Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-2-3-4-VORGABE-CUP 6. Ausgabe / Start 12.5.2012
gasser67
15.07.2012, 17:32
Tut mir leid, dass die Auswertung diesmal so spät kommt, aber ich habe versucht das WE etwas geruhsam zu verbringen.
Bin etwas überrascht über den 2. Finalteilnehmer, denn nach den bisherigen hohen Siegen habe ich persönlich die Roadrunners im Finale gesehen.
Grats an Miadriana ;-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/finalelhft1dvn6s.png
bin ich schon raus ???
sehe nix
bin ich schon raus ???
sehe nix
da du so wie ich im, Loooooser-Playoff warst hatten wir gestern den letzten Spieltag ;)
da du so wie ich im, Loooooser-Playoff warst hatten wir gestern den letzten Spieltag ;)
Danke Bischi für die Erklärung.
Habe es leider vergessen vorhin dazuzuschreiben :-(
Da im Untersten, oder Loser PO 8 Teilnehmer weniger waren, ist das KO eine Runde früher zu Ende.
Ich danke den Teamchefs Dropi, bueffel1, boldi2205, gasser67, Bischi, GiorgioS und lend für die Teilnahme und hoffe, dass sie bei der nächsten Ausgabe am 25.8. wieder dabei sind :!:
Don Amor
15.07.2012, 19:16
Ich dachte die ganze Zeit das ich gegen holsten ran muss :oops:
Gegen dich wird es sicher noch schlechter laufen....:lol:
Hab dich schon eigeladen ;-)
Da im Untersten, oder Loser PO 8 Teilnehmer weniger waren, ist das KO eine Runde früher zu Ende.
Ich danke den Teamchefs Dropi, bueffel1, boldi2205, gasser67, Bischi, GiorgioS und lend für die Teilnahme und hoffe, dass sie bei der nächsten Ausgabe am 25.8. wieder dabei sind :!:
sicher bin ich wieder dabei ;), alleine schon dass es die Scorerlisten gibt ;)
übrigens --> coole banner :go:
Und ein großes Lob für die Organisationen deiner Cups :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
bueffel1
15.07.2012, 21:44
und ich bin mit sicherheit auch dabei
Ich dachte die ganze Zeit das ich gegen holsten ran muss :oops:
Gegen dich wird es sicher noch schlechter laufen....:lol:
Hab dich schon eigeladen ;-)
Danke, aber ich habe abgelehnt und dich neu eingeladen, da du den Spielstand für die Verlängerung seitenverkehrt eingestellt hast ;-)
Zum Glück hat es gegen holsten wieder zu einem Sieg gereicht (3:1, 1:3, 2:0) :-D
übrigens --> coole banner :go:
Und ein großes Lob für die Organisationen deiner Cups :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
werde mich auch weiterhin bemühen beliebte Cups zu organisieren :-D
Die Banner stammen wieder vom "Chefdesigner" david123 :!: :klatschen:
Miadriana
16.07.2012, 11:39
gratulation an miadriana zum finaleinzug - leider keine der 9 chancen verwertet um zumindest in die verlängerung zu kommen.
lg
Dankeschön!
Finale ohohoh Finale ohohoh. Mörtel wurde angerührt und die Mauer aufgebaut und sie hat gehalten. Bin mehr als glücklich mit diesem tollen Ergebnis, das hätte ich mir nie erwartet. Trotz meines noch jungen Teams und "jungen" TW (23 jahre)
Tut mir leid, dass die Auswertung diesmal so spät kommt, aber ich habe versucht das WE etwas geruhsam zu verbringen.
Bin etwas überrascht über den 2. Finalteilnehmer, denn nach den bisherigen hohen Siegen habe ich persönlich die Roadrunners im Finale gesehen.
Grats an Miadriana ;-)
Danke!
Ich war selber etwas überrascht als ich mir das Ergebnis angesehen habe.
Jetzt wartet wieder ein starker Gegner(gegen den ich bereits verloren habe) gegen den es wieder nur zählt MAUERN MAUERN MAUERN. Werde noch einige Stahlträger in die Mauer einbauen, mal sehen ob sie hält.
Die Anmeldung für den VORGABE-CUP Saison VII ist eröffnet :-D
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1047567#post1047567
zniachterl
16.07.2012, 17:09
Ich war selber etwas überrascht als ich mir das Ergebnis angesehen habe.
