PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktiktraining, aber wie ?


Ribery_7
10.04.2012, 13:44
Hallo zusammen!

Hab mich schon lang nicht meher gemeldet und hab einiges vergessen, doch ich hab vor wieder richtig durch zu starten :)

Ich hab noch keinen richtigen Plan für die nächste Saison, ich hab mir also überlegt, dass ich ein bisschen Taktik trainiere. Ich habe ein 19-jähriges austrainiertes MF und meine Stürmer sind beinahe austrainiert (zw 35-40 a-Skills) die Stürmer sind übrigens 21...

Würdet ihr an meiner Stelle Verteidiger trainieren und nebenbei Taktik, nur Verteidiger oder nur Taktik ?
und wenn ich Taktik trainiere, soll ich dann immer einen bestimmten Skill trainieren, oder einfach normale Taktiken als Gesamtpaket wählen ?
Wirkt sich das auf die Trainingsergebnisse aus oä. ?

Würd mich über Antworten freun :)

lg.

Creed3000
10.04.2012, 14:09
Hallo zusammen!

Hab mich schon lang nicht meher gemeldet und hab einiges vergessen, doch ich hab vor wieder richtig durch zu starten :)

Ich hab noch keinen richtigen Plan für die nächste Saison, ich hab mir also überlegt, dass ich ein bisschen Taktik trainiere. Ich habe ein 19-jähriges austrainiertes MF und meine Stürmer sind beinahe austrainiert (zw 35-40 a-Skills) die Stürmer sind übrigens 21...

Würdet ihr an meiner Stelle Verteidiger trainieren und nebenbei Taktik, nur Verteidiger oder nur Taktik ?
und wenn ich Taktik trainiere, soll ich dann immer einen bestimmten Skill trainieren, oder einfach normale Taktiken als Gesamtpaket wählen ?
Wirkt sich das auf die Trainingsergebnisse aus oä. ?

Würd mich über Antworten freun :)

lg.
ich denk zuerst abwehrskills... weil wenn du mal taktisch überlegen bist - wird deine abwehr weniger in spielsituationen eingebunden sein was somit die steigerungsfreudigkeit beeinflusst...

M.Sindelar
10.04.2012, 14:23
ich denk zuerst abwehrskills... weil wenn du mal taktisch überlegen bist - wird deine abwehr weniger in spielsituationen eingebunden sein was somit die steigerungsfreudigkeit beeinflusst...

Dann wäre der Umkehrschluss, dass man am Besten TI und SK trainiert, wenn man taktisch überlegen ist .....

Creed3000
10.04.2012, 14:31
Dann wäre der Umkehrschluss, dass man am Besten TI und SK trainiert, wenn man taktisch überlegen ist .....
kann beides natürlich nicht bestätigen - aber klingt logisch für mich...

uwe1983
10.04.2012, 17:41
ich würde taktik trainieren und mir eine abwehr dazu kaufen!
hab ich zumindest so gemacht!

wie trainieren ist eine gute frage, ich hab immer normale taktiken trainiert, mir kommt vor hab da mehr steigerungen!

hab es, denke ich, aber nur ca 3-5 mal versucht eine spezielle taktik zu trainieren!
kann also auch zufall sein!



mfg

Commander
10.04.2012, 17:57
Ich hab eine fast austrainierte verteidigung mit passablen xp werten für das alter bin aber taktisch so schwach das mir die vt und goalie fast nix bringen.

Also wenn ich neu anfangen würde oder denn vollen umbruch starten würde, würde ich nur mehr spieler kaufen die schon ganz gute taktik werte haben.

Ich hab das nämlich noch nicht ganz durchschaut wie man skills und taktiken trainieren kann damit beides stark ist. Bei mir bleibt immer was auf der strecke.

Cyberboy37
10.04.2012, 19:05
also ich würde verteidigung trainieren und im trainingslager def skills und taks nehmen

Ribery_7
10.04.2012, 20:59
danke für die vielen antworten :)

und was haltet ihr davon, dass ich zb jedes 3. training ein taktiktraining mache ?
oder verliere ich so nur mehr zeit, weil die jugis in dieser zeit wo sie noch gut steigen skills bekommen könnten .!?