PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Sagerberg hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht!

riccir
27.04.2012, 09:40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3079720

Hat wer sowas schon gehabt? Ich bin da ein bißchen sprachlos. Nur der Goalie und die 3 Einwechselspieler sind aufgeschienen. Was mit den eingeteilten Feldspielern passiert ist, stellt mich vor einem Rätsel :-( Aufstellung und Taktik wurden von mir definitiv abgespeichert.

lg Ricci

SteetS
27.04.2012, 09:43

Hat wer sowas schon gehabt? Ich bin da ein bißchen sprachlos. Nur der Goalie und die 3 Einwechselspieler sind aufgeschienen. Was mit den eingeteilten Feldspielern passiert ist, stellt mich vor einem Rätsel :-( Aufstellung und Taktik wurden von mir definitiv abgespeichert.

lg Ricci

definitiv noch nie gesehen :shock:

Gratuliere zur Premiere. Wenn du definitiv abgespeichert hast, kann es sein, dass du mehrere Tabs mit dbdt offen hattest. Dev hat gemeint dann können Probleme entstehen beim speichern.

MKnelangen
27.04.2012, 09:44

lg Ricci

Kannst du denn die letzte Aufstellung laden? Wenn nein, war es wahrscheinlich ein Fehler deinerseits und du hast das speichern der Aufstellung vergessen hzw. wurde die Aufstellung nicht richtig gespeichert:-(

Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Standardaufstellung zu definieren, welche in solchen Fällen greift. Ich persönlich speichere jede definierte Aufstellung direkt auch als Standard und hatte bisher nie irgendwelche Probleme.

PS: Hoffe das dir die Punkte am Ende nicht fehlen:-?

SteetS
27.04.2012, 09:51
Komisch ist auf jeden Fall das nur 3 aufgelaufen sind. Wenn du nichts speicherst nimmt er normal die Standardaufstellung und füllt leere Plätze auf. Du musst also definitiv eine Aufstellung gespeichert haben.

Kann es sein dass du die Aufstellung vor deiner Verkaufswelle am Monatsanfang gemacht hast und sie dann nicht mehr geändert hast. Weil wenn du eine Aufstellung speicherst und dann einen Spieler aus der Startelf vor Beginn verkaufst wird er nicht mehr automatisch ersetzt. Genauso wenig ein Spieler der eine Rote im vorherigem Spiel kassiert.

wokasuperstar
27.04.2012, 10:02
Hi Ricci! :shock::shock:

Ja wirklich nicht schlecht...noch nie gesehen sowas...dennoch viel Glück auf dem Weg zum (Wieder-)Aufstieg!

p.s.: mal wieder Lust auf ein Friendly!?

CIAO & LG,

woka

riccir
27.04.2012, 10:30
Kannst du denn die letzte Aufstellung laden? Wenn nein, war es wahrscheinlich ein Fehler deinerseits und du hast das speichern der Aufstellung vergessen hzw. wurde die Aufstellung nicht richtig gespeichert:-(

Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Standardaufstellung zu definieren, welche in solchen Fällen greift. Ich persönlich speichere jede definierte Aufstellung direkt auch als Standard und hatte bisher nie irgendwelche Probleme.

PS: Hoffe das dir die Punkte am Ende nicht fehlen:-?

Auf das Speichern hab ich sicher nicht vergessen, da meine 3 Wechselspieler nur in diesem Spiel so eingestellt waren. Meine 10 Feldspieler sind einfach nicht da. Standardaufstellung ist auch eingestellt. Bisher hatte ich auch nie Probleme, das ist eine absolute Premiere.

riccir
27.04.2012, 10:34
Hi Ricci! :shock::shock:

Ja wirklich nicht schlecht...noch nie gesehen sowas...dennoch viel Glück auf dem Weg zum (Wieder-)Aufstieg!

p.s.: mal wieder Lust auf ein Friendly!?

CIAO & LG,

woka

Friendly geht immer 8-) Was wäre unsere Gemeinde ohne ihr Derby :twisted:

Ärgerlich sowas, hab keine Ahnung, was da passiert ist. Ich hab ja gleich am Anfang die Aufstellungen für die ersten 9 Spiele gemacht, keine Probleme, und jetzt das. :-(

Stiffler
27.04.2012, 14:37
Kannst du denn die Aufstellung des letzten Spieles laden?

Da waren sich schon so viele sicher dass sie gespeichert hätten :-D
Passiert aber auch leicht...

