PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb: Alle können mithelfen!


MMM
15.04.2012, 23:47
Liebe Landsleute!

Es ist mir ein Anliegen, dass der Länderbewerb für Euch alle interessant bleibt. Fiebert mit, und bitte helft auch mit!

Fürs erste werden die besten Spieler des Landes gesucht. Wer glaubt, einen solchen zu haben, kann ihn hier posten oder mir eine PM schicken. Die Taktiken liegen noch nicht fest, aber ein Spieler, der zu den besten gehören will, muss zumindest eine Taktik sehr gut beherrschen und darf auch keine Schwäche bei Erfahrung oder Kondi zeigen. Es wird von mir hier aber keine Antwort geben, so wie ich generell die Strategie nicht öffentlich diskutiere. Das mache ich im Kreis meiner potenziellen Nachfolger im internen Forum.

Ab dem ersten Spiel gibt es konkrete Aufgaben zu erfüllen, mit denen jeder seinen Teil zum Erfolg unseres Landesteams beitragen kann. Anfangs sind das besonders viele Aufgaben, da die Taktiken der Gegner noch unbekannt sind. Später werden es weniger werden.

Für jede erfüllte Aufgabe bekommt man einen Kaderplatz-Credit von mir. Den kann man einlösen, um im nächsten Länderspiel einen der eigenen Spieler in den Kader setzen zu lassen, damit er einen Fitnessgewinn erzielt. Das Einlösen erfolgt jede Woche von So 18:00 bis Fr 18:00 durch Posten des Spielers hier in diesem Thread nach dem Prinzip First Come - First Serve, aber natürlich erst, nachdem die Aufgabe erfüllt wurde. Je Spiel werden abhängig vom Bedarf für Aufstellung und Tarnung 4 bis 6 Plätze dafür zur Verfügung stehen.

Hier sind die ersten Aufgaben, die Ihr Euch schon nehmen könnt (bitte einfach posten, wer welche Tasks nimmt - fürs erste aber nicht mehr als 3 pro Person):

Task 1: Spielanalysen England:Steiermark und Bayern:Berlin-Brandenburg ----- erledigt
Task 2: Spielanalysen Kärnten:Salzburg und Oberösterreich:Burgenland ----- erledigt
Task 3: Spielanalysen Sachsen++:Schweiz und Hamburg++:Wien ----- erledigt
Task 4: Spielanalysen Nordrhein-Westfalen:Hessen++ und Baden-Württemberg:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt
Task 5: Gegneranalyse Steiermark ----- erledigt
Task 6: Gegneranalyse Kärnten ----- erledigt
Task 7: Gegneranalyse Salzburg ----- erledigt
Task 8: Gegneranalyse Oberösterreich ----- erledigt
Task 9: Gegneranalyse Burgenland ----- erledigt
Task 10: Gegneranalyse Tirol/Vorarlberg ----- erledigt
Task 11: Gegneranalyse Berlin / Brandenburg ----- erledigt
Task 12: Gegneranalyse Nordrhein-Westfalen ----- erledigt

Unter Spielanalyse verstehe ich eine formfreie PM mit den folgenden Informationen pro Viertel: Welche Mannschaft hatte die Taktikhoheit, welche Taktik hat sie gespielt (siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52139), wieviele Tore wurden damit erzielt und wieviele Kontertore eingefangen. Dazu noch eventuelle Auffälligkeiten.

Unter Gegneranalyse verstehe ich ein Excel mit allen Werten des Kaders dieser Mannschaft, und zwar in einer von mir zur Verfügung gestellten Vorlage. Die Gegneranalyse soll am Sonntag Nachmittag oder Abend erstellt werden, idealerweise kurz nach 14:00.

Für weitere Ideen bin ich offen. Wie immer im Fußball kann man den Erfolg nicht garantieren, aber ich will alle Möglichkeiten ausschöpfen - und dazu gehört auch die große Userzahl. Ich hoffe, zumindest von den ca. 50 Usern, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben, wollen viele mithelfen, unser Landesteam zum Titel zu führen!


EDIT: Die Vorlage für die Gegneranalyse ist hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1336&stc=1&d=1335050870
Ergebnisse bitte nicht posten, sondern mich direkt anschreiben.

