Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Credits bestellt (?)
domokunbogle
02.04.2012, 23:47
Hi
Ich habe vor ca einer Woche (27.3.12), 300 Credits bestellt, auf die SMS mit JA geantwortet, und es steht bei meinen Credits auch "abgeschickt" und "bestätigt".
Bis jetzt sind aber keine Credits überwiesen worden. Spätestens auf der Handyrechnung seh ichs dann eh, aber vielleicht kann man das irgenwie noch anders klären.
LG
stefan
Hi
Ich habe vor ca einer Woche (27.3.12), 300 Credits bestellt, auf die SMS mit JA geantwortet, und es steht bei meinen Credits auch "abgeschickt" und "bestätigt".
Bis jetzt sind aber keine Credits überwiesen worden. Spätestens auf der Handyrechnung seh ichs dann eh, aber vielleicht kann man das irgenwie noch anders klären.
LG
stefan
solltest dem dbdtDev eine PM schreiben, da wird er es eher sehen als hier im forum ;)
tierarzt
04.04.2012, 16:05
Hi
LG
stefan
hab das gleiche problem
Don Amor
04.04.2012, 16:17
Du weißt aber schon das nicht alle anbieter funktionieren od.?
Ich hatte das Problem auch mit Orange....
Commander
04.04.2012, 16:18
Hi
LG
stefan
Das ist mir auch schon passiert :-(
Ich hab A1 und schon sehr oft bestellt, nur einmal wurde nix überwiesen.
Ich habs verschobene. Hat im englischen Hilfeforum recht wenig verloren. Hier ists eher für den Admin ersichtlich.
Gab vor kurzem ein gleiches Thema:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57106
Lösung oder dergleichen aber noch keine.
Showdown
14.05.2012, 21:26
Hab am Freitag Credits bestellt und heute wieder, beide male habe ich seh nicht erhalten... Das ärgert mich grade etwas!
waldgeist
14.05.2012, 21:52
ich krieg die immmer sofort, habe gestern wieder 20 euro ausgegeben dafür.
sofort da - über paypal halt.
In letzter Zeit häufen sich die Meldungen von fehlgeschlagenen Transaktionen. Es war allerdings schon immer so dass man es hin und wieder mehrfach probieren musste; die Anzahl der erfolgreichen Credits-Bestellungen per SMS ist seit Einführung des Premium Accounts (ausser dem ersten Monat) sehr konstant, es gibt also kein grundlegendes Problem.
Probiert es mehrfach und stellt sicher dass ihr Mehrwertnummern nicht gesperrt habt.
LG,
Thomas
Showdown
15.05.2012, 14:34
In letzter Zeit häufen sich die Meldungen von fehlgeschlagenen Transaktionen. Es war allerdings schon immer so dass man es hin und wieder mehrfach probieren musste; die Anzahl der erfolgreichen Credits-Bestellungen per SMS ist seit Einführung des Premium Accounts (ausser dem ersten Monat) sehr konstant, es gibt also kein grundlegendes Problem.
Probiert es mehrfach und stellt sicher dass ihr Mehrwertnummern nicht gesperrt habt.
LG,
Thomas
Werden die 3 € abgebucht wenn folgendes steht?
14.05.2012 22:32
Bestätigt
14.05.2012 22:32
Abgeschickt
Oder erst, wenn ich tatsächlich die Credits erhalten habe?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.