1/8-Finale ist komplett und online. Jetzt gehts in die entscheidende Phase, die Sieger sind schon ganz nah an einer Medaille dran ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystem2wmahjgxdo.png

AnteS.
14.06.2012, 20:25
Das 1/8-Finale ist komplett und online.

ohne jede beschwerde, es kann ja auch durchaus ein nachteil sein, aber mit welchem recht haben sich der stadtteilverein aus
den Hügeln von Los Angeles und unser modisches meerschweinchen aus Finnland sich verdient, immer eingeladen zu werden?

shadow08
14.06.2012, 20:29
ohne jede beschwerde, es kann ja auch durchaus ein nachteil sein, aber mit welchem recht haben sich der stadtteilverein aus
den Hügeln von Los Angeles und unser modisches meerschweinchen aus Finnland sich verdient, immer eingeladen zu werden?

naja das ist im KO-System nicht so leicht weil einer ist immer benachteiligt, ist halt leider zufall und hat eigentlich noch nie wen gestört

xDemon
14.06.2012, 20:31

lass uns lieber endlich zocken :-P

AnteS.
14.06.2012, 20:42
und hat eigentlich noch nie wen gestört

dann soll das auch weiterhin so sein ;-)

lass uns lieber endlich zocken :-P

dann soll es so sein, gib mir ein paar minuten ;-)

PS: Einladungen für fünf Spiele sind raus. Machen wir es etwas spannender als die armen Iren..:-(

xDemon
14.06.2012, 21:10
schon geschehen ;-)

zu spät gecheckt
werd dich aber noch bis nachm match zittern lassen müssen :twisted:

AnteS.
14.06.2012, 21:15
zu spät gecheckt
werd dich aber noch bis nachm match zittern lassen müssen :twisted:

und wir haben beide unsere beiträge zu spät gelöscht :lol:
ja, lass mich ruhig etwas zittern. bei der spanischen Spielweise
laufe ich sonst immer heiß :wut: man kann es schön finden,
aber leiden kann ichs trotzdem nicht...

xDemon
14.06.2012, 21:19
und wir haben beide unsere beiträge zu spät gelöscht :lol:
ja, lass mich ruhig etwas zittern. bei der spanischen Spielweise
laufe ich sonst immer heiß :wut: man kann es schön finden,
aber leiden kann ichs trotzdem nicht...

also ich mag die Spielweise schon
auch wenn ich mir manchmal denk wieso schiesst er nicht endlich ...

AnteS.
14.06.2012, 21:23
also ich mag die Spielweise schon
auch wenn ich mir manchmal denk wieso schiesst er nicht endlich ...

ja, so 1-2 Spiele bei einem Turnier dürfen sie gern
glänzen ;-) aber muss man den Ball immer bis zum
Finale in seinem Besitz haben? ich meine, nein :lol:

xDemon
14.06.2012, 21:23
3 Matchball 11er für dich :-(
das wars wohl mal wida

xDemon
14.06.2012, 21:26
und was ich dabei wieder am meisten hasse
die ersten 3 Spiele stell ich jeden Schuss und jede Torwartecke einzeln ein
und verlier natürlich, für die letzten beiden drück ich mal eben alles auf Zufall und 2 Siege :evil: :frusty:

nja viel Glück noch
ich kenn nicht weniger als 2 Leute die sich jetzt grad richtig freuen über mein ausscheiden :-P

AnteS.
14.06.2012, 21:30
und was ich dabei wieder am meisten hasse
die ersten 3 Spiele stell ich jeden Schuss und jede Torwartecke einzeln ein
und verlier natürlich, für die letzten beiden drück ich mal eben alles auf Zufall und 2 Siege :evil: :frusty:

nja viel Glück noch
ich kenn nicht weniger als 2 Leute die sich jetzt grad richtig freuen über mein ausscheiden :-P

ich zähl primär nicht dazu, ich freu mich nur über die halbfinalteilnahme bei meinem ersten elfercup :klatschen:
bis auf die letzten beiden "unglücklich" verlaufenen duelle, eine gut partie finde ich :-D

danke dir und das kann man beim elfern immer ein wenig gebrauchen :D

Csabalino
14.06.2012, 22:02
auch weiter..

