Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schussbein - linker, rechter, zentraler?
freaky__b
09.04.2012, 13:45
habe bis jetzt immer meine "linken" links, die "rechten" rechts sowie die "beidbeinigen" zentral aufgestellt. Habe mal versucht, dass ganze zu switschen...also einen "rechten" links aufgestellt usw.
Grundsätzlich hab ich werder beim Spielerindex noch sonst irgendwo eine Verbesserung oder Verschlechterung bemerken können! Also mir wäre halt nichts aufgefallen!?
Ist es sozusagen egal wo ich welche Spieler (rede natürlich "nur" vom Schussbein) aufstelle? Hab mir bis dato nämlich immer gedacht, dass die "beidbeinigen" Spieler sozusagen die Besten sind, da ich sie auf jeder beliebigen Position einsetzen kann.
Kann mir da jemand helfen bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit?
thx
freaky__b
Stiffler
09.04.2012, 14:13
Meines Wissens nach sollten linke auf Rechts und rechte auf Links Abzüge bekommen.
Zumindest war es früher so :nachdenken:
Beidbeinige sind halt ideal, kann man rechts wie links und zentral aufstellen. Insofern etwas flexibler.
Obwohl, beidbeinig sollten sie halt schon sein, so als Grundvorsussetzung 8-)
war früher sicher so, links auf recht bzw umgekehrt waren -4% index!
rechts zentral aufgestellt war nix!
so war es zumindest bei mir immer!
@freaky__b kann es sein das dein spieler vielleicht gerade einen fitness sprung gemacht hat, von 8 auf neun oder so oder die modi gestiegen???
das würde es dann erklären warum es dir vielleicht nicht aufgefallen ist!
mfg
waldgeist
09.04.2012, 15:30
Meines Wissens nach sollten linke auf Rechts und rechte auf Links Abzüge bekommen.
Zumindest war es früher so :nachdenken:
Beidbeinige sind halt ideal, kann man rechts wie links und zentral aufstellen. Insofern etwas flexibler.
Obwohl, beidbeinig sollten sie halt schon sein, so als Grundvorsussetzung 8-)
das ist eh noch immer so... vielleicht kann man im spielbereicht was nachlesen.
steht das nicht auch in der hilfe?
also das ist schon fakt: keine linken rechts und umgekehrt, rest ist wurscht.
das ist eh noch immer so... vielleicht kann man im spielbereicht was nachlesen.
steht das nicht auch in der hilfe?
also das ist schon fakt: keine linken rechts und umgekehrt, rest ist wurscht.
Das kann ich bestätigen, kein Linker auf rechts, kein Rechter auf links!
Gibt abzüge... ;-)
waldgeist
09.04.2012, 17:02
ja eben.
in der hilfe direkt steht es zwar nciht, aber ich denke, das ist als erste kleine "denkaufgabe" für anfänger und -innen gewollt... :-)
aber klar gibts es abzüge bzw. erwähnungen im spielbericht.
gasser67
09.04.2012, 17:08
wie verhält es sich bei
3-5-2
System
waldgeist
09.04.2012, 17:49
ich denke, das system ist hier gar nicht relevant, es geht ja nur um die positionen.
zentral können alle schussbeine spielen, links und rechts nur die jeweiligen (li oder re) bzw. beidbeinig.
wie verhält es sich bei
3-5-2
System
mit 3-5-2 hast du 2 zentrale Stürmer, Fuß egal denk ich..........
Ribery_7
11.04.2012, 13:31
da ist gar keiner zentral, einer ist rechts und einer links .!? :lol:
da ist gar keiner zentral, einer ist rechts und einer links .!? :lol:
Sind beide zentral, da macht es keinen Unterschied ob du nen Rechten links hinstellst ;)
..macht es eigentlich einen unterschied, welcher MFler bei 3-5-2 li-zentral bzw re-zentral ist? bzw spielt der li-z von mir gegen den re-z meines gegners? oder werden die werte einfach zusammengerechnet..?
lg..
Showdown
08.08.2012, 18:22
Bestimmte Taktiken setzen bestimmte Spielerposis vermehrt ein... Es ist also nur ein Vorteil wenn diese Spieler dann deine besten sind. So gesehen macht es schon einen unterschied wer wo spielt. Ob jetzt links oder rechts öfter bespielt wird, ist dann aber wieder zufall.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.