Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Me3
Das Kürzerl verrät eh schon alles. Wer das kennt, weiß worum es geht.
Mass Effect 3
Wer von euch spielt das? Kennt das?
Hat Teil 1 und/oder 2 gespielt?
Wie findet ihr das Spiel?
Ansonsten und die wichtigste Frage. Wer von euch spielt dies auf den PC im Multiplayer online?
Suche Leute mit denen ich das spielen kann. Spiels zwar eh dauernd aber nur mit "Fremden" kann recht wenig.
Vielleicht bekommt man ja hier paar Leute zusammen.
Tipps, Tricks und dergleichen sind herzlich willkommen.
Ich bin ein echter Fan von der Serie.
Leider die letzte, weils einfach schon zuviel Aufwand wurde.
Man nimmt seit dem 1. Teil den Charakter mit. Mit dessen Veränderung und dessen Aktivitäten. Leute die nicht gestorben sind, tauchen in den weiteren Teilen halt wieder auf. Bzw. kämpfen wieder Seite an Seite.
Bin damals über Teil 2 gestolpert und habe mir nachträglich Teil 1 gekauft. Teil 3 war dann sofort Pflicht.
Mir taugt das Spiel.
Angeblich aber in Teil 3 ein mieses Ende. Und die Spieler protestieren schon. Angeblich überlegen sich die Entwickler jetzt dies umzuschreiben. Auch wenn sie am Anfang gemeint haben, dass dies ihre Entscheidung ist.
Ist ähnlich wie Gears of War. (wenn das jemand kennt)
Das Spiel selbst für diejenigen dies gar nicht kennen und etwas erfahren wollen.
ist ein Action Rollenspiel. Mit SciFi Handlung.
Hier der WIKI Eintrag dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect
flipside
02.04.2012, 15:12
ich war letztens kurz davor, es mir zu kaufen. hab zuvor ein paar youtube videos
zum gameplay angeschaut, die mich dann aber nicht unbedingt überzeugt hatten,
daher hab ichs dann doch gelassen.
is es wirklich spielenswert?
shooter und rollenspiele zählen zu meinen lieblingsgenres :)
worauf zockst es, konsole?
Nein ich zocke es am PC.
Warum auch immer, bin einfach vom 2. Teil (PC) damals immer am PC geblieben.
Hab nie dran gedacht, dass ichs mir auf der Konsole kaufe.
Was spielst denn sonst gerne?
Wennst Gears of War kennst, dann ist es sehr ähnlich. (habe ich auf der Konsole gezockt damals bei einem Freund) Hat mir irrsinnig gut gefallen. Finds nicht ganz so gut wie GoW aber doch recht nah dran.
Ich finds grenzgenialst, aber vermutlich stark bedingt durch das "in der Rolle sein". Ich habe zwar den 2. Teil zuerst gekauft. Aber gleich nach bißl probieren den 1. Teil gekauft und den dann durchgespielt und somit kenne ich die ganze Geschichte. Ich glaube das fesselt dann eher dran.
Der Multiplayermodus ist im leichesten Level (Bronze) recht einfach gehalten.
Da spielt man zu 2., 3. oder 4. gegen den Gegner. In bis zu 11 Wellen (Teilabschnitte) muss man gewisse Sachen erledigen.
mal muss man gewisse Ziele ausschalten. (Zeitbegrenzt)
mal muss man irgendwas ein/ausschalten (Zeitbegrenzt)
mal ist es nur zig Gegner fertig machen.
Und das eben in verschiedenen Gegenden und gegen verschiedene Gegner. Gibt ja im Universum mehrere Rassen und daher unterschiedliche Kampfgegner mit unterschiedlichen Eigenschaften.
Man kann den eigenen Mitspieler das Leben retten wenn man rechtzeitig zu ihm kommt und ihn dann reanimiert.
Der Charakter wird immer stärker und damit kann man Punkte verteilen, damit man gewisse Eigenschaften bekommt.
Und man kann dann eben auch andere Charaktere spielen.
Hier weitere Infos dazu:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_3_Multiplayer
Mir taugts einfach, bin aber sicherlich voreingenommen durch die vorherigen Teile.
Das Ende im normalen Modus ist halt nicht optimalst.
http://www.pcwelt.de/news/Petition-Rollenspiel-Fans-fordern-alternatives-Ende-fuer-Mass-Effect-3-5066420.html
Daher fordern viele User ein besseres Ende. Eben weil man sich als Stammuser was anderes gewunschen hätte.
Dazu kann ich noch recht wenig sagen, da ich noch nicht fertig bin.
Das Spiel ist nicht nur auf Kämpfen aus, aber natürlich sehr hauptsächlich.
Man hat aber Mitkämpfer die man auch einsetzen kann. denen halt vorgibt, dass diese eine spezielle kraft einsetzen oder dass die dorthin gehen sollen. Sind quasi Wings die man hat. Aber nur bedingt als Hilfe zu sehen. Stirbt man selbst ist es aber aus. Und man wird nicht wiederbelebt.
Mit der neuen Gesundheitsanzeige ists aber überschaubarer als in den Teilen davor.
Der 2. Teil war aufgrund des "Farmens" recht anstrengend. Aber das gibts im 3. nur bedingt.
flipside
02.04.2012, 16:36
eine sehr ausführliche antwort ;)
ich zocke auf der ps3, ich brauch einfach einen schön großen screen.
in letzter zeit hab ich ziemlich in call of duty reingsüchtelt, multiplayer ist sooo fesselnd.
me3 kommt mir vor wie eine mischung aus cod, gears of war und einem sci-fi-GTA :)
hört sich aber vielversprechend an, vielleicht kauf ichs mir doch.
Viele schlechte Userkritiken sind wegen dem schlechten Ende. Das ist quasi die Rache an den Herstellern für das Ende
servus joker...
habs schon durch und bein gerade beim zweiten mal um eben das best mögliche ende zu erreichen... darum schau ich auch das galaxy at war stetig auf 100 prozent ist... wusste ich beim ersten mal leider nicht.
aber ich zocke es auf der ps3...
allg. gesehen ist für mich mass effect 2 und 3 eines der besten spiele aller zeiten...
da kommt kaum was ran das mich so fesselt...
Hehehehe. Yes. So sehe ich das auch. Da haben wir den gleichen Geschmack.
Der 1 war Aufwärmphase und von der Steuerung (am PC) extremst d....
2 und 3 waren der Hit.
Wobei bei 2 dies mit dem farmen der Planeten wegen den Rohstoffen echt besch... war.
Habs noch nicht durch gespielt. Bin aber bei Galaxy at war auf 100 Prozent. Spiel aber momentan auch nur mehr Multiplayer. Mir taugt der dermassen.
Das Spiel selbst natürlich auch.
Bin (wie immer) der böse Shepard. Voll böse. Und spiele es aber recht intensiv. Gesamtstärke auf 4.200 (ca.)
Angeblich gibt es bis zu 18 verschiedene Enden. (oder warens 16?)
Eine großen Entscheidung war diese am Ende von ME2. Zerstört oder behalten. Dies beeinflusst schon mal ob man 9 (oder 8) Ende eben nur mehr haben kann. Die anderen (wenn man das andere gemacht hat) stehen dann auf keinen Fall zur Verfügung.
Hab aber den 2. Teil damals schon so extremst gespielt, dass am Schluß keiner gestorben ist. Wollte es quasi als "perfekt" haben.
Und muss sagen, dass mich der 3. Teil wieder voll fesselt.
Das Ende soll ja echt besch... sein.
Wie fandest dus? (auch wennst noch nicht auf best möglichst warst)
ich fand das ende nicht SO schlimm... ist halt eher kryptisch.... wenig antworten bis keine...
bez. ende... ich versuch mal nicht zu spoilern sondern nur theroretisch zu schreiben:
man hat IMMER zum ende 2 verschiedene wahlmöglichkeiten....
also grundsätzlich 2 mögliche enden
und dann hat die gesamtstärke deiner truppe einfluss auf das ende... das schlechteste ende ist wenn man unter 1800 truppenstärke hat... da ist das ende sicherlich sch.e :mrgreen:
da ich beim ersten mal bei galaxy at war nur 50% hatte war meine truppenstärke eben nur die hälfte von 5200....
es gibt anscheinend 4-6 "stufen" bez. änderung der endsequenz (habs mal nachgelesen) aufgrund der truppenstärke....
um das bestmöglichste ende zu haben braucht man echt galaxy at war auf 100 und muss wahrscheinlich so ziemlich alles auftreiben was geht.
