PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!!!


Seiten : [1] 2

henkman
28.04.2012, 05:57
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,

Part VI - Ein Ende ist nicht in Sicht!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part VII -Wir sind nicht totzukriegen! auszuschreiben.

Wir hoffen wieder auf Eure gruselstarken Anmeldungen, denn nun sind wir endlich ein Traditionscup!!!

Und diese Medaillen dürfen wir ab sofort verleihen!

http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png

Vielen Dank an dieser Stelle an #17 für das Designen!


Die League startet am Samstag, 09.06.2012, und es werden hierzu wieder 30 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 04.06.2012
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen, wie immer ein sogenanntes Vorrecht eingeräumt wird, sich hier anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Liste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.

Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: 4.Klasse bis 1. Oberliga
Teilnehmer aus Deutschland: 4.Unterliga bis 2. Bundesliga
Teilnehmer aus Schweiz und England: keine Einschränkungen, User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!


Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!

So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!

Teilnehmer der 7. Auflage:

1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Jem - KS Weiss-Schwarz Wind
4. californication - Californication CF
5. Knorpe - Knorpstars United
6. Binne - 96HSV
7. Pumphose - Juventus Pumpi
8. Zappel - SoKo Weinbrand
9. Sano - La Vecchia Signora
10. Knovotny - Bad Boys Bergheim
11. PeterS. -TSV Bayern
12. waschbaerbauch - FC Fetzinger
13. dtscho - Rastafari United
14. R U B Y - Stafford Rangers FC
15. Jungspund1 - Junges Gemüse
16. peppone - FC Peppone
17. macn - Tormaschine
18. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
19. McSnap - Die Kolibris
20. WollyHolly - Lemming
21. Slyio - A10TT
22. loskronos - Loskronos United
23. Dummp3zi - Nudelkickpropheten
24. Deadman3 - FC Black Devil
25. Michasa - Cape Town Lions
26. Jedi68 - Ottakring United
27. raphi -Zenit Friesach
28. Lebowski - FC Jakomini
29. Joepa - ALG II Bochum
30. Floyd - Schilcherbuam



Warteliste für Part VIII:


Zniachterl - Die Zniachterln



Verwarnungen / Ausschlüsse aus der DHL:

- Ausschluss aus der DHL:Slyio A10TT = Einladung wiederholt nicht angenommen!!!

Jem
28.04.2012, 06:29
Aber zuerst gewinn ich noch den championscup bevor ich die zweite liga aufmische.
Oder kurz gesagt: Dabei

lg jem

californication
28.04.2012, 07:22
schau schau, fleißig fleißig, bin natürlich auch wieder mit von der partie hoffe in der 2. liga!

knorpe
28.04.2012, 08:05
eincheck ;-)

tausein
28.04.2012, 08:44
Ich sehe schon....das Absteigen in die 2.Liga wird mir auch nicht mehr Erfolg bringen :shock:

sano
28.04.2012, 09:23
falls ein platzerl frei ist würde ich auch wieder gerne mitmachen.:-)

knovotny
28.04.2012, 09:32
Auf frische Empfehlung von tausein im D-Cup und auch von guten Berichten von anderer Stelle wäre ich auch gerne dabei, wenn es geht.

Allerdings bin ich wegen des aktuell laufenden Umbaus derzeit nicht so stark ...

Binne
28.04.2012, 10:16
Ich schreie dann gleich mal hier! :-D

pumphose
28.04.2012, 11:36
...bitte unbedingt anmelden!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Zappel
28.04.2012, 11:44
Natuerlich wieder dabei!

lg :yo:

PeterS.
28.04.2012, 15:55
Wäre diesmal auch gerne dabei! :-)

henkman
28.04.2012, 17:33
Wäre diesmal auch gerne dabei! :-)

Peter von der Nachrückerliste sind jetzt alle dabei. Sollte ich von Zniachterl, der sich bereits letzte Saison auf die Warteliste setzen ließ nichts hören, bist du fix dabei. Genauso, steigt noch einer von den jetzigen aus.

Ich hoffe du kannst damit leben. Also nur ein bisschen Geduld, es wird schon. Würde mich auch persönlich freuen einen weiteren Deutschen Teilnehmer begrüssen zu dürfen.

henkman
28.04.2012, 17:35
Aber zuerst gewinn ich noch den championscup bevor ich die zweite liga aufmische.
Oder kurz gesagt: Dabei

lg jem

schau schau, fleißig fleißig, bin natürlich auch wieder mit von der partie hoffe in der 2. liga!

eincheck ;-)

Ich sehe schon....das Absteigen in die 2.Liga wird mir auch nicht mehr Erfolg bringen :shock:

falls ein platzerl frei ist würde ich auch wieder gerne mitmachen.:-)

Auf frische Empfehlung von tausein im D-Cup und auch von guten Berichten von anderer Stelle wäre ich auch gerne dabei, wenn es geht.

Allerdings bin ich wegen des aktuell laufenden Umbaus derzeit nicht so stark ...

Ich schreie dann gleich mal hier! :-D

...bitte unbedingt anmelden!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Natuerlich wieder dabei!

lg :yo:

bis hierher sind alle eingetragen.:-D

PeterS.
28.04.2012, 17:37
Peter von der Nachrückerliste sind jetzt alle dabei. Sollte ich von Zniachterl, der sich bereits letzte Saison auf die Warteliste setzen ließ nichts hören, bist du fix dabei. Genauso, steigt noch einer von den jetzigen aus.

Ich hoffe du kannst damit leben. Also nur ein bisschen Geduld, es wird schon. Würde mich auch persönlich freuen einen weiteren Deutschen Teilnehmer begrüssen zu dürfen.

Natürlich;-) Wusste ja das die bisherigen Teilnehmer gesetzt sind;-)

Würde mich auf jeden Fall freuen diese Saison mitzuspielen, falls nicht, auch nicht schlimm und vielleicht klappt es ja dann nächstes Mal,
in Part VII - Diesmal mit Peter!!!:-):lol:

henkman
28.04.2012, 17:45
Natürlich;-) Wusste ja das die bisherigen Teilnehmer gesetzt sind;-)

Würde mich auf jeden Fall freuen diese Saison mitzuspielen, falls nicht, auch nicht schlimm und vielleicht klappt es ja dann nächstes Mal,
in Part VII - Diesmal mit Peter!!!:-):lol:


Ja würde mich auch freuen und schauen wir mal:-D

henkman
28.04.2012, 17:53
Peter du bist dabei - soeben ereilt mich per PN die Absage von Zniachterl. Ich trage dich gleich ein.:-D

waschbaerbauch
28.04.2012, 18:39
ich meld mich an

Dtscho
28.04.2012, 18:40
Hallo,
Bin natürlich auch wieder dabei, falls möglich.

henkman
28.04.2012, 18:48
ich meld mich an

Hallo,
Bin natürlich auch wieder dabei, falls möglich.

Logisch seid ihr dabei. Ohne den Titelverteidiger und den Kronprinz geht es doch auch nicht.:-D

R u b y
28.04.2012, 19:22
wieder dabei;-)

henkman
28.04.2012, 19:40
wieder dabei;-)

Sehr schön, freue mich.:-D

Jungspund1
28.04.2012, 20:36
Ich wäre auch wieder gern dabei!

Grüsse

henkman
29.04.2012, 06:19
Ich wäre auch wieder gern dabei!

Grüsse

Natürlich - wir brauchen das Gemüse!:lol:

peppone
29.04.2012, 09:27
ich bin dabei

henkman
29.04.2012, 09:30
ich bin dabei

Na klar, alles andere wäre ich enttäuscht. :lol:

macn
29.04.2012, 13:19
Ich melde mich auch wieder an.

Diesmal möchte ich auf das Podium ...;-)

knorpe
29.04.2012, 13:44
Ich melde mich auch wieder an.

Diesmal möchte ich auf das Podium ...;-)

kannst ja diesmal auch schon ;-)

macn
29.04.2012, 16:14
kannst ja diesmal auch schon ;-)

Dafür müsste ich aber den Seriensieger schlagen und das ist eher unwahrscheinlich.

henkman
29.04.2012, 16:46
Ich melde mich auch wieder an.

Diesmal möchte ich auf das Podium ...;-)

Von mir aus gerne... Freue mich das du wieder dabei bist.

Obs mit dem Podium klappt liegt an dir:lol:

Michael76
30.04.2012, 15:07
Bin gerne wieder dabei.

henkman
30.04.2012, 17:15
Bin gerne wieder dabei.

Na klar bist du dabei. ;-)

McSnap
30.04.2012, 18:58
Die Vögel geben nicht auf 8-)
Bin dabei!!!

henkman
01.05.2012, 01:09
Die Vögel geben nicht auf 8-)
Bin dabei!!!

