PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM-Jury - Nominierungsthread


henkman
28.04.2012, 18:17
Hallo liebe Mitspieler,

die UDM möchte sich ab Juni/Juli mit zwei oder drei neuen zustätzlichen Usern verstärken. Die bisherigen bleiben noch einmal zusammen.

Hierbei sollten die Usern folgendes Anforderungsprofil haben: Sich in der Community auskennen oder für gute Ingameleistungen stehen. Zudem sollten sie mindestens 6-9 Monate bei dbdT angemeldet sein. Vorzugsweise würden wir uns freuen, wenn sich auch User aus England oder der Schweiz zur Wahl stellen bzw. vorgeschlagen würden.

Der Nominierungsthread ist bis zum 25.05.2012 geöffnet und ihr dürft hier ganz belanglos und ohne große Kommentare eure User benennen, die wie ihr es meint, in die UDM-Jury passen würden.

Von den Nominierten werden wir anschließend einen Abstimmungsthread eröffnen, um die drei letztlich hineinwählen zu lassen. Dazu aber dann später mehr.

Also bitte, schlagt Eure User vor.


Lg Eure UDM-Jury

shadow08
30.04.2012, 10:48
Ich würd gern einen zuverlässigen schweizer User vorschlagen 'hengi'

Er verfolgt in der Scheiz die obersten Ligen sehr genau und natürlich auch die anderen.
Ingame kennt er sich auch aus und im Forum ist er auch fleißig unterwegs.

henkman
30.04.2012, 13:55
Ich möchte dann mal lisa aus England und tausein vorschlagen. tausein ist sehr verlässlich, hat nur schon viel um die Ohren und Lisa halte ich wegen dem Elfercup für sehr verlässlich.

xDemon
30.04.2012, 14:01
ich hätte sonst DonAmor und rudolf vorgeschlagen falls sie Interesse haben ;-)

Stiffler
30.04.2012, 15:02
Mane17, wenn er mag.

Jem
30.04.2012, 16:19
Dann schlag ich auch den tausein vor, der will sicher.

lg jem

tausein
01.05.2012, 15:13
Bei Interesse würde ich ja Rudolf als Traditions-TC vorschlagen. Er ist doch auch viel im Forum unterwegs ;-)

Zu mir sag ich mal: sagt mir den Zeitaufwand, dann weiß ich ob ich kann :lol:

Ich habe aber immer noch die Hoffnung, in Kürze wieder auf den ein oder anderen Matura- bzw Abi-gestressten für die TCW zurückgreifen zu können ;-)

waschbaerbauch
01.05.2012, 18:56
shadow08 , tausein, hengi

shadow08
01.05.2012, 19:02
shadow08 , tausein, hengi

ich bin eh schon dabei ;)

Don Amor
02.05.2012, 13:21
Ingame würde ich wie letztes mal terminator85 vorschlagen, falls er mag!

xDemon
19.05.2012, 17:52
*push*
eine Woche nur mehr
noch Vorschläge?

bisherige Liste:
hengi
lisa
tausein
DonAmor
rudolf
Mane17
terminator85

ich würd dann noch
Coppelius vorschlagen wenn er Lust hat, ist auch viel unterwegs hier

Essen1
20.05.2012, 07:40
tausein, rudolf und mane. Egal welcher, sind alle täglich online und haben gewiss den nötigen Überblick.

henkman
25.05.2012, 06:36
So das war es mit den Nominierungen. Der Thread wird geschlossen und ich schicke heute die PN an die Nominierten noch raus.


LG henkman;-)