Okay dokay.
Ich bin auf 100 Prozent. Und aktuell bei 4.500 Gesamtstärke. Bin aber eben noch nicht beim Ende. Vermutlich werde ich dann auch sowas um die 5.000 herum sein. Nehme ich mal an, da ich alle Planeten abgegrast habe und so. Hab gestern bißl wieder gespielt. Also bißl das Spiel. Im Multiplayer war ich voll im Einsatz.
Man kann dort ja auch Leute befördern. Hat man einen Charakter auf Level 20, dann kann man den befördern und der ist dann im Singlepayer als Stärke dabei. Ich glaube 75 Punkte mehr sinds dann. Gut ist nicht die Welt, aber die spielt man eh leicht runter. Und 10 sind locker leicht geschafft. Hab bisher nur 1 befördert. Könnte aber 2 noch befördern und der 3. ist auf Stufe 19. Wären dann 4 und damit auch 300 Punkte wieder mehr.
Da geht noch weit weit mehr. Wenn ich da lese, dass andere im MP eine Zahl von 400 herum haben. (sind damit 20 Chars auf 20) Sind das alleine 1.500 Punkte.
Eigentlich ja sensationell, dass man ohne dem Multiplayer dann nicht so gut sein kann?
Weil ich behaupte mal, dass die 5.200 von dir ja eh nicht ohne waren.
Nur wennst ohne MP spielst und dann die 50 Prozent Bereitschaft hast, dann paßt das Ende nicht?
Okay ja so kann man die Leute auch zwingen, dass die MP spielen. ;-)
Bin mal gespannt.
naja das ende passt sehr wohl.. nur wird dir halt 50% der truppenstärke abgezogen und du hast zb. nur 2500 statt der 5000 die du dir ja erspielt hast....
ich hab am we megamäßig online gezockt wegen dem spectre pack plus... 99k hat man ja nicht so schnell.
hat sich aber ausgezahlt.. hab die black widow I und black widow II bekommen... leider keinen neuen char bzw. einen der mich reizt...
Die Widow I habe ich auch. Und ich bin der Infiltrator. Den mag ich am liebsten. Tarnen und ab gehts. ;-)
Die Widow I habe ich auch. Und ich bin der Infiltrator. Den mag ich am liebsten. Tarnen und ab gehts. ;-)
mir ist der techniker am liebsten.... kampfdrohne und feuerball ;)
die widow II macht noch mehr spass bzw. lädt schneller und mehr magazin...
Ja die hätte ich gern. Aber gleich die Widow X. ;-)
Das wäre mein Traum, aber da brauche ich noch viele Packs.
Ja die hätte ich gern. Aber gleich die Widow X. ;-)
Das wäre mein Traum, aber da brauche ich noch viele Packs.
naja ich hab schon viele waffen gesehen.. aber bin der einzige der die widow II hat!!! hab noch keinen darüber gesehen...
am we war ja die beste zeit. der spectre pack plus um 99k! da hab ich eben die widow I und II erhalten.
hab nur einen gesehen der was besseres bekam: den gralwerfer (kenn den namen nicht genau... gral sicher nicht) oä. ist wie ein granatenwerfer.. und der hatte da die II te variante... den hab ich noch nie gesehen. nur im einzelspieler wenn man auf nen mega-wurm schiesst.
hab jetzt meinen techniker hochgeladen. heut mach ich die 2. figur fertig (stufe 18) und nachdem ich fast alle der anderen figuren freigeschaltet hab wird einer nach dem anderen angefüllt.... mir fehlen eig. nur die beiden drell und kroganer... und genau diese würden mich interessieren...
Die 2er habe ich auch schon selbst erlebt. Habs aber nicht. Muss ich mal genau aufpassen welche Anzeige dahinter ist. Glaub aber dass es hier auch die Xer gibt. Wäre ja unlogisch wenn bei dem nicht oder?
Kroganer ist gar nicht meins.
Ich bin der absolute Infiltrator. Absolut meins. Ob Salarianer oder was anderes ist dabei fast egal.
Asari finde ich auch geil. Die ist Hammer.
Die 2er habe ich auch schon selbst erlebt. Habs aber nicht. Muss ich mal genau aufpassen welche Anzeige dahinter ist. Glaub aber dass es hier auch die Xer gibt. Wäre ja unlogisch wenn bei dem nicht oder?
Kroganer ist gar nicht meins.
Ich bin der absolute Infiltrator. Absolut meins. Ob Salarianer oder was anderes ist dabei fast egal.
Asari finde ich auch geil. Die ist Hammer.
natürlich gibts es bis X jedoch musst mal das glück haben das du diese waffe per zufall 10mal bekommst...
hab noch keinen gesehen mit mehr als II.... bzw. mich *g*
ich hab jetzt die 2. klasse durch... jetzt fang ich an mit der asari und pure biotik... jetzt hat mich das "sammelfieber" gepackt.... möcht in der anzeige 400 haben *ggg*
Heheehhe. Wennst den Charakter beförderst bekommst zusätzliche 10. Hab ich einmal gemacht.
Insofern man kann da soviel haben wie man will. (am PC, aber ich gehe davon aus, dass dies überall gleich ist)
Ich möchte aber auch von allen alles mal gespielt haben. Such mir dann aber 3 aus die ich am liebsten spiele.
Wobei dies eh schon fast gefallen ist. SPiel aber momentan nur auf Credits. Also Silber und das mit meinem für mich stärksten. Weil da sammelt man mehr Credits. (als in Bronze) Dafür brauch ich den besten aber damit ich das locker überlebe.
ja nachden es das spectre pack plus wieder gibt ist das sehr reizvoll..
aber ich spiel jetzt die biotikerin schnell auf 10 (2x bronze) und dann reichts eh für silber mit nem guten team...
mir fehlen noch beide kroganer und drell.... einen davon möcht ich auch mal spielen...
ausserdem bin ich scharf auf ne speziwaffe oder widow III :mrgreen:
witzig ist: ich spiel das onlinegame so neben bei als ENTSPANNUNG so nebenbei nach dem training/arbeit oä.... ehrlich.... macht spass, ist kurzweilig und man hat viel freude mit den credits usw. :mrgreen:
Silber hatte ich gestern ca. 12 Runden mit Leuten.
Echt geile Teams dabei. Also wenn man da zusammenspielt, dann ist das relativ leicht.
Allerdings hatte ich auch mal eine Runde wo nach ca. 5 Sekunden jeder wo anders war. Alle sind irgendwohin gelaufen und keiner war zusammen. Naja so leicht wie in Bronze ist es dann nicht.
Hab Bronze 1x alleine sogar gespielt. Hat mich interessiert. Ohne Medipack bis in Welle 7. Dort bin ich dann mal gelegen. Hab mich dann aber nicht mehr geheilt.
Insofern Bronze ist schon leicht. (finde ich)
Silber ist dann schon eher als Team zu verstehen. Wiederbeleben ist da dann schon drin. ;-) Aber 5 Runden sollte man schon mal schaffen ohne zu sterben. (als Team) Das ist locker drin. je nach Karte und Gegner. Die Cerberus sind ja die harmlosten. Die Geth (besonders dann 2x2 Banshees und Rohlinge dazu) sind dann doch auch unangenehm.
Hab aber sogar einen Russen gesehen, der eben Gold alleine gespielt hat. 1 3/4 Stunden hat er gebraucht aber er hats geschafft. Wahnsinn.
gold allein? :shock: wie geil
naja ich hab gold noch nie geschafft... kein passendes team bzw. erst ein paar mal probiert...
irgendwie ist interessant hier mitzulesen, auch wenn ich nicht eine Silbe von
dem versteh was ihr da erzählt. ihr tragts aber mit viel enthusiasmus vor ;-)
so muss sich unser mäk immer fühlen, wenn andere vom Training reden :lol:
gold allein? :shock: wie geil
naja ich hab gold noch nie geschafft... kein passendes team bzw. erst ein paar mal probiert...
Ja der war der Hammer. Ein Infiltrator. Ich glaube Salarianer.