Jetzt wartet wieder ein starker Gegner(gegen den ich bereits verloren habe) gegen den es wieder nur zählt MAUERN MAUERN MAUERN. Werde noch einige Stahlträger in die Mauer einbauen, mal sehen ob sie hält.
Na siehst.. jetzt spielen wir wirklich nochmal gegeneinander! :D
Freut mich, dass du es auch bis ins Finale geschafft hast.. das zeigt schon mal, wie stark unsere Gruppe war. ;)
Mal sehen, ob ich nochmal gegen dich gewinnen kann. Das Ergebnis vom 1. Spiel würd ich sofort wieder nehmen. :mrgreen:
Ich glaub es wird eine richtig knappe Partie..leicht schießt man dir ja keine Tore. :roll:
Aber obs nun mit der Titelverteidigung klappt oder nicht.. ich freu mich so oder so schon mal über meinen 2. Treppchenplatz, der ist ja schon fix. :)
lg, zniachterl
PS: Einladung ist auch grad raus gegangen.
zniachterl
16.07.2012, 17:13
Die Anmeldung für den VORGABE-CUP Saison VII ist eröffnet :-D
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1047567#post1047567
Find es zwar selbst schade, weils wirklich ein toller Cup ist, den du da veranstaltest, aber die nächste Auflage werd ich diesmal auslassen.
Wollte eigentlich letzte Saison schon mal wo anders mein Glück versuchen und hatte da schon zugesagt, aber da ich (für mich) unerwartet den Titel geholt hab, wollte ich die Titelverteidigung natürlich versuchen.
Wünsche allen jetzt schon mal viel Spaß bei der nächsten Auflage, wird sicher wieder super werden. :)
FC Arsenal London (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=792#verein_792) für den finalen spieltag eingladen
einladung an red scorpion's zum spiel um platz 3 ist raus
Michi 1410
18.07.2012, 11:30
einladung an holsten wurde gestern verschickt
Miadriana
18.07.2012, 14:04
Na siehst.. jetzt spielen wir wirklich nochmal gegeneinander! :D
Freut mich, dass du es auch bis ins Finale geschafft hast.. das zeigt schon mal, wie stark unsere Gruppe war. ;)
Mal sehen, ob ich nochmal gegen dich gewinnen kann. Das Ergebnis vom 1. Spiel würd ich sofort wieder nehmen. :mrgreen:
Ich glaub es wird eine richtig knappe Partie..leicht schießt man dir ja keine Tore. :roll:
Aber obs nun mit der Titelverteidigung klappt oder nicht.. ich freu mich so oder so schon mal über meinen 2. Treppchenplatz, der ist ja schon fix. :)
lg, zniachterl
PS: Einladung ist auch grad raus gegangen.
Ich spekuliere mal auf das Elfmeterschiessen. Glaube, dass du Skilltechnisch auch zu stark bist für mich. habe letztens mal in der Liga mit voller besetzung gespielt und mein junges Team hat einen Skillrang von 59 zusammen gebracht. Da liege ich doch noch hinter dir. Und taktisch werde ich erst nächste Saison mein training dahingehend ausrichten.
Aufjedenfall bin ich sehr happy so weit gekommen zu sein. und ich freue mich schon auf die nächste Saison! aber jetzt heißt es wieder mal Mörtel anrühren und Mauer bauen.
Für unser Spiel habe ich 1-2 kleine veränderungen geplant. bin mir noch nicht sicher ob ich diese auch so umsetzten werde.
MartinXP
18.07.2012, 23:09
SmashBros sind eingeladen
In 2 Tagen finden die Finalspiele der Saison 6 des VORGABE-CUPS statt.
6 Spiele sind noch nicht fixiert:
Fc Cenerio vs. Die Soccer-Schule Verlängerung bei 0:1
Die Teichkicker vs. RED DEVILS Verlängerung bei 0:1
1. Fc Grün - Weiss Wien vs. Schrattenberg Balrogs Verlängerung bei Unentschieden
SC atschip vs. Equus zebra Verlängerung bei 0:2
Bambus Psychos vs. SV Havelland Verlängerung bei 0:2 :!:
FC Vienna Predators vs. SmashBros Verlängerung bei 0:1
Havellandkicker
19.07.2012, 08:23
ich hatte eine einladung bekommen, hab sie aber abgelehnt, da heimvorteil aktiviert war.
warte seid dem das meine einladung angenommen wird :shock:
ich hatte eine einladung bekommen, hab sie aber abgelehnt, da heimvorteil aktiviert war.
