PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem!!! Unbemerkt Teamchef geworden...


roadrunner373
22.04.2012, 18:44
Hallo,
ich hab gerade erst bemerkt dass ich der Teamchef geworden bin. War die letzten 2 Wochen viel unterwegs und wenig online. Eine Meldung wäre echt ne feine Sache gewesen. Kein Alert dass man Aufstellung machen muss, nichts. Tolle Wurst. Jetzt hab ich keine Taktik eingestellt und somit ist unser Team jetzt schon als Letzter gesetzt.
Kann man mich noch irgendwie entlassen damit der nächste mehr einstellen kann???
Ich find es einfach nur schade, alle sind jetzt sauer (ich auch, da ich keinerlei Benachrichtigung bekommen hab)... :evil::evil::evil:

Mr.Tzwain
22.04.2012, 18:57
Hallo,
ich hab gerade erst bemerkt dass ich der Teamchef geworden bin. War die letzten 2 Wochen viel unterwegs und wenig online. Eine Meldung wäre echt ne feine Sache gewesen. Kein Alert dass man Aufstellung machen muss, nichts. Tolle Wurst. Jetzt hab ich keine Taktik eingestellt und somit ist unser Team jetzt schon als Letzter gesetzt.
Kann man mich noch irgendwie entlassen damit der nächste mehr einstellen kann???
Ich find es einfach nur schade, alle sind jetzt sauer (ich auch, da ich keinerlei Benachrichtigung bekommen hab)... :evil::evil::evil:

naja, sei mir nicht böse, aber wenn du dich für den posten BEWIRBST, dann musst auch dazu schauen :-o

roadrunner373
22.04.2012, 18:58
Das mag wohl sein, aber dann erwarte ich auch ein Alert dass die Aufstellung fehlt. Kommt ja für jedes Spiel, also wieso nicht für ein Länderspiel???

MKnelangen
22.04.2012, 19:19
Das mag wohl sein, aber dann erwarte ich auch ein Alert dass die Aufstellung fehlt. Kommt ja für jedes Spiel, also wieso nicht für ein Länderspiel???

Mach Werbung für 6!!! Stimmen gegen dich und du bist den Posten wieder los. Siehe unter Länderbewerb/Teamchef;-)

roadrunner373
22.04.2012, 19:26
Na dann hoffe ich mal ich werde schnell entlassen!!! Ich könnte kotzen. Hab ja selbst Schuld, aber sonst bekommt man auch wegen jedem irgendwas nen Alert oder ne Mail.

MKnelangen
22.04.2012, 19:28
Na dann hoffe ich mal ich werde schnell entlassen!!! Ich könnte kotzen. Hab ja selbst Schuld, aber sonst bekommt man auch wegen jedem irgendwas nen Alert oder ne Mail.

2 Stimmen hast du schon, fehlen nur noch 4:-?

PS: Aber wirklich etwas merkwürdig das es dafür keine Alerts gibt, schließlich gibt's die sogar für Elfmeterspiele und ablaufende Premium-Accounts:-?

roadrunner373
22.04.2012, 19:30
Tja, aber für Sachen wo die ganze Region jetzt sauer auf mich ist nicht. lol
Eine Stimme ist sicher von mir selbst. :)

rudolf
22.04.2012, 19:57
Tja, aber für Sachen wo die ganze Region jetzt sauer auf mich ist nicht. lol
Eine Stimme ist sicher von mir selbst. :)

naja roadrunner, Schuld bist schon ein Bissl selber :-?

aber sauer sind wohl höchstens 7 bis 11 Leute aus Hamburg/Mäk-Pomm/Schleswig :wippe:

Commander
22.04.2012, 20:11
Das mag wohl sein, aber dann erwarte ich auch ein Alert dass die Aufstellung fehlt. Kommt ja für jedes Spiel, also wieso nicht für ein Länderspiel???

da muss ich dir recht geben, das du da keine erinnerungen bekommst verwundert mich schon a bissal, aber trozdem hättest es auch ein bisschen verfolgen müssen wenn du dich schon bewirbst;-)

Stiffler
22.04.2012, 21:49
Wird der Fridolin noch vergeben? :lol::lol:

Gaaaanz heißer Kandidat ;-)

Nix für Ungut

Frediador
23.04.2012, 04:24
Das mit den Alerts stört mich auch, das da nichts angezeigt wird!

Hätte dadurch auch fast auf die Aufstellung vergessen, da ich meistens nur dorthin schaue und wenn ich dort nichts sehe, denke ich mir: ist eh alles gemacht!

Lg.

AnteS.
23.04.2012, 13:24
hab ich letzte spielzeit schon zig mal geschrieben, dass es keine alerts gibt :-?
auch dass es mich gestört und evtl. punkte gekostet hat... :-(

sapaulo
23.04.2012, 14:09
hab ich letzte spielzeit schon zig mal geschrieben, dass es keine alerts gibt :-?
auch dass es mich gestört und evtl. punkte gekostet hat... :-(

ja der die Länderbewerb da stimmt noch nicht viel

-alerts
-Fitness + Erfahrung (so werden die jungen generationen es schwer haben)
-Filter freischalten damit es für die Ausstehenden auch interessanter wird

BVBforever
30.04.2012, 11:19
War gerade völlig überrascht über die Alerts, dass ich aufstellen soll und jetzt TC bin.

Aber das Problem bleibt leider:

"Du hast bereits ein Spiel als Teamchef absolviert und kannst die Spielphilosophie nicht mehr ändern."

Kann also bisher auch nichts ändern und bin doch erst seit gestern 20 Uhr Teamchef oder sehe ich das falsch?

Werde mal schnell ne PM schreiben an den Dev!

lg BVBforever

dbdtDev
30.04.2012, 11:38
War gerade völlig überrascht über die Alerts, dass ich aufstellen soll und jetzt TC bin.

Aber das Problem bleibt leider:

"Du hast bereits ein Spiel als Teamchef absolviert und kannst die Spielphilosophie nicht mehr ändern."

Kann also bisher auch nichts ändern und bin doch erst seit gestern 20 Uhr Teamchef oder sehe ich das falsch?

Werde mal schnell ne PM schreiben an den Dev!

lg BVBforever

Hi,

sowas kann schonmal passieren, es ist ja noch nie vorgekommen dass jemand entlassen wurde ;). Die Philosophie ist jetzt editierbar.


LG,
Thomas

BVBforever
30.04.2012, 11:41
Hi,

sowas kann schonmal passieren, es ist ja noch nie vorgekommen dass jemand entlassen wurde ;). Die Philosophie ist jetzt editierbar.


LG,
Thomas

Danke für die schnelle Antwort :up:

Dann werde ich das schnell mal festlegen ;-)

lg BVBforever

xDemon
30.04.2012, 11:56
somit ist gestern zum ersten Mal ein Teamchef entlassen worden (ich kann also nicht mehr der erste sein :lol:), gut dass das jetzt funktioniert, gefällt mir deutlich besser als letzte Saison der Abwahl-Modus

General_H
30.04.2012, 12:16
Also ich kann auch beiden Seiten verstehen.

Natürlich sollte man, wenn man sich zur Wahl stellt, auch mal schaun, was passiert.

Ein Alert wäre aber auch gut, vor allem, weil es ihn für fast jeden anderen mehr oder weniger sinnvollen Zweck sonst auch gibt. ;)