Das freut mich ungemein, denn du bist für mich soetwas wie die Mannschaft der Herzen!!!:-D:-D:-D

tausein
01.05.2012, 12:10
Definitiv....und ich hoffe, Du wirst dafür auch irgendwann belohnt :thumb:

WollyHolly
02.05.2012, 06:37
Bin natürlich wieder sehr gerne dabei!

LG

McSnap
02.05.2012, 09:34
Das freut mich ungemein, denn du bist für mich soetwas wie die Mannschaft der Herzen!!!:-D:-D:-D

...lach...Danke Dir :-D
Meine Mannschaft entwickelt sich auch. In der Liga läuft es sehr gut.
Hier lerne ich viel und meine Niederlagen fallen auch nicht mehr so hoch aus :lol:

henkman
03.05.2012, 19:37
Hey was ist los? Keiner mehr Lust hier mitzuspielen???;-)

Na da muss ich mir dann was überlegen... :nachdenken:

PeterS.
03.05.2012, 19:39
Hey was ist los? Keiner mehr Lust hier mitzuspielen???;-)

Na da muss ich mir dann was überlegen... :nachdenken:

Bis zum Anmeldeschluss ist es doch noch ein ganzer Monat. Bis dahin werden die restlichen 10 Plätze locker voll;-)

tausein
03.05.2012, 19:40
Denke, ein paar Stammkunden haben´s noch verpennt...kannst ja ein paar PNs rausgeben.

Sonst sprech ich gezielt ein paar Leute an falls keiner mehr kommt ;-)

pumphose
04.05.2012, 07:11
Hi Henkman!

Ich gratuliere dir zu deiner wohlverdienten Auszeichnung!!!:-)

Lg.Pumpi8-)

Dtscho
04.05.2012, 07:56
Deppencup wär wohl passender für euren Schweindlcup!!!!

Falls das als Scherz gemeint ist versteh ich den Witz dahinter nicht ganz!?

Dtscho
04.05.2012, 07:59
Glückwünsche henkman zum UdM, hast du dir verdient.;-)

henkman
04.05.2012, 12:12
Hi Henkman!

Ich gratuliere dir zu deiner wohlverdienten Auszeichnung!!!:-)

Lg.Pumpi8-)

Glückwünsche henkman zum UdM, hast du dir verdient.;-)

Vielen Dank euch für die Glückwünsche. :-D

henkman
07.05.2012, 12:50
Habe jetzt mal ein paar Erinnerungsmails losgeschickt. Schauen wir mal, wie die Resonanz dann ist. Ansonsten muss ich noch eine Werbetrommel rühren.

loskronos
07.05.2012, 14:35
danke für die PN, ich bin -natürlich- wieder dabei, um meinen gegnern das fürchten zu lehren (bzw. von selbigen zu lernen), melde mich hiermit für die nächsten 10 Auflagen der DHL an!!! ;-)

henkman
07.05.2012, 14:50
danke für die PN, ich bin -natürlich- wieder dabei, um meinen gegnern das fürchten zu lehren (bzw. von selbigen zu lernen), melde mich hiermit für die nächsten 10 Auflagen der DHL an!!! ;-)

Schön. Bist natürlich dabei.;-)

dummp3zi
07.05.2012, 15:33
bin sicher wieder dabei!!!

henkman
07.05.2012, 18:49
bin sicher wieder dabei!!!

Jow man die Propheten brauchen wir auch dringend, grad auch weil sie ja aufgestiegen sind. Bist notiert.:-D

sano
07.05.2012, 18:57
Glückwünsche henkman zum UdM, hast du dir verdient.;-)

Dem kann ich mich nur anschließen.:-)

Freu mich schon wieder bei der DHL mitzumachen. auch wenn es diesmal für mich nicht viel zu gewinnen gibt wahrscheinlich.:-(:-D

henkman
07.05.2012, 19:09
Dem kann ich mich nur anschließen.:-)

Freu mich schon wieder bei der DHL mitzumachen. auch wenn es diesmal für mich nicht viel zu gewinnen gibt wahrscheinlich.:-(:-D

Danke Sano. ich freue mich auch auf dich. du bist immerhin der 1. der zurückgekehrt ist. auf eine spannende Saison.:-D

benlevent
07.05.2012, 19:23
Gratuliere Dir henkman zum Udm Monat April ;-)
und nicht nach lassen du bist der henkman;-)

lg benlevent

henkman
07.05.2012, 19:30
Gratuliere Dir henkman zum Udm Monat April ;-)
und nicht nach lassen du bist der henkman;-)

lg benlevent


ja danke Ben - ich werd versuchen weiterhin mein Bestes zu geben. :-D

Lebowski
07.05.2012, 19:49
Ich wäre gerne bei der 7.Auflage zum 1.Mal dabei!!!;-)

henkman
07.05.2012, 19:57
Ich wäre gerne bei der 7.Auflage zum 1.Mal dabei!!!;-)

Ich muss jetzt noch auf die bisherigen Teilnehmer warten, sobald aber einer aussteigt bist du sicher dabei. Ist das i.O. für dich?

Also setze ich dich jetzt mal auf die Warteliste und gebe dir dann per PN bescheid, sobald du dabei bist.


LG henkman;-)

Lebowski
07.05.2012, 20:03
Ich muss jetzt noch auf die bisherigen Teilnehmer warten, sobald aber einer aussteigt bist du sicher dabei. Ist das i.O. für dich?

Also setze ich dich jetzt mal auf die Warteliste und gebe dir dann per PN bescheid, sobald du dabei bist.


LG henkman;-)

Ist okay! ;-)

Deadman3
07.05.2012, 20:47
als ex-veranstalter, der hoffentlich bald wieder mitwirken kann, bin ich natürlich dabei. ;-)

Michasa
07.05.2012, 21:12
Hi Henkman:dance:
thx für die PN,
bin natürlich wieder gerne dabei:yo:
Gehöre ja schon fast zum Inventar,auch wen ich nie aufsteige:smilie_tafel:
Liebe Grüße
Micha
:whoo:

henkman
08.05.2012, 10:17
als ex-veranstalter, der hoffentlich bald wieder mitwirken kann, bin ich natürlich dabei. ;-)

Hi Henkman:dance:
thx für die PN,
bin natürlich wieder gerne dabei:yo:
Gehöre ja schon fast zum Inventar,auch wen ich nie aufsteige:smilie_tafel:
Liebe Grüße
Micha
:whoo:

Klar seid ihr beide wieder dabei. ;-)

Und Deadman: ja ich würde mich freuen wenn du ins Team zurückkehren würdest. :-D

jedi68
08.05.2012, 18:01
Bin auch wieder mit dabei

und gratuliere zum UdM ;-)

henkman
08.05.2012, 18:09
Bin auch wieder mit dabei

und gratuliere zum UdM ;-)

Das freut mich jetzt echt ungemein und danke dir Jedi für die Glückwünsche.

raphi
08.05.2012, 19:29
bin dabei ;-)

lg raphi

henkman
08.05.2012, 19:34
bin dabei ;-)

lg raphi

Na super... wäre auch ein enormer Verlust gewesen. ;-)

Lebowski
09.05.2012, 11:23
Freut mich dass ich "reingerutscht" bin und somit dabei bin!!!

henkman
10.05.2012, 21:01
So nachdem Osteruhl und seine Antefixe abgesagt haben, hätten wir noch ein Platzerl frei.

Hoffe wir bekommen noch 2 Teilnehmer zusammen.:-(

tausein
10.05.2012, 21:14
na klar...ich sprech mal Leute an ;-)

Joepa
11.05.2012, 16:28
gut, nach Ansprache von tausein würde ich den vorletzten Platz nehmen.

Grüße

henkman
11.05.2012, 16:45
gut, nach Ansprache von tausein würde ich den vorletzten Platz nehmen.

Grüße

Sehr schön, bist dabei;-)

tausein
11.05.2012, 17:45
gut, nach Ansprache von tausein würde ich den vorletzten Platz nehmen.

Grüße

Wenn Du auch in Liga 3 startest und Binne und ich in der 2 sind, werden wir hier über kurz oder lang unsere Duelle wieder haben....schön, dass Du dabei bist ;-)

Binne
12.05.2012, 17:10
Wenn Du auch in Liga 3 startest und Binne und ich in der 2 sind, werden wir hier über kurz oder lang unsere Duelle wieder haben....schön, dass Du dabei bist ;-)


Na klasse, auch der noch.. :evil::lol:

Dann wirds ja wieder lustig, vor allem wenn ich bald eh nimmer Konkurenzfähig sein werde :-D

Aber willkommen Joepa und viel Spaß!