Hammer das ganze. Einmal wurde er sogar von einer Banshee gefasst. (normalerweise der sichere Tod) aber irgendwie hat er überlebt. Musste zwar ein Medigel benutzen, aber ansonsten recht locker gelöst. Halt alles ur zeitaufwendig. aber das ist schon heftig.
irgendwie ist interessant hier mitzulesen, auch wenn ich nicht eine Silbe von
dem versteh was ihr da erzählt. ihr tragts aber mit viel enthusiasmus vor ;-)
so muss sich unser mäk immer fühlen, wenn andere vom Training reden :lol:
wie gesagt ich spiel alles nur nebenbei... aber der teil 2 und 3 der serie fesselt mich wirklich ;)
Ja der war der Hammer. Ein Infiltrator. Ich glaube Salarianer.
Hammer das ganze. Einmal wurde er sogar von einer Banshee gefasst. (normalerweise der sichere Tod) aber irgendwie hat er überlebt. Musste zwar ein Medigel benutzen, aber ansonsten recht locker gelöst. Halt alles ur zeitaufwendig. aber das ist schon heftig.
dachte man kann sich nicht lösen? naja auf jeden fall ein wahnsinn...
hast schon mal gold geschafft im team?
Nein. hab aber auch nur 1x gespielt. leider ein Orsch Team erwischt.
Am PC wird man aber relativ schnell gekickt. (ist mir damals nicht passiert)
Aber wennst als Frontkämpfer in den Goldrun gehst und es kennt dich keiner und du hast kein Micro bist fast sofort wieder raus. (angeblich lt. vielen Foren)
Micro wünschen sich sowieso die meisten. Damit man eben reden kann. Es reicht aber wenn mans versteht. (und sich dann daran hält)
Gold ist angeblich echt heftig. (und die 3 Wellen die ich damals gespielt haben, warens) Da braucht man besonders gegen gewisse Gegner die besten Leute. Einer mit Charakterstufe 15 wird dort auch nicht gern angenommen.
Einer mit niedriger Waffenstärke. Beispiel die Avenger I wird ebenso gleich gekickt.
Pflicht ist auch irgendwelche Zusatzsachen. Sowohl waffe als auch Packs.
Silber ist aber okay. In 15-20 Minuten ist es schaffbar. und Credits sind dafür auch in Ordnung.
Jap. Dachte auch dass man sich nicht lösen kann. Habs aber dann (im Team allerdings) auch gesehen. Da haben wir im Team jemanden befreit. Ohne dass der Banshee gestorben ist, aber er hat den anderen fallen lassen.
Nur alleine? Hmmm. Aber habs auf Youtube gesehen. Der hat das ganze aufgenommen. Insofern es stimmt. und geht.
Hab jetzt gesucht.
Hier ein Kroganer SOLO GOLD:
http://www.youtube.com/watch?v=e_08GDp2mbE
Habs mir aber jetzt nicht angeschaut, aber wenn der in ca. 30 Minuten Gold alleine macht, dann hut ab.
Auch wenn dies der schwächste Gegner ist. Aber dennoch starke Leistung!
Und dann das was ich meinte:
http://www.youtube.com/watch?v=Kkrj4ZFYuS0
Da ist auch irgendwo eben das Banshee drin der ihn hält. Er zwar am Boden liegt, aber eben nicht tot ist und wieder mit Medigel aufsteht.
Okay hab mir jetzt das Ende vom 1. Video angeschaut. Also das ist nicht der komplette Goldrun. Sondern nur ein Teil. Also auf keinen Fall in 30 Minuten alleine das komplett (10 Wellen) geschafft und wieder abgeholt.
Aber das 2. ist definitiv so. Sieht man alles. Vom Einsteigen bis zum Abholen.
Einfach nur geil.
Achja und ich glaube der hat sogar nur die Widow I.
Oder irre ich mich da.
Ist zwar russisch aber da ist ja M98 und irgendwas in russisch und dann I.
Bei ca. 10 Sekunden.
das muss ich mir mal ansehen wenn zeit genug ist... ;)
-morgen werd ich die nächsten 2 char auf 20 bringen. dann bin ich auf 80... welchen wert hast du?
138 dürfte ich haben.
Spiel aber momentan nicht auf Level sondern nur Silber.
Und damit mit meinem besten 20er Charakter (also besten meine ich mit dem ich am besten spielen kann).
Damit hole ich zwar Erfahrung, kann sie aber nicht einsetzen.
Mir gehts momentan nur um die Credits. Daher Silber, weil dort bekommt man mehr Credits. Und nicht um den Rang.
Solange das Special Paket (Spectra) da ist, will ich das nutzen.
Danach werde ich die Chars auch wieder hochleveln.
Jeden auf 20 wäre super. Das stimmt.
Gibts auf der Konsole die neue Erweiterung auch? Die Wiederauferstehung oder so.
Am PC hab ichs mir schon runtergeladen. War/Ist kostenlos.
Weil damit gibts ja dann (ich glaube) 6 Charaktere pro Klasse. Das heißt 30 verschiedene.
nö die erweiterung hab ich noch nicht gesehen... bzw. muss ich mir mal anschaun.
ich wollt auch nur auf credits spielen aber leider nie so richtig ein gutes team erwischt... jedoch hab ich meine biotikerin nun auf 19...
-und: hab ja die widow II. letztes pack hab ich die black widow erhalten (anscheinend ultra selten).. die ist zwar schneller im nachladen aber im vergleich zur widow ii weniger stark und leicht schwerer.. also unbrauchbar.
hab jedoch einen gesehen mit widow ix!!!!
und jetzt kenn ich den genauen waffennamen: den graal-dornenwerfer. wenn du den hast bombst du echt ganze sturmtrupps weg... hab ich erst 2x gesehen bei nem user.
mit welchen waffen spielst du?
ich spiel allein mit der widow und den fähigkeiten... hab kein gutes sturmgewehr bzw. da würd mir nur die geht-variante davon gefallen....
schwere pistole hab ich auch keine gute erhalten bisher... die bogenpistole ständig aufladen ist mir zu langweilig...
ich bin klassisch mit der Widow unterwegs.
AUSSER ich spiele Soldat. Da taugt mir der neue batarianer total mit seinen Klingen. Hut ab. der ist geil. Den mit der Graal ausgerüstet und da geht was weiter.
Den spiele ich ähnlich wie einen Frontkämpfer.
Versuch aber oft nur 1 Waffe mitzunehmen, weil sonst wirds zu schwer und ich habe längere aufladezeiten. Das will ich nicht.
Die Bogenpistole ist auch gut und den Carnex ebenso. Werd aber mal zamschreiben was meine liebsten Waffen sind und mit welchen Typ eben.
wollt die erweiterung runterladen aber gestern war der psx-store in wartung... also muss ich ich das auf heute/morgen verschieben...
wär echt interessant welche waffen du spielst die WIRKLICH brauchbar sind...
hab jetzt mal den kroganer gespielt inkl. der claymore... recht witzig aber bei silber kaum zu gebrauchen ohne dem richtigen team/teamplay. hab ihn aber erst auf 15...
bei bronze ein megaspass.... 30 nahkampfkills sind standard bzw. wenn du auf nen berserker zuläufst mit: 2x granate, 1x inferno, 1 schuss claymore und ihn dann mit ner kopfnuss endgültig erledigst... :mrgreen:
bez. waffen:
hast du ne graaal???? wirklich? die wär der hammer!
also für mich sind einzig brauchbar:
widow II aufwärts
die claymore nur mit kroganer
die geht-schrotflinte jedoch hab ich sie nicht gespielt bzw. nur sehr oft gesehen.
das geth impulsgewehr (was ich leider nicht hab) -hast du das?? bzw. welches sturmgewehr wär noch brauchbar? hab eines auf stufe 3 mit heftiger feuergeschwindigkeit aber wenig schaden.. müsst ich mal probieren.
leichte pistole: sinnlos
mp: keines probier bzw. gibts für dich da ein gutes?
schwere pistole: naja die bogenpistole is net schlecht.... aber sonst?
naja ich muss noch meine spezialistin (19) auf 20 bringen und den 15er kroganer... dann spiel ich mal einen der neuen char... bzw. hab ich nun alles freigeschaltet ausser die 2 drell...
dafür ist mein lieblings char fast komplett (fehlen nur noch die beleutungen) frei: der techniker mit kampfdrohne... mit dem bin ich auf gold sogar brauchbar. da wär die kohle drinnen mit nem richtigen team...
gestern ein ganz starkes team und jeweils bis welle 3-4 gekommen.. sprich: 1 aufgabe... = über 10k kohle und das für 5-10 min spielen....
hast du nen char komplett frei sprich bis beleuchtung?
