PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MI 2. Mai GRAZER TREFFEN, ein spontanes ;-)


wurzi
29.04.2012, 11:20
Hallo liebe TeamchefInnen!

Am

Mittwoch 2. Mai um 20h



findet ein spontanes Treffen in Graz statt!


Wo? im Immervoll (Lendplatz ggü p.p.c.)



TEILNEHMERLISTE:

FIX

Frediador - 1. FC FREDIADOR
flipside - SV Wolfsberg
waldgeist - Tahiti Taifun
wurzi - sk sturm graz
derAlbertl - Wolfsberg Fighters
Lebowski (ingame: Der Dude) - FC Jakomini
Gunupi - Gelsenplage
boca schmollinaro - boca schmollinaro
gerwin - FC Chillalot


VIELLEICHT

sapaulo - 1. FC Ritter
gexius - The Falcons
tschitschi1 - 1. FC Lungoland
slivo - Quilmes Atlético Club
toby14 - Ballkünstler
laughing7buddha - Lokomotive Liebenau

slivo
29.04.2012, 11:40
Ich bin zwar bei freunden zum abendessen eingeladen, werd aber wenn sichs irgendwie ausgeht spontan vorbeischaun...

derAlbertl
29.04.2012, 12:10
Yippie! Bin natürlich dabei!

Ich würd das Immervoll auch gut finden, da es zentral gelegen ist und auch für ein kleines, als auch ein etwas größeres Treffen meiner Meinung nach super geeignet ist.

lg derAlbertl

Frediador
29.04.2012, 13:29
super wurzi das Du da ein spontanes Treffen organisierst!

Freu mich auf jeden Fall schon drauf!

Mir ist es egal wo, da ich mich in Graz eh sehr gut auskenne, aber das immervoll wäre schon OK, da ich ja mitn Auto komme und es dort ja einen Parkplatz für Gäste gibt, zumindest was ich mich erinnern kann, Oder?

Und Tel.Nr. hast ja auch falls sich noch was ändern sollte! ;-)

Lg.

flipside
29.04.2012, 13:41
setz mich mal auf die vielleicht-liste ;)
@albert: kommt da michi mit?

Gunupi
30.04.2012, 13:18
Hi!

Super Idee :clap:- bin natürlich dabei :prost:- wie immer 8-)

LG Gitti ;-)

toby14
30.04.2012, 21:00
Vielleicht komme ich am Mittwoch auch vorbei, Immervoll is net so weit weg. Ich muss zwar am nächsten Tag früh raus, aber 1-2 Bier könnten drinnen sein. Nachdem ich aber noch niemanden von euch persönlich gesehen habe, is für mich nur die Frage, wie ich euch finde.

glg toby

wurzi
01.05.2012, 08:57
so liebe leute, es ist reserviert im immervoll auf den namen "teamchef"!

Vielleicht komme ich am Mittwoch auch vorbei, Immervoll is net so weit weg. Ich muss zwar am nächsten Tag früh raus, aber 1-2 Bier könnten drinnen sein. Nachdem ich aber noch niemanden von euch persönlich gesehen habe, is für mich nur die Frage, wie ich euch finde.

glg toby

super, würd mich freuen neue gesichter kennenzulernen!

falls ein kellner nicht weiß welcher tisch auf teamchef reserviert ist (ist letztes mal leider passiert), schau einfach wo tische zusammengestellt sind und frag ganz einfach ob wir es sind - gab letztens auch nur zwei möglichkeiten ;-)

vielleicht stell ich auch ein kleines taferl auf!

waldgeist
01.05.2012, 11:52
na, da ist ja die alpharunde ziemlich präsent. wahrscheinlich sind wir - als spielende freunde(und innen)-runde eh schon die größte und traditionsreichste. aber auch ohne superlative kommen wir prächtig aus.

Hi!

