PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xp oder Skill


SilasMcD
09.04.2012, 12:07
Hy,bin erst seit kurzem dabei,hoffe mal das hier der richtige Platz für sowas ist.
Durch die Sufu bin ich leider nicht schlauer geworden.
Nun,zur eigentlichen Frage.
Ich hab 2 Tormänner, beide 18 und weiss nicht welchen ich nehmen soll.
XP/Fitness/Kondi./Strafraumbeher./Ballabwehr
0,3/8/7/2/6
2,0/6/8/3/3

Was denkt ihr,ist die xp oder der skill wichtiger bzw. was kann ich schneller hoch trainieren/spielen?

Da ich noch in den Kinderschuhen stecke,will ich im mom nicht wirklich ins Torwart-training investieren.

Danke im voraus und entschuldigung falls das der falsche Thread ist.
Mfg McD

Commander
09.04.2012, 12:17
Ein freund von mir hat bis vor kurzen mit einem 5a-skill goalie in der 2.Ol gespielt also glaub ich das die xp wichtiger ist. Am besten wäre wenn du im moment einen alten goalie mit ganz viel xp kaufen würdest.

Ist aber nur meine meinung!! Hoffe hab dir ein bisschen geholfen.

waldgeist
09.04.2012, 12:17
servus, die meisten werden dir wahrscheinlich raten, den mit der höheren erfahrung einzusetzen. ich auch - knappe entscheidung.

trainieren kannst du beim tormann nur stb und ba.

die erfahrung steigt pro einsatz um 0,05. (im cup weniger).

ich würde dir auch raten, wenn du zeit hast und lust, dich um einen mentor (gezieltes coaching von erfahrenem user) zu bewerben - hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

die hilfe durchlesen ist auch hilfreich als allererster schritt!

SilasMcD
09.04.2012, 12:48
Danke für die schnelle Antwort.
Also generell eher Xp vor Skill.

Über die ersten schritte bin ich schon hinaus bzw. die Hilfe mir bei der Frage nicht weiter hilft.
Wegen Mentor hab ich nicht genug fragen,da ich zum einen bei TC-alt dabei war bzw. das meiste ich sowieso im Forum finde.
Geht grad drum wieder alles aufzufrischen und abchecken was die neuerungen betrifft bzw. wie generell der Hase läuft.

Danke nochmal!
McD

Showdown
11.04.2012, 16:52
Danke für die schnelle Antwort.
Also generell eher Xp vor Skill.

Über die ersten schritte bin ich schon hinaus bzw. die Hilfe mir bei der Frage nicht weiter hilft.
Wegen Mentor hab ich nicht genug fragen,da ich zum einen bei TC-alt dabei war bzw. das meiste ich sowieso im Forum finde.
Geht grad drum wieder alles aufzufrischen und abchecken was die neuerungen betrifft bzw. wie generell der Hase läuft.

Danke nochmal!
McD

Bei deinem letzten Ligaspiel sind mir beim überfliegen aber schon Optimierungen aufgefallen (ich sag nur, 4:4:2 und nur 2 Wechsel statt 3). Insofern vermute ich mal, dass es doch recht sinnvoll wäre einen Mentor zu kontaktieren.

Mit einem hast du aber recht, im Forum gibt es alles zu finden was man braucht - Ein Mentor, ist aber dennoch sinnvoll um wichtige Entscheidungen und richtige/falsche Wege zu besprechen.