Wegen Waffen werd ich dir bescheid geben.
Habe jeden Charakter 1x mindestens auf 20.
AUSSER Experte. Da fehlt mir nur viele die ich freischalten muss. Und die beiden Menschen interessieren mich nicht.
Da hätte ich gern Asari. Glaube das wäre mein Favorit im ganzen Spiel. Mal schauen was dann rauskommt.
Der Batarianer (Soldat, aber eben im Erweiterungspack) ist HAMMER im Nahkampf mit seinen Klingen. Und wennst dann noch passende Waffen dazu hast, dann kommt das gut.
Jap Graal habe ich definitiv. Für mich aber eine komische Waffen. Macht aber Hammer Schaden.
Widow ist halt mein Ding. Ein Freund von mir hat auch schon die Stufe 4. Ich hänge da noch bei 1 fest. MIST.
DIe M6 Carnifex weiß ich aus dem Stegreif die ist nicht schlecht. Vom Gesamtpaket her paßt die einfach.Leichter als vieles andere in dieser Kategorie und wennst die auf Stufe 5 aufwärts hast, dann auch mit einigem Schaden. Da rennen viele mit dieser auf Stufe 10 herum. Habs aber leider "nur" auf 3 (oder 4)
Wegen Waffen werd ich dir bescheid geben.
Habe jeden Charakter 1x mindestens auf 20.
AUSSER Experte. Da fehlt mir nur viele die ich freischalten muss. Und die beiden Menschen interessieren mich nicht.
Da hätte ich gern Asari. Glaube das wäre mein Favorit im ganzen Spiel. Mal schauen was dann rauskommt.
Der Batarianer (Soldat, aber eben im Erweiterungspack) ist HAMMER im Nahkampf mit seinen Klingen. Und wennst dann noch passende Waffen dazu hast, dann kommt das gut.
Jap Graal habe ich definitiv. Für mich aber eine komische Waffen. Macht aber Hammer Schaden.
Widow ist halt mein Ding. Ein Freund von mir hat auch schon die Stufe 4. Ich hänge da noch bei 1 fest. MIST.
DIe M6 Carnifex weiß ich aus dem Stegreif die ist nicht schlecht. Vom Gesamtpaket her paßt die einfach.Leichter als vieles andere in dieser Kategorie und wennst die auf Stufe 5 aufwärts hast, dann auch mit einigem Schaden. Da rennen viele mit dieser auf Stufe 10 herum. Habs aber leider "nur" auf 3 (oder 4)
naja die asari hab ich auf 19... ist gut zu spielen aber nicht mein liebling bzw. das ist halt der techniker ;)
-naja jede waffe auf x ist sicher lässig.. aber da hab ich erst irgendwelche sturmgewehre auf III oä... ist reines glücksspiel.
die widow II macht mir viel freude... aber wenns rund um einen brennt bringts nimma viel....
naja heut und morgen spiel ich mal wieder nur auf credits um wieder einkaufen zuu können.
meine letzten 2 spectre packs plus um 99k waren leider ein reinfall... stufe II und stufe III von 2 waffen die ich nicht will.
hast die graal also bekommen? bei nem normalen spectre pack um 60k oder bei dem plus um 99k?
ich kaufe mir aktuell nur das 99er paket. Insofern kanns nur dort dabei gewesen sein.
aso.... naja das 99er gibts nicht mehr...
gestern hab ich mir das erweiterungspack geholt. und gleich mal den neuen kroganer freigeschaltet bzw. spiel ihn gerade hoch.... hat halt nen biotischen sturmangriff aber ansonsten eig. gleich bzw. sehr ähnlich aber egal :mrgreen:
gestern hab ich die black widow II erhalten.... und einen neuen lauf zur schadenserhöhung.
damit hab ich bei der widow II fast max schaden!!! aber ich probier heut mal die black widow II... die kann nähmlich mehrmals schiessen ohne nachladen.. wär ja auch sehr interessant bzw. ev. genau das was ich brauch.
kann mich mit keiner anderen waffe anfreunden... bzw. hab ich eben keine der neuen starken bisher oder eben ne graal oder geth-gewehr.
hast schon eine der neuen waffen?
gestern hatte ein baterianer eine neue geth-mp... die war vom feinsten
Hab gestern leider nicht spielen können.
Mein Waffenarsenal
Sturmgewehr:
M8 Avenger VI
Geth Implusgewehr II
M37 Falcon I
M76 Revenant II
Striker I
Schwere Pistole:
M3 Predator V
Bogenpistole IV
M6 Carnifex III
Schrotflinte:
M23 Katana V
M22 Eviscerator I
M23 Scimitar I
Disciple II
Geth Plasma Shotgun III
Graal Dornenwerfer II
M300 Claymore IV
Maschinenpistole:
M4 Shuriken IV
M12 Locust I
M25 Hornet II
Scharfschützengewehr:
M92 Mantis VI
Kishock Harpunen Gun I
Widow 98 I
Javelin II
Das ist alles was ich habe.
Die beiden unterstrichenen sind neue Waffen. Durch das neue Pack eben. (wiederauferstehung)
Mir fehlen noch von den Charakteren:
Experte: beide Asari
Soldat: Turianer
Techniker: Salarianer
Wächter: Batarianer
Infiltator: Geth
Frontkämpfer: Asari
Die sind noch nicht freigeschalten. Den Rest habe ich.
Wunschwaffen: bzw. sollten dies gute Waffen sein.
Sturmgewehr:
Saber. (aber eine ultra seltene Waffe)
Falcon (die habe ich aber soll nicht so schlecht sein, habe ich aber noch nie ausprobiert)
Schwere Pistole:
Paladin oder Scorpion (aber eine ultra seltene Waffe)
Die M6 Carnifex ist hier zu empfehlen. Tolle Waffe. Find die richtig gut.
Shotgun:
Geth Plasma Shotgun. Die soll richtig gut sein. Habe ich aber leider noch nicht probiert. Wüsste jetzt gar nicht warum nicht? Schwer vielleicht? Werd ich mal antesten müssen.
Graal Dornenwerfer ist (wenn man damit umgehen kann) auch absolut in Ordnung.
Maschinenpistole:
Hurricane (ist eine Special Waffe eine N7 Waffe)
M25 Hornet. Ist okay. Aber ich finde einfach mit zuwenig Schaden, aber sicher eine der besseren Maschinenpistolen. Wenn nicht sogar die beste.
Irgendwie fehlt mir hier echt eine Waffe. Finde da nichts besonderes. Für mich komplett zu vernachlässigen diese Kategorie. Vielleicht die Hurricane wenn ich sie denn mal besitzen sollte.
Scharfschützengewehr:
Javelin (mir taugts irgendwie nicht so sehr, aber die hat mächtig Schaden. Und kann auch ohne Modifikation teilweise durch Wände schießen) Ist aber eben auch schwer.
Ansonsten natürlich die Widow. Die ist einfach Hammer und meine Lieblingswaffe.
Glaube sogar, dass die Black Widow in Summe nicht so gut ist.
hmm so ne aufstellung kann ich dir nur zu hause geben...
aber: hey du hast die top shotgun auf stufe III! die geth! die kann man anscheinend auch noch aufladen... da machts ordentlich rumms ;)
widow/black widow: ich probier heut die black widow II... weil ich kann damit mehrere schüsse hintereinander abgeben.... dahingehend könnt das ein vorteil sein vor allem bei gegner die mehr als einen schuss benötigen.. ich werde berichten ;)
falcon: hab ich auf stufe ii... ist ein granatwerfer wenn ich mich nicht täusche..... total unbrauchbar ausser man trainiert das richtig.. die granate muss schon dorthin fallen... ansonsten prallt sie überall hin ab....
javelin: find ich überhaupt nicht gut.... weniger schadaden als widow und gleich langsam usw... überhaupt ein wahnsinn: die widow 2 mit meinen aufsätzen hat max schaden...
und wie ist das neue sturmgewehr? da musst berichten ;)
ich würd nur das geth ding benutzen... die anderen 5 die ich habe (auch auf höheren stufen) haben mir zu wenig schaden..