warte seid dem das meine einladung angenommen wird :shock:
Bambu wird sich vielleicht gar nicht mehr melden, da er auf Urlaub ist :-(
Hallo Robert,
ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich ab morgen im Urlaub bin und nicht genau weiß, ob ich das letzte Spiel dann noch ausmachen bzw. eine Aufstellung machen kann. Nur für den Fall, dass ich mich nicht rühre, muss dass letzte Spiel leider gegen mich strafverifiziert werden. Freu mich aber schon auf die nächste Ausgabe. Hoffentlich wieder erfolgreicher. ;-)
Lg
Peter
Übrigens, bei eurem Spiel ist mir ein Fehler passiert :oops:
Im Forum stand "Verlängerung bei 0:3" sollte aber 0:2 heißen :!:
Hoffe, du hast die Einladung richtig verschickt.
Enviyatar
20.07.2012, 07:14
In 2 Tagen finden die Finalspiele der Saison 6 des VORGABE-CUPS statt.
6 Spiele sind noch nicht fixiert:
1. Fc Grün - Weiss Wien vs. Schrattenberg Balrogs Verlängerung bei Unentschieden
grün-weiss wurde schon vor tagen eingeladen. leider noch keine rückmeldung,
EDIT: einladung wurde angenommen; spiel steht somit!
zniachterl
20.07.2012, 13:24
So.. Einstellungen sind gemacht, ich hoffe morgen auf ein spannendes und gutes Spiel (mit dem besseren Ende für mich :roll: :mrgreen:)
Ansehen kann ichs mir ja (leider) nicht, fahr jetzt dann bald los zum Festival!
lg, zniachterl
Bambu wird sich vielleicht gar nicht mehr melden, da er auf Urlaub ist :-(
Ist doch noch gut gegangen, das Spiel steht.....und alle anderen auch :-D
Enviyatar
20.07.2012, 14:56
dann kann die große finalrunde losgehen. ;)
Havellandkicker
20.07.2012, 15:38
Ist doch noch gut gegangen, das Spiel steht.....und alle anderen auch :-D
jup, hatte deine antwort überlesen ... wir haben die richtige vorgabe ;-)
so aufs gehts ins letzte spiel des CUPs :)
Enviyatar
21.07.2012, 15:36
mein gegner spielt nur mit 10 mann! :O
gasser67
21.07.2012, 16:07
mein gegner spielt nur mit 10 mann! :O
unterschätze es aber nicht
Enviyatar
21.07.2012, 17:09
unterschätze es aber nicht
nicht passiert! ;)
und somit: 27.!
:kette:
mene beste platzierung seit der ersten aufstockung!
;)
MartinXP
21.07.2012, 20:12
Platz 46 ist ncht gerade berauschend, aber für den Kader den ich jetzt habe gut genug *g*
ein klares 9:0 gegen Stoaheisl und Platz 29.
Gratulation an Zniachterl zum Gesamtsieg nach 4:0 gegen Miadriana.
Roadrunners holen sich Platz 3 mit einem 2:0 gegen Red Skorpions.
Die Gesamtauswertung gibt es leider erst heute Abend nach meinem Dienst :-(
Gratulation an Zniachterl zur Titelverteidigung!!!
@aries: Super CUP wieder mal! ;)
zniachterl
22.07.2012, 10:05
Dankeschön @aries und breyel! :)
Freut mich sehr, dass die Titelverteidigung gelungen ist!
Hätte es ehrlich gesagt knapper erwartet.. dass ich sogar noch einen drauf setzen konnte im Vergleich zum Gruppenspiel hat mich doch positiv überrascht!
Gratulation auch an meinen Finalgegner und an die Roadrunners zu den weiteren Plätzen auf dem Treppchen!
Und natürlich ein großes Dankeschön extra nochmal an aries für diesen toll organisierten Cup!
Wie schon geschrieben mach ich hier jetzt mal Pause und lass andere ran. :roll: :mrgreen:
lg, zniachterl
david123
22.07.2012, 11:08
Gratulation an zniachterl zum erneuten Cup-Sieg, hast somit das Double geschafft! :up:
Für mich leider nur Platz 34, aus 10 Torchancen kein Einziges zusammengebracht.. der Cup liegt mir anscheinend nicht besonders - wenigstens läufts beim Double Mix Cup umso besser. :mrgreen:
lg
David
Don Amor
22.07.2012, 13:20
Glückwunsch@ zniachterl
Ich bin mit Platz 30 sehr zufrieden. Hoffentlich kann ich bei der Übernächsten-Ausgabe wieder dabei sein.
