Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaften mit 10 Mann...
Hab mal eine Frage,
warum haben manche Mannschaften nur 10 Mann aufgestellt?
Sind das "Geistermannschaften" ohne Betreuer, die aber noch nicht Bankrott sind?? Habe vorige Saison gegen eine Computermannschaft gespielt, die hatte auch nur immer 10 Mann aufgestellt.
Und, passiert das auch mit meiner Mannschaft wenn ich mal vergessen würde oder ich nicht dazukomme. (Was sicher nicht passieren wird :twisted::twisted:)
the Scarecrow
05.04.2012, 16:14
Hab mal eine Frage,
warum haben manche Mannschaften nur 10 Mann aufgestellt?
Sind das "Geistermannschaften" ohne Betreuer, die aber noch nicht Bankrott sind?? Habe vorige Saison gegen eine Computermannschaft gespielt, die hatte auch nur immer 10 Mann aufgestellt.
Und, passiert das auch mit meiner Mannschaft wenn ich mal vergessen würde oder ich nicht dazukomme. (Was sicher nicht passieren wird :twisted::twisted:)
Das passiert nur, wenn du eine Aufstellung einstellst jedoch nach dem Speichern einen Spieler der aufgestellt ist verkaufst oder kündigst.
Ansonsten wenn du mal nicht dazukommst greift die Standardaufstellung, wenn du keine definiert hast wird die letzte Aufstellung wiederholt.
Das passiert nur, wenn du eine Aufstellung einstellst jedoch nach dem Speichern einen Spieler der aufgestellt ist verkaufst oder kündigst.
... oder wenn sich ein aufgestellter Spieler verletzt hat, nachdem die Aufstellung gespeichert wurde.
the Scarecrow
05.04.2012, 16:27
... oder wenn sich ein aufgestellter Spieler verletzt hat, nachdem die Aufstellung gespeichert wurde.
Stimmt, dachte mir ja, dass ich was vergessen hab - Danke :D
Stimmt, dachte mir ja, dass ich was vergessen hab - Danke :D
DANKE für INFO !!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.