Die Javelin soll angeblich mehr Schaden machen als die Widow.
Habs zwar schon gespielt. Ich finde die Javelin schwerer zu handeln und hätte auch gesagt, dass sie weniger schaden macht.
Die Black Widow ist angeblich nicht besser als die Widow. nur das mit dem Schießen ist besser. Aber ob dies dann rechtfertigt? Hmmm.
Das neue Sturmgewehr soll richtig schrott sein. Habs daher nicht getestet. Werds aber noch nachholen. Hab eh anscheinend paar Sachen zu testen.
Falcon als Sturmgewehr soll nicht verkehrt sein, habs auch.
Geth Plasma SG muss ich ebenso ausprobieren.
Aber grad die Scharfschützengewehre sind meins. Einfach weil ich auch genauso geskillt habe, dass wenn ich mich tarne der Schaden höher ist. Und auch sonst Waffenschaden genommen wos nur geht beim Skillen des Charakters.
Und dazu dann einfach die Widow mit dem entsprechenden Zusätzen drauf (Durschlag) und es geht dahin. Obwohl ich "nur" die Widow I habe, brauche ich bei den üblichen einfachen Gegner nur 1 Schuss. Mit der X wäre es halt mein Traum, aber es dauert einfach noch.
ja da sind wir uns einig... scharfschützengewehre ;)
die javelin ist klar schlechter vom damage als die widow... wie gesagt: meine IIer mit mods hat den max-schaden. bis ganz zum rand! ;)
naja ich kann mehrmals schiessen ohne nachladen mit er black widow und das bei heftigem schaden... also 3 schuss hintereinander machen klar mehr schaden als 1 schuss mit der widow. beides braucht gleich viel zeit.
daher geschmackssache.. aber zb. gegen zenturios braucht man mehr schuss... ich probier das diese woche mal ob die 3 schuss hintereinander reichen.
ja die x wär super... ich hab den durchschlagsmod schon auf 2-3.... da fallen auch stärkere gegner bei nem kopfschuss um...
also das geth sg is super!
mah ich muss spielen.. brauch mehr waffen :mrgreen:
absolut suchtgefahr
absolute SUCHTGEFAHR.
Das ist richtig.
Die Zusätze muss ich mir auch mal anschauen in welcher Höhe die bei mir sind. Das ist ja auch nicht verkehrt zu schauen. Weil das nicht so unwichtig ist.
In Summe einfach paar tolle Sachen dabei. Aber bei manchen find ichs einfach nur schwach. (Maschinenpistole ist meiner Meinung keine dabei)
mp hab ich auch noch keine gute gesehen... viele haben sie dabei da sie kaum gewicht hat mit den ultraleichtdinger....
aber die neue geth mp hat zumindest bei dem mitspielenden char gut ausgehen.. heisst aber nix :mrgreen:
bericht black widow II:
also man kann 3 schuss hintereinander abfeuern... und das absolut schnell.
dadurch sind zb. zenturio´s usw. mit einer salve (sofern man 2x den kopf trifft) zu bezwingen auf silber.
das ist der große vorteil gegenüber der widow die dafür 2 gezielte schüsse braucht inkl. eben nachladen wo man dann verletzbar ist.
bzw. kann man gegen leichte gegner ohne zielen gleich 2-3 leut hintereinander wegschiessen....
also man ist nicht so angreifbar...
hab die laufverlängerung III und durchschlagsmod III gestern bekommen (dazu leider keine waffen/chars die ich nicht hab) also damit haben meine beiden widows echt durchschlagskraft.
bin gespannt wann sie wieder nen spectre pack PLUS bringen...
hab gestern recht viel gezockt, aber fast nur zuschauend. ;-)
Hab auch die Black Widow bei jemanden gesehen. Dem bin ich nur nachgelaufen und gesehen, dass der 3x schießen kann.
Hmmm. Das ist mal nicht so verkehrt. Wieviel Munition kann man mitnehmen?
Damit ist man natürlich flexibler. Weil das nachladen eben nicht so lange dauert.
Hab eigentlich gestern so alles durchprobiert. Richtig anfreunden kann ich mich mit nichts.
Derjenige der eben die Black Widow gehabt hat, hat mir dann auch fast jede Waffe gezeigt mit der ich gespielt habe. ;-) Und der konnte damit richtig gut umgehen.
also ich hab ja die 2er und da ist das magazin auf 18 (ohne mod da ich schadensplus und durchschlag hab)... also recht ordentlich würd ich sagen ;) sie gefällt mir grad eben gegen 2-3 schuss gegner...
von den waffen her spiel ich nur sniper...
hab noch kein gutes sturmgewehr bekommen (ausser meine 3-4er gewehre kommen mal auf 10)
jedoch hab ich einen gesehen mit ner 10ner mp. die war schon brauchbar wenn man stark in bedrängnis ist... hat auch dank der ultraleichtmaterialien fast kein gewicht.
ideal wär ne schwere pistole aber da hab ich nix bzw. nur stufe i....
Bronze habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Momentan zocke ich fast nur auf Gold.
Silber kurz wenn ich einsteige, damit ich mich wieder dran gewöhne oder einen neuen Char einspielen will.
Aber Gold ist angesagt. Wegen den Credits eben. Eine erfolgreiche Goldrunde bringt ca. 70-75.000 Credits. Das kann schon was. So schwer ist Gold auch nicht. Man braucht aber doch gute Chars. Also die richtigen Klassen für die Gegner. Bzw. auch eine gute Mischung. Es muss ein echtes Team sein. Teamplay in Gold ist das um und auf. Ohne dem geht man drauf.
Mittlerweile habe ich den Singleplayer durchgespielt. Eh schon vor ca. 1 Woche.
Hab extra alle 3 letzte Endentscheidungen durchgemacht. Bißl mühsam aber egal.
Schlecht finde ich das Ende nicht. Zur Gesamtgeschichte finde ich es dann etwas unpassender.
Mittlerweile habe ich den Singleplayer durchgespielt. Eh schon vor ca. 1 Woche.
Hab extra alle 3 letzte Endentscheidungen durchgemacht. Bißl mühsam aber egal.
Schlecht finde ich das Ende nicht. Zur Gesamtgeschichte finde ich es dann etwas unpassender.
sag ich ja.... nicht so schlimm aber auch nicht der hit... anscheinend kommt bald ein gratis-extra mit alternativenden... da bin ich gespannt...
Bronze habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Momentan zocke ich fast nur auf Gold.
Silber kurz wenn ich einsteige, damit ich mich wieder dran gewöhne oder einen neuen Char einspielen will.
Aber Gold ist angesagt. Wegen den Credits eben. Eine erfolgreiche Goldrunde bringt ca. 70-75.000 Credits. Das kann schon was. So schwer ist Gold auch nicht. Man braucht aber doch gute Chars. Also die richtigen Klassen für die Gegner. Bzw. auch eine gute Mischung. Es muss ein echtes Team sein. Teamplay in Gold ist das um und auf. Ohne dem geht man drauf.
ja gold wär was... aber auf der ps3 ist es mit den sticks ungemein schwerer bzw. brauchst da wirklich sehr gute spieler bzw. sehr gute chars inkl. topwaffen usw...
auf gold hab ich noch nicht SO oft gepspielt aber die paar mal war NIE eine gute gruppe dabei... ein einziges mal war ich in ner top-gruppe... aber nachdem wir in runde 10 abgekackt sind (vor der großen kohle) hat der leader auf silber umgestellt :(
aber ich spiel heut 2-3 runden silber (um eben noch nen plus zu kaufen) und danach probier ich mit meinem besten char gold... bzw. hab nun wirklich 3 sehr starke dank der richtigen waffen...
den geth mit der black widow
meinen techniker inkl. der bw und max. überlastung bzw. kampfdrohne
und ein char wo alle immer blöd schaun wie ich den erstellt hab... gib dir den:
ein kroganer mit den hammer-granaten und als spezi die tech-panzerung (kein blutbad) dafür kroganer und rage auf maximum...
daher brauch ich keine aufladung für die spezi.... und spiele mit dem geht-schredder UND der BW 2 !
genial... auf distanz stark und nahezu unverwundbar... jedoch gleichzeitig sehr stark im nahbereich für gröbere arbeiten bzw. leute rausholen usw.....