wann spielen wir ante? ;-)

Csabalino
14.06.2012, 22:10
Ich glaube zwar das du den Stiffi in der ewigen Liste noch nicht überholen kannst, aber wer ausser mir:nachdenken: soll dich noch stoppen.
Gerhard

hmm und ich glaube schon ;-)
fehlt nur noch 1 sieg (aus den letzten 2 partien :-D)

gerle
14.06.2012, 23:01
Leder raus im Viertelfinale aber was soll fürs erstemal nicht schlecht leider bei diesen Duellen kein Glück gehabt wünsche euch die noch dabei sind viel glück

shadow08
16.06.2012, 22:33
Hier auch noch die Info an alle 11er-Kollegen, der 6. Penalty Nations-Cup startet in Kürze und hier könnt ihr euch anmelden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58852

AnteS.
18.06.2012, 09:21
so, die quarterfinals sind durch, hab ich gehört :-D

wann spielen wir ante? ;-)

mal schauen ob es und was es wird, ich hoffe natürlich aufs große
Finale :-o ich darf jetzt gegen die Anrufbeantworter-Freunde spielen :-D

Jokeraw
18.06.2012, 10:02
Na wenn du gewonnen hast, dann nur her mit der Einladung.

AnteS.
18.06.2012, 17:08
Na wenn du gewonnen hast, dann nur her mit der Einladung.

Einladungen gehen noch im Laufe des Abends raus ;-) Aber bitte
nicht allewei kontrollieren ob sie schon eingegangen sind :lol:

Jokeraw
18.06.2012, 17:36
Noch nichts da? Huch hab jetzt aber nicht nachgeschaut, aber Abend ist ja noch nicht.
Paßt schon. Wenns morgen kommen, paßts ja auch. Insofern kein Stress. Hauptsache du stellst es "richtig" ein. (also gut für mich sozusagen aus meiner Sicht natürlich)

shadow08
18.06.2012, 18:49
Die Halbfinal-Paarungen stehen fest und der Spielplan wurde aktualisiert.

Es warten noch 4 spannende Matches auf uns und im Halbfinale steht mit AnteS. sogar ein Neuling und er bekommt es mit dem Joker zu tun.

Im zweiten Halbfinale hat es EinfachNurAndi, bei seiner 3. Teilnahme, geschafft endlich einmal um den Einzug ins Finale zu kämpfen. Sein Gegner ist allerdings kein geringerer als Csabalino.

Die beiden Sieger können sich dann schon fix über eine Medaille freuen ;)

Don Amor
18.06.2012, 18:52
OMG :shock: Die Wettmafia ist hier auch schon im Anmarsch.....:biggrin1:

Wünsch allen Halbfinalisten viel Erfolg ;-)

AnteS.
18.06.2012, 21:11
habe die Einladungen, fünf Stück an der Zahl, soeben ausgesprochen :-)

Stiffler
18.06.2012, 23:02
Im zweiten Halbfinale hat es EinfachNurAndi, bei seiner 3. Teilnahme, geschafft endlich einmal um den Einzug ins Finale zu kämpfen. Sein Gegner ist allerdings kein geringerer als Csabalino.

Die beiden Sieger können sich dann schon fix über eine Medaille freuen ;)

Wer hat gleich wieder die Umbenennung gesponsert :nachdenken:

Zum Glück ist der Sven noch am Start :mrgreen:

Allen verbliebenen Viel Glück - möge der Bessere gewinnen.

Csabalino
19.06.2012, 00:48
Wer hat gleich wieder die Umbenennung gesponsert :nachdenken:

Zum Glück ist der Sven noch am Start :mrgreen:

Allen verbliebenen Viel Glück - möge der Bessere gewinnen.

tja, ein 0 summenspiel.. da muss ich -sollte ich ins finale kommen- w.o geben damit die umbenennung auch ankommt ;-)
danken fürs reminder :yo:

Jokeraw
19.06.2012, 10:45
4 Partien sind zwischen Ante und mir schon gespielt.