PS: Also tausein, dass du Joepa hier anschleppst, ne ne :D

waschbaerbauch
12.05.2012, 18:51
ja danke Ben - ich werd versuchen weiterhin mein Bestes zu geben. :-D

benlevent heißt levent und nicht ben ;-) Ben -> türkisch für ich
Oder irre ich mich da jetzt !?

henkman
15.05.2012, 06:28
Ein Teilnehmer fehlt uns noch:-? bin mal gespannt ob sich da noch jemand meldet ansonsten startet die 3. Liga erstmals mit 9 Teilnehmern. Ist halt nicht anders zu machen. :cry: Wäre sehr schade.

Floyd
15.05.2012, 08:34
Ein Teilnehmer fehlt uns noch:-? bin mal gespannt ob sich da noch jemand meldet ansonsten startet die 3. Liga erstmals mit 9 Teilnehmern. Ist halt nicht anders zu machen. :cry: Wäre sehr schade.Hi,

Wenn ich darf, spiele ich gerne mit!

LG Floyd / Schilcherbuam

henkman
15.05.2012, 08:49
Hi,

Wenn ich darf, spiele ich gerne mit!

LG Floyd / Schilcherbuam

Klar darfst, du bist dabei und wir sind VOLL!!!

Schön dann kann ich mich ja die Tage mal über die Spielpläne hermachen.

Ich gebe Euch bescheid sobald ich die erstellt habe und wie wir dann starten. Durch die doch nun mehreren Absagen verschiebt sich hier einiges.


LG ;-)

WollyHolly
15.05.2012, 09:35
Klar darfst, du bist dabei und wir sind VOLL!!!

Schön dann kann ich mich ja die Tage mal über die Spielpläne hermachen.

Ich gebe Euch bescheid sobald ich die erstellt habe und wie wir dann starten. Durch die doch nun mehreren Absagen verschiebt sich hier einiges.


LG ;-)

Das freut mich, dass Floyd von den Schilcherbuam so rasch zugesagt hat, habe ihm nur ein Mail schreiben müssen;-)

Jetzt sind wir wieder komplett und freue ich mich schon auf die neue Ausgabe der DHL, obwohl die Luft für mich diese Saison in der 1.Liga ziemlich dünn sein wird........

LG

Binne
15.05.2012, 09:54
Klar darfst, du bist dabei und wir sind VOLL!!!

Schön dann kann ich mich ja die Tage mal über die Spielpläne hermachen.

Ich gebe Euch bescheid sobald ich die erstellt habe und wie wir dann starten. Durch die doch nun mehreren Absagen verschiebt sich hier einiges.


LG ;-)


Hopppa und auf gehts in die letzte Saison mit Konkurenzfähigkeit :lol:

henkman
15.05.2012, 10:04
Hopppa und auf gehts in die letzte Saison mit Konkurenzfähigkeit :lol:

Das mache ich grad auch durch. Langsam geht es aber wieder und es macht Spaß wie die Jungen sich stetig im Training steigern. Ich denke noch 2 Saisonen und ich bin wieder da!:-D

Tja und du... hast es ja noch vor dir.:-D

Binne
15.05.2012, 10:20
Das mache ich grad auch durch. Langsam geht es aber wieder und es macht Spaß wie die Jungen sich stetig im Training steigern. Ich denke noch 2 Saisonen und ich bin wieder da!:-D

Tja und du... hast es ja noch vor dir.:-D


Ja und es schaut momentan auch ganz gut aus. 6 14-jährige sind verpflichtet, einer kommt noch und dann wird die nächste Halbserie noch abgewartet, Spieler bis aufs Minimum (btw: wie viele kann ich eig minimal haben - 11 oder? :lol:)
und dann kommt die Saisonpause, wo ich mir die 16jährigen unter den Nagel reiße. Ma schaun..
Achja der Trainer wird dann auch bald wieder fällig.. Son Mist aber auch..
henkman, 4er oder 5er? Was meinst?

henkman
16.05.2012, 05:48
Ja und es schaut momentan auch ganz gut aus. 6 14-jährige sind verpflichtet, einer kommt noch und dann wird die nächste Halbserie noch abgewartet, Spieler bis aufs Minimum (btw: wie viele kann ich eig minimal haben - 11 oder? :lol:)
und dann kommt die Saisonpause, wo ich mir die 16jährigen unter den Nagel reiße. Ma schaun..
Achja der Trainer wird dann auch bald wieder fällig.. Son Mist aber auch..
henkman, 4er oder 5er? Was meinst?

Bei deinem Umbruch mit 16jährigen einne 5er. Der braucht nicht mal stark sein, denn die ersten Saisonen richtest nichts aus!;-) Selbst ein taktisch Starker Trainer richtet nichts und damit vergeudest nur Kohle.

Was meinst du mit wie viele Spieler du haben kannst? Du kannst max. 7 Jugis ziehen, den Rest musst zukaufen.;-)

Binne
16.05.2012, 09:16
Ich mein wie wenige Leute ich im A-Kader haben kann damit ich nicht gelöscht werde oder son spaß :D Sind 11 oder?

Weil ich muss ja gucken wie viele Leut ich anfangs verkaufen kann usw ;-)

henkman
16.05.2012, 10:10
Ich mein wie wenige Leute ich im A-Kader haben kann damit ich nicht gelöscht werde oder son spaß :D Sind 11 oder?

Weil ich muss ja gucken wie viele Leut ich anfangs verkaufen kann usw ;-)

Minimum liegt bei 15 Spieler. Darunter geht nichts. Deshalb immer in Etappen verkaufen. :-D

Zappel
16.05.2012, 11:44
Hat vielleicht jemand Lust am Samstag ein Friendly gegen meine Truppe zu spielen. Einfach einladen;-)

Freu mich schon auf Saison 7 als Dauergast der 2. Liga. Mal schaun ob ich das mal ändern kann. Das realistische Ziel bleibt aber der Klassenerhalt. Hoffe ich kann mich bis zum Saisonstart noch ein wenig verstärken.

lg :yo:

pumphose
16.05.2012, 12:15
Hat vielleicht jemand Lust am Samstag ein Friendly gegen meine Truppe zu spielen. Einfach einladen;-)

Freu mich schon auf Saison 7 als Dauergast der 2. Liga. Mal schaun ob ich das mal ändern kann. Das realistische Ziel bleibt aber der Klassenerhalt. Hoffe ich kann mich bis zum Saisonstart noch ein wenig verstärken.

lg :yo:

Einladung ist draussen! Wie willst du spielen? Gegen meine Erste, Zweite oder eine Mischung aus beiden??;-)

Lg.Pumpi8-)

Zappel
16.05.2012, 12:30
Einladung ist draussen! Wie willst du spielen? Gegen meine Erste, Zweite oder eine Mischung aus beiden??;-)

Lg.Pumpi8-)

Hab angenommen;-)
Ist mir im Prinzip egal. Kannst ja einfach etwas testen gegen mich.

lg :yo:

pumphose
16.05.2012, 12:32
Hab angenommen;-)
Ist mir im Prinzip egal. Kannst ja einfach etwas testen gegen mich.

lg :yo:

...na dann test ich halt mal was!:-D

Lg.Pumpi8-)

Binne
16.05.2012, 13:33
Minimum liegt bei 15 Spieler. Darunter geht nichts. Deshalb immer in Etappen verkaufen. :-D


Verdammt, dann hab ich ja nur 5 die ich verkaufen kann..
Die Besten kommen zu erst :-D

waschbaerbauch
21.05.2012, 18:19
hey hooo letz go

wann geht es los ? DIESEN Samstag ?

henkman
22.05.2012, 05:12
Eigentlich haben ich als Starttermin den 09.06. ausgegeben. Wir sind aber schon durch. Wenn es Euch hier nicht zuviel ausmacht, würde ich den 04.06. bereits starten lassen. Ich werde zum WE die Spielpläne erstellen und online schalten.

Wer allerdings erst am 09.06. starten möchte, möge es hier kundtun, denn diese Entscheidung sollte einstimmig sein um auf den 04.06. zu verlegen.;-)

Binne
22.05.2012, 10:45
Also wegen mir können wir anfangen wann es geht. Vielleicht bekomm ich ja gleich als erstes ne Reibe gegen Jem :lol:

tausein
22.05.2012, 17:58
Ich wäre auch soweit 8-)

raphi
22.05.2012, 18:11
von mir aus kann´s schon losgehen ;-)
eindeutig für start am 04.06.

jedi68
22.05.2012, 18:39
Starttermin 4.6. geht nicht, wäre ein Montag ;-)
für 2.6 wäre ich dafür.

henkman
22.05.2012, 19:16
Starttermin 4.6. geht nicht, wäre ein Montag ;-)
für 2.6 wäre ich dafür.