Die BW hab ich leider noch immer nicht erhalten.
Hab schon recht gute Waffen, aber die BW fehlt mir leider komplett. Sowas von besch....
Auch mit der Widow häng ich hinterher. Hab dafür diese depatte Harpune auf 7.
naja was solls. Weiterspielen und irgendwann kommen die ja hoffentlich.
und kann die harpune was? ich hab sie nicht.. möchte/brauche sie auch nicht..... über die 3 schuss bw 2 geht kaum was... -hab dort schon laufverlängerung V, durchdringungsmod VI
also die striker is witzig.... bzw. um nen char zu pushen am anfang ideal... die hat so ne extreme streuung das man fix auf 50 assists kommt....
gestern hab ich 3 spiele gold gespielt bzw. 2 gewonnen.... anscheinend mit dem trick: feuerstellung weiss/geth und 3 verschanzen sich am selben fleck unten hinter dem pult... dazu einer der sich unsichtbar machen kann für die spezialaufgaben....
bedingung war das man 2 sehr starke waffen hat... mit der bw2/widow2 bzw. der gethschrotflinte (auf stufe 3 juhuuuu) wurde ich gerade halt geduldet :mrgreen:
aber nach 2x spielen wirds fast langweilig mit dem "trick"... aber wär ideal für nen char mit 17-18 denn damit bekommt man ihn sofort voll...
-2x spectre pack plus... 1x totalreinfall.. nur charater... nervigst... ok der baterianersoldat war dabei (der fehlte noch bzw. spiel ich jetzt) aber keine waffen...
beim zweiten mal jedoch geth schrot 3 und geht mp 3.... und ab stufe 3 muss ich sagen ist die mp wirklich! brauchbar.... -du kannst voll draufhalten ohne das es dich sozusagen verreist und es hat auch auf gold nen brauchbaren schaden wenn man da so ein ganzes magazin reinlässt....
von den waffen her hab ich echt alles nun mal probiert... auch meine revenant V.... ist auch ok aber da macht die gethmp mehr sinn... man kann ein ganzes magazin geradeaus schiessen in megageschwindigkeit und macht fast den selben schaden bzw. mehr schaden dadurch....
unterm strich spiel ich nur noch diese waffen:
bw 2
geth-schrot 3
geht-mp 3
selten: widow 2
die möcht ich noch probieren:
graal dornenwerfer
geht impulsgewehr ab stufe 3 (hab nur stufe 1)
IRGENDEINE waffe die mal richtung X geht... höchste ist bei mir eben die rev. V. -was ist deine höchste stufe?
hast du ultra seltene waffen?
ich NUR die bw.... dafür aufh stufe 2 :)
ne paladin, talon, saber, scorpion, wraith und javelin hab ich nicht.... wobei ich die javelin zb. nicht will....
Von den Waffen her.
Klaro habe ich schon Waffen auf X.
Und zwar:
ALLE Gewöhnlichen Waffen
Avenger, Mantis, Katana, Predator, Shuriken
Ungewöhnlich:
KEINE Waffe auf X.
Mattock auf VI
Eviscorator auf VII
Vindicator und Phalanx fehlen mir.
Seltene Waffen:
Geth Implusgewehr, Claymore, Disciple, Bogenpistole, Hornet, Geth Plasma MP habe ich auf X.
Die Harpune eben auf VIII und ich finde die kann nichts. Da muss man den Schuß aufladen. Also gedrückt halten, damit der Schuß stärker wird. Für mich total unpraktisch. Ich will drücken und schießen. ;-)
Die Widow auf IV. Die hätte ich gern höher. Weit höher.
Ultra Seltene Waffen:
KEINE auf X
Hier habe ich nur die Javelin und die Talon. Beide auf II
Alle anderen fehlen mir.
Unteranderem hätte ich gern die Scorpion, Black Widow, Wraith (soll der Hammer sein, noch besser als die Graal)
Von den Promo Waffen (Valiant, diese hätte ich verdammt gerne, soll noch besser als die Black Widow; Crusader, Eagle und Hurricane)
Habe ich nur die Hurricane. Durch das letzte bestandene Event eben.
geth plasma auf X ist aber mehr als brauchbar! ;)
ich hab auf der ps3 die 2 event-gutscheine eingelöst.... was hab ich bekommen?
na klar die eagle... und das gleich 2x!!! so ein dreck.... die ist SO schlecht... die bogenpistole auf stufe 3 hat den doppelten schaden....
hätte gern die vailant bzw. das sturmgewehr bekommen....
Die Eagle ist die schlechteste. Jap. Wahnsinn wenn man die gleich dann 2x bekommt.
Hab gestern die Widow auf V. Allerdings auch die Harpune wieder erhöht. Wahnsinn.
Ich bekomme fast gar keine ultra seltenen Waffen. Leider.
so nutzlos und doppelt ärgerlich.. dann kommt noch der gedanke: ev. nen tag warten bevor das zweite spezialpack aufgemacht wird.. aber das ist ja lt. forum immer reiner zufall..
bei den ultra seltenen steh ich auch bei der widow auf II... sonst hab ich noch keine der ulta waffen... die harpune hab ich gestern bekommen.. die probier ich zum spass mal aus.
aber seit gestern die geth mp auf iv... ist ne nette beiwaffe für nen sniper dank ultraleicht materialien....
bin gespannt wie lang es dauert bis das neue pack vergeben wird nach dem we...
wie ist die hurricane?
Jap. Immer reiner Zufall. Merk ich ja auch mit den Waffen oder mit den Chars.
Mir fehlen noch 2 Charaktere.
Soldat - Turianer
Techniker - Salarianer.
Und andere haben die schon verdammt lange. Ich halt noch immer nicht.
Die Hurricane ist die beste Maschinenpistole. Finde ich brauchbar. Besonders da mit dem Gewichtsreduktionsteil (das habe ich auf V) die Waffe um 90 Prozent leichter ist. Tja damit eigentlich unschlagbar als 2. Waffe für mich. Eben wenn ich dann mit einer Schrottflinte oder Graal oder sowas herumlaufe und dazu die Hurricane. Oder eben mit der Widow. 2. Waffe dann leicht = Hurricane. Find ich super.
Auch wenn sie weit zuwenig Schaden hat. Ist aber eine super 2. Waffe wenn man eine haben will.
Bin ja lange nur mit 1 Waffe herumgelaufen.
Die Harpune ist schrecklich. (also für mich)
Wie gesagt länger draufbleiben und man macht einen stärkeren Schuß. (wusste ich am Anfang nicht)
das mit dem aufladen steht ja wirklich nirgends.... hmm jetzt überleg ich ob das zu probieren sich lohnt...
Ich probiere alle waffen durch. Muss ja die besten für mich finden. Alles andere hilft ja nichts.
Auch die Geth Schrottflinte (glaube ich) kann man aufladen. Also länger gedrückt halten, dann ist der Schaden höher.
das weiss ich.... hat dann ungefähr den 2,5 fachen schaden bei dem schuss.... aber die ist auch ne rel. distanz stark....
habs auf stufe III und ist meine standardwaffe ausser ich spiele nen techniker/infiltrator.
dort spiel ich nur die bwII inkl. durschlagsmod laufverlängerung auf vi. welche stufe hast du da??
hast die bw schon?
wahnsinn... ich bekomm 2x die eagle.. so ein dreck. die vailant ist mega wenn ich mir das im gold-modus ansehe... und da gibts wiederum glückspilze die schon stufe ii haben.
ansonsten spiel ich eig. nur noch die geth schrot + random bzw. je nach laune. oder im gold modus gehtschrot plus bw2 mit den 2 nutzlosen chars die ich halt auf 20 hochziehe und hochlade.... drell...
oder techniker/infliltrator mit bw2 plus die geht-mp auf stufe V... dank ultraleicht kann man sie mitnehemen... wobei da ne ordentliche 180 schuss salve auf gold auch jeden normalen gegner umwirft....
ich habe ALLE Waffenmods (egal ob gewöhnlich oder ungewöhnlich) auf V
Von den Waffen her habe ich weiterhin natürlich alle gewöhnlichen auf X
Von den Seltenen habe ich mittlerweile auch alle auf X.
Nur die gewöhnlichen fehlen mir. (bzw. eben auf X fehlen sie mir)
Die M-15 Vindicator fehlt mir komplett.
http://s14.directupload.net/images/120514/mnxh4qds.jpg
Die Vindicator habe ich mittlerweile endlich erhalten.