@aries
Vielen Dank für einen toll Organisierten Cup :th_dblthumb2:
gasser67
22.07.2012, 13:29
Platz 52 war entäuschend- nächste mal wieder weiter vorne
daywalker76
22.07.2012, 14:32
Gratulation auch an den Titelverteidiger und an die Plazierten, ich werde im nächsten Cup wohl auch mal anderen den Vortritt lassen, habe es zwar geschafft bis jetzt jedes mal im oberen Play - Off zu landen aber nächste Saison winkt zwecks Verjüngung der grosse Ausverkauf
lg
Enviyatar
22.07.2012, 16:55
schließe mich meinen vorrednern an: meine glückwünsche und meinen dank an alle beteiligten. :)
wie immer toller cup aries, freu mich schon auf die nächste ausgabe
Es gab in der Finalrunde 3 Spiele die 2:1 endeten und daher nicht in die Verlängerung gingen.
Die Teichkicker vs. RED DEVILS Platz 13
FC fred0815 vs. FC Tormanufaktur Platz 39
WB04 Kickers vs. Rapid Symkortem Platz 43
Ihr könnt, wenn ihr unbedingt wollt, eine Entscheidung mit einem Elmeterspiel treffen.
Ich bestehe aber nicht darauf und würde immer beide Teams auf den gleichen Platz setzen :-D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endplatzierung01yf4sur76.png
In der Gesamtwertung gibt es eine kleine Änderung am Podest:
holyfan ist wieder alleine am obersten Treppchen, 2 Pünktchen vor lenerl.
david123 hat seinen 3. Platz an XstaticX verloren.
Erstmals konnte mit Zniachterl ein Sieger seinen Titel verteidigen.
holfan hat nun schon 3 Stockerlplätze, schaffte es aber noch nie ganz nach oben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alltimerankink8bsyd07he.png
Leider setzen einige bekannte Namen beim nächsten Cup aus :-(
Trotzdem hoffe ich, dass der Rest bei der nächsten Ausgabe, die am 25. August startet, wieder mit dabei ist.
Es sind noch 26 Plätze frei :!:
Hier der Link zur Anmeldung :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59149
http://img6.imagebanana.com/img/n19itoup/Vorgabecup.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59149)
Miadriana
25.07.2012, 08:56
Dankeschön @aries und breyel! :)
Freut mich sehr, dass die Titelverteidigung gelungen ist!
Hätte es ehrlich gesagt knapper erwartet.. dass ich sogar noch einen drauf setzen konnte im Vergleich zum Gruppenspiel hat mich doch positiv überrascht!
Gratulation auch an meinen Finalgegner und an die Roadrunners zu den weiteren Plätzen auf dem Treppchen!
lg, zniachterl
Herzlichen Glückwunsch zum klar verdienten Sieg! Ich habe Taktisch versucht etwas zu verbessern, aber wie man sieht habe ich es nicht richtig getroffen. Eher im Gegenteil, ich habe es noch verschlechtert. Du hast aber auch wirklich ein Super Team, Welches Skilltechnisch uneheuer stark ist und Taktisch natürlich auch.
Gratulation auch an die Roadrunners zum 3ten Platz.
Ich bin mehr als zufrieden mit der leistung meines noch jungen Teams und freue mich schon auf die nächste Auflage, in der ich natürlich versuchen werde wieder so weit zu kommen. Nicht mehr lange und dann werde ich mein Taktiktraining beginnen.
Ein großes Lob auch an den Organisator für diesen toll organisierten CUP!
wenn jemand friendlies sucht für samstags dann bitte pN bin bis zum vorgabe cup7 start frei.
Ganz aktuell gibt es eine Saisonnachlese in der
:arrow: :arrow: :arrow: TEAMCHEFWOCHE (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/51-ausgabe-113/336-neues-aus-den-friendly-bewerben-der-1-2-3-4-vorgabe-cup)
Miadriana
01.08.2012, 13:57
Ganz aktuell gibt es eine Saisonnachlese in der
:arrow: :arrow: :arrow: TEAMCHEFWOCHE (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/51-ausgabe-113/336-neues-aus-den-friendly-bewerben-der-1-2-3-4-vorgabe-cup)
ich habe es gleich gelesen.
Danke für die Einladung am Samstag ich freue mich schon auf unser Spiel
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.