Es steht 2:2.
Von 1:0 auf 1:2 und dann der Ausgleich aus meiner Sicht.

Die alles entscheidende Partie steht noch aus. (da hab ich aber eh noch Zeit) ;-) Spannung muss ja aufrecht bleiben.

AnteS.
19.06.2012, 12:09
4 Partien sind zwischen Ante und mir schon gespielt.

Es steht 2:2.
Von 1:0 auf 1:2 und dann der Ausgleich aus meiner Sicht.

Die alles entscheidende Partie steht noch aus. (da hab ich aber eh noch Zeit) ;-) Spannung muss ja aufrecht bleiben.

ich wollte die nacht schon schreiben, da mags aber jemand äußerst spannend :lol: gestern
zwei Partien (es hat insgesamt 15 Torschützen gebraucht), heute schon mal zwei Partien
(diese dafür recht schnell), mal sehen was Spiel fünf noch für einen Krimi bereithält :-o

Jokeraw
19.06.2012, 12:22
Meine Kicker brauchen die Pause anscheinend. ;-)
Oder ich bin zu nervös um schon wissen dass ich raus bin (oder eben doch nicht)
So weit bin ich noch nie gekommen und es ist meine 10. Teilnahme.

Das 1. Spiel gestern hatte es in sich. Jap.

Morgen wird das 5. vermutlich stattfinden.

Csabalino
19.06.2012, 15:21
heute extra noch (elfer) SK trainiert :-)
viele sind nicht vorbeigekommen, trotzdem 2 schützen (nr. 8 und 10 :lol:)haben jetzt +1. just in case :becky:

Csabalino
19.06.2012, 17:38
finale, finale :-)

nachm sieg gg jedimaster rennt es ja wie geschmiert :-D
:popcorn:

Don Amor
19.06.2012, 17:39

Unglaublich!! Glückwunsch.

Holst dir jz selber deine Umbenennung :oops: :pound:

shadow08
19.06.2012, 17:39

Gratulation zum Einzug ins Finale ;)

henkman
19.06.2012, 18:34

Auch von mir Glückwunsch Csaba zum Einzug ins Finale :kette:

Ich drück aber auch dem Ante und Joker die Daumen :thumb: Wird auf alle Fälle ein Traumfinale :freu:

General_H
20.06.2012, 19:50

Komisch, Dein Team hab ich in der Vorrunde mit 5:0 abgefertig. :shock::-D:-)8-)

Jokeraw
20.06.2012, 20:49
FINALE!!!!!! OHO. OHO.
Im 10. Anlauf ins Finale. Na bitte. Medaille habe ich das reicht mir.

californication
20.06.2012, 21:07
gratulation an die beiden finalisten, viel glück und möge der bessere gewinnen! ;-)

AnteS.
20.06.2012, 21:17
FINALE!!!!!! OHO. OHO.
Im 10. Anlauf ins Finale. Na bitte. Medaille habe ich das reicht mir.

hey, glückwunsch :up: nach 9 Anläufen hast du dir das sicher auch verdient ;-)

schade, dass mein erster schütze, trotz der richtigen ecke, daneben geschossen hat :-( sonst hätte
es im letzten elfern noch einmal der extraschützen bedurft :-o war schon ein klasse elfern ;-)

so nah war ich wohl noch nie an einer spielerumbenennung, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal :-)

viel Glück euch beiden :up:

Jokeraw
20.06.2012, 21:37
Spielerumbenennung? Echt? Na das wusste ich ja nichtmal. Nur der sieger?

Jokeraw
20.06.2012, 21:40
Ah jetzt les ichs. Von Csaba gesponsert. Na das ist ja was. An sich selbst vermutlich. Wenn er ja extra noch SK trainiert. Da werd ich keine Chance haben. Bin schon verdammt zufrieden mit dem erreichten.