Allerdings ist der Schwung bei mir schon arg raus.
Farmen (Geth in Weiß) tu ich schon einige Zeit nicht mehr, weils wirklich zu einfach ist.
Spiel auch nur mehr Gold. Mit allen möglichen Leuten.
Die ultra seltenen Waffen bekomm ich anscheinend sogut wie gar nicht.
Dieses WE ist wieder ein neuer Event.
Relativ einfach mit dem persönlichen Ziel:
3 Chars befördern.
Gesamtziel für alle: 50.000 Chars.
Und am 29. kommt ein neuer Download fürs Spiel.
Neue Chars, neue Waffen, neue Maps.
Ich freu mich!
KOSTENLOS.
wirklich? lässig! da werd ich doch glatt wieder suchteln müssen :mrgreen:
-bzw. muss ich mir die neuen chars/waffen ansehen.
hab leider das we nicht gespielt bzw. hatte keine zeit.... mist... aber anscheinend ist im pack-für-alle nun auch ne top-waffe als belohnung dabei wenn ich das richtig verstanden hab.
und: ich kauf keine premium spektre packs... da hab ich meist nur charkarten bzw. noch NIE ne ultra seltene waffe...
davon hab ich eig. NUR die bw.... und da ist am we die nummer III dazugekommen! :)
BW habe ich weiterhin nicht.
Hab die neue Maps schon gespielt. Mir gefallen die sehr gut. Die Jade ist Hammer. Die Göttin ist sehr verwinkelt und da muss ich mich noch zurecht finden. Optisch gefällt mir diese aber ur gut.
Die beiden neuen seltenen Waffen (Schrottflinte Reegar Carbine und das Präzisionsgewehr) habe ich auch schon auf X. ;-)
2 neue Chars habe ich auch schon. (Vorcha Soldat und menschlicher Frontkämpfer)
Der 2. ist mit seinen Peitschen einfach HAMMER. Gegen die Phantome einfach mächtig und gepaart mit der Reegar Carbine ist der (in Silber) extremst.
wie kannst du diese waffen schon auf x haben!?!?!?!?! alter schwede ich hab noch gar keine waffe auf x... dafür fast alle auf schnitt v....
von den ulttra seltenen hab ich nur die bw und die auf iii....
hab gestern noch 200k gefarmt.. umd zumindest gleich mal 3 spektre packs zu kaufen.. oder doch 2x premium? was meinst du?
hmm bin schon schwer gespannt auf die neuen waffen/chars... gerade weil du schwärmst! peitschen?
-gibts schon den allgemeinen belohnungspack?? da ist ja ne seltene waffen drinnen... anstatt nur ausrüstung...
Habe ALLE Seltenen auf X.
Und gestern 14 Packs gekauft. Und das alles erhalten in dieser Reihenfolge:
1 pack. neues präzisionsgewehr und eine 2. neue waffe. reegar cabine.
2. pack. die beiden waffen gleich nochmals.
3. pack. reegar auf III. Indra auf I (ultra selten) und neues expertenpaket
4. pack. Reegar auf IV. Indra auf II plus neues pack (Strukturelle Ergonomie)
5. Pack. Reegar auf V und das Präzisionsgewehr auf III
6. Pack. Reegar auf VI und Präzisionsgewehr (PG) auf IV
7. Pack. Reegar auf VII und PG auf V plus neues Pack (Schildverstärker)
8. Pack. Reegar auf VIII und PG auf VI
9. Pack Reegar auf IX und PG auf VII plus neues Pack (Multikondensator)
10. Pack Reegar auf X und PG auf VIII plus neues Pack (Granatenkapazität)
11. Pack PG auf IX und X plus neues Pack Strukturelle ErgonomieII
12. Pack. Menschlicher Frontkämpfer
13. Pack ist nicht aufgegangen. aber ein perserkerpaket war drin.
14. Pack Vorcha Soldat und Mentalfokus (Ausrüstung)
Habe mir 1,4 Mille angespart und gleich die Premium Spectre Packs gekauft.
Ja PEITSCHEN. Schaut mega aus. Hatte ein Spiel mit einem 2. der den schon hatte. Und wir beide (in Silber) haben das fast alleine gemacht. Er zwar besser als ich, (dürfte schon mehr gespielt haben mit dem als ich) war genialst. Mir taugt der und das obwohl ich nicht so der Frontkämpfer bin, aber der schaut optisch einfach geil aus.
Die neuen Waffen finde ich gut. Die meisten schwärmen vom Präzisionsgewehr Krysae (so heißts) Ich komm noch nicht so damit klar. Ist eine waffe die einen Flächenschaden macht dort wost hinschießt, also auf den Boden oder dahinter eine Wand und man trifft den gegner damit auch. Angeblich rockt dies enorm. Naja bei mir war das nicht so besonders und das obwohl ich eben dies schon auf X habe.
wahnsinn... welche n7 stufe hast du denn?
ich bin auf knapp 400 und hab nix auf x.... dafür bin ich in der ps3 österreich wertung top 40 :mrgreen:
na da bin ich echt auf die waffen/chars gespannt... vor allem aber was dieses extra-ding ist bzw. bringt...
werd heut nachmittag eh heimkommen und zocken müssen.
Der N7 Wert sagt nichts aus.
Wenn ich nicht level sondern einfach nur die Credits sammel kannst auch mit N20 Wert schon alles auf X haben, aber ich bin auf 564. International alle PC Spieler 10923.
National 73. Und von meinen Freunden 2. (hab nur 4 am PC mit denen ich befreundet bin) ;-)
Diese neue Sache (Gear heißts auf der Bioware Seite) teste ich lieber noch nicht. Kann sein dass hier fehler auftreten. Also sie nichts bringen und dennoch verbraucht werden.
Generell schauts bei mir so aus:
Chars gewöhnlich:
http://s14.directupload.net/images/120530/4xvrzetq.jpg
Chars UNgewöhnlich:
http://s1.directupload.net/images/120530/95xo7a4b.jpg
Chars Selten:
http://s1.directupload.net/images/120530/5ewot9qd.jpg
Bei den Chars ist es so, dass man die auf I braucht damit sie eben spielbar sind. Wenn man die auf voll hat, kann man ja nur alle Farben aussuchen. Tarnung, Lichter, Hautfarbe und sowas. Total unnötig aber Spielerei eben.
Modifikationen Gewöhnlich:
http://s14.directupload.net/images/120530/ctw9zhj5.jpg
Modifikation UNgewöhnlich:
http://s7.directupload.net/images/120530/qdw4zwpb.jpg
Stufe V ist ja das maximum. Überall erreicht.
Waffen:
http://s7.directupload.net/images/120530/fiec2bar.jpg
http://s1.directupload.net/images/120530/gecymof9.jpg
http://s7.directupload.net/images/120530/cjap6d9b.jpg
http://s14.directupload.net/images/120530/g8tjkx4i.jpg
http://s1.directupload.net/images/120530/md39swm5.jpg
Hier sieht man, dass ich die gewöhnlichen alle habe. Die ungewöhnlichen fehlen mir noch einige auf X. Und die seltenen habe ich auch wieder alle.
Die ultra seltenen fehlen mir noch einige.
Hoffe bei der Promo dass ich diesmal die Eagle (auch wenn sie scheiße ist) oder die Valiant (wäre ja mein absoluter Wunsch) bekomme. Möchte einfach ALLE Waffen haben. ;-)
Achja ich könnte beim N7 Wert schon ca. um 300-400 Punkte mehr haben. Hab schon 2 größere Stopps eingelegt. Weil mir der N7 Wert wurscht ist. Dieses WE habe ich stark gelevelt weil ja die Vorgabe war 3 zu leveln. Naja dachte mir ich nehme einfach mehr. Schaden kanns nicht. Sonst ists mir wurscht und wennst die Chars auf 20 hast, bräuchtest ja nicht mehr leveln und damit steigt der N7 Wert eben nicht.