Mag.Schneckerl
16.04.2012, 13:45
:lol:
Und was genau machst du dann noch als TC?

Auch wenn man sich hier die "Freunderlwirtschaft" verdienen kann ist es doch genau das was ich kritisiert habe...
Weil wenn man die Möglichkeit hat 6 gute Spieler auf die Bank zu setzen dann sollte man das auch tun und nicht irgendwelche Dienste damit bezahlen. Man kann zwar nur 3 Spieler einwechseln, aber es besteht hier ja die Möglichkeit z.B. 3 Spieler für Rückstand bzw. Unentschieden auf der Bank zu haben und 3 die einen Vorsprung absichern - dank Wechseltool ist es kein Problem auch während des Spiels passend zu reagieren.

Aber nichts für ungut, ich gratuliere dir zur Wahl! Und mir ist es an sich auch Wurscht weil ich nur ein paar Niederösterreicher habe und als Off.-Team sowieso kaum Chancen auf Nationalspieler habe...

h.nes
16.04.2012, 13:58
sehe ich nicht ganz so, man kann auch als offensives Team Nationalspieler stellen! :-D

ich gehe mal davon aus das auch MMM nicht auf die Dienste
meiner "launischen Diva" (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791113&code=fe88bab2225ccc2ac689bf8d2242489c) verzichten wird!

MMM
16.04.2012, 13:58
Auch wenn man sich hier die "Freunderlwirtschaft" verdienen kann ist es doch genau das was ich kritisiert habe...


Es geht hier eben nicht um meine Freunde, sondern es hat jeder die gleiche Chance auf einen Kaderplatz. Ich spiele das hier ganz offen und fair. Zeig mir einen anderen Länderteamchef, der so offen damit umgeht.


Weil wenn man die Möglichkeit hat 6 gute Spieler auf die Bank zu setzen dann sollte man das auch tun und nicht irgendwelche Dienste damit bezahlen. Man kann zwar nur 3 Spieler einwechseln, aber es besteht hier ja die Möglichkeit z.B. 3 Spieler für Rückstand bzw. Unentschieden auf der Bank zu haben und 3 die einen Vorsprung absichern - dank Wechseltool ist es kein Problem auch während des Spiels passend zu reagieren.


Ja eh. Die Plätze auf der Bank werden genau dafür verwendet. Den Fitnessgewinn gibt's für Spieler, die einberufen werden, aber nicht spielen. Die müssen dazu nicht auf der Bank sitzen und stören in keiner Weise.



Aber nichts für ungut, ich gratuliere dir zur Wahl! Und mir ist es an sich auch Wurscht weil ich nur ein paar Niederösterreicher habe und als Off.-Team sowieso kaum Chancen auf Nationalspieler habe...

Sag das nicht. In der vergangenen Saison hat NÖ in jeder Runde offensive Spieler einberufen, da war Brechstange angesagt. Also wenn Du einen teamreifen hast, immer her damit!

xDemon
16.04.2012, 14:06
Es geht hier eben nicht um meine Freunde, sondern es hat jeder die gleiche Chance auf einen Kaderplatz. Ich spiele das hier ganz offen und fair. Zeig mir einen anderen Länderteamchef, der so offen damit umgeht.


ich find das gut wenn man andere einbeziehen will um das Interesse am Bewerb zu steigern :up:

ich versuchs zumindest auch so aber ich glaub die Beteiligung in Salzburg wird sich in Grenzen halten :-(

Mag.Schneckerl
16.04.2012, 14:23
Es geht hier eben nicht um meine Freunde, sondern es hat jeder die gleiche Chance auf einen Kaderplatz. Ich spiele das hier ganz offen und fair. Zeig mir einen anderen Länderteamchef, der so offen damit umgeht.

Ja eh. Die Plätze auf der Bank werden genau dafür verwendet. Den Fitnessgewinn gibt's für Spieler, die einberufen werden, aber nicht spielen. Die müssen dazu nicht auf der Bank sitzen und stören in keiner Weise.

Sag das nicht. In der vergangenen Saison hat NÖ in jeder Runde offensive Spieler einberufen, da war Brechstange angesagt. Also wenn Du einen teamreifen hast, immer her damit!