Klar Jedi, ich Depp :doh:, meinte auch den 02.06. ;-)

sano
23.05.2012, 07:56
je früher umso besser.:-)

knorpe
23.05.2012, 08:33
mir ists egal - bin bereit ;-)

henkman
23.05.2012, 15:28
Also wenn das nun die einhellige Meinung ist, stelle ich die Ligen am Samstag in und wir beginnen dann fix am 2.6 ;-)

PN geht gesondert raus damit auch niemand den Start verpasst

Michael76
23.05.2012, 22:19
Von mir aus kein Problem. Ich bin zwar bis 30.5. nicht da, kann aber sofort am 31.5. annehmen.

pumphose
24.05.2012, 06:20
..von mir aus kanns am Samstag schon losgehen!!!;-)

Ich freu mich schon auf die Prügel in der 1.Liga:lol:

Lg.Pumpi8-)

WollyHolly
24.05.2012, 06:46
..von mir aus kanns am Samstag schon losgehen!!!;-)

Ich freu mich schon auf die Prügel in der 1.Liga:lol:

Lg.Pumpi8-)

Da bist du nicht der Einzige, ich werde in der 1.Liga wohl auch Kanonenfutter abgeben, habe gerade beim Champions-Cup gegen Dtscho eine 0:8 Abfuhr bekommen, da kann ja lustig werden..........

Binne
24.05.2012, 10:50
..von mir aus kanns am Samstag schon losgehen!!!;-)

Ich freu mich schon auf die Prügel in der 1.Liga:lol:

Lg.Pumpi8-)


So erging es tausein und mir letzte Runde auch :lol:
Nur jetzt bekommen wir auch in Liga 2 einen aufn Deckel..:yield:

Dtscho
24.05.2012, 11:07
je früher umso besser.:-)

Hi sano, schön dass du wieder dabei bist;-)

knorpe
24.05.2012, 17:23
wer am samstag gegen mich spielen will -bitte einladen ;-)

lg

henkman
26.05.2012, 07:27
So liebe Mitspieler, die Spielpläne sind erstellt, die Homepage aktuallisiert, dann kann es ja losgehen. Starttermin fix der 02.06.2012, somit eine ganze Woche eher.


EDIT: Leider trifft es unseren Binne und seinen 96 HSV sehr hart, denn durch den Rückzug von Miadriana bleibt er in der 1. Liga. Auch Jungspund1 und sein Junges Gemüse ist in die 2. Liga aufgestiegen, da sich hier Sibert zurück gezogen hat. In der 3. Liga starten 6 neue Teams, was ich ganz toll finde. Die Schlachtplatte ist in der 2. Liga eröffnet mit den drei aufgestiegenen Hochkarätern aus der 3 Liga.

Also allen viel Spaß und spannende Spiele.

LG henkman;-)

Zappel
26.05.2012, 10:43
Die ersten beiden Einladungen sind verschickt. Freu mich schon irrsinnig auf Saison 7.

lg :yo:

henkman
26.05.2012, 13:52
Vorberichtserstattung ist online. Viel Spaß damit. :-D

Ich fahre nun morgen in Urlaub und kann noch nicht genau sagen ob ich den Spielbericht des 1. Spieltages und die Vorberichte zum 2ten Spieltag hinbekomme.

Ich werde aber mein Bestens versuchen.;-)


LG henkman

tausein
26.05.2012, 14:15
Och nöööö...dann spiele ich ja doch nicht mehr mit Binne in einer Liga...dann gibt´s ja gar nicht den Classico :-(

Naja...dann muss ich alles daran setzen, nicht abzusteigen und kann vielleicht nächste Saison gegen Binne und Joepa spielen :-D

henkman
26.05.2012, 16:13
Och nöööö...dann spiele ich ja doch nicht mehr mit Binne in einer Liga...dann gibt´s ja gar nicht den Classico :-(

Naja...dann muss ich alles daran setzen, nicht abzusteigen und kann vielleicht nächste Saison gegen Binne und Joepa spielen :-D

Tut mir für dich persönlich sehr leid aber es ließ sich leider nicht verhindern.

PS: Bin ab morgen in euren Gefilden. In Lingen falls es dir was sagt.:-D

tausein
26.05.2012, 16:22
Naja...Niedersachsen ja...aber doch 300 KM entfernt ;-) Da sind Frankfurt, Leipzig oder Dortmund näher von uns 8-)

macn
26.05.2012, 19:31
Spiel gegen Knorpe steht.

Mal schauen, wie es diesmal läuft ...

Binne
26.05.2012, 21:05
Och nöööö...dann spiele ich ja doch nicht mehr mit Binne in einer Liga...dann gibt´s ja gar nicht den Classico :-(

Naja...dann muss ich alles daran setzen, nicht abzusteigen und kann vielleicht nächste Saison gegen Binne und Joepa spielen :-D


Ihr wollts mir wohl alle verkackeiern hier. ich hatte 2.Liga gebucht...

Jetzt bekomm ich ja unnötig doppelt und dreifach ein auf die Omme :evil:

Naja meiner ohnehin - gehoben ausdrückt - total beschissene ewige Tabelle Platzierung wird das eh nimmer schaden...:lol:

jedi68
26.05.2012, 23:20
Auftaktspiel wieder gegen Rastafari United, dann starten wir mal mit einer Überraschung :-P

wär schon froh die Niederlage in Grenzen zu halten :lol:

waschbaerbauch
27.05.2012, 22:11
danke auf in eine NEUE SAISON !!! hop hop

macn
29.05.2012, 22:11
Ja, langsam juckt es wieder.

Mal schauen, ob ich meinen Wunsch mit dem Platz auf dem Treppchen umsetzen kann.

Nach dem bösen Ende der letzten Saison, bin ich da nicht mehr so euphorisch ...

Dtscho
31.05.2012, 14:43
Auftaktspiel wieder gegen Rastafari United, dann starten wir mal mit einer Überraschung :-P

wär schon froh die Niederlage in Grenzen zu halten :lol:

Hab mir gerade deine Taktikwerte angesehen,... Ich glaube das wird eine relativ ausgeglichene Partie werden.;-)

R u b y
31.05.2012, 16:10
Bin schon gespannt ob ich mich in Liga 2 halten kann:-)
Mein Ziel ist fürs erste der Klassenerhalt

tausein
31.05.2012, 19:56
Bin schon gespannt ob ich mich in Liga 2 halten kann:-)
Mein Ziel ist fürs erste der Klassenerhalt

Mach dich nicht lächerlich :crazy:

Wenn ich gegen Dich keine 12 Kriege, mach ich n Fass auf

waschbaerbauch
31.05.2012, 21:32
samstag gehts los... ich hoffe ich kann bestehen.

henkman
01.06.2012, 04:58
Oha hier positionieren sich schon die Meister der Tiefstappelei. :lol:
Ich wünsche allen Mitspuelern einen guten Start in die Saison und sende Euch allen einen schönen Urlaubsgruss aus dem hohen Norden. Zugleich bitte ich zu entschuldigen, dass ich mich erst nach meiner Rückkehr wieder intensiver um den Cup kümmern kann.
Bis dahin viele Grüsse


Henkman

Binne
01.06.2012, 11:15
Mach dich nicht lächerlich :crazy:

Wenn ich gegen Dich keine 12 Kriege, mach ich n Fass auf


Statement des Tages! :lol:

tausein
01.06.2012, 12:58
Ich habe alle Ü30 verkauft...die Abwehr ist ne Freischusszone :lol:

Binne
01.06.2012, 15:54
Frag mich mal.. Ich werd nächste Saison ein nach dem anderen auf den Deckel bekommen :lol: Egal wo. Da mach ich bei 10 Eiern schon den guten Hochprozentigen auf :-D

tausein
01.06.2012, 17:44
Hatte ich Dir eigentlich schon zum Aufstieg gratuliert? :nachdenken:

Ich hol das hiermit mal gleich nach.

Egal, wie die Spiele laufen...Du hast es schon mal in die 2.BuLi geschafft :th_alc:

Joepa
01.06.2012, 17:57
So, morgen gehts dann wohl mal los, wa ??

Bin mal gespannt, wie ich mich hier schlage, der erste Gegner scheint schon mal nicht ohne zu sein.

