Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Bug -Spieler mit falscher Farbe im Friendly-Spielbericht
Hi,
also wie der Titel schon sagt, einer meiner Spieler (Torpedo) wird im Spielbericht immer mit der Gegnerfarbe gekennzeichnet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3057882
Ich hab ihn am Sonntag verkauft, vielleicht hats was damit??
mfg SteetS
Coppelius
02.04.2012, 07:14
Ich hab ihn am Sonntag verkauft, vielleicht hats was damit??
mfg SteetS
:shock: Also wehe, sollte der Bursche ein verkappter "Gegenspieler" sein. Nach dem ersten Eigentor kriegst ihn sofort zurück...:-P
also mein verkaufter spieler scheint bei friendlies richtig auf! scheint mal kein "globales" problem zu sein ;-)!
waldgeist
02.04.2012, 10:12
vielleicht hat es auch damit zu tun: "doppelter transfer"?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57578
muss aber nicht - es kann auch irgendwie daran liegen, dass der verkauf halt nicht so ganz abgewickelt wurde...
abseits: stetts, ui den torpedo hast verkauft... schade, dass mir der entgangen ist im filter. ist ja doch einer, der immer tahitit taifun verbunden sein wird, denn dort wurde er getauft.
ah, jetzt ist er bei mars volta, 1,8 ist er voll wert. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355473
Frediador
02.04.2012, 10:14
Das hab ich mir auch schon gedacht da der #17 ja 2. Bieter war!
Vielleicht hat Er ja jetzt auch einen Torpedo im Team!? :lol:
Lg.
Coppelius
02.04.2012, 14:54
Das hab ich mir auch schon gedacht da der #17 ja 2. Bieter war!
Vielleicht hat Er ja jetzt auch einen Torpedo im Team!? :lol:
Lg.
Was wiederum dafür oder dagegen sprechen würde, dass #17 und ich ein und dieselbe Person sind?? :wiejetzt: ;-)
Was wiederum dafür oder dagegen sprechen würde, dass #17 und ich ein und dieselbe Person sind?? :wiejetzt: ;-)
das gerücht gibte es, stimmt
Haha das hab ich mir auch grad gedacht :lol:
Einen Torpedo hab ich aber nicht im Team. Vielleicht war er kurzzeitig mal bei mir im Kader, aktuell scheint er aber nicht auf.
Vielleicht liegt es daran, dass ich zum Zeitpunkt der Friendlyberechnung Höchstbietender beim Torpedo war. Oder Coppelius und ich sind wirkliche eine Person und der dev hat den Torpedo unabsichtlich in mein Team transferiert :shock:
Naja, ich wollt dass nur mit dem Verkaufen erwähnen, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da zum Friendleyzeitpunk der Spieler ja noch über einen Tag lief.
Außerdem warum sollte er dann die Farben des Gegners annehmen, der war ja gar nicht in der Auktion verwickelt.
Aber irgendwas muss es ausgelöst haben...
2x Geld hab ich übrigens nicht für ihn bekommen, schade :-?
Findorff
02.04.2012, 22:30
Ich hatte sowas übrigens auch schon mal und habe es hier auch beschrieben. Weiß leider nicht mehr wo.
Außerdem warum sollte er dann die Farben des Gegners annehmen, der war ja gar nicht in der Auktion verwickelt.
Doch, ich hab auf ihn geboten. Aufklären kann es letztendlich wohl nur der Thomas. Warten wir mal ab, vlt. meldet er sich ja noch hierzu.
Coppelius
03.04.2012, 06:57
Doch, ich hab auf ihn geboten.
Stimmt, dein Gebot war einfach zu hoch :keule: deswegen die Komplikationen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.