Rusti22
27.04.2012, 14:54
Ärgerlich sowas, hab keine Ahnung, was da passiert ist. Ich hab ja gleich am Anfang die Aufstellungen für die ersten 9 Spiele gemacht, keine Probleme, und jetzt das. :-(

da haben wir ja schon das Problem... hast in der zwischenzeit deine Feldspieler verkauft!?!?!?!?!?!?

riccir
27.04.2012, 16:54
da haben wir ja schon das Problem... hast in der zwischenzeit deine Feldspieler verkauft!?!?!?!?!?!?

hab keinen einzigen verkauft, keiner war gesperrt, es wurde abgespeichert, da ich die wechselspieler in der form nur in diesem spiel verwendete und ich hab eine standardaufstellung die funktioniert.

riccir
30.04.2012, 07:03
Tja, ich möchte lobenswert erwähnen, daß dieses Mysterium ungelesen im Rundordner abgelegt und damit der Fall schnellstmöglich abgeschlossen wurde.

Fazit: Schuld bin eh ich, obwohl niemand von einem derartigen Fall berichten kann bzw. eine Aufstellung sich abspeichern lässt, wo nur der TW und 3 Wechselspieler aufgestellt werden.

soboschneck
01.01.2015, 16:27
Weil Sheffield United F. C. keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht hat, pfeift der Schiedsrichter erst gar nicht an. Das Spiel wird mit 3:0 für die schnecken gewertet. :twisted:

Das heißt jetzt wohl für mich:
1. ich habe das Spiel 3:0 gewonnen
2. nur die Spieler in der Startformation bekommen Erfahrung ? WENN ÜBERHAUPT ???
3. die Spieler in der Startformation bekommen eine 3-er Bewertung und werden aller voraussicht in den nächsten Trainings nicht mittrainieren ????
4. sollte es am Ende auf die Tordifferenz ankommen ist ein 3:0 wohl ein ziemlicher Nachteil ???????

DANKE Sheffield United F. C. :twisted: DANKE DANKE DANKE

chrii11
01.01.2015, 16:43
Weil Sheffield United F. C. keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht hat, pfeift der Schiedsrichter erst gar nicht an. Das Spiel wird mit 3:0 für die schnecken gewertet. :twisted:

Das heißt jetzt wohl für mich:
1. ich habe das Spiel 3:0 gewonnen
2. nur die Spieler in der Startformation bekommen Erfahrung ? WENN ÜBERHAUPT ???
3. die Spieler in der Startformation bekommen eine 3-er Bewertung und werden aller voraussicht in den nächsten Trainings nicht mittrainieren ????
4. sollte es am Ende auf die Tordifferenz ankommen ist ein 3:0 wohl ein ziemlicher Nachteil ???????

DANKE Sheffield United F. C. :twisted: DANKE DANKE DANKE

Erfahrung bekommen sie, aber eben nur die startelf,.. der rest ist leider eigenes thema,..

abr bezüglich der tordifferenz, es ist stark anzunehmen, dass auch gegen deine genger keine elf auf dem platz stehen wird. und 1x die 3er benotung verkraften die spieler beim training schoin,..

soboschneck
01.01.2015, 16:54
Wieviel Mann müssen eigentlich auflaufen ? 6 sind anscheinend zu wenig :evil:

Und würdet Ihr jetzt eher Taktik oder doch Skills trainieren nach so einem Spiel???

Commander
01.01.2015, 17:51

Und würdet Ihr jetzt eher Taktik oder doch Skills trainieren nach so einem Spiel???

Ich bezweifle das sich dieses Spiel oder besser gesagt nicht spiel so wild auswirken wird! ;-)

Und wenn du jetzt gerade skills trainierst würde ich dies auch beibehalten

Wappler2010
01.01.2015, 17:58

Bart braucht dir deshalb keinen wachsen lassen.;-), ein Training wird vielleicht ein bisserl schlechter sein, das ist alles

soboschneck
01.01.2015, 18:01
Ich hab dann mal umgestellt auf Taktik - Offensives Flügelspiel ist das einzige was erwähnt wurde im Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6857688 und jetzt hoffe ich dass das auch trainiert wird ?

Commander
01.01.2015, 18:04
Ich hab dann mal umgestellt auf Taktik - Offensives Flügelspiel ist das einzige was erwähnt wurde im Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6857688 und jetzt hoffe ich dass das auch trainiert wird ?

