PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KUMA


Kuma
03.04.2012, 05:11
Hier kann sich KUMA vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Pomme16
14.05.2012, 10:22
nach der schwachen Vorstellung gegen England wäre es schön wenn du dich mal zu Wort melden würdest.

waldgeist
15.05.2012, 10:17
hattet ihr viel auswahl bei der wahl?

bzw. ihr könnt ih ja nachrichten oder gar warnungen (abwahl) zukommen lassen.

war schon etwas "peinlich" - aber als neutraler (nicht ganz, cooper ist ja bei euch) habe ich mich schon über den underdog-erfolg englands gefreut.

außerdem muss man sehen, das das für ein pech war:
- bayern hat sich, von den bewertungen her, sogar gesteigert (taktik plus eins sogar) etc. - also zumindest gleich stark;

8 chancen vergeben, und die engländer haben mehrere austrainierte tormänner.

also eher mal geduldig sein - kann passieren, kann aber auch 8:0 ausgehen.

Pomme16
15.05.2012, 10:25
hattet ihr viel auswahl bei der wahl?

bzw. ihr könnt ih ja nachrichten oder gar warnungen (abwahl) zukommen lassen.

war schon etwas "peinlich" - aber als neutraler (nicht ganz, cooper ist ja bei euch) habe ich mich schon über den underdog-erfolg englands gefreut.

außerdem muss man sehen, das das für ein pech war:
- bayern hat sich, von den bewertungen her, sogar gesteigert (taktik plus eins sogar) etc. - also zumindest gleich stark;

8 chancen vergeben, und die engländer haben mehrere austrainierte tormänner.

also eher mal geduldig sein - kann passieren, kann aber auch 8:0 ausgehen.


Das Problem am Ganzen ist eher, wie es zu der Wahl zum Teamchef KUMA gekommen ist. Deshalb wartet man nur auf den Moment wo man kritisieren kann.

Ich finde KUMA einfach zu unerfahren um dieses Amt zu haben.

waldgeist
15.05.2012, 13:30
achso? wie siehst du denn die umstände bezüglich KUMAS wahl?

NIDO_81
15.05.2012, 13:57
weiter so! Ich würde es für Wien wahrscheinlich genauso verbocken, wäre aber trotzdem mal gerne TC von Wien!

Pomme16
15.05.2012, 15:06
achso? wie siehst du denn die umstände bezüglich KUMAS wahl?

Es gibt da in Bayern die Gruppe "Bayernoil". Sind glaube ich alles Kumpels oder Angestellte des selben Betriebs oder was weiß ich. Jedenfalls sorgen die dafür dass der Länderteamchef in Ihren Reihen ist. Der Vorgänger von KUMA gehörte ja auch zu dieser Truppe.
Da hat es mich auch nicht weiter gestört, da es sich um einen erfahrenen und bekannten Teamchef handelte.
Dieser KUMA war jedoch keinem bekannt.
Da ist es dann schon verständlich, dass es einigen erfahrenen TCs nicht gefällt.

waldgeist
15.05.2012, 20:21
naja, das ist natürlich lästig, wenn die mitglieder dieser truppe nix drauf haben.

aber wie gesagt - gegen england, das war pech; die leistung entsprach der des letzten spiels davor.

Pomme16
16.05.2012, 12:27
naja, das ist natürlich lästig, wenn die mitglieder dieser truppe nix drauf haben.

aber wie gesagt - gegen england, das war pech; die leistung entsprach der des letzten spiels davor.

Habe nie gesagt, dass die Mitglieder so drauf haben bzw weiß ja nichtmal wer da alles dabei ist. Aber der aktuelle ist mir eben unbekannt und scheint mir zu unerfahren.

Klar gegen England war natürlich Pech, auch wenn ich ein 4-4-2 gegen einen solchen Gegner einfach schlecht finde. Das meine ich ja mit wenig Erfahrung bzw Kentnissen.

Vom teamchef weiter keine Spur.....