Wünsche allen viel Spass.:-D

tausein
01.06.2012, 18:03
...und für Dich gilt natürlich der gleiche Glückwunsch wie für Binne ;-)

R u b y
01.06.2012, 18:30
Mach dich nicht lächerlich :crazy:

Wenn ich gegen Dich keine 12 Kriege, mach ich n Fass auf

Was isn mid dir? Ich hab noch nie 12:0 gewonnen

tausein
01.06.2012, 18:55
Na ja...aber komm...nicht absteigen ist sicher extrem tief gestapelt, oder? Ich wage mal zu behaupten, dass die 3 Aufsteiger aus Liga 3 in der neuen Saison auch die Aufsteiger aus Liga 2 sein werden ;-)

Da musst ich einfach mal provozieren. Nicht zu ernst nehmen. Darfst Dich auch gern revanchieren ;-)

R u b y
02.06.2012, 11:33
Geh ich steig sicher ned auf:lol: Normalerweise wäre ich ja noch in der 3. Liga :)
Heute wirds ein knappes SPiel, aber ein Sieg ist drinnen

Binne
02.06.2012, 12:11
...und für Dich gilt natürlich der gleiche Glückwunsch wie für Binne ;-)


Schankedön :) Ja hab mir dann auch so gedacht, einmal 2.Buli lässt du dir nicht entgehen, egal was kommt :-D

Zappel
02.06.2012, 15:49
Nur noch wenige Augenblicke dann geht es wieder los :-D Erwarte wie immer ein sehr enges Match gegen peppone. Hoffe ich kann mal wieder 3 Punkte gegen ihn holen, da der letzte Sieg schon ein halbes Jahr zurückliegt.

lg :yo:

R u b y
02.06.2012, 16:41
3:0 aber viele Chancen vergeben

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313419

tausein
02.06.2012, 16:47
Ergebnisse sind aktualisiert...Tabellen dauert einen Moment...muss kurz was anderes machen ;-)

pumphose
02.06.2012, 17:54
Grats. an WollyHolly zum 1:0 !;-)

Aber eine kleine Steigerung meiner Elf zu userem letzten Spiel konnte ich doch feststellen.

Lg.Pumpi8-)

Jungspund1
02.06.2012, 18:12
Grats. an WollyHolly zum 1:0 !;-)

Aber eine kleine Steigerung meiner Elf zu userem letzten Spiel konnte ich doch feststellen.

Lg.Pumpi8-)

Hallo!
Da ging es mir schon besser!:twisted: Ein 1:0 Sieg zum Auftakt!!:shock:

Mit dem haben nicht einmal die größten Optimisten meines Betreuerstabs gerechnet!:lol:

Grüsse

sano
02.06.2012, 18:13
4:0 Sieg meiner jungen Hupfa :-) gutes Gefühl wenn man wieder mal was gewinnt:-D

pumphose
02.06.2012, 18:18
4:0 Sieg meiner jungen Hupfa :-) gutes Gefühl wenn man wieder mal was gewinnt:-D

Gratulation an Euch beide!;-)

Sano, dann werden wir uns wohl nächste Saison in der 2. Liga wiedertreffen!!;-)

Dann ist wieder Turiner Derbyzeit!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

tausein
02.06.2012, 18:27
Hallo!
Da ging es mir schon besser!:twisted: Ein 1:0 Sieg zum Auftakt!!:shock:

Mit dem haben nicht einmal die größten Optimisten meines Betreuerstabs gerechnet!:lol:

Grüsse

Ich schon ;-)

War auch allemal verdient, auch wenn meine Jungs in der 2.Halbzeit etwas aus dem Quark kamen. Gehofft hatte ich auf ein 0:0 aber das ging sich leider nicht aus. Grats zum Sieg ;-)

Die Tabellen sind übrigens auch alle aktualisiert.

Die ewige Tabelle werde ich versuchen, Morgen in Angriff zu nehmen

sano
02.06.2012, 20:09
Gratulation an Euch beide!;-)

Sano, dann werden wir uns wohl nächste Saison in der 2. Liga wiedertreffen!!;-)

Dann ist wieder Turiner Derbyzeit!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Vielen Dank.:-)

Na diese Saison ist der Aufstieg sicher noch nicht drin. Mit Jakomini und TSV Bayern sind schon mal 2 stärkere Teams dabei. Die anderen kenn ich noch nicht wirklich. Also Derbyzeit wird wohl noch etwas warten müssen.:-(

henkman
03.06.2012, 05:50
Uiiiuii, da bin ich aber böse verhauen worden. War aber mit meinem Kindergarten auch nicht anders zu erwarten. :lol:

Grats zum Sieg californication;-)

Binne
03.06.2012, 11:06
Können wir die Tabelle von Liga 1 einrahmen? Ich glaube soo schnell passiert das nicht mehr, dass ich mal auf platz 2 stehe :lol:

jedi68
03.06.2012, 11:55
Hab mir gerade deine Taktikwerte angesehen,... Ich glaube das wird eine relativ ausgeglichene Partie werden.;-):shock: sehr witzig, ist noch ärger geworden als ich dachte :-x gratuliere zum Sieg ;-)

Dtscho
03.06.2012, 17:48
:shock: sehr witzig, ist noch ärger geworden als ich dachte :-x gratuliere zum Sieg ;-)

Sorry, mit einem so eindeutigen Ergebnis hab ich nicht gerechnet.
Ich hatte aber diesmal auch eine sehr gute Chancenauswertung.

Lg

Binne
04.06.2012, 14:43
Ewige Tabelle ist nun auch online :)

PS: Wir haben bald die 50 Spieler geknackt ;-)

henkman
04.06.2012, 14:44
Ewige Tabelle ist nun auch online :)

PS: Wir haben bald die 50 Spieler geknackt ;-)

Wow Super Arbeit Binne. :thumb:

Lg

tausein
04.06.2012, 14:55
Danke Binne...das krieg ich im Moment nicht alles gestemmt ;-)

Binne
05.06.2012, 17:24
Kein Ding ;-)

R u b y
06.06.2012, 16:37
peppone wurde bereits eingelden. ziel ist klar definiert: ein 3er muss her:lol:

henkman
09.06.2012, 05:13
So die Vorberichtserstattung ist online. ;-)
Da ich nun aus dem Urlaub zurück bin, werden die Berichte auch wieder pünktlich erscheinen.

Interviews haue ich heute noch raus.

henkman
09.06.2012, 06:16
Und die Torschützenlisten der 3 Liga sind auch aktuallisiert.;-)

tausein
09.06.2012, 08:43
Ich sage mal voraus, dass ich heute die nächste Niederlage bekomme. Habe einfach zu viele Leistungsträger verkauft und auch wenn es kein Komplettumbruch ist, so macht sich das doch bitter bemerkbar

henkman
09.06.2012, 09:09
Ich sage mal voraus, dass ich heute die nächste Niederlage bekomme. Habe einfach zu viele Leistungsträger verkauft und auch wenn es kein Komplettumbruch ist, so macht sich das doch bitter bemerkbar

Ach... und was soll ich sagen? Ich bekomme es heute mit Ks Weiss-Schwarz Wind zu tun! Da kann ich mich schon mal mit 12 Eier im Nest anfreunden. Alles andere wäre eine Überraschung.
Naja ich habe den Umbruch letzte Saison vollzogen und nun muss ich halt erst diese Durststrecke überwinden aber dann....

tausein
09.06.2012, 09:30
Gegen Dich und Deadman muss ich punkten...im ersten Spiel hatte ich auf ein Remis gehofft, aber das ist ja mal in die Hose gegangen ;-)

Es stimmt schon...bei mir ist halt kein Komplettumbruch...darum sollte es mir theorethisch etwas besser ergehen..aber gegen ks schwarz-weiss kriegen wir wahrscheinlich beide 12 :lol:

tausein
09.06.2012, 16:39
Wie letzte Woche....kommt ein Angriff durch, ist er auch drin...da die Abwehr nun mal drastisch verjüngt wurde...

Also auch heute wieder bei 4:1 Chancen ein 0:1 Endstand...3. Liga, ich komme :-?

Binne
09.06.2012, 17:46
Das ist normal tausein ;) Das kommt bei mir auch noch :lol:

Aber heute ein Erfolgserlebnis: 0:0 gegen Macn ermauert, jaaaawoll!! :-D

tausein
09.06.2012, 17:48
Tiefstapler :-P :harhar:

Ergebnisse und Tabellen aktuell ;-)

Jungspund1
09.06.2012, 17:49
Hallo Leute!

Jawohl!! 2.Spiel in der 2. Liga und der 2.Sieg!!:-D
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zugleich!:lol:

Grüsse

macn
09.06.2012, 18:09
Das ist normal tausein ;) Das kommt bei mir auch noch :lol:

Aber heute ein Erfolgserlebnis: 0:0 gegen Macn ermauert, jaaaawoll!! :-D

Glückwunsch!

Wobei es aber eher der Goalie gerichtet (oder mein Stürmer mal wieder vermasselt) hat.