Okay dachte sie müssen auf die Bank, dann ist es eine clevere Art und Weise dir Arbeit zu ersparen und die Leute einzubinden bzw. für den Länderbewerb zu begeistern. ;)

Hab leider primär Steirer - keine Ahnung warum...
Und ich werde mir den Kader mal anschauen und falls ich der Meinung bin was besseres zu haben werde ich ihn posten.

Also meine Postings waren zwar kritsich aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

@h.nes: jaja der Austro...aber Anfang letzter Saison haben mich seine Einsätze aufgeregt, da ich damals nen Spieler mit einiges mehr an Skills und Xp hatte, aber dem RS war die Taktik wichtiger als der Torangriffswert...was dazu führte das NÖ 12 Chancen hatte aber nen Torangriffswert von 9 oder so...

daywalker76
16.04.2012, 17:21
Gratulation an unseren neuen TC!!

Zwischenzeitlich ist es zwar mal ein bißchen rüder hergegangen im Bewerbungsthread aber letztendlich haben sich alle wieder besonnen und sich auf das wesentliche konzentriert.

Also mir gefällt die Idee mit der Aufgabenverteilung und der damit verbundenen Belohnung sehr gut. Auf diese Art und Weise können sich künftige TC´s oder User die sich für kommende Saisonen zur Wahl stellen wollen schon mal einen wichtigen Einblick über die anstehenden Aufgaben. Und nicht ganz außer acht zu lassen ist das Argument von MMM "6 oder 4 augen sehen mehr als 2 :-)"

Denke wir mit MMM eine gute Wahl getroffen haben, vor allem da ihm die Materie nicht mehr ganz neu ist, da er sich ja vorige Saison schon mit eingebracht hat wodurch auch die Amtsübergabe zwischen alten und neuen TC vermutlich problemlos einhergegangen ist und Informationen weitergegeben wurden. Auch dass sich rs1 miteinbringen will, sehe ich als absoluten Vorteil für das Projekt. Auch für schoisistar bringt die Mitarbeit im Betreuerstab sicherlich einen enormen Vorteil für die kommende Wahl, wenn er schon bereits gewisse Einblicke in den TC-Job hat. Ist glaube ich ein Aspekt nachdem viele User bei der Wahl gehen.

Ich hoffe dass heuer die Rechnung

Teamwork + Kommunikation + Kompetenz + Einsatz = Meistertitel

aufgeht

führt uns zum Titel :mrgreen::mrgreen:

h.nes
16.04.2012, 17:26
...

@h.nes: jaja der Austro...aber Anfang letzter Saison haben mich seine Einsätze aufgeregt, da ich damals nen Spieler mit einiges mehr an Skills und Xp hatte, aber dem RS war die Taktik wichtiger als der Torangriffswert...was dazu führte das NÖ 12 Chancen hatte aber nen Torangriffswert von 9 oder so...

ob das am Marco liegt .... hmmmm .... also bei mir schafft er weit bessere Torangriffswerte 8-)

aber eben deshalb ist ja Austausch wichtig, zeig doch mal welchen Spieler
du an seiner Stelle stürmen lassen willst ;-)

Coppelius
16.04.2012, 22:40
Du machst dir richtig viel Mühe, MMM, sauber!

Ob du den Maag (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59ed4d0997c3f044b) magst, weiß ich nicht, aber ich will ihn dir nicht vorenthalten. :lol: vermutlich wird seine Zeit aber erst kommen ;-). Einen Ersatzgoalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923953&code=23a9e0bdaa2fbe52f80dabcff3fdbaba)kriegst noch dazu, wozu auch immer! 8-)

Stiffler
16.04.2012, 23:16
Ich finde es Klasse wie offensiv euer gewählter Teamchef damit umgeht :up:

Leider zeigt es auch ganz klar die Defizite des Länderbewerbs auf.

