PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM - Vorschlagsthread April 2012


henkman
01.04.2012, 07:58
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat April 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

schilcherTom
11.04.2012, 18:37
Grüße ;-)

Ich möchte Ruby für den UDM April nominieren. Grund:

Bereits die 12. Auflage des Ottakringer Cups
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57158

Der reibungslose Ablauf, sowie der Traditionscup ansich, sind schon Grund genug!!
Auch im Forum treibt er sich stets aktiv umher und mischt sich stets bei diversen Themen ein. Ein Mann vom Fach
lg

Chico
20.04.2012, 13:02
Ich schlage.... ach was soll`s bringt ja nix.:-?

Schau ich mal wenn sie diesmal vorziehen

shadow08
20.04.2012, 13:15
Ich schlage.... ach was soll`s bringt ja nix.:-?

Schau ich mal wenn sie diesmal vorziehen

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass du hier nur noch deinen Unmut präsentierst.

Du hast natürlich einen User vorgeschlagen der es sich ohne Zweifel verdient aber du solltest auch nicht vergessen, dass es immer wieder viele User gibt zwischen denen sich die Jury entscheiden muss und das ist definitiv nicht einfach denn es gibt echt viele User die so viel in der Community machen und die meisten verstehen zum Glück auch, dass nicht jeder gleich belohnt werden kann.

Deshalb meine bitte an alle hier, schlagt weiterhin User vor denn die Jury schaut sich eure Vorschläge ausführlich an und stimmt dann erst ab wer es wirklich wird.

Stiffler
20.04.2012, 14:12
:nachdenken:

Naja, übertriebens Unrecht sieht definitiv anders aus, vergelichen wir mal die Vorschläge mit den Gewinnern der letzten Monate ;-)

Gut, nen Vorschlag habe ich auch noch:

Chris1859 - für sehr aktives User werben. Oder so :lol:

henkman
20.04.2012, 14:17
Chico, Chico, was mach ich nur mit dir :nachdenken:

Hatte ich dir nicht eine PN geschrieben?

david15
21.04.2012, 16:28
Ich würde gern Mr.Tzwain vorschlagen.

Er hat sich in letzter Zeit unheimlich engagiert, vorallem im Bereich "Nationalteam", wo er Nationaltrainer wurde, sowie bei diversen Spielerstatistiken (Skill/Taktikstärkste Spieler), beim G7 ist er freiwillig kurz eingesprungen, usw. usw...


Chico, Chico, was mach ich nur mit dir :nachdenken:

Hatte ich dir nicht eine PN geschrieben?

Hmm, ich will ja nix sagen, aber herrscht hier nicht freie Meinungsäußerung?

Wenn er meint, dass du ihn dir verdient hättest, und das hast du auf jeden Fall, ist ja nichts falsch, wenn er dich vorschlägt?
Nur weil du in der Jury bist, ist das ja nichts Schlechtes, dann stimmt eben der Rest der Jury objektiv ab?

Chico
03.05.2012, 12:57
Sagt mal, gibt es im April keinen UDM?

shadow08
03.05.2012, 12:59
Sagt mal, gibt es im April keinen UDM?

Doch doch ;) der Bericht kommt in den nächsten tagen, die Medaille ist leider noch nicht fertig ;)

shadow08
03.05.2012, 18:45
Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für einen User entschieden, der durch seine Leistungen in der Community einfach nicht mehr wegzudenken ist.


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0412xrb37fvt2g.png :arrow: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jasonsq47fz3bvhk.png



henkman



Wer kennt sie nicht, die Dead Horror League? Henkman veranstaltet gemeinsam mit Deadman3 (derzeit tausein und Binne) die gruseligste Friendly-Liga bei DbdT und diese hat sich mittlerweile zu einer Top-Liga entwickelt.

Seine Qualitäten sind sehr vielseitig. Er ist nicht nur Cup-Veranstalter sondern auch Mitarbeiter und Koordinator der Teamchefwoche. Weiters ist er auch noch ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter beim deutschen Tippspiel und beim G7. In der UdM-Jury leistet er auch verlässliche Arbeit und koordiniert den Ablauf. Neben den ganzen organisatorischen Leistungen bietet er auch noch seine Unterstützung als Mentor an und steht der Community immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Nun war es an der Zeit dieses außergewöhnliche Engagement zu würdigen und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat April an henkman zu vergeben.


Herzlichen Glückwunsch henkman - Die UdM -Jury

tausein
04.05.2012, 08:28
Na, dann hat es dieses Mal endlich geklappt ;-)

Glückwunsch zum Titel! Und ausgerechnet dieses Mal hab ich keine Zeit fürs Interview :-(

Aber der Shadow wird schon die richtigen Fragen stellen 8-)

Chico
04.05.2012, 08:30
Ich glaube es ja gar nicht :shock:

henkman hat es doch tatsächlich geschafft.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu, du hast es dir redlig verdient.

Ob da mine stetigest vorschlagen seinen Teil dazu beigetragen hat?

Hehee und henkman hat mir verboten, ihn vorzuschlagen.

shadow08
04.05.2012, 08:43
Ich glaube es ja gar nicht :shock:

henkman hat es doch tatsächlich geschafft.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu, du hast es dir redlig verdient.

Ob da mine stetigest vorschlagen seinen Teil dazu beigetragen hat?

Hehee und henkman hat mir verboten, ihn vorzuschlagen.

Die Vorschläge sind immer wichtig und die Jury schaut sich auch jeden genau an.

Aber wie ihr selbst sehen könnt gibt es immer mehr als nur einen Vorschlag und eben auch viele User die tolle Leistungen erbringen und nicht vorgeschlagen werden. Diese müssen auch berücksichtigt werden ;)

Don Amor
04.05.2012, 12:20
Glückwunsch henk!
Hast du dir absolut verdient.
Wer so engagiert ist gehört früher oder