Binne
10.06.2012, 00:03
Tiefstapler :-P :harhar:

Ergebnisse und Tabellen aktuell ;-)

Jaja, ds ändert sich alles noch. Wenn man nicht damit rechnet. Aber hauptsache ich bin erstmal 3. Das ist grad Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag, herrlich :-D

@macn: Danke!
Ja, aber durch die 5er-Kette war mein TAW höher und der Keeper hat halt den Rest gemacht ;-)

henkman
10.06.2012, 06:29
Nur 0:8 :shock::shock::shock: gegen den Wind verloren. Das ist ja fast schon ein gefühlter Sieg angesichts meiner Kindergartentruppe.


Grats dennoch an Jem. Dein Team ist auf absehbarer Zeit ein Gegner für Dtscho. Da freue ich mich schon auf eure Matches.:-D

henkman
10.06.2012, 06:53
Das erste Interview von den Bad Boys Bergheim ist online. Schaut mal nach. Ein User der voll in unser Konzept passt.:-D

sano
10.06.2012, 10:54
jawohl nur 3:0 verloren.:lol:

Spielt eigentlich noch wer von euch offensive Taktiken?

knorpe
10.06.2012, 12:16
na mit dem sieg bin ich ja gleich wieder vorne dabei :-D

Floyd
11.06.2012, 11:13
jawohl nur 3:0 verloren.:lol:

Spielt eigentlich noch wer von euch offensive Taktiken?Da war ich auch etwas überrascht, dass unsere Partie so glatt ausgegangen ist. Langsam mache ich mir wirklich Hoffnung auf Platz 2...

Ich spiele normale Taktiken mit einem 3er Trainer.

LG Floyd / Schilcherbuam

Binne
11.06.2012, 15:05
Spiel gegen die Lemminge steht, ewige Tabelle mach ich heute Abend (tausein ist schon wieder unterwegs, nene :D)

Allen viel Glück am ersten Spieltag

PS: Wenn jemand Interesse an nem Friendly hat, einfach für Mittwoch einladen ;)

waschbaerbauch
11.06.2012, 19:22
na mit dem sieg bin ich ja gleich wieder vorne dabei :-D

zu weit vorne ^^

Binne
11.06.2012, 19:35
Ewige Tabelle ist online ;-)

henkman
11.06.2012, 19:41
Ewige Tabelle ist online ;-)

Sehr Fein Binne. :thumb:

Zappel
11.06.2012, 19:43
Hm 2 Spiele und 2 knappe Niederlagen:-? Am Samstag kommt ziemlich sicher die 3. Niederlage dazu. Wird heuer ganz schwer mit dem Klassenerhalt.

lg :yo:

henkman
12.06.2012, 05:17
Interview mit PeterS. ist auch online. Auch hier wieder interessante Einblicke.;-)

Michael76
12.06.2012, 10:52
Na bumm, da sind wieder ein paar starke Neueinsteiger dabei. Gleich zum Aufatkt 2 Niederlagen, da wird wohl auch diese Saison nicht viel zu holen sein für mein Team.

henkman
12.06.2012, 17:06
So die Spielberichte der Ligen 1-3 sind online.;-)

PeterS.
12.06.2012, 17:12
Sehr schöne Arbeit, henkman :up: :-D

Beim einladen eben für den kommenden Samstag ist mir aufgefallen, dass La Vecchia Signora aus Liga 3 in der Tabelle anders geschrieben ist, als im Spielplan. Der Name im Spielplan ist hier der richtige;-)

Nicht so wichtig, aber hab mich eben halt gewundert gehabt, dass es das Team zum einladen nicht gab, da ich den Namen einfach aus der Tabelle kopiert hatte;-)

henkman
12.06.2012, 17:28
Sehr schöne Arbeit, henkman :up: :-D

Beim einladen eben für den kommenden Samstag ist mir aufgefallen, dass La Vecchia Signora aus Liga 3 in der Tabelle anders geschrieben ist, als im Spielplan. Der Name im Spielplan ist hier der richtige;-)

Nicht so wichtig, aber hab mich eben halt gewundert gehabt, dass es das Team zum einladen nicht gab, da ich den Namen einfach aus der Tabelle kopiert hatte;-)

Ja danke Peter, ich werde es dann nachher gleich ändern.;-)

henkman
12.06.2012, 18:08
Torschützenlisten aktuallisiert.;-)

Binne
13.06.2012, 22:35
Henkman, die Verlinkung der HP beim Banner fehlt noch ;) Sonst muss man die sich immer raussuchen :D

henkman
14.06.2012, 19:17
Henkman, die Verlinkung der HP beim Banner fehlt noch ;) Sonst muss man die sich immer raussuchen :D

Habe ich erledigt. ;-)

Zudem habe ich den neuen Banner auf die HP zum runterladen gestellt.

würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere sich den Banner in die Sig packt.

tausein
14.06.2012, 20:26
Schlechte Nachricht für die Auswertungen mal wieder...bin ab Morgen das komplette WE nicht zuhause...werde also vor kommender Woche keine Ergebnisse und Tabellen aktualisieren können...sorry :-?

Binne
14.06.2012, 22:53
Schlechte Nachricht für die Auswertungen mal wieder...bin ab Morgen das komplette WE nicht zuhause...werde also vor kommender Woche keine Ergebnisse und Tabellen aktualisieren können...sorry :-?


Man man und sowas nimmst in deine Sig auf henkman? :lol:
Ich muss mal gucken wie ich es schaffe.. Sonntag ist noch nicht stichfest und außerdem spielt Schlaaaaand :-D

tausein
14.06.2012, 23:02
Find ich gut....ich hab noch gar nicht gefragt ob Du´s übernehmen kannst aber Du hast es selbst schon in den Ring geschmissen...die manipulative Kraft meines kranken Hirns hat zugeschlagen :harhar:

Aber keine Sorge...das WE danach sieht dann schon wieder viiiiiieeeeel besser aus bei mir :-D

henkman
15.06.2012, 05:48
Find ich gut....ich hab noch gar nicht gefragt ob Du´s übernehmen kannst aber Du hast es selbst schon in den Ring geschmissen...die manipulative Kraft meines kranken Hirns hat zugeschlagen :harhar:

Aber keine Sorge...das WE danach sieht dann schon wieder viiiiiieeeeel besser aus bei mir :-D


Ist doch kein Problem, dass bekommen wir schon hin, nicht wahr Binne.

btw: Schönes WE wünsche ich dir;-)

henkman
15.06.2012, 07:15
So die Vorberichtserstattung ist online.;-)

henkman
15.06.2012, 10:52
Interviews sind raus. ;-)

Binne
15.06.2012, 11:06
Find ich gut....ich hab noch gar nicht gefragt ob Du´s übernehmen kannst aber Du hast es selbst schon in den Ring geschmissen...die manipulative Kraft meines kranken Hirns hat zugeschlagen :harhar:

Aber keine Sorge...das WE danach sieht dann schon wieder viiiiiieeeeel besser aus bei mir :-D


Weil ich mittlerweile weiß was kommt :lol:

@henkman: na klaro ;)

Zappel
15.06.2012, 18:08
So morgen gehts auf die verdiente Maturareise. Hoffe mein Team erledigt die 1 Woche ohne Manager gut und schreibt endlich in der DHL an:lol:

lg :yo:

Jungspund1
15.06.2012, 18:19
Hallo!

Morgen wirds was geben! Ich spiel mit einem 1er Trainer und Leistungsträger in der Abwehr fehlen auch!!;-)
Das wars mit dem Erfolgserlebnissen in der 2. Liga!:lol:

Grüsse

knorpe
15.06.2012, 21:00
i´m sorry - hab Juventus Pumpi erst jetzt eingeladen. komplett vergessen.
war ne scheiß woche arbeitsmässig :-?

henkman
16.06.2012, 06:34
Inteerview mit Joepa ist online;-)

pumphose
16.06.2012, 07:45
i´m sorry - hab Juventus Pumpi erst jetzt eingeladen. komplett vergessen.
war ne scheiß woche arbeitsmässig :-?

....und schon angenommen!;-)

Lg.Pumpi8-)

knorpe
16.06.2012, 08:37
....und schon angenommen!;-)

Lg.Pumpi8-)

danke - hat sich eh eine 2 saisonen alte standart aufstellung mit 10 startspielern reingeladen :lol:

pumphose
16.06.2012, 10:33
danke - hat sich eh eine 2 saisonen alte standart aufstellung mit 10 startspielern reingeladen :lol:

...gegen mich wird sie völlig ausreichend sein!;-):lol:

Lg.Pumpi8-)

knorpe
16.06.2012, 11:11
na schau ma mal :-?

R u b y
16.06.2012, 16:12
schaut schon mal gut aus:-)
im letzten viertel werd ich dann etwas probieren.

