Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung zur Elf des Tages
Hallo Community,
unter LIGASPIEL / Elf des Tages könnt ihr nun zu "Spieler der Saison" wechseln. Dort seht ihr eine Liste aller Spieler die bis zum ausgewählten Spieltag in der Elf des Tages waren. Wenn mehrere Spieler gleich oft in der Elf des Tages waren werden sie nach ihrer gesamten "Stärke" (entspricht nicht der Bewertung!) gereiht. Die Elf des Tages gehört zum Premium Paket "Statistiken".
Diese neue Liste könnt ihr bis zur allerersten Saison zurück einsehen.
Liebe Grüsse,
Thomas
Coppelius
01.04.2012, 15:25
Ein lustiges Feature! Danke, Thomas! :-D
terminator85
01.04.2012, 15:27
So ist es gleich um einiges überschaubarer (= interessanter)! :th_dblthumb2:
@dev: Wennst schon beim Ändern bist, bei den Finanzen sollte man auch auf die einzelnen Posten, statt der Tage, umschalten können!
Und der 20 Saisontag (=1.Saisonpausetag sollte auch von Anfang an in der Bilanz aufscheinen. Der kommt immer erst, wenn es so weit ist. Da ist sicher der eine oder andere Verwirrt oder Überrascht bzw die vorläufige Jahresbilanz stimmt dadurch auch nicht. ;-)
Tolles Feature! Gefällt mir :clap::clap::thumb:
super, mag solche Statistiken :clap2:
bananajo
01.04.2012, 16:19
sehr schön;) gefällt mir :)
Havellandkicker
01.04.2012, 16:33
super sache :-D:-D
Stiffler
01.04.2012, 16:56
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-)
Jö super, das habe ich mir insgeheim schon lange gewünscht. :thumb:
Es war mir nur nicht wichtig genug, deswegen etwas zu posten.
Das ist schön zu wissen, dass immer noch am Spiel gearbeitet und verbessert wird.
Danke Thomas :thumb:
Das ist schön zu wissen, dass immer noch am Spiel gearbeitet und verbessert wird.
Ja super wenn noch am Spiel gearbeitet wird. Das erhöt bei mir auch die Freude am Spiel! Wer mir jetzt gleich mal die vergangenen Saisonen ansehen, wie oft spieler von mir dabei waren.
Danke
Miadriana
01.04.2012, 18:32
dem kann ich mir nur anschließen
waldgeist
01.04.2012, 18:44
ja, natürlich.
aber ich würde das sowieso gelassen sehen, natürlich passiert das. dass man das überhaupt hervorheben muss, liegt halt an manchen zweiflern...
sonst wäre das gar kein thema.
grundsätzlich nettes feature, aber nur wenn man für alle saisonen weis, in welcher liga man genau gespielt hat, denn wer will schon wissen, wer z.b. in der saison 9, in der jetzigen liga der beste spieler war - könnte man ja vllt. noch den Verein auch mit dem Datum verknüpfen, dann könnte man das feature wirklich nutzen.
grundsätzlich nettes feature, aber nur wenn man für alle saisonen weis, in welcher liga man genau gespielt hat, denn wer will schon wissen, wer z.b. in der saison 9, in der jetzigen liga der beste spieler war - könnte man ja vllt. noch den Verein auch mit dem Datum verknüpfen, dann könnte man das feature wirklich nutzen.
wäre sinnvoll, ansonst bin ich froh das man siehtr das beim spiel doch noch was gemacht wird
waldgeist
02.04.2012, 16:53
auch ich möchte yddeals yddealen vorschlag unterstützen - möchte gleich auf mein team kommen in der jeweiligen saison, ohne nachdenken.
e0827585
02.04.2012, 21:57
:-) wenn man denkt es ist schon perfekt, kommt die nächste tolle erweiterung :-)
die Filterung gefällt mir noch nicht ganz, ansonsten ... sehr nettes feature :up:
Digagopf
03.04.2012, 08:30
super sache - danke!
ja, natürlich.
aber ich würde das sowieso gelassen sehen, natürlich passiert das. dass man das überhaupt hervorheben muss, liegt halt an manchen zweiflern...
sonst wäre das gar kein thema.
Zumindest Support wird noch geboten.
