PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2


xDemon
15.04.2012, 19:12
Hallo liebe Salzburger und Salzburgerinnen :-)

danke für euer Vertrauen und eure Stimmen :up:
hab hier mal nen Thread zum Diskutieren geöffnet ich hoffe es wird sich mal wer melden ansonsten werd ich einige Updates reinposten, natürlich keine internen Sachen, denn alle anderen können hier ja mitlesen ;-)

also ich freu mich über eure Beteiligung

xDemon
15.04.2012, 19:13
Update 1:

Ich werde versuchen bis morgen Abend alle verfügbaren Spieler zu prüfen und die erste Auswahl an Spielern zu treffen, d.h. bis morgn Abend sollte der Kader für das erste Match stehen ihr dürft dann gerene Kritik oder Änderungswünsche äußern ;-)

file1991
15.04.2012, 19:34
Update 1:

Ich werde versuchen bis morgen Abend alle verfügbaren Spieler zu prüfen und die erste Auswahl an Spielern zu treffen, d.h. bis morgn Abend sollte der Kader für das erste Match stehen ihr dürft dann gerene Kritik oder Änderungswünsche äußern ;-)

bin auch schon gespannt, welche 11 Glücklichen zu uns an den schönen Wörthersee kommen dürfen ;)

lG file

xDemon
15.04.2012, 19:36
bin auch schon gespannt, welche 11 Glücklichen zu uns an den schönen Wörthersee kommen dürfen ;)

lG file

hab mir schon überlegt die Spieler bis Sonntag nicht zu nominieren um nichts Preis zu geben aber ich denke die anderen (aus unserem Bundesland) wollen auch sehen was wir zur Verfügung haben, in dem Fall freu ich mich auf unser Match und werd meine Jungs entsprechend motivieren ;-)

xDemon
16.04.2012, 09:27
Update2:

Der Kader wurde jetzt einmal mit dem bestmöglichen Material gefüllt
leider musste ich bereits nach wenigen Minuten feststellen dass viele wichtiger Spieler nicht verfügbar sind (weil man ja nur einen pro Team nehmen kann) :evil:

Spretilof
17.04.2012, 12:04
Update2:

Der Kader wurde jetzt einmal mit dem bestmöglichen Material gefüllt
leider musste ich bereits nach wenigen Minuten feststellen dass viele wichtiger Spieler nicht verfügbar sind (weil man ja nur einen pro Team nehmen kann) :evil:

:lol:, diese schmerzvolle Erfahrung kenne ich... Es ist leider relativ konzentriert bei den Spielern. Cat hat einige gute, slivo hat 2 absolute Kracher und die Taktikpusher (KPS vor allem) gibt es zB verstärkt bei den x-hax Veillchen. Das verringert das Potential doch etwas stärker, als man im ersten Moment annimmt :-?.

Aber du wirst das schon schaffen! Sonst musst halt mal die TCs anschreiben, welche Spieler sie verkaufen sollen :lol:

xDemon
17.04.2012, 12:10
:lol:, diese schmerzvolle Erfahrung kenne ich... Es ist leider relativ konzentriert bei den Spielern. Cat hat einige gute, slivo hat 2 absolute Kracher und die Taktikpusher (KPS vor allem) gibt es zB verstärkt bei den x-hax Veillchen. Das verringert das Potential doch etwas stärker, als man im ersten Moment annimmt :-?.

Aber du wirst das schon schaffen! Sonst musst halt mal die TCs anschreiben, welche Spieler sie verkaufen sollen :lol:

ja leider seh ich ja nicht welcher Spieler zu welchem Verein gehört, du weißt des wahrscheinlich auch nur weil du mit den Managern schon zu tun hattest oder ;-)

Werd auf jeden Fall alles versuchen, die ersten 3 Spiele sind wie gesagt keine leichten, also 5 Punkte wärn echt TOP find ich, hoffentlich haben andre nicht zu große Erwartungen :twisted:

