PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. VIP Teamwettbewerb

Seiten : 1 2 [3]

Jokeraw
06.07.2012, 10:24
Naja du hast bisher 8 Siege geholt. Insofern bist auch Favorit.
EL_Nino hat 5 Siege 1 Unentschieden (general96) und 2 Niederlagen. (Pompinio und donjorgos)

Jokeraw
06.07.2012, 10:28
EL_Nino hat 5 Siege 1 Unentschieden (general96) und 2 Niederlagen. (Pompinio und donjorgos)
Allerdings verliert Timo gegen EL_Nino hat donjorgos praktisch diesen Topf als bestes Team abgeschlossen. ;-)

Von der Setzliste war Timo etwas vor EL_Nino.

Xantl
06.07.2012, 10:32
ich werd schon mal das bier kalt stellen. eigentlich taugt mir das viel mehr, dass es so gekommen ist, dass das entscheidungsspiel unabhängig von allen anderen spielen statt findet. bin jedenfalls live dabei und drück die daumen :-D

timo-the-king
06.07.2012, 10:34
Stimmt, aber wenn man bedenkt, dass alle Treffer gegen Nino durch Konter gefallen sind schauts schlecht aus für mich mit meinen Off-Taks ;-)

Jokeraw
06.07.2012, 10:36
Ui. So genau habe ich dann nicht geschaut, aber anscheinend kann man gegen ihn ja nicht so schlecht kontern. 4 Gegentore hat er ja erhalten.

Aber klar als offensiver wirds da verdammt schwierig.

Jokeraw
06.07.2012, 10:55
Topfauswertung:

Topf 1:
http://s14.directupload.net/images/120706/v4uzwm53.jpg

Topf 2:
http://s1.directupload.net/images/120706/vmaeod25.jpg

Topf 3:
Topf 3 ist noch nicht ausgewertet. Hier fehlt 1 Spiel noch (timo-the-king vs. EL_Nino)

Topf 4:
http://s1.directupload.net/images/120706/rp58s9vw.jpg

Die einzelne Topfauswertung. (Auf Seite 1 stehts auch schon)

Gratulation an gotty, novman84 und Steve 117 zum Topfgewinn.
Sehr starke Leistungen!

Jokeraw
06.07.2012, 10:59
Zwischenstand bei Topf 3:
http://s1.directupload.net/images/120706/8s9bj9vw.jpg

Wie gesagt da fehlt noch 1 Spiel. EL_Nino könnte sich noch auf Platz 3 schieben.

FCAxe
06.07.2012, 11:13
Na bum :shock: hab ganz übersehen das ich nur 1 Punkt aus in meinem Topf gemacht habe!! Sehr org! Und dennoch spielt mein Team um den Sieg im Cup mit :-D
Sollte es wirklich Platz 1 werden, muss ich mich aber SEHR bei Timo, Xantl und Novman bedanken!
Muss aber sagen das es so schlimmer ausschaut als es war! In 3-4 Spielen war es wirklich SEHR knapp und hätte sicher auch ein X drinnen sein können!
Beim 6. Cup werde ich aber sicher nichtmehr in Topf 1 sein ;-);-)

ulash80
06.07.2012, 11:49
Na bum :shock: hab ganz übersehen das ich nur 1 Punkt aus in meinem Topf gemacht habe!! Sehr org! Und dennoch spielt mein Team um den Sieg im Cup mit :-D
Sollte es wirklich Platz 1 werden, muss ich mich aber SEHR bei Timo, Xantl und Novman bedanken!
Muss aber sagen das es so schlimmer ausschaut als es war! In 3-4 Spielen war es wirklich SEHR knapp und hätte sicher auch ein X drinnen sein können!
Beim 6. Cup werde ich aber sicher nichtmehr in Topf 1 sein ;-);-)

Überrascht mich auch deine Ausbeute. Schliesslich spielst du in meiner Liga. ;-)

Hast du da auch immer voll gespielt? In der Liga haben wir ja gesehen, dass dein Team was drauf hat, wenn du die stärkste Formation antreten lässt.

Ich persönlich bin zufrieden mit meiner Ausbeute.

novman84
06.07.2012, 12:35
Puh, jetzt liegts an mir den Titel zu holen :-D

Aber das wird ordentlich schwer gegen einen 16/15 Taktikwert...

Naja zum Glück brauchen wir ja nur ein X :lol:

Ich will dir auch keinen Druck auflegen aber ich will endlich eine Forumsmedaille ;-):lol:

Du wirsts schon packen!! 8-)

MMM
06.07.2012, 12:48
Mit dem 4. Platz für unser Team, den wir in der letzten Begegnung noch knapp erobern konnten, bin ich sehr zufrieden. Für die ausschlaggebende Tordifferenz ist Steve verantwortlich - grats zu Platz 1 im 4. Topf!