Jokeraw
20.06.2012, 21:41
Die ersten beiden Einladungen wären mal raus. ;-)

californication
20.06.2012, 21:43
so ist das joker, nicht dast jetzt die nerven wegwirfst und deine spieler damit ansteckst! ;-)

shadow08
20.06.2012, 22:09
Da ihr so fleißig seid, habe ich heute schon den Spielplan aktualisiert ;)

Gratulation an Csabalino und Jokeraw zum Einzug ins Finale.

Für Csaba könnte es der 2. Titel werden und er würde somit gleich ziehen mit Stiffler und Jedi.
Für Joker wäre es der 1. Titel, aber eines ist schon sicher er bekommt seine 1. 11er-Medaille ;)

Im Spiel um Platz 3 hat Ante immer noch die Chance auf eine Medaille gleich bei seinem 1. Versuch.
Für Andi wäre es allerdings die 1. Medaille überhaupt.

Ich wünsch euch nochmal viel Spaß und Erfolg für die letzten beiden Spiele.

Csabalino
20.06.2012, 23:24
nur 2?
soll ich jetzt noch die restlichen 3 abwarten oder willst du stückweise spielen?

frag nur,weil deadline für die einladung vorm annehmen endet :mrgreen:

Die ersten beiden Einladungen wären mal raus. ;-)

Jokeraw
21.06.2012, 09:36
Kannst natürlich spielen wie du willst. Spannender wärs immer extra. ;-)
Aber egal. Und Zeit haben wir noch. Das Finale ist ja erst 24.-25.

jedi68
21.06.2012, 18:56

:popcorn:so wie es ausschaut ist die Macht jetzt bei dir :lol:

Viel Glück an beide Finalisten ;-)

AnteS.
21.06.2012, 19:20
habe die 5 einladungen soeben ausgesprochen :-o
ich wünsche viel Vergnügen beim letzten Gefecht :lol:

wann startet Ausgabe XI? wird es wieder so eine
große Veranstaltung? wo kann ich mich anmelden :lol:

shadow08
21.06.2012, 19:24
habe die 5 einladungen soeben ausgesprochen :-o
ich wünsche viel Vergnügen beim letzten Gefecht :lol:

wann startet Ausgabe XI? wird es wieder so eine
große Veranstaltung? wo kann ich mich anmelden :lol:

hehe da kanns wohl wer schon gar nicht mehr erwarten ;)

zuerst gibts mal ca. 1-2 Wochen eine Pause und dann starte ich wieder den Anmeldethread, da bekommt dann jeder gleich wieder eine PM ;)

das Teilnehmerfeld will ich eigentlich schon auf 64 lassen und daher hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung von euch damit wir den Cup wieder voll kriegen ;)

AnteS.
21.06.2012, 19:37
hehe, ja! danke für all die Organisation ohne die ich folgendenen text sicher nie verfasst hätte:

übrigens muss ich gestehen, dass ich bis zu beginn des elfercup exakt 24 Elferpartien
gespielt und außerdem noch 11 Spiele mutwillig abgesagt habe :lol: meine Annahme, dass
es sich bei dem elferspiel um eine recht langweilig verschwendung von Spielressourcen
handelt, hat dieser elfercup mithin nachhaltig wiederlegt ;-)

Csabalino
21.06.2012, 19:43
Kannst natürlich spielen wie du willst. Spannender wärs immer extra. ;-)
Aber egal. Und Zeit haben wir noch. Das Finale ist ja erst 24.-25.

ok, habe mal die ersten 3 angenommen...
noch nichts entschieden, es steht 2:1

Jokeraw
21.06.2012, 19:48
Die letzten beiden sind raus.
Ich bin zufrieden. Wenigstens nicht zu 0 verloren. ;-) Aber noch ist alles drin. Mit klaren Vorteilen für Csaba.

shadow08
21.06.2012, 19:58
Danke Ante ;) freut mich das wir wieder einen begeisterten 11er-Spieler mehr unter uns haben.
Was mir selbst besonders an diesem Cup so gefällt ist, dass wir hier auch schon wie eine richtige 11er-Familie geworden sind durch die vielen Stammteilnehmer die einfach immer mitmachen egal ob man gewinnt oder verliert.