Spretilof
17.04.2012, 13:32
ja leider seh ich ja nicht welcher Spieler zu welchem Verein gehört, du weißt des wahrscheinlich auch nur weil du mit den Managern schon zu tun hattest oder ;-)

Werd auf jeden Fall alles versuchen, die ersten 3 Spiele sind wie gesagt keine leichten, also 5 Punkte wärn echt TOP find ich, hoffentlich haben andre nicht zu große Erwartungen :twisted:

:lol:, wenn du einen Spieler wissen willst, dann frag einfach bei mir nach. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Habe mir selbst bspw. damit geholfen, dass ich gegen England die interessanten Spieler so eingesetzt habe, dass sie ein Tor oder zumindets einen Assist geschossen haben. So habe ich dann in der Statistik gesehen, wo sie spielen 8-)

Also von meinem Team weißt du ja, ist der Wurstilof. Solltest du noch andere Spieler von meiner Mannschaft befördern wollen, dann zeigt es dir ja eh an, dass es am Wurstilof liegt (kann sich dann eh nur um Herold oder Kueffner handeln).

5 Punkte sind ein sehr hohes Ziel. Es sind leider alle drei Gegner höher einzustufen... :-?

xDemon
17.04.2012, 13:56
:lol:, wenn du einen Spieler wissen willst, dann frag einfach bei mir nach. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Habe mir selbst bspw. damit geholfen, dass ich gegen England die interessanten Spieler so eingesetzt habe, dass sie ein Tor oder zumindets einen Assist geschossen haben. So habe ich dann in der Statistik gesehen, wo sie spielen 8-)

Also von meinem Team weißt du ja, ist der Wurstilof. Solltest du noch andere Spieler von meiner Mannschaft befördern wollen, dann zeigt es dir ja eh an, dass es am Wurstilof liegt (kann sich dann eh nur um Herold oder Kueffner handeln).

5 Punkte sind ein sehr hohes Ziel. Es sind leider alle drei Gegner höher einzustufen... :-?

Ja dass der Wurstilof von dir ist war mir klar und die anderen 2 hab ich schon entdeckt (kann ich leider eben ned hernehmen), grundsätzlich spielts für den Bewerb ja keine Rolle wer bei welchem Team spielt (deswegen wirds auch nicht bekannt gegeben), falls ichs aber mal brauch meld ich mich gern ;-)

Bisschen Selbstvertrauen muss ich schon anklingen lassen, ich kann ja schlecht sagen ich bin mit einem Punkt aus den ersten 3 Spielen zufrieden :D dafür bin ich ja nicht im Amt dass ich aufgeb bevor die Spiele über die Bühne gehen, dass die 3 anderen Teams jeweils Favorit sind gegen uns ist klar, aber du hasts vorgezeigt wie man Punkte holt gegen OÖ und Kärnten :up:

xDemon
22.04.2012, 11:12
mit Spannung erwarten wir den ersten Spieltag für heute
ich hoffe mal dass es kein 0-Punkte Auftakt wird, bin schon etwas nervös vor dem Spiel gegen Kärnten

xDemon
22.04.2012, 16:39
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. Richtig glücklich wirkt aber keine der beiden Mannschaften, die Chancen auf einen Sieg wären beiderseits vorhanden gewesen. Bis zum nächsten Mal!
Endstand
Heim 0:0 Gast

tja was soll man sagen, war wohl ein absolut gerechtes unentschieden
also leider keine 3 Punkte aber zumindest auch keine Niederlage zum Auftakt!

Muss das ganze mal etwas genauer analysieren und mir bis Sonntag irgendwas überlegen um mehr Torchancen zu erzeugen :-?

xDemon
29.04.2012, 13:12
auf zur zweiten Runde!!!!

Heute gehts wieder um wichtige Punkte im Spiel gegen NÖ
versteckt wird nicht, wir gehen auf Angriff zumindest teilweise :lol:

Ein Punkt wär fein, 3 Punkte wären wahnsinn also schau ma mal, blos keine 0 Runde

Spretilof
29.04.2012, 16:30
auf zur zweiten Runde!!!!