Super Idee :clap:- bin natürlich dabei :prost:- wie immer 8-)

LG Gitti ;-)

magst du vielleicht auch benny, gerry etc. per sms anschreiben - die kriegen das im forum ja oft nicht so mit?

also ich freue mich auch schon

wurzi
01.05.2012, 13:34
aber auch ohne superlative kommen wir prächtig aus.


ohne superlative?

mit frediator, gexius, sapaulo vielleicht und meine wenigkeit (alle 2. buli) sind schon mindest 10 % der derzeit 30 besten teamchefs dabei ;-)

dann kommen noch mit dem albertl und dem lebowski potenzielle aufsteiger aus der 1. OL dazu :shock:;-)

und das allerwichtigste, einhergehend mit dem frediator eine große legende mit WALDGEIST :-D:-D

was meinst also mit "ohne superlative?"

waldgeist
01.05.2012, 17:17
weil ma a ohne lative super san :-)

bis morgen!

im cup weiter hurra.

flipside
01.05.2012, 19:08
mit frediator, gexius, sapaulo vielleicht und meine wenigkeit (alle 2. buli) sind schon mindest 10 % der derzeit 30 besten teamchefs dabei ;-)

und ein ex-bulimeister wird auch auf ein bierli vorbeischaun ;)
wenn auch nur kurz, weil ich frühschicht hab... würd trotzdem gern teilnehmen ;-)

wurzi
01.05.2012, 19:20
und ein ex-bulimeister wird auch auf ein bierli vorbeischaun ;)
wenn auch nur kurz, weil ich frühschicht hab... würd trotzdem gern teilnehmen ;-)

juhuuu! da bulimeister und der 2. ligakollege in einer person kommt :-D

Gunupi
01.05.2012, 23:48
magst du vielleicht auch benny, gerry etc. per sms anschreiben - die kriegen das im forum ja oft nicht so mit?
Hab ich natürlich sofort gemacht... 8-) :roll1:

LG Gitti ;-)

wurzi
02.05.2012, 00:05
Hab ich natürlich sofort gemacht... 8-) :roll1:

LG Gitti ;-)

super gitti!

und wer kommt von ihnen?

Gunupi
02.05.2012, 13:25
und wer kommt von ihnen?
:noidea: Leider keine Ahnung - noch hat niemand bis jetzt geantwortet :sad010:

sapaulo
02.05.2012, 21:07
schade wäre gerne gekommen aber heute gehts leider nicht

aber das nächste mal

waldgeist
03.05.2012, 12:50
lustig wars gestern! :up:

ich hatte ja vor, einfach nur geld abzuheben und dann noch "auf eines" wiederzukommen. aber irgendwie war der nächste bankomat am hauptplatz und ein taxi gleich neben... :car: dann habe ich halt einen auf vernünftig gemacht :-) der wurzi hats euch eh ausgerichtet, nehme ich an.

wie lang hats dann noch gedauert? bliebs bei "einem bier" im running horse?

Frediador
03.05.2012, 13:15
War ein wirklich nettes Treffen!

Hat mich gefreut euch Alle kennen zu lernen!

Und um 5 h. in der Früh bin ich auch noch nie von einem TC Treffen nach Hause gekommen! :shock: :lol: ;-) :prost:

Lg.

toby14
03.05.2012, 21:27
Sorry, ich habs gestern leider nicht mehr geschafft. Aber würde echt mal gern dabei sein, ich krieg nur net immer mit, wenn ein Treffen ist.
Ich hoff es klappt beim nächsten Mal

Gunupi
03.05.2012, 22:46
Hi!

War ein wirklich nettes Treffen!
Ja stimmt, war echt lustig! :th_alc: :cheer2:
Hat mich gefreut euch Alle kennen zu lernen!
:hail: Mich auch - wieder ein paar neue Gesichter dabei - wirklich super! :yo:
Und um 5 h. in der Früh bin ich auch noch nie von einem TC Treffen nach Hause gekommen! :shock: :lol: ;-) :prost:
Stimmt auch - sooooo früh war's selten bis jetzt... :lol:

Freue mich auf eine Wiederholung! :prost:

LG Gitti ;-)