Gratulation zu dem 4. Platz, für den bekommt man zwar leider nichts aber fürs 1. Antreten :thumb:

Gratulation auch gleich an Andi, somit geht eine Medaille nach Salzburg das freut mich natürlich ganz besonders auch wenn nicht ich der erste Salzburger bin der beim 11er-Cup was zambringt :)

Csabalino
21.06.2012, 20:05
finale ist auch um, danke für die umbenennung :-)

letztendlich ein sehr knappes spiel, ein 3:2 ist es geworden

danke shadow fürs organisieren, ich werde dem cup sicher treu bleiben ;-)
:kette:

shadow08
21.06.2012, 20:15
:kette: Gratulation Csaba :dergroesste::kette:

Und Glückwunsch zur Spielerumbenennung :lol:

Gratulation auch an Joker, du hast dir die Medaile auch schon längst verdient ;)

Ob sich der Abschlussbericht noch heute ausgeht kann ich ned versprechen, aber dafür gibt es vielleicht schon diesen Sonntag einen Abschlussbericht in der TeamchefWoche zu lesen.

jedi68
21.06.2012, 20:24
Gratuliere meinen Nachfolger zum 2.Titel. :respect:

So bin ich gegen den Sieger ausgeschieden. :lol:

Wenn es nach der Reihenfolge geht, bin ich bei der nächsten Auflage wieder dran. :-P 7.Cup:jedi, 8.Cup:csaba, 9.Cup:jedi, 10.Cup:csaba, 11.Cup:jedi? :lol:

Gratulation auch an die beiden Andis zur Medaille. ;-)

AnteS.
21.06.2012, 21:08
grats csaba ;-) ich verspreche, ich werde mich im nächsten cup
noch steigern, damit du deine Spielerumbenennung noch los wirst :lol:

danke an shadow und alle neue brüder und schwestern, tanten und onkel :-D

Don Amor
21.06.2012, 21:34
Grats@csaba

Tolle Leistung! Gibts irgenein Spiel das dir nich liegt :-? :-D

xDemon
21.06.2012, 21:47
Grats@csaba

Tolle Leistung! Gibts irgenein Spiel das dir nich liegt :-? :-D

ja Würfeln, da wirds ned reichen diesmal :twisted:

Jokeraw
21.06.2012, 22:28
Grats an Csaba.

shadow08
22.06.2012, 06:19
Zum Abschluss nochmal Gratulation an unsere 3 Gewinner!

Die PN an den Admin hab ich schon geschickt, aber es kann wahrscheinlich wieder etwas länger dauern, bis ihr die Medaillen dann erhaltet ;)

Hier mach ichs diesmal kurz und bündig weil eine Zusammenfassung gibt es dann noch in einem Bericht für die TeamchefWoche, vielleicht sogar noch diesen Sonntag!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt diese Jubiläums-Auflage zu einem vollen Erfolg gemacht und ich hoffe ihr seid zahlreich auch bei der nächsten Auflage wieder dabei damit wir weiterhin mit 64 Teilnehmer spielen können.

Die ewige Tabelle wird dann noch in den nächsten Tagen aktualisiert und in ca. 1-2 Wochen geht's dann wieder los mit dem 11. 11er-Cup.