Jungspund1
16.06.2012, 17:42
Hallo!

Für DIE Ausgangslage war das 0:2 gegen Loskronos nicht so schlecht!;-)

Jetzt heißt es warten auf den neuen Trainer, ich hoffe ich werde bald fündig!:-?

Grüsse

Binne
16.06.2012, 18:18
Liga 1-3 ist fertiiig :)

Ewige kann tausein nächste Woche machen als Strafe :twisted:

EDIT: Spiel BB Bergheim vs ALG II Bochum fand nicht statt. Kann mir jmd sagen wer der Verursacher war?

knovotny
16.06.2012, 23:20
Liga 1-3 ist fertiiig :)

Ewige kann tausein nächste Woche machen als Strafe :twisted:

EDIT: Spiel BB Bergheim vs ALG II Bochum fand nicht statt. Kann mir jmd sagen wer der Verursacher war?

Ich war fest überzeugt, dass ich sowohl eingeladen, wie auch aufgestellt habe.

Zumindest bei der Sache mit der Aufstellung muss ich mich aber ja täuschen und daher bin ich mit der Einladung auch nicht mehr sicher. Selbst eingeladen worden bin ich aber zumindest bis gestern nach dem Training auch nicht gewesen - da kein Hinweis in meiner Leiste vorhanden war.

Echt blöd - bisher habe ich so etwas noch nie verpasst. Leider kann ich auch keinen Mittwoch-Termin anbieten, um es nachzuholen, da ich da im D-Cup aktiv bin ...

henkman
17.06.2012, 06:13
hmmmh... :nachdenken: Knocotny hätte einladen müssen und demnach dann das Spiel mit 1:0 verloren. Ach ich werde Joepa mal per PN anschreiben. Frage mal ob er eine Einladung bekommen hat und vielleicht vergessen hatte anzunehmen. Ansonsten so wie oben geschrieben.:-?


LG

henkman
17.06.2012, 07:20
Guten Morgen - die Spielberichtserstattung ist online.;-)
Grad recht zum Frühstück:lol:

tausein
17.06.2012, 08:10
Liga 1-3 ist fertiiig :)

Danke schön :-D

Ewige kann tausein nächste Woche machen als Strafe :twisted:

Wer hat denn aktuell die große After Abi Sause? :lol:

Ich hab zur Strafe schon die nächste Niederlage am Stück...das ist hart genug, finde ich ;-)

henkman
17.06.2012, 08:18
Torschützenlisten sind aktuallisiert.:-D

Joepa
17.06.2012, 12:51
Ich war fest überzeugt, dass ich sowohl eingeladen, wie auch aufgestellt habe.

Zumindest bei der Sache mit der Aufstellung muss ich mich aber ja täuschen und daher bin ich mit der Einladung auch nicht mehr sicher. Selbst eingeladen worden bin ich aber zumindest bis gestern nach dem Training auch nicht gewesen - da kein Hinweis in meiner Leiste vorhanden war.

Echt blöd - bisher habe ich so etwas noch nie verpasst. Leider kann ich auch keinen Mittwoch-Termin anbieten, um es nachzuholen, da ich da im D-Cup aktiv bin ...

Sorry, hätte mich ja auch mal melden oder einfach dir eine Einladung schicken können. Also so möchte ich gegen dich die Punkte nicht einfahren. Wann haste denn den nächsten Termin frei ? Oder kann man das am Ende der Saison nachholen ?

Grüße,

Joepa

Binne
17.06.2012, 13:25
Wer hat denn aktuell die große After Abi Sause? :lol:

Ich hab zur Strafe schon die nächste Niederlage am Stück...das ist hart genug, finde ich ;-)


Jaja :lol: Ich überlegs mir ob ich es mache :lol: Das Editieren der ewigen Tabelle musste ja schon fast verlernt haben solange wie du das schon nimmer gemacht hast :-D

R u b y
17.06.2012, 13:51
wann wird eigentlich mal die ewige torschützenliste aktualisiert? :-)

knovotny
17.06.2012, 19:23
Sorry, hätte mich ja auch mal melden oder einfach dir eine Einladung schicken können. Also so möchte ich gegen dich die Punkte nicht einfahren. Wann haste denn den nächsten Termin frei ? Oder kann man das am Ende der Saison nachholen ?

Grüße,

Joepa

Leider erst nach Ende des D-Cup am Mittwoch und Samstags erst wieder, wenn die Runde hier zu Ende geht. Das dauert also noch ein wenig.

Im schlimmsten Fall muss ich halt mit der Niederlage leben. Offensichtlich habe ich das mit der Einladung wohl verpennt, obwohl ich mir so sicher war ...

henkman
17.06.2012, 21:55
Sorry, hätte mich ja auch mal melden oder einfach dir eine Einladung schicken können. Also so möchte ich gegen dich die Punkte nicht einfahren. Wann haste denn den nächsten Termin frei ? Oder kann man das am Ende der Saison nachholen ?

Grüße,

Joepa


Wenn ihr Beide einen Termin nennt, dann können wir es gerne so machen, ansonsten, ....:nachdenken:

Joepa
18.06.2012, 10:43
Ich kann Mittwochs immer, nehme jeden Termin an.

knovotny
18.06.2012, 16:54
Ich kann Mittwochs immer, nehme jeden Termin an.

Wenn ich den Spielplan vom D-Cup richtig lese, dann ist dort in 5 Spieltagen (ab dem 20.06.12 gerechnet) Schluss.

Damit wäre der D-Cup noch vor der DHL zu Ende und wir könnten das Spiel tatsächlich noch nachholen.

PS: Ich habe jetzt zur Sicherheit meine nächsten Gegner (wirklich ganz sicher ;-)) alle mal eingeladen, damit ich nicht wieder blöd aussehe.

Binne
18.06.2012, 18:38
@dtscho: Bitte bis morgen Abend annehmen, bin die nächsten Tage dann nicht da und ich weiß nicht wie ich reingucken kann ;)

henkman
18.06.2012, 18:48
Wenn ich den Spielplan vom D-Cup richtig lese, dann ist dort in 5 Spieltagen (ab dem 20.06.12 gerechnet) Schluss.

Damit wäre der D-Cup noch vor der DHL zu Ende und wir könnten das Spiel tatsächlich noch nachholen.

PS: Ich habe jetzt zur Sicherheit meine nächsten Gegner (wirklich ganz sicher ;-)) alle mal eingeladen, damit ich nicht wieder blöd aussehe.


Damit könnte ich leben. Also wenn es Joepa auch Recht ist, dann spielt nach dem D-Cup mittwochs. Bitte nicht vergessen, ihr beide.;-)


LG

Joepa
18.06.2012, 20:34
Alles klar, machen wir dann so.:-D

Dtscho
18.06.2012, 20:41
@dtscho: Bitte bis morgen Abend annehmen, bin die nächsten Tage dann nicht da und ich weiß nicht wie ich reingucken kann ;)

Hi, war jetzt selber 1 Woche nicht online, hab jetzt aber deine Einladung angenommen, hoffe passt. Freu mich schon auf unser Spiel;-)

Binne
18.06.2012, 22:18
Hi, war jetzt selber 1 Woche nicht online, hab jetzt aber deine Einladung angenommen, hoffe passt. Freu mich schon auf unser Spiel;-)


Danke das das so geklappt hat :) Aber erwarte nicht zu viel von mir. Umbruchsphase lässt grüßen :-P

waschbaerbauch
20.06.2012, 22:14
oh man ich hoffe das spiel am samstag lauft besser als das gegen die rastafaris

henkman
21.06.2012, 05:52
Vorberichtserstattung zum 4. Spieltag ist online.;-)

henkman
21.06.2012, 06:04
Interviews sind raus.

henkman
22.06.2012, 12:44
Ich glaube ja gar nicht was ich da sehe:shock:

Da Waschbär verkauft seinen Toppstürmer Vahle. Unglaublich... :shock:

tausein
22.06.2012, 15:22
Was lange währt wird am Ende doch noch eine Tabelle....die ewige Tabelle, Stand letzte Woche, ist aktualisiert :-D

jedi68
22.06.2012, 19:13
Das nächste schwere Spiel steht an, mal sehen wieviele Tore ich gegen die Tormaschine einfange. :-?

macn
23.06.2012, 08:07
Das nächste schwere Spiel steht an, mal sehen wieviele Tore ich gegen die Tormaschine einfange. :-?