Daher ist dieser Wert für mich sowas von wurscht. Aber am PC gibts da schon einige Verrückte. Sind ja weit weit weit im 4 stelligen Bereich.
also die vailant ist wie die BW nur lädt sie doppelt so schnell nach... ab bwIII ist die bw wieder besser da mehr schaden jedoch trotzdem langsam im nachladen.
von en ulta seltenen hab ich nur die bw III.... witzig... aber ich bekomm da nix... wobei da bin ich mit bwIII eh gut dabei. mich würd die saber reizen. wie ist die so?
also die eagle ist echt nur zum ansehen... auch wenn sie verbessert wurde ist sie immer noch ein witz. :mrgreen:
also von den promowaffen hätt ich gern die vailant immer wieder bis zum geht nicht mehr bzw. die hurricane scheint mir in den gold games immer sehr stark.
die eagle auf II ist schon 2x zu viel.... :roll:
so jetzt hab ich endgültig wieder die sucht :mrgreen:
Achja ich könnte beim N7 Wert schon ca. um 300-400 Punkte mehr haben. Hab schon 2 größere Stopps eingelegt. Weil mir der N7 Wert wurscht ist. Dieses WE habe ich stark gelevelt weil ja die Vorgabe war 3 zu leveln. Naja dachte mir ich nehme einfach mehr. Schaden kanns nicht. Sonst ists mir wurscht und wennst die Chars auf 20 hast, bräuchtest ja nicht mehr leveln und damit steigt der N7 Wert eben nicht.
Daher ist dieser Wert für mich sowas von wurscht. Aber am PC gibts da schon einige Verrückte. Sind ja weit weit weit im 4 stelligen Bereich.
also du wärst sicher auf 4 stellig bei den ganzen einkäufen... sofern man ja immer volle chars bewirbt und jede klasse einen char sozusagen eingestellt/kreiert hat steigt der n7 level ja durch die charcards von selbst....
mir ist das gar nicht wichtig... mir gehts genauso wie dir nur um die waffen.
Jap. Genau durch die Charkarten levelt man eh schnell nach oben.
Hatte gestern ein Spiel in Silber mit einem 1er Char. Der war danach gleich auf 7.
Die Black Widow hätte ich gern. Genauso wie eben die Valiant um mir selbst ein Bild zu machen. Angeblich ist die BW nicht so stabil wie die Valiant, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil man ja gleich 3 Schüsse machen kann und das auch sehr schnell. Keine Ahnung.
Mir taugt die Widow halt noch immer am besten. Zack bum und da geht was weiter. ja schon klar man hat nur 1 Schuß dennoch. Gut ich kanns mir eh nicht aussuchen da ich nichts besseres habe. Die Black Widow würde ich vermutlich sicher spielen.
Die Saber finde ich nicht so besonders. Kann dir jetzt zwar keinen Grund nennen da ich mich nciht mehr so dran erinner. Aber getestet habe ichs. Nur als nicht so gut empfunden. Und daher gleich wieder vergessen anscheinend.
Die Indra habe ich jetzt neu. Soll nicht so schlecht sein. Mal schauen.
Die Raptor finde ich sowas von unnötig.
Ein Freund von mir hat gestern mit der Eagle gespielt und der schwärmt davon. Gut er meint natürlich nicht dass sie supertoll ist, aber grad für die Asari (wo man keine schweren Waffen mitnehmen sollte) findet ers super. Ich verstehs nicht. Weil da wird die Carnifex dennoch besser sein, denke ich mir, aber jeder hat eine andere Spielart.
Bei der Asari (oder generell bei den Experten) gehts eh um die Biotischen Fähigkeiten.
beispiel eben die Carnifex feuert auch relativ langsam. Die Eagle ja quasi (angeblich) im Dauerfeuer.
Ähnlich wie Widow und Die Harpune. Ich kann mit der Harpune nicht umgehen. Für mich absolut nichts. Andere schwärmen davon.
Hoffe also dass das Pack für den Sieg am WE noch kommt. Bisher hats keiner erhalten. Angeblich heute am Abend oder morgen in der Früh. Mal schauen was dann drin ist. Welche Promowaffe eben.
jaaaa hab nun meine zweite ultra seltene waffe neben der bw3 erhalten.... Und JA es ist die neue von cerberus... wie geil.....
ich berichte morgen
Ja bitte unbedingt berichten.
Hab im Auszeichnungspack jetzt die Valiant erhalten. Irgendwie bin ich die Widow einfach gewohnt. Schuß TOT. Und nicht Schuß, Schuß - TOT. ;-)
Die Saber. Einfach zu schwer das Teil. Sonst aber sehr gut.
Die Indra habe ich jetzt glatt vergessen zu spielen.
Hab dafür die neuen Chars bißl probiert.
Der Vorcha ist was für offensive Spieler. Wahnsinn wie der eigentlich funktioniert. Echt Klasse aber überhaupt nichts für mich. Kein schlechter aber. Der Typ hats drauf. Flammenwerfer, Blutrausch und top Regneration. Die Bewegung auch recht stark. Einfach in Summe paßts.
Den menschlichen Frontkämpfer finde ich gut. Aber mir ist er zu offensiv zu spielen wie eben alle Frontkämpfer. Die Peitsche ist einfach enorm.
Hab den auch als Experten aber noch nicht gespielt. War grad im letzten Pack drin.
Genauso wie der Qualarianische Techniker. Der hat einen Scanmodus. Mal schauen was dieser dann kann.
sooooo
nachdem ich ja die eagleII sogar hab: jeder der davon schwärmt schwärmt nur weil er UNBEDINGT das ding spielen will...
hat auf gold so gut wie keinen schaden... selbst standardgegner brauchen locker 2 volle magazine!!! nutzlosest wie die bogenpistole bzw. noch mehr.
witzig ist das ich genau die 2 ultra seltenen hab die mir gefalllen... die bwIII und eben das neue gewehr.
also: es ist wirklich SAUGUT... hat ein kl. magazin (100er) aber da man sich den durchschlagsmod spart (ist ja ne mattock) ist das kein problem.
vorteile:
-so gut wie kein rückstoss oder "verrreissen" : einfach drauf los ballern
-sehr hoher schaden schon auf stufe I. -hat aktuell mehr schaden als meine revenant VII (mmn. die beste nicht ultra selten in seiner klasse). grob geschätzt hat sie den schaden einer fast vollen oder vollen revenant.
-lädt unglaublich schnell nach im stile der vailant
-eingebauter durschlagsmod
-unterm strich: in seiner klasse fast unschlagbar da so gut wie die revenant auf x (abgesehen von der feuergeschwindigkeit natürlich) und vor allem weil jeder gleich aufheult das man sie bekommen hat :mrgreen:
bez. vailant: ist wie die bw nur lädt sich mind. doppelt so schnell nach! der schaden ist jedoch geringer.
hab keine neuen chars bisher erhalten aber der vorcha sieht hammermäßig aus wenn er brennt! bzw. die peitsche hab ich auch schon miterlebt. bin da auf bronze zum spass einem neuen char die ganze zeit nachgelaufen um es zu sehen :mrgreen:
Hahahahahahaha.
Obwohl ich ja manche Chars schon habe, aber das gleiche habe ich auch gemacht. Jemanden nachgelaufen (allerdings in Silber) und beobachtet wie der so ausschaut. Wie das so wirkt wenn er was macht. Also das kenn ich.
Na bumm. Die Waffe klingt gut. Wie schwer ist sie denn? Im Vergleich zu Revenant oder der Mattock.
Hahahahahahaha.
Obwohl ich ja manche Chars schon habe, aber das gleiche habe ich auch gemacht. Jemanden nachgelaufen (allerdings in Silber) und beobachtet wie der so ausschaut. Wie das so wirkt wenn er was macht. Also das kenn ich.
Na bumm. Die Waffe klingt gut. Wie schwer ist sie denn? Im Vergleich zu Revenant oder der Mattock.
sie ist etwas leichter als die mattok aber kategorie: schwer....
ja war voll witzig... als der user es endlich kapierte ist er extra vor mir stehengeblieben und hat sich "gezeigt" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Yeah. Es gibt neue Enden für den Single Player.
Habs gestern installiert den neuen DLC.
Mal schauen dass ich dann das Ende nochmals spiele. ;-)
Neuer Download für den Multiplayer.
6 neue Chars. 3 neue Karten. Neue Zusatzmissionen (Escort)
Und ein neuer Schwierigkeitsgrad. PLATIN. (Credits ca. 130. - 135.000) für 1 erfolgreiche Runde.
Spielzeit hatte ich ca. 40 Minuten. (geschafft) Verdammt lang.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.