Hier ist noch das K.O.-System mit allen Ergebnissen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kocfwmzj7uyi.jpg

Stiffler
22.06.2012, 09:04

Und wieder ne Kampfansage :lol::lol::lol:

naja ;-)

Grats an Csaba :up: Geschichten die DBDT schreibt: gesponserte Spielerumbenennung selbst "gewonnen" unter dem Motto: "Geschenkt gibts nichts :lol:"

Stiffler
22.06.2012, 09:08
grats csaba ;-) ich verspreche, ich werde mich im nächsten cup
noch steigern, damit du deine Spielerumbenennung noch los wirst :lol:

danke an shadow und alle neue brüder und schwestern, tanten und onkel :-D

Und Nichten,Neffen, Cousins 3. Grades, Vermietern, Nachbars Lumpi und nciht zu vergessen: Rainer Zufall ;-)

Übrigens, Alex:
Die ewige Tabelle kann sicher noch warten :-? Bitte :lol:

shadow08
22.06.2012, 09:25
Und Nichten,Neffen, Cousins 3. Grades, Vermietern, Nachbars Lumpi und nciht zu vergessen: Rainer Zufall ;-)

Übrigens, Alex:

stimmt du musst den Platz an der Sonne verlassen :)

ich glaub ich muss schauen das sich das heute noch ausgeht :lol::lol::lol:

Csabalino
22.06.2012, 09:38

Übrigens, Alex:

anzahn stiff, seitdem das turnier von 6-10 teilnehmer aufgestockt worden ist hat man dich in medalliennähe nicht gesehen :-P :mrgreen:

@ante: hab dich mal spasshalber auf 5 spielchen eingeladen ;-)

Csabalino
22.06.2012, 09:42
Gratuliere meinen Nachfolger zum 2.Titel. :respect:

So bin ich gegen den Sieger ausgeschieden. :lol:

Wenn es nach der Reihenfolge geht, bin ich bei der nächsten Auflage wieder dran. :-P 7.Cup:jedi, 8.Cup:csaba, 9.Cup:jedi, 10.Cup:csaba, 11.Cup:jedi? :lol:

Gratulation auch an die beiden Andis zur Medaille. ;-)

haha, wäre mir gar nicht aufgefallen.. witzig, denn 7. und 9 auflage habe ich jeweils gg dich verloren.. sonst wären wahrscheinlich 4 titel möglich gewesen

AnteS.
22.06.2012, 10:01
@ante: hab dich mal spasshalber auf 5 spielchen eingeladen ;-)

soll ich das Ergebnis wirklich posten :oops: ach scheiß
drauf, ich poste einfach mal alle elferergebnisse ;-)

1.Spiel: 5:4
2.Spiel: 3:2
3.Spiel: 6:5
4.Spiel: 6:5
5.Spiel: 3:2

ihr dürft jetzt alle einmal raten, wer "immer" (!) die
erstgenannte Mannschaft ist?! endresultat also 5:0 :lol:

shadow08
22.06.2012, 10:04
soll ich das Ergebnis wirklich posten :oops: ach scheiß
drauf, ich poste einfach mal alle elferergebnisse ;-)

1.Spiel: 5:4
2.Spiel: 3:2
3.Spiel: 6:5
4.Spiel: 6:5
5.Spiel: 3:2

ihr dürft jetzt alle einmal raten, wer "immer" (!) die
erstgenannte Mannschaft ist?! endresultat also 5:0 :lol:

jetzt will ichs auch wissen :)

5 Einladungen an Csaba sind raus :)

Csabalino
22.06.2012, 10:20
jetzt will ichs auch wissen :)

5 Einladungen an Csaba sind raus :)

gg dich 5x zufällig eingestellt, und fast ein 0:5 geworden :lol:
gut dass du nicht im finale gestanden bist :-D

AnteS.
22.06.2012, 10:34

gegen mich auch :-o

bin etwas gehandicapt, da ich seit dem letzten shockwave-player-update
kein spiel mehr bis zu ende verfolgen kann, da vorher das add-on abstürzt :-(

hab daher einfach mal ins blaue hinein operiert, hätte genauso gut auch
alles auf "zufällig" stellen können. nunja, soll keine große Ausrede sein :lol:

shadow08
22.06.2012, 10:41
gut dass du nicht im finale gestanden bist :-D

na toll, jetz klappts :)

in der Gruppenphase hast eh du 4:1 gegen mich gewonnen aber du bist dann sogar nur als 4. hinter mir aufgestiegen und holst dir dann trotzdem den Titel arg :)

Jokeraw
22.06.2012, 10:45
Hmmmmmm. Ich stelle IMMER alles auf Zufällig. ;-)
Die Schützen bestimme ich schon wie auch den Torhüter, aber der Rest ist auf Zufall. Sowohl wohin der Goalie springt als auch der Schütze schießt. Wäre mir ja viel zu viel Arbeit.