Wie oft willst jetzt Taktik trainieren?

soboschneck
01.01.2015, 18:07
Ich bezweifle das sich dieses Spiel oder besser gesagt nicht spiel so wild auswirken wird! ;-)

Ausgewirkt hat es sich schon - DREI SPIELER erhalten leider nicht 0,05 Erfahrung - und in einem Spiel bei dem es doch ziemlich um Erfahrung geht schmerzt das doch.
Muß es aber nehmen wie´s ist - es hätten sich ja auch 3 Spieler verletzten können und dann hätten sie noch mehr Erfahrung verloren :-)

soboschneck
01.01.2015, 18:08
Wie oft willst jetzt Taktik trainieren?

das weiß ich selber noch nicht - möglicherweise den Rest der Saison - die Spieler sind eh schon in einem gewissen alter wo Skillstraining nicht mehr so viel Spass macht

Commander
01.01.2015, 18:13
Ausgewirkt hat es sich schon - DREI SPIELER erhalten leider nicht 0,05 Erfahrung - und in einem Spiel bei dem es doch ziemlich um Erfahrung geht schmerzt das doch.
Muß es aber nehmen wie´s ist - es hätten sich ja auch 3 Spieler verletzten können und dann hätten sie noch mehr Erfahrung verloren :-)

Ja klar, auf die XP wirkt sich jedes Spiel aus.
Aber es gibt ja auch den Cup-bewerb, wennst da zwei runden weiter als sonst kommst hast die XP wieder aufgeholt ;-)

Genau, Rote Karten oder Verletzungen würden deutlich mehr XP einbußen bringen ;-)

Wappler2010
01.01.2015, 18:13

Ich kann leider nicht feststellen, das "Offensives Flügelspiel" im Spielbericht erwähnt wird, aber das soll jetzt nichts heißen, vielleicht kann ein anderer User feststellen das Offensives Flügelspiel im Spielbericht erwähnt wird.

Nur nebenbei, die trainierte Taktik muss nicht gespielt werden. ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1064230&postcount=43

Commander
01.01.2015, 18:14
das weiß ich selber noch nicht - möglicherweise den Rest der Saison - die Spieler sind eh schon in einem gewissen alter wo Skillstraining nicht mehr so viel Spass macht

Ja, wennst Taktik sowieso Trainieren willst dann kannst das eh machen, aber ich hab jetzt gedacht das du nur 1x Taktik trainieren willst zwecks diesem einen spiel ;-)

Was für ein alter haben deine Spieler?
Was ist dein skill schnitt?

Commander
01.01.2015, 18:17
Ich kann leider nicht feststellen, das "Offensives Flügelspiel" im Spielbericht erwähnt wird, aber das soll jetzt nichts heißen, vielleicht kann ein anderer User feststellen das Offensives Flügelspiel im Spielbericht erwähnt wird.

Nur nebenbei, die trainierte Taktik muss nicht gespielt werden. ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1064230&postcount=43

Wo sollte es überhaupt stehen in diesem "Spielbericht"??

soboschneck
01.01.2015, 18:19
Ja, wennst Taktik sowieso Trainieren willst dann kannst das eh machen, aber ich hab jetzt gedacht das du nur 1x Taktik trainieren willst zwecks diesem einen spiel ;-)

Was für ein alter haben deine Spieler?
Was ist dein skill schnitt?
Der Altersschitt ist 26 - der Älerste 29 und der Jüngst 21
und der Skillschnitt - der Beste 95 und der schlechteste 56 und der Schitt wird so ca. bei 85 liegen

Hab gerade gesehn dass mein Gegner anscheinend schon länger nicht aufstellt - interessanter Weise hat es bei ienm Spiel dann doch auch einen Wechsel gegeben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6857676 .
Was lernt man daraus: den Gegner besser beobachten und in so einem Fall alle wechsel ins erste Viertel packen weil da werden sie anscheinend durchgeführt ?!?

Mariazell
01.01.2015, 18:24
mir gelingt es nicht spiele zu verlieren. hat jemand einen tipp für mich ??

soboschneck
01.01.2015, 18:24
Wo sollte es überhaupt stehen in diesem "Spielbericht"??
ja, dass kann ja wieder nur ich sehen bei meiner Mannschaft:

Spielerbewertung
Spielphase:
VERTEIDIGUNG Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
MITTELFELD Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
STURM Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORCHANCEN keine
TORE keine
TAKTIK
21
Taktik gespielt
#
Taktik

1 Offensives Flügelspiel
normal
normal
2
3
4

Commander
01.01.2015, 18:33

Ja, stelle keine Spieler auf :noidea:

pumphose
01.01.2015, 18:44

..ja hätt ich schon! Spiel erstmal deine schwächste Taktik und das 4x hintereinander und das Kraftsparend! Bei dir wohl Offflügelspiel oder so. Stell einen feldspieler ins Tor damit du auch welche einfängst!
Stell weniger Spieler in die Abwehr.

Lg.Pumpi8-)

Mariazell
03.01.2015, 19:07
..ja hätt ich schon! Spiel erstmal deine schwächste Taktik und das 4x hintereinander und das Kraftsparend! Bei dir wohl Offflügelspiel oder so. Stell einen feldspieler ins Tor damit du auch welche einfängst!
Stell weniger Spieler in die Abwehr.

Lg.Pumpi8-)

ok danke. fremde taktiken könnten funktionieren :-)