Aber wenn ich mich richtig erinneren kann dann soll sich, nach eigener Aussage, in absehbarer Zeit ja sowieso etwas zum Positiven ändern! Ich hoffe dieses Statement ist noch immer gültig.
waldgeist
04.04.2012, 18:02
dass support geboten wird, ist eh klar - ohne gäbe es kein spiel. unbetreut dahinlaufen lassen bis zum ersten bug... ginge eh nicht.
positive änderung - ja, was das heißt, ist auch klar: ein neuer mitarbeiter, also mehr geld ausgeben, um das spiel weiter zu entwickeln. es ist eh fertig genug für genügend spielspaß; der war auch schon vor einem jahr da mit weniger features.
also wenn es so bleibt wie es ist, passt es auch gut für mich. natürlich freut man sich auch über neuerungen - das würde auch mir mehr spaß machen, aber so ists auch genug spaß.
terminator85
04.04.2012, 18:49
dass support geboten wird, ist eh klar - ohne gäbe es kein spiel. unbetreut dahinlaufen lassen bis zum ersten bug... ginge eh nicht.
positive änderung - ja, was das heißt, ist auch klar: ein neuer mitarbeiter, also mehr geld ausgeben, um das spiel weiter zu entwickeln. es ist eh fertig genug für genügend spielspaß; der war auch schon vor einem jahr da mit weniger features.
also wenn es so bleibt wie es ist, passt es auch gut für mich. natürlich freut man sich auch über neuerungen - das würde auch mir mehr spaß machen, aber so ists auch genug spaß.
Die Erweiterung zur Elf des Tages ist ja eine positive Veränderung im Spiel, die, trotz der dünnen Personaldecke, umgesetzt wurde!!! ;-)
Also, wenn regelmässig so kleine Erweiterungen kommen, alle BUGs schnell ausgebessert werden und es beim Spiel keine Serverausfälle oder ähnliches gibt, kann man durchaus zufrieden sein.
Der Spielspass für die User kommt/bleibt dann von ganz alleine! ;-)8-)
waldgeist
05.04.2012, 11:45
für mich ist die situation sowieso positiv. mit "positiver veränderung" ist aber sicher nicht gemeint, dass hin und wieder auch ein bissi weiterentwickelt wird, sondern dass noch jemand kommt. scheint jedenfalls nichts zu sein, was schnell entschieden werden kann; finden schwer? macht ja auch nix, es geht eh super so! macht riesenspaß.
hab gerade gesehen, dass statt den sternen im forum für die premium pakete, es jetzt zu ostern eier sind :D :D :D
lustig! nette idee!
waldgeist
07.04.2012, 17:46
haha - ja genau... ist das grad jetzt passiert? :-)
musste nur die seite aktualisieren und dann war es auch da... ;-)
waldgeist
09.05.2012, 17:34
tja, und jetzt haben wir fußbälle.
dafür braucht es eigentlich gar keine erklärung bei diesem spiel.
aber vielleicht wird die em aus der ukraine ja hierher verlagert... wenn ja, bitte sagen, dann baue ich das südseestadion aus. :-)
Andreas1
25.03.2013, 17:34
Also eines versteh ich nicht ganz!
Hier ist die Ansicht der Spieler des Tages in meiner Liga:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/elf_des_tages
Wenn ihr nun den Namen Martin Preissler sucht, dann habt ihr einen Spieler mit 80% Index vor euch. Davor sind allerding 3 weitere Spieler meines Kaders gereiht die wesentlich weniger Skillstärke haben (sprich: zwischen 65 und 75 skills) also knapp 10-20 Skills weniger und trotzdem stehen sie in der Liste vor meinem anderen Spieler?!
Ich dachte die Reihung erfolgt nach Gesamtstärke. Also diese These wäre hiermit wiederlegt. ausser es handelt sich um einen Systemfehler!
Könnt ihr mir bei dieser Frage eventuell weiterhelfen?
Ausschlaggebend sind ersteinmal die Noten, die die Spieler erhalten haben. In zweiter Linie ist auch die Stärke der Spieler relevant.
waldgeist
27.03.2013, 16:30
kann man das konkretisieren: ist stärke hier mit index gleich zu setzen?
Das frag lieber den Dev. ;-)
Als gesicherte Erkenntnis kann ich das jedenfalls nicht bezeichnen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.