Heute gehts wieder um wichtige Punkte im Spiel gegen NÖ
versteckt wird nicht, wir gehen auf Angriff zumindest teilweise :lol:

Ein Punkt wär fein, 3 Punkte wären wahnsinn also schau ma mal, blos keine 0 Runde

Ich will es nicht verschreien, aber das sieht nach 3 Punkten aus! Ganz stark xDemon, NÖ ist eigentlich die vierte Macht (nach Wien, Stmk und OÖ). Da ist ein derart "souveräner" Sieg natürlich sehr stark. Glaube wir haben da einen super Länder-TC! Gratuliere.

mfg Spreti

xDemon
29.04.2012, 16:34
Ich will es nicht verschreien, aber das sieht nach 3 Punkten aus! Ganz stark xDemon, NÖ ist eigentlich die vierte Macht (nach Wien, Stmk und OÖ). Da ist ein derart "souveräner" Sieg natürlich sehr stark. Glaube wir haben da einen super Länder-TC! Gratuliere.

mfg Spreti

in so einem Fall ist aber eigentlich alles nur Spekulation und etwas Glück :oops:, muss halt abschätzen wann der Gegner ca welche Taktiken spielt und schauen dass in den unterlegenen Abschnitten die 0 hinten steht

aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit den Jungs, ein starker Abschnitt reicht heute wohl zum Sieg

somit sind die 5 Punkte aus den ersten 3 Partien wieder greifbar 8-)

ps.: Brocken wie Wien oder Stmk sind halt dann leider noch ne Stufe schwerer, aber bin erstmal guten Mutes :D

xDemon
06.05.2012, 20:56
und das erste Saisonziel ist erreicht
5 Punkte aus den ersten 3 Partien sind somit gelungen
heute ein völlig verdienter Punkt, nur sollte man von 4 Chancen halt schon einen rein machen :-?

positiv: kein Gegentor nach 3 Spielen
negativ: bis auf Spiel 2 eher schwächere Torausbeute

nun folgen 4 Partien die man eigentlich gewinnen muss und dann der Schlager gegen Wien. Die nächsten Partien werden also genutzt um ein paar Taktik-Experimente zu erproben, unterschätzt wird jedoch keiner der Gegner denn wenn man nicht aufpasst kanns leicht mal nur ein 0:0 werden

Ziele für die nächsten 4 Spiele also auf jeden Fall an der Effektivität was den Torabschluss betrifft schrauben und hinten die 0 weiterhin stehen zu haben!!!

Spretilof
28.05.2012, 11:14
Servus xDemon,

habe mich entschlossen, zum Wohle Salzburgs ;-), mein Team aufzlösen.

Also ab Sonntag kannst du dann auf alle meine Salzburger Spieler (Lord, Küffner und Herold) zugreifen (wenn sie nicht der selbe Käufer schnappt :-?).

Nur zu deiner Info. Taktisch sollte es doch nochmals etwas helfen hoffe ich. Zumindest hast du damit mehr Optionen (leider halt nur MF-Taks).

LG, Spretilof

xDemon
29.05.2012, 09:35
Servus xDemon,

habe mich entschlossen, zum Wohle Salzburgs ;-), mein Team aufzlösen.

Also ab Sonntag kannst du dann auf alle meine Salzburger Spieler (Lord, Küffner und Herold) zugreifen (wenn sie nicht der selbe Käufer schnappt :-?).

Nur zu deiner Info. Taktisch sollte es doch nochmals etwas helfen hoffe ich. Zumindest hast du damit mehr Optionen (leider halt nur MF-Taks).

LG, Spretilof

hab schon alle in Beobachtung hoffentlich kaufen die Spieler auch Leute die bisher keine Salzburger haben

ich kann sogar ab Donnerstag schon Wurstilof und Herold einsetzen
das sollte doch etwas helfen bin zuletzt wirklich verzweifelt, weil es vor allem keine Verteidiger mit norm Taks gibt daher hab ich letzes Spiel auch den Wurstilof durch den Herold ersetzt :-(

irgendwie hattest du das Team besser im Griff