Danke an Jokeraw für die Auswertungen und vg den beiden Teamchefs im Nachtragsspiel!

pompinio
06.07.2012, 13:02
Zwischenstand bei Topf 3:
http://s1.directupload.net/images/120706/8s9bj9vw.jpg

Wie gesagt da fehlt noch 1 Spiel. EL_Nino könnte sich noch auf Platz 3 schieben.

Hmm, was mach ich dann erst nächste Saison im 1.Topf :(

FCAxe
06.07.2012, 13:20
Überrascht mich auch deine Ausbeute. Schliesslich spielst du in meiner Liga. ;-)

Hast du da auch immer voll gespielt? In der Liga haben wir ja gesehen, dass dein Team was drauf hat, wenn du die stärkste Formation antreten lässt.

Ich persönlich bin zufrieden mit meiner Ausbeute.

Naja nur weil ich in deiner Liga spielen heißt das ja noch lange nix! :-D

Also bei 2 Spielen (den beiden hohen Niederlagen) hab ich jeweils keine Aufstellung gespeichert gehabt! Da hab ich sicher im Spiel gegen Raphi meine größten Siegchancen verhaut!
Alles andere war schon ziemlich voll! Sind einfach sehr starke Teams in Top 1.

gotty
06.07.2012, 15:20
toller teamwettbewerb wieder mal! einerseits für mich persönlich, andererseits für unser team. und dann auch noch DIESES saisonfinish - an spannung wirklich kaum zu überbieten!

joker, danke schon jetzt für die tolle organisation!

rave dave
06.07.2012, 15:30
Ich will dir auch keinen Druck auflegen aber ich will endlich eine Forumsmedaille ;-):lol:

Dazu bräuchten wir erstmal einen der die Medaillen erstellt, hat Jokeraw ein paar Seiten vorher schon geschrieben.

Jokeraw
06.07.2012, 16:01
Habs selbst oft genug probiert. Und habe schon mehrere angeschrieben. Einer kanns vielleicht machen, aber das wird dauern. (Real Life geht immer vor)
Definitiv wirds aber welche geben.

henkman
07.07.2012, 06:35
Schreibe doch mal shadow an, der hat der letzte auch schöne Medaille kreiert. Nur zum empfehlen.;-)

Jokeraw
07.07.2012, 07:36
Den hab ich schon angeschrieben gehabt. ;-)

EL_Nino
10.07.2012, 22:48
na des taugt ma ja mega mäßig das es jetzt an mir hängt das wir uns den ersten platz holen :-(
und das mei gegner 0 gegentore hat passt ja auch noch supa und ich natürlich so konteranfällig bin :-?

aber i hab mich echt lang rangesetzt und lange überlegt was ich machen soll und i hoff ich hab was passendes gefunden ;-)

timo-the-king
10.07.2012, 22:58
na des taugt ma ja mega mäßig das es jetzt an mir hängt das wir uns den ersten platz holen :-(
und das mei gegner 0 gegentore hat passt ja auch noch supa und ich natürlich so konteranfällig bin :-?

aber i hab mich echt lang rangesetzt und lange überlegt was ich machen soll und i hoff ich hab was passendes gefunden ;-)
Konteranfällig is eig ziemlich egal bei meinen Off-taks...

Viel Glück für morgen, mal schaun wers seinem Team recht machen kann ;-)

EL_Nino
10.07.2012, 23:02
Konteranfällig is eig ziemlich egal bei meinen Off-taks...

Viel Glück für morgen, mal schaun wers seinem Team recht machen kann ;-)

naja passieren kann ja imma was ;-)
aber am meisten fürcht ich mich vor einem 0:0 :-?

Danke, ebenfalls! ja wird recht spannend werden ;-)

timo-the-king
10.07.2012, 23:05
naja passieren kann ja imma was ;-)
aber am meisten fürcht ich mich vor einem 0:0 :-?

Danke, ebenfalls! ja wird recht spannend werden ;-)
0:0 wär kein würdiges Ergebnis für das "Finale" des Vip-Teambewerbs

2:2 wär da schon interessanter :mrgreen:

FCAxe
11.07.2012, 07:55

Egal welches Unentschieden, wir würden es nehmen! :-D Drück dir die Daumen Timo!!!:-D

timo-the-king
11.07.2012, 08:57
Egal welches Unentschieden, wir würden es nehmen! :-D Drück dir die Daumen Timo!!!:-D
Danke ich hoffe ich hol uns den Titel ;-)

Xantl
11.07.2012, 09:25
also ich bin ehrlich gesagt schon voller vorfreude auf das spiel. drück dir alle daumen. der violette fussballgott möge mit dir sein ;-)

EL_Nino
11.07.2012, 09:55

ja nur wirds bei mir meistens bei einem unentschieden ein 0:0 da ich meistens Taktisch überlegen bin und leider nicht durch komm :-(

timo-the-king
11.07.2012, 09:55
also ich bin ehrlich gesagt schon voller vorfreude auf das spiel. drück dir alle daumen. der violette fussballgott möge mit dir sein ;-)
Danke, aber ich hoffe meine Spieler können mir den Sieg beschaffen :lol:

Aber ein wenig Hilfe vom violetten Fussballgott kann auch nicht schaden ;-)

timo-the-king
11.07.2012, 09:58
ja nur wirds bei mir meistens bei einem unentschieden ein 0:0 da ich meistens Taktisch überlegen bin und leider nicht durch komm :-(
Wenn du aber mal durchkommst wirds klingeln...

