PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er oder 4er TRAINER???


dummp3zi
24.04.2012, 12:19
HI!

ich spiele in der 2.ul und habe derzeit um die 8 spieler zwischen 16 und 20 jahren die ich später verkaufen möchte. hab sie mit einem 4er trainer zu extrem gutes spielern gemacht. sie haben so um die 20 a skills... soll ich weiterhin (nachdem ich die jugis verkauft habe) mir ienen 4er trainer zulegen und das ganze von neu beginnen... auch wenn ich in die 3.ul absteige? oder soll ich einen 3er kaufen und dann 1mio. mehr geld haben die ich für transfers und gute spieler ausgeben kann die ich wirklich brauchen könnte? ist ein 4er trainer so viel besser als ein 3er???

lg, dummp3zi!

Commander
24.04.2012, 16:02
HI!

ich spiele in der 2.ul und habe derzeit um die 8 spieler zwischen 16 und 20 jahren die ich später verkaufen möchte. hab sie mit einem 4er trainer zu extrem gutes spielern gemacht. sie haben so um die 20 a skills... soll ich weiterhin (nachdem ich die jugis verkauft habe) mir ienen 4er trainer zulegen und das ganze von neu beginnen... auch wenn ich in die 3.ul absteige? oder soll ich einen 3er kaufen und dann 1mio. mehr geld haben die ich für transfers und gute spieler ausgeben kann die ich wirklich brauchen könnte? ist ein 4er trainer so viel besser als ein 3er???

lg, dummp3zi!

willst dir nächste saidon keine jungen mehr holen?

ich würde beim 4er bleiben da die trainings schon besser sind und wegen dem geld is auch nicht weil mit 1 mille kommst mit gute spieler nicht wirklich weit.

mit 20a-skills würde ich sie nicht verkaufen, für das bekommst du zu wenig.

Showdown
24.04.2012, 18:33
ich würde nie zu einem 3er greifen, ein 4er ist ja nicht wirklich teuer...