Daher halte ich ziemlich genau die Waage. 50 Prozent gewonnen/verloren. ;-) Nonane. Rein mathematisch stimmt dies ja perfekt mit dem Zufall zusammen.

Csabalino
22.06.2012, 12:55
also ich habe oft alles eingestellt.. bis zum spiel gg jedi.. da habe ich schon so oft verloren dass ich 3 spiele alles zufall gewählt habe, 2 eingestellt.. ujnd grad die 3 mit zufall habe ich gewonnen..
seit dem stelle ich meistens "zufällig" auf, aber hin und da sag ich dem just in time woher er hupfen soll :lol:
:prost:

rave dave
22.06.2012, 17:37

Lass erm net auch noch das Double holn Demon :lol:
@ Csaba natürlich grats, auch grats an Jokerraw, bin so immerhin gg den zweitbesten ausgeschieden :lol:

shadow08
22.06.2012, 19:29
Hier ist noch die versprochene, ewige Tabelle.

Es ist kaum zu glauben, Stiffler gewann die 2. & 3. Auflage und war seit dem durchgehend auf Platz 1 der ewigen Tabelle.
Bis zur 10. Auflage hat es jetzt gedauert, bis er abgelöst werden konnte und den Platz an der Sonne nimmt nun Csabalino ein.

Die Top 3 Csabalino, Stiffler und jedi68 haben nun jeweils 2x den Cup gewonnen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/statistik2yptz9d675.png

californication
22.06.2012, 21:36
gratz an csaba zum titel, saubere arbeit! ;-)

Stiffler
23.06.2012, 13:44
anzahn stiff, seitdem das turnier von 6-10 teilnehmer aufgestockt worden ist hat man dich in medalliennähe nicht gesehen :-P :mrgreen:

hehe - ich schiebs gschmeidig auf den olympischen Gedanken ;-)

Und bei der ersten Auflage waren glaub ich eh nur Nido, xDemon, Alex und ich - da kannst nur gwinnen :mrgreen:

shadow08
23.06.2012, 13:55

Und bei der ersten Auflage waren glaub ich eh nur Nido, xDemon, Alex und ich - da kannst nur gwinnen :mrgreen:

da sieht ma wieda das du dich ned mal auskennst weil weder nido, faby noch ich bei den ersten dabei waren :twisted::twisted::twisted:

xDemon
23.06.2012, 13:56

i hab mi bisher nur zurück gehalten damit ich unterschätzt werd
bei der 50. Auflage hol ich mir dann den Titel 8-)

Don Amor
23.06.2012, 14:47

hey.....das wollte ich holen....:evil: :lol:

Stiffler
23.06.2012, 23:44

Aha. Verstehe, kluger Plan :lol:

Bis dahin soll dann auch nichts anbrennen wennst künftig nach der Gruppenphase wieder als Zuschauer um Mitleid wirbst :-P

henkman
24.06.2012, 15:14
Grats auch von mir an Csaba - wer wird ihn wohl mal ablösen? Jedi - Stiff - Ante oder ich????;-)

Schön und herrlich dieser 11er Cup.

Bin auch wieder in der nächsten Auflage dabei.

shadow08
24.06.2012, 19:38
Diesmal ging es Ruck Zuck, die Medaillen wurden bereits vergeben und auch die für den Nations-Cup ;)

Und den Bericht für die TCW habe ich auch schon fertig, da könnt ihr dann noch eine Zusammenfassung lesen ;)

shadow08
28.06.2012, 19:29
Für alle die nicht genug bekommen vom 11ern, es gibt einen neuen Cup von rave dave und mir. Der 1. 11er & Würfel Team-Cup startet in kürze und hier könnt ihr euch anmelden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58984