Dein TAW ist ja meistens recht stark ;-)

EL_Nino
11.07.2012, 10:08
Wenn du aber mal durchkommst wirds klingeln...

Dein TAW ist ja meistens recht stark ;-)

ja aber da muss erst mal einer meiner stürmer vors tor kommen den ob einer meiner mittelfeldspieler trifft weiß i ned so recht ;-)

FCAxe
11.07.2012, 10:16
Also ich glaube ihr werde ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe abliefern! So soll es ja sein! Ein Sieg für unser Team wäre natürlich MEGA leiwand aber wenn es nicht reicht dann hat das Team von Nino auch verdient gewonnen!

novman84
11.07.2012, 13:48
Nachmals viel Glück heute! Ein X reicht eh schon ;-):lol:

FCAxe
11.07.2012, 15:54
:-( sehr schlechter Beginn für uns!! Timo ist leider 0:1 hinten!

Jungspund1
11.07.2012, 16:00
Hallo!
Juhu! El Nino führt!!!:-D Hoffentlich bringt er das über die Zeit!!!;-)

Grüsse

Creed3000
11.07.2012, 16:01
Wobei ich diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen Creed, wos genau so gelaufen is, sogar ziemlich verdient gewonnen hab.
War aber auch Teil meiner Strategie, im letzten Abschnitt aufzudrehen.
wieder die gleiche strategie heute?

FCAxe
11.07.2012, 16:17
AUSGLEICH von Timo :-D

EDIT: 2:1 für Timo :-D

Jungspund1
11.07.2012, 16:18

Führung!:-(

timo-the-king
11.07.2012, 16:19

EDIT: 2:1 für Timo :-D
Bis jz geht meine Taktik ja ganz gut auf...

Mal schaun was da noch geht ;-)

FCAxe
11.07.2012, 16:21

Gehn muss nix mehr! Reicht wenn es so bleibt! ;-)

EL_Nino
11.07.2012, 16:31

wie hast den taktisch aufgestellt wen ich fragen darf?

timo-the-king
11.07.2012, 16:36
wie hast den taktisch aufgestellt wen ich fragen darf?
1. HZ 2x BS also ziemlich schwach meine 1. HZ und dann in der 2. HZ HidS und Ofs

Jungspund1
11.07.2012, 16:36
Gehn muss nix mehr! Reicht wenn es so bleibt! ;-)

Hallo!

Ich gratuliere euch zum Titelgewinn!!;-)

Grüsse

FCAxe
11.07.2012, 16:39
Hallo!

Grüsse

Danke! :-D

OLE OLE Timo!! Wirklich genial gespielt!!!! Ich nehm dich jederzeit wieder in das Team! :-D

EL_Nino
11.07.2012, 16:39
1. HZ 2x BS also ziemlich schwach meine 1. HZ und dann in der 2. HZ HidS und Ofs

naja das hat den mal mei taktik richtig zerstört :-?
aber naja was sols jedenfals gratuliere zum sieg und zum titelgewinn ;-)

novman84
11.07.2012, 16:43
Jawohl, supa Burschen...taktisch super aufgestellt Timo! ;-)

Das war wieder mal Werbung für diesen Cup!!

timo-the-king
11.07.2012, 16:47
naja das hat den mal mei taktik richtig zerstört :-?
aber naja was sols jedenfals gratuliere zum sieg und zum titelgewinn ;-)
Danke, Gute Partie!

Mein Ziel war einmal taktisch überlegen zu sein und da vollgas zu spielen ;-)

Nachdem ich gesehen hab das du eigentlich immer in der 1.HZ stärker bist hab ich in dem 3. und 4. Viertel meine 2 besseren Taks gespielt und eben vollgas :)

So hab ich dich dann im 3. halt erwischt

Btw hab ich mit 4-5-1 angefangen und in der HZ auf 4-5-1 umgestellt

GRATULATION AN MEIN TEAM!
Gut haben wir das gemacht :-)

timo-the-king
11.07.2012, 16:51
Hallo!

Grüsse

Danke! :-D

OLE OLE Timo!! Wirklich genial gespielt!!!! Ich nehm dich jederzeit wieder in das Team! :-D

Jawohl, supa Burschen...taktisch super aufgestellt Timo! ;-)

Das war wieder mal Werbung für diesen Cup!!

Danke, wirklich ein spannendes Finale!

FCAxe
11.07.2012, 16:55
Danke, Gute Partie!

Nachdem ich gesehen hab das du eigentlich immer in der 1.HZ stärker bist hab ich in dem 3. und 4. Viertel meine 2 besseren Taks gespielt und eben vollgas :)

Ich muss mich UNHEIMLICH bei meinem Team (Timo, Xantl und Novman) bedanken!!! Der 1. Punkt den ich geholt habe hat uns sicher nicht den Bewerbsieg eingebracht!!! Echt spitzen Leistungen von euch 3!!
Novman und Timo haben ihren Topf klar für sich entschieden und auch Xantl hat SUPER Leistungen gebracht!!

War mir ein Volksfest mit euch in einem Team zu spielen! :kette:

timo-the-king
11.07.2012, 16:55
@Nino, magst mir deinen Torschützen zeigen :-P

novman84
11.07.2012, 17:02
Ich muss mich UNHEIMLICH bei meinem Team (Timo, Xantl und Novman) bedanken!!! Der 1. Punkt den ich geholt habe hat uns sicher nicht den Bewerbsieg eingebracht!!! Echt spitzen Leistungen von euch 3!!
Novman und Timo haben ihren Topf klar für sich entschieden und auch Xantl hat SUPER Leistungen gebracht!!

War mir ein Volksfest mit euch in einem Team zu spielen! :kette:

Naja, klar ist was anderes ;-)

Ich hatte bei dir mit mehr Punkten gerechnet gehabt, da wir zu der Zeit ein Friendly gespielt hatten bei dem du mich mit 3:0 weggeputzt hast! Aber der erste Topf ist halt verdammt hart!
Aber eh egal! Endlich eine Forumsmedaille

FCAxe
11.07.2012, 17:09
Naja, klar ist was anderes ;-)

Ich hatte bei dir mit mehr Punkten gerechnet gehabt, da wir zu der Zeit ein Friendly gespielt hatten bei dem du mich mit 3:0 weggeputzt hast! Aber der erste Topf ist halt verdammt hart!
Aber eh egal! Endlich eine Forumsmedaille

Naja zumindest 3 Punkte mehr habe ich liegen gelassen weil ich die Aufstellung mal vergessen habe! Dann wären es immerhin 4 geworden! :-D

Tja wie du richtig sagst, 1. Topf ist sehr hart! Aber da werde ich beim 6. Cup eh nichtmehr sein 8-)8-)

Und du hast deinen Topf OHNE Niederlage gewonnen!! Ebenso wie Timo!!

EL_Nino
11.07.2012, 17:09
Danke, Gute Partie!

und ich hab genau im 3 viertel eine taktik wiederholt und dan erst im 4 meine stärkste gespielt :-?

hier mein stürmer der getroffen hat http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080723&code=7eb943f775327da2ef3934855d13d8bc

leider gottes hat mein anderer stürmer der eigendlich stärker ist als dieser seine chance verhaut :-?

timo-the-king
11.07.2012, 17:28
und ich hab genau im 3 viertel eine taktik wiederholt und dan erst im 4 meine stärkste gespielt :-?

hier mein stürmer der getroffen hat http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080723&code=7eb943f775327da2ef3934855d13d8bc

leider gottes hat mein anderer stürmer der eigendlich stärker ist als dieser seine chance verhaut :-?
Jo, dem fehlt es halt noch ein wenig an Erfahrung...

Xantl
11.07.2012, 17:31
spitze dieser sieg heute und der gesamtsieg ebenso. war am smarty live dabei und bin fast mit dem radl gegen einen poller gefahren. es ist mir eine ehre mit euch im team zu sein. die forumsmedaille ist echt cool und ein schöne sache.

Jokeraw
11.07.2012, 19:29
Na gratuliere!
Sehr spannender Bewerb!

gotty
12.07.2012, 19:11
Na gratuliere!
Sehr spannender Bewerb!

kann mich nur anschließen: gratuliere den siegern und natürlich auch dem cup an sich, dass er so ein spannendes finale zusammengebracht hat! :-D

nino, macht nichts, wir haben trotzdem eine tolle saison hingelegt!

Jungspund1
13.07.2012, 09:13
kann mich nur anschließen: gratuliere den siegern und natürlich auch dem cup an sich, dass er so ein spannendes finale zusammengebracht hat! :-D

nino, macht nichts, wir haben trotzdem eine tolle saison hingelegt!

Hallo!

Ja, verbockt hab ich es leider durch meinen Umbau!!:-(
Das musste aber leider sein, ich hätte gerne noch damit gewartet, aber leider ist mein Trainer ausgelaufen!

Grüsse