Dennoch, allein für die Idee den Bewerb attraktiver zu gestalten :clap2: Viel Glück den Niederösterreichern

Mag.Schneckerl
16.04.2012, 23:33
ob das am Marco liegt .... hmmmm .... also bei mir schafft er weit bessere Torangriffswerte 8-)

aber eben deshalb ist ja Austausch wichtig, zeig doch mal welchen Spieler
du an seiner Stelle stürmen lassen willst ;-)

der ist seit fast einer saison nicht mehr in meinem Besitz, also keine Ahnung wie er jetzt aussiet, damals hast eh auf ihn geboten und er sah so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=340891
(war mMn - also nicht sehr objektiv, besser als der Astro)

und ich sag ja nicht das dein Liebling nicht gut ist - taktisch ist er echt top, aber in Sachen Skills und vor allem in Sachen Spezi;-) hätte ich schon was besseres...aber leider für mich und zum Glück für dich keine Niederösterreicher...;-)

h.nes
17.04.2012, 06:43
so ein großer Liebling, das er nicht kritisiert werden darf,
ist er auch wieder nicht, wird vielleicht sogar bald verkauft :lol:

Fakt ist, im Länderteam müssen Spieler sofort funktionieren,
da ist Toperfahrung und eine austrainierte Taktiken schon sehr viel Wert ;-)

ich hab mit dem Janis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828392&code=466ebad459417de00af84eb6c0b76d7b) noch einen NÖ´ler der zwar mehr Skills
bei gleicher Erfahrung nur schwächere Taktiken aufweist
mir ist jedoch klar der wird den Marco nicht verdrängen können.

ewok
17.04.2012, 07:32
Bereits 6 Spiele fürs Team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921254&code=002cfda3c9582c874fbf2420f19e0f23

Csabalino
17.04.2012, 14:17
auch schon mit 4 spielchen für nö..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786852&code=7830649132406bdca877d71c2800966c

taktisch sollte er bald "fertig" sein, off skills kommen erst nächste saison wieder dran

p.s. für a platzerl auf der bank kann ich dir -falls erwünscht- bei der gegentaktik gg starke gegner -bis auf OÖ- taktische varianten durchdiskutieren/helfen ;-)
für referenz beim rs1 nachfagen..
:yo:

MMM
17.04.2012, 16:18
Danke für die bisher geposteten Spieler. Postet ruhig noch mehr, die Spielphilospohie ist noch nicht fixiert. Und nehmt Euch ruhig auch schon einen Task auf Vorrat. :-)


p.s. für a platzerl auf der bank kann ich dir -falls erwünscht- bei der gegentaktik gg starke gegner -bis auf OÖ- taktische varianten durchdiskutieren/helfen ;-)


Das ist auch ein netter Vorschlag, den ich aber ablehne. Ich habe mich darauf festgelegt, dass die Kaderplätze zum Grossteil an die besten Spieler des Landes gehen (und da hat der Bierbauch durchaus Chancen) und zum kleinen Teil eben gegen eine für alle offen ausgeschriebene Mithilfe vergeben werden.

Frediador
17.04.2012, 16:59
Mein Sepp (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828747&code=0285042d2bbff4c236bcc64e47b5e0aa) hat auch immer brav für NÖ. gespielt! ;-)

rs1
18.04.2012, 12:29
@h.nes: jaja der Austro...aber Anfang letzter Saison haben mich seine Einsätze aufgeregt, da ich damals nen Spieler mit einiges mehr an Skills und Xp hatte, aber dem RS war die Taktik wichtiger als der Torangriffswert...was dazu führte das NÖ 12 Chancen hatte aber nen Torangriffswert von 9 oder so...

ohne taktik keine chancen - verstanden

taw hängt nicht nur vom stürmer ab :lol:

Mag.Schneckerl
18.04.2012, 16:32
ohne taktik keine chancen - verstanden

taw hängt nicht nur vom stürmer ab :lol:

ohne Tore kein Sieg - verstanden

ja taw hängt nicht nur vom Stürmer, aber eben auch...wie du schon geschrieben hast...also lachst du gerade über dich!? ;-)

MMM
22.04.2012, 23:18
Bisher hat sich niemand gemeldet, um einen Task zu übernehmen. Ich werde das noch ein paar Wochen weiter anbieten. Die aktuellen Gegneranalysen habe ich jetzt aber selbst gemacht. Offen sind noch die ausgeschriebenen Spielanalysen.

MeisterEder
23.04.2012, 01:10
mein bester Mann ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919910&code=de551b97867014c3cbeb9c98b921e9f3

Gernot117
23.04.2012, 08:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793528&code=4f4c1544c05a235526369ecafc83ed9d

fürs offensive mittelfeld

zniachterl
23.04.2012, 20:52
Wie schauts mit dem aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877339&code=bcdcaa9ef2079513a7cecdc49cab152d

lg, zniachterl

MMM
24.04.2012, 12:52
Danke für die Spielervorschläge. Postet ruhig weiter welche, ich schaue sie mir auch an, aber wie gehabt gebe ich keinen öffentlichen Kommentar dazu ab.

Schnubi
24.04.2012, 13:12
habe auch noch 2, die schon im länderkader standen:
Leider schon etwas älter und durch off-training skilltechnisch im vergleich zu anderen schwächer. Taktikmäßig aber sehr gut drauf.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803229&code=5479454dbfdbb8e53a744d966e8b325b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770683&code=fa8307e761008e6af65216f3b55c2859

MMM
26.04.2012, 10:20
Für
Task 1: Spielanalysen England:Steiermark und Bayern:Berlin-Brandenburg
geht ein Kaderplatz-Credit an Gernot117.

oleander
26.04.2012, 10:49
Habe mal Kärnten gegen Salzburg etwas genauer unter die Lupe genommen, vielleicht geht sich Oberösterreich gegen Burgenland heute auch noch aus.

xDemon
26.04.2012, 10:55
Habe mal Kärnten gegen Salzburg etwas genauer unter die Lupe genommen, vielleicht geht sich Oberösterreich gegen Burgenland heute auch noch aus.

und was konntest rausfinden :-D

oleander
26.04.2012, 11:19
und was konntest rausfinden :-D

Nicht mehr, aber auch nicht weniger, als der Spielbericht verrät.

Gernot117
26.04.2012, 12:15
Für
Task 1: Spielanalysen England:Steiermark und Bayern:Berlin-Brandenburg
geht ein Kaderplatz-Credit an Gernot117.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877106&code=a72a8cab337685deaefacae145ba5c0f

MMM
26.04.2012, 21:56
Nicht mehr, aber auch nicht weniger, als der Spielbericht verrät.

Gerade das Match habe ich mir auch genau angeschaut, weil Salzburg unser nächster Gegner ist. Über den Spielbericht hinaus kann man sehen, dass Salzburg in der 1. HZ Kurzpassspiel eingestellt hatte.

MMM
27.04.2012, 07:31
Für
Task 2: Spielanalysen Kärnten:Salzburg und Oberösterreich:Burgenland
geht ein Kaderplatz-Credit an oleander.

Gernot117 hat Task2 parallel auch erledigt, obwohl ihn oleander hier im Forum zuerst angemeldet hatte. Diesmal bekommt auch Gernot117 noch einen Kaderplatz-Credit, aber künftig bitte

1. zuerst hier im Thread schauen, ob sich den Task schon jemand genommen hat und
2. wenn man sich einen nehmen will, das sofort hier posten.

oleander
27.04.2012, 08:36
Für
Task 2: Spielanalysen Kärnten:Salzburg und Oberösterreich:Burgenland
geht ein Kaderplatz-Credit an oleander.


Poll (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767503&code=529efce1ab2cb8ab402b2c66952e1420) oder Welzel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080685&code=b128d244ca45bd4dd15f87ad838e3f11) würden sich über eine Einberufung freuen.

rs1
27.04.2012, 11:34
Task 3: Spielanalysen Sachsen++:Schweiz und Hamburg++:Wien

erledigt

Task 4 folgt am späten abend

MMM
27.04.2012, 12:52
Für
Task 3: Spielanalysen Sachsen++:Schweiz und Hamburg++:Wien
geht ein Kaderplatz-Credit an rs1.

Task 4 ist somit auch vorreserviert, und es ist dann kein Task mehr offen. Neue Tasks gibt's voraussichtlich am So.

MMM
28.04.2012, 18:30
Für
Task 4: Spielanalysen Nordrhein-Westfalen:Hessen++ und Baden-Württemberg:Tirol/Vorarlberg
geht ein weiterer Kaderplatz-Credit an rs1.

MMM
01.05.2012, 20:44
Im 2. Match haben
Gernot117, oleander und rs1 je einen Kaderplatz-Credit eingelöst.
Gernot117 und rs1 haben noch je einen Kaderplatz-Credit übrig.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):

Task 13: Spielanalysen Steiermark:Bayern und Berlin/Brandenburg:Kärnten ----- erledigt
Task 14: Spielanalysen Burgenland:Sachsen++ und Schweiz:Hamburg++ ----- erledigt
Task 15: Spielanalysen Wien:Nordrhein-Westfalen und Tirol/Vorarlberg:Hessen++ ----- erledigt
Task 16: Gegneranalyse Steiermark am kommenden Sonntag kurz nach 14:00 ----- erledigt

Gernot117
02.05.2012, 10:31
werd mich heute nachmittag um task 13 - 15 kümmern

MMM
03.05.2012, 12:41
Für
Task 13 bis 15
gehen 3 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.

benzema
04.05.2012, 13:52
Wie wärs mit...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793414&code=d8b2b79c17ef903b220db788e65296f1
...als linker Verteidiger?

mfg

rs1
04.05.2012, 14:32
die nächsten ersten beiden tasks mach ich

R u b y
05.05.2012, 13:55
Wie wärs mit...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793414&code=d8b2b79c17ef903b220db788e65296f1
...als linker Verteidiger?

mfg

Das ist ein Kärntner. Der kann nicht für NÖ spielen;-)

MMM
05.05.2012, 20:02
Das ist ein Kärntner. Der kann nicht für NÖ spielen;-)

:lol:


Ich habe noch eine Spezialaufgabe zu vergeben. Ich suche jemanden, der seine kommenden 2 Friendlys nach meinen taktischen Anweisungen spielt, um eine neue taktische Variante zu testen. Leider kann ich das nicht so gut mit meiner eigenen Mannschaft machen, denn erstens bin ich in 2 Friendly-Cups engagiert, und zweitens beobachtet man mich vielleicht. Daher bitte nur per PM bei mir melden, wenn das jemand machen möchte - NICHT im Forum posten.

Als Belohnung gibt's hier keinen Kaderplatz-Credit, sondern die Erklärung, was der Sinn hinter dem Experiment ist. Wenn es aufgeht, kannst Du es selbst anwenden.

MMM
06.05.2012, 06:59
Es hat sich schon jemand gemeldet - danke!

MMM
06.05.2012, 23:43
Im 3. Match haben
Gernot117 und rs1 je einen Kaderplatz-Credit eingelöst.
Gernot117 hat noch 3 Kaderplatz-Credits übrig und löst diese in den folgenden Matches ein.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):

Task 17: Spielanalysen Bayern:Baden-Württemberg und Kärnten:Steiermark ----- erledigt
Task 18: Spielanalysen Oberösterreich:Salzburg und Sachsen++:Bremen++ ----- erledigt
Task 19: Spielanalysen Hamburg++:Burgenland und NRW:Schweiz ----- erledigt
Task 20: Spielanalysen Hessen++:Wien und England:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt

rs1
07.05.2012, 05:51
task 1 fertig und im internen verfügbar

Gernot117
07.05.2012, 07:09
rs1 hat angekündigt die nächsten beiden tasks zu machen, sprich 17 und 18

Ich werd mich um 19 und 20 heute kümmern

rs1
07.05.2012, 07:16
rs1 hat angekündigt die nächsten beiden tasks zu machen, sprich 17 und 18

Ich werd mich um 19 und 20 heute kümmern

die ersten 3 sind erledigt


Task 20: Spielanalysen Hessen++:Wien und England:Tirol/Vorarlberg


der ist noch offen und ist deiner

task 19 im internen verfügbar

Gernot117
07.05.2012, 07:55
die ersten 3 sind erledigt


Task 20: Spielanalysen Hessen++:Wien und England:Tirol/Vorarlberg


der ist noch offen und ist deiner

task 19 im internen verfügbar

Ist ok...kenn mich aus, danke

MMM
07.05.2012, 11:37
Für
Task 17 bis 19
gehen 3 weitere Kaderplatz-Credits an rs1.

MMM
13.05.2012, 09:19
Für
Task 20
geht ein weiterer Kaderplatz-Credits an Gernot117.

rs1 und Gernot117 lösen heute je einen Kaderplatz-Credits ein.
rs1 hat dann noch 2 übrig.
Gernot117 hat dann noch 3 übrig.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 21: Spielanalysen Baden-Württemberg:Kärnten und England:Bayern ----- erledigt
Task 22: Spielanalysen Berlin/Brandenburg:Oberösterreich und Salzburg:Sachsen++ ----- erledigt
Task 23: Spielanalysen Bremen/Niedersachsen:Hamburg++ und Burgenland:Nordrhein-Westfalen ----- erledigt
Task 24: Spielanalysen Schweiz:Hessen++ und Tirol/Vorarlberg:Wien ----- erledigt

Außerdem suche ich noch einen taktisch guten Klub, dem gerade der Trainer ausgelaufen ist oder demnächst ausläuft, und der ein Friendly mit einem 1er-Trainer spielen kann. Bitte per PM melden!

Gernot117
13.05.2012, 20:22
Ich werd mich um task 21 und 22 kümmern

wenn sich keiner findet dann mach ich die anderen zwei auch

rs1
17.05.2012, 16:17
23 und 24 mach ich dann

Gernot117
18.05.2012, 05:36
23 und 24 mach ich dann

dachte schon du willst nicht :)

rs1
18.05.2012, 05:56
dachte schon du willst nicht :)

nur net an alten mann streßen

rs1
18.05.2012, 16:19
erledigt, siehe intern

MMM
20.05.2012, 23:20
Für Task 21 und 22 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.
Für Task 23 und 24 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an rs1 .

rs1 und Gernot117 lösen heute je einen Kaderplatz-Credits ein.
rs1 hat dann noch 3 übrig.
Gernot117 hat dann noch 4 übrig.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 25: Spielanalysen Kärnten:England und OÖ:Steiermark ----- erledigt
Task 26: Spielanalysen Sachsen++:Berlin/Brandenburg und Hamburg++:Salzburg ----- erledigt
Task 27: Spielanalysen Nordrhein-Westfalen:Bremen/Niedersachsen und Hessen++:Burgenland ----- erledigt
Task 28: Spielanalysen Wien:Schweiz und Bayern:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt

Außerdem suche ich noch immer einen taktisch guten Klub, dem gerade der Trainer ausgelaufen ist oder demnächst ausläuft, und der ein Friendly mit einem 1er-Trainer spielen kann.

Gernot117
23.05.2012, 22:41
ich übernehme task 25 und 26
wird morgen oder spätestens am FR erledigt

falls sich rs1 nicht meldet dann mach ich die anderen zwei auch

MMM
25.05.2012, 22:00
Danke, Gernot, bist super fleißig!
Über die zwei restlichen freue ich mich auch noch, übermorgen gibt's dann eh schon wieder die neuen für rs1.

Es darf sich ruhig auch noch jemand anderer beteiligen. ;-)

rs1
26.05.2012, 07:21
Danke, Gernot, bist super fleißig!
Über die zwei restlichen freue ich mich auch noch, übermorgen gibt's dann eh schon wieder die neuen für rs1.

Es darf sich ruhig auch noch jemand anderer beteiligen. ;-)

nächste woche mach ich dann alle 4, damit der gernot mal ruhe hat

ausser es kommt ein neuer hinzu, der auch mal was machen will.

Gernot117
27.05.2012, 09:39
Sodala, alles erledigt

Nächste Woche hab ich dann wohl frei - danke rs1

MMM
28.05.2012, 16:17
Für Task 25 bis 28 gehen 4 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.

rs1 und Gernot117 lösten gestern je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat noch 2 übrig.
Gernot117 hat noch 7 übrig.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 29: Spielanalysen Baden-Württemberg:OÖ und Bayern:Kärnten ----- erledigt
Task 30: Spielanalysen Steiermark:Sachsen++ und Berlin/Brandenburg:Hamburg++ ----- erledigt
Task 31: Spielanalysen Salzburg:Nordrhein-Westfalen und Bremen/Niedersachsen:Hessen++ ----- erledigt
Task 32: Spielanalysen Burgenland:Wien und Schweiz:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt

rs1
30.05.2012, 11:41
alle tasks in arbeit, siehe intern

MMM
30.05.2012, 14:05
Für Task 29 bis 32 gehen 4 weitere Kaderplatz-Credits an rs1.

rs1 und Gernot117 lösen im kommenden Spiel je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat danach noch 5 übrig.
Gernot117 hat danach noch 6 übrig.

EDIT: Gernot117 konnte doch keinen einlösen, er hat daher noch 7 übrig.

MMM
04.06.2012, 14:36
Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 33: Spielanalysen OÖ:England und Hamburg++:Steiermark ----- erledigt
Task 34: Spielanalysen Wien:Bremen/Niedersachsen und Schweiz:Burgenland ----- erledigt

Kärnten habe ich mir selbst angeschaut, und die anderen Begegnungen sind weniger interessant.

Gernot117
04.06.2012, 21:34
Werde mich um task 33 morgen kümmern.
34 kann rs1 haben

MMM
11.06.2012, 16:21
Für Task 33 geht 1 weiterer Kaderplatz-Credits an Gernot117.

rs1 und Gernot117 haben am So je einen Kaderplatz-Credit eingelöst.
rs1 hat noch 4 übrig.
Gernot117 hat noch 7 übrig.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 35: Spielanalysen Salzburg:Wien und Bremen/Niedersachsen:Schweiz ----- erledigt
Task 36: Spielanalysen Tirol/Vorarlberg:Burgenland und Steiermark:Nordrhein-Westfalen ----- erledigt

rs1
14.06.2012, 10:12
task 35 erledigt

würde mich feuen wenn andere auch mal was machen ;-)

Gernot117
15.06.2012, 07:17
task 34 und task 36 sind erledigt

MMM
15.06.2012, 07:25
Danke Euch beiden!


würde mich feuen wenn andere auch mal was machen ;-)

Ja, mich auch!

bagger
15.06.2012, 07:52
was liegt noch an kann ich vielleicht was beitragen?

rs1
15.06.2012, 08:04
was liegt noch an kann ich vielleicht was beitragen?

die von nächster woche ;-)

MMM
15.06.2012, 12:51
Danke der Nachfrage. Neue Tasks gibt's am Montag.

MMM
17.06.2012, 22:55
Für Task 34 und 36 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.
Für Task 35 geht 1 weiterer Kaderplatz-Credits an rs1.

rs1 und Gernot117 lösten gestern je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat noch 4 übrig.
Gernot117 hat noch 8 übrig.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 37: Spielanalysen Hamburg++:England und Sachsen++:Bayern
Task 38: Spielanalysen Hessen++:Steiermark und Wien:Berlin/Brandenburg

MMM
26.06.2012, 13:01
Die Tasks von letzter Runde wurden von niemandem aufgegriffen. Ich vergebe diesmal auch keine neuen.

rs1 und Gernot117 lösten am So je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat noch 3 übrig.
Gernot117 hat noch 7 übrig.

MMM
02.07.2012, 22:58
rs1 und Gernot117 lösten am So je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat noch 2 übrig.
Gernot117 hat noch 6 übrig.

MMM
10.07.2012, 10:20
rs1 und Gernot117 lösten am So je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat noch 1 übrig.
Gernot117 hat noch 5 übrig.

Aufgrund meines bevorstehenden Urlaubs habe ich 2 neue Tasks definiert:

Task 39: Kaderbeobachtung für das Match gegen Hessen++ ----- erledigt
Task 40: Kaderbeobachtung für das Match gegen Wien ----- erledigt

Kaderbeobachtung heisst: Sollte ein für dieses Match aufgestellter Spieler verletzt werden, schicke man mir bitte eine SMS, damit ich die Aufstellung ändern kann.

Diese beiden Tasks übernimmt rs1.

MMM
31.07.2012, 20:24
Urlaubsbedingt nach etwas längerer Pause gebe ich hier ein Update:

rs1 erhielt 2 Kaderplatz-Credit für Task 39 und 40.

rs1 und Gernot117 lösten in den vergangenen 3 Spielen je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat jetzt keinen mehr übrig.
Gernot117 hat noch 2 übrig.

Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 41: Spielanalysen Schweiz:Kärnten und Burgenland:Bayern

Task 42 (gleich für die nächste Woche): Spielanalyse Kärnten:Burgenland

MMM
08.08.2012, 13:22
OK, die letzten Tasks habe ich selbst erledigt. Alle Kaderplatz-Credits wurden bzw. werden eingelöst. Hier ist somit Schluss.

Den Thread würde ich aber noch nicht schließen. Vielleicht hat mein Nachfolger ja Interesse, dieses Konzept weiterzuführen.