PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Saison: WIEN auf dem Weg zum Meistertitel!


Frediador
15.04.2012, 20:22
Hallo!

Zuerst einmal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an ALLE die mich gewählt haben!

Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben und WIEN zum Meistertitel führen!

Und jetzt start ich gleich los und schau einmal welche Spieler zur Verfügung stehen!?

Lg. Fredi

Frediador
15.04.2012, 20:29
Und hier gleich einmal Einblicke wie das so ausschaut!

z.B. die Taktiken wählen oder der Spielersuchfilter und die Spieler einmal nach Erf. sortiert! ;-)

Lg.

h.nes
15.04.2012, 22:04
Hallo!

Zuerst einmal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an ALLE die mich gewählt haben!

Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben und WIEN zum Meistertitel führen!

Und jetzt start ich gleich los und schau einmal welche Spieler zur Verfügung stehen!?

Lg. Fredi

aber gerne doch ;-) ich nehme dich beim Wort was den Titel betrifft :up:

Frediador
15.04.2012, 22:47
aber gerne doch ;-) ich nehme dich beim Wort was den Titel betrifft :up:

Ich hoff ich hab da nicht übertrieben!? :lol: ;-)
Wird auf jeden Fall nicht leicht!
Auch wenn wir die meisten Spieler zur Verfügung haben, ist das mit den 3 Taktiken in jeder Ausrichtung schon eine Herausforderung da es in dieser Richtung (noch) überhaupt KEINE Spieler gibt! ;-)

Ist auf jeden Fall eine Heidenarbeit das richtige Spielermaterial zu finden!
Und es dürfte auch verdammt viele Mannschaften geben die mehr als einen guten Spieler haben!
Zumindest hätte ich schon gerne 4 ins Team geholt wo dann stand:
Du hast bereits einen Spieler von dieser Mannschaft im Team! :evil:

Lg.

Csabalino
17.04.2012, 15:22
abonniert :-)

wiener habe ich nur 2 im kader; san aber ned die schärfsten werkzeuge im schubladen :lol:

Frediador
12.08.2012, 12:38
Auch bei diesem Thread probier ich einen Wiederbelebungsversuch! ;-)

Heute gehts um die Wurscht!
Muss unbedingt ein Pflichtsieg her damit ich wie vor der Saison schon angekündigt wirklich Meister mit Wien werde! :lol:

Ich bin auf jeden Fall innerlich ziemlich nervös und hoff nur das die 3 P. Heute auch wirklich eingefahren werden!?

Lg.

Bellou
12.08.2012, 14:16
TOITOITOI
aus OÖ
:-D

sollte nix mehr schief gehen,oder?

h.nes
12.08.2012, 14:18
ich seh das ganz "mor_lock´isch"; wird schon passert werden! ;-) :lol:

Frediador
12.08.2012, 22:46
Danke euch!

Ist sozusagen Morlockerisch auch passert worden! :lol:

Aber freut mich wirklich das ich es noch dazu wie mit diesem Threat schon vor der Saison angekündigt auch wirklich geschafft und den Titel nach Wien geholt habe! :first:

Ist aber auch wirklich ein Top Team was ich da zusammen gestellt habe bzw. wien zur Verfügung hat, das die letzten beiden Spiele vor allem taktisch auch gut zeigen mit 24er Bew. In einer Hz. Bzw. Heute einer 21er Geamt taktikbew. Die ich sonst bei keinen anderen Team gesehen habe! ;-)

Geb aber auch zu mich auf die 1-2 Std. Mehrzeit In der Woche auch wieder zu freuen! :lol:

Lg.

pompinio
12.08.2012, 23:31
Danke euch!

Ist sozusagen Morlockerisch auch passert worden! :lol:

Aber freut mich wirklich das ich es noch dazu wie mit diesem Threat schon vor der Saison angekündigt auch wirklich geschafft und den Titel nach Wien geholt habe! :first:

Ist aber auch wirklich ein Top Team was ich da zusammen gestellt habe bzw. wien zur Verfügung hat, das die letzten beiden Spiele vor allem taktisch auch gut zeigen mit 24er Bew. In einer Hz. Bzw. Heute einer 21er Geamt taktikbew. Die ich sonst bei keinen anderen Team gesehen habe! ;-)

Geb aber auch zu mich auf die 1-2 Std. Mehrzeit In der Woche auch wieder zu freuen! :lol:

Lg.
Gratuliere!!!
Hast die Latte ganz schön hoch gelegt für den nächsten ;)

Meine stimme hättest aber wieder falls du noch mal willst :)

MMM
12.08.2012, 23:36
Gratuliere! War eine ausgezeichnete Leistung und sicher der stärkste Kader. Kärnten hat es knapp versäumt, die Chance zu nützen, und verliert zum Saisonwechsel den Spitzentormann Bernhard Zacharias. Wien bleibt auch für die nächste Saison Favorit.

Frediador
13.08.2012, 10:29
Danke euch!

@pompinio
Antwort bleibt nein!
Bin ehrlich gesagt froh das es vorbei ist! ;-)

Ausserdem haben wir genug gute Teamchefs in Wien die diesen Job sicher genauso gut machen!?

Noch dazu bekommt Er ein Super Team mit den von mir gespeicherten Einstellungen!
Also kann Er ja so weiter spielen oder auch ALLE entfernen und neu nominieren, was ich damals gemacht habe, als ich vom bigbob übernommen habe! ;-)

Lg.

Frediador
13.08.2012, 10:36
Hier noch einige Bilder die ich festhalten möchte mit der Spielphilosophie die dem Trainer gleichzusetzen ist, dem Team das ich zum Ende der Saison als die besten Wiener Spieler sehe mit Skills und Taktiken und die 21er Gesamt Taktikbewertung bzw. die 24er Taktik Bewertung in einer Hz. die sonst Kein Team geschafft hat!!! :becky:

Lg.