Nicht so viele, mein Sturm schwächelt ja immer ...

waschbaerbauch
23.06.2012, 10:47
uuupps heute mit 1er trainer wird a niederlage =(

Binne
23.06.2012, 12:27
Was lange währt wird am Ende doch noch eine Tabelle....die ewige Tabelle, Stand letzte Woche, ist aktualisiert :-D

Herrlich! Ich habs nämlich nimmer geschafft.. Danköö ;-)

tausein
23.06.2012, 13:53
Herrlich! Ich habs nämlich nimmer geschafft.. Danköö ;-)

Na, war ja wieder mal fällig, dass ich es mache :oops:

Bist Du jetzt doch schon wieder da oder auf Abwegen in Kiel?

Binne
23.06.2012, 15:35
Bin schon wieder da. hatte 2 Optionen nach Hause. Die teurere Variante wären nen 50€ Ticket der Bahn und die wollt ich mir schenken und bin mit meiner Mitfahrgelegenheit wieder runtergefahren.
Waren aber mega mega mega gute Abende und man soll ja aufhören wenns am Besten ist ;)

Btw: Heute gegen Dschto. Alles was unter 0:10 ausgeht ist n Erfolg :lol:

knorpe
23.06.2012, 15:57
3:0 nach 12 minuten 8-)
da können sich sogar die germanen noch was abschauen ;-)

tausein
23.06.2012, 17:18
Tabellen und Ergabnisse sind aktualisiert ;-)

Mal sehen, ob ich mich nachher auch gleich noch an ewige ran mache... :nachdenken:

knorpe
23.06.2012, 17:39
3:0 nach 12 minuten 8-)
da können sich sogar die germanen noch was abschauen ;-)

und danach hab ich grossmaul gar nix mehr getroffen :lol:

Jungspund1
23.06.2012, 18:42
Hallo!

Wieder ein Sieg! :shock:..und das mit meinem Einsertrainer!:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3555723
"Ich werd narrisch!"

Grüsse

pumphose
24.06.2012, 08:25
uuupps heute mit 1er trainer wird a niederlage =(

Hättest mich nicht vorwarnen können!:lol:

Dann hätt ich offensiver aufgestellt!!
Dennoch Super, mein erster Punkt!:-D

Lg.Pumpi8-)

tausein
24.06.2012, 08:36
Und auch die ewige Tabelle ist aktuell ;-)

macn
24.06.2012, 09:29
Tja, mal gut, dass meine Erwartungen an meinen Erfolg in dieser Saison nach den Erfahrungen aus der vorherigen nicht so hoch waren. Gestern hatte ich fest mit einem 0:0 gerechnet und es kam leider anders ...

Glückwunsch an Jedi68. Taktik und Team waren zu stark für mich.

henkman
24.06.2012, 13:56
Torschützenliste aktuallisiert.;-)

henkman
24.06.2012, 14:41
Spielberichtserstattung ist online.;-)

jedi68
24.06.2012, 17:52
Tja, mal gut, dass meine Erwartungen an meinen Erfolg in dieser Saison nach den Erfahrungen aus der vorherigen nicht so hoch waren. Gestern hatte ich fest mit einem 0:0 gerechnet und es kam leider anders ...

Glückwunsch an Jedi68. Taktik und Team waren zu stark für mich.Danke, mit einen Punkt wär ich schon zufrieden gewesen, das es ein Sieg wurde freut mich um so mehr. :-D

henkman
25.06.2012, 20:32
Interview mit Floyd ist online.;-)

waschbaerbauch
25.06.2012, 22:49
Hättest mich nicht vorwarnen können!:lol:

Dann hätt ich offensiver aufgestellt!!
Dennoch Super, mein erster Punkt!:-D

Lg.Pumpi8-)

ich wollt ja fair sein!
mal schaun wie ich mich am kommenden samstag anstelle!
schade dass ich meine chance nicht verwertet hab

henkman
26.06.2012, 05:46
ich wollt ja fair sein!
mal schaun wie ich mich am kommenden samstag anstelle!
schade dass ich meine chance nicht verwertet hab

Hast denn jetzt nen neuen Trainer gefunden? :shock:

waschbaerbauch
26.06.2012, 18:57
Na ich kann's ja schon sagen, hab einen gefunden und auch bekommen und das für nur 1 Million über den Rufpreis nachdem sogar ein Bundesligist aus Österreich den haben wollte glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Er ist zwar nicht perfekt aber um Welten besser als mein Trainer zuvor. Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel mit ihm in Bestbesetzung ;-)

henkman
27.06.2012, 05:21
Na ich kann's ja schon sagen, hab einen gefunden und auch bekommen und das für nur 1 Million über den Rufpreis nachdem sogar ein Bundesligist aus Österreich den haben wollte glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Er ist zwar nicht perfekt aber um Welten besser als mein Trainer zuvor. Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel mit ihm in Bestbesetzung ;-)

Was ist es denn diesmal wieder ein 4er oder doch ein 5er aber obwohl, wenn ein Buli dran war, dann muss es ja ein 5er sein oder?

henkman
27.06.2012, 19:26
Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.;-)

waschbaerbauch
27.06.2012, 19:38
ein guter 5er ist es geworden. hab aber nur noch meine stamm elf über ^^ und 3 nicht ganz so gute ersartzspieler. und n haufen jugis am start =)

hab 96 HSV mal eingeladen da ich noch keine einladung bekommen hab!

Binne
28.06.2012, 10:58
ein guter 5er ist es geworden. hab aber nur noch meine stamm elf über ^^ und 3 nicht ganz so gute ersartzspieler. und n haufen jugis am start =)

hab 96 HSV mal eingeladen da ich noch keine einladung bekommen hab!


Na klasse. Dann geh ich mal wieder unter :lol:
Verkaufe grade meine gesamte Mannschaft und dachte das könnte der letzte Spieltag werden, wo ich noch ne gesamte 11 beisammen hab :-D

Ja mit der Einladung hab ich verpennt, sorry.. Hab aber gleich angenommen ;-)

henkman
28.06.2012, 16:50
So die Interviews für das WE sind raus.;-)

waschbaerbauch
28.06.2012, 19:16
Na klasse. Dann geh ich mal wieder unter :lol:
Verkaufe grade meine gesamte Mannschaft und dachte das könnte der letzte Spieltag werden, wo ich noch ne gesamte 11 beisammen hab :-D

Ja mit der Einladung hab ich verpennt, sorry.. Hab aber gleich angenommen ;-)

passt hab die aufstellung und taktik schon gemacht, ich bin schon sehr gespannt auf die Taktikbewertung.
hab meinen Kader auch komplett auf 15 reduziert und bin grad dabei mir einige jugis zu kaufen und die zu trainieren aber meine stamm elf hab ich noch.

waschbaerbauch
28.06.2012, 22:12
PS hab mich heute noch taktisch verstärkt ;-) skilltechnisch zwar ein kleiner rückschritt. aber die paar skills sind nicht so schlimm im vergleich zu dem taktik plus

henkman
29.06.2012, 05:02
Die ersten Interviews sind raus.;-)

PeterS.
29.06.2012, 23:33
A10TT wurde bereits am Anfang der Woche eingeladen, leider immernoch ohne Rückmeldung. Werde die Einladung jetzt wohl zurückziehen müssen um mir ein neues Friendly zu suchen:-?

Als kleiner Beweiß:

http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/g7n4i46ki6f.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14900771/Friendly.jpg.html)

henkman
30.06.2012, 06:09
A10TT wurde bereits am Anfang der Woche eingeladen, leider immernoch ohne Rückmeldung. Werde die Einladung jetzt wohl zurückziehen müssen um mir ein neues Friendly zu suchen:-?

Als kleiner Beweiß:

http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/g7n4i46ki6f.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14900771/Friendly.jpg.html)


Ist okay Peter, damit hast du das Spiel mit 1:0 gewonnen und ich werde Slyio verwarnen. Schade auch.:-?

tausein
30.06.2012, 08:38
Brrrr...ist nicht mal Halloween aber heute Abend gibt's Saures...bin froh über jedes Tor das Jem nicht macht :-?

knorpe
30.06.2012, 16:13
jetzt hat mir der sack doch wirklich wieder ein tor gemacht :lol:

Dtscho
30.06.2012, 16:36
jetzt hat mir der sack doch wirklich wieder ein tor gemacht :lol:

Sogar zwei;-)

Würd mich wieder brennend interessieren wie du deine Taks gespielt hast zwecks Statistik, wenns geht per pm

Lg

henkman
30.06.2012, 16:36
Wow wow, gegen Zappel ein Remis ermauert. :lol:

So kann es weiter gehen;-)

knorpe
30.06.2012, 16:45
Sogar zwei;-)

Würd mich wieder brennend interessieren wie du deine Taks gespielt hast zwecks Statistik, wenns geht per pm

Lg

pn ist unterwegs ;-)

Binne
30.06.2012, 16:46
Nur 7 gegen den Fetzinger! Herrlich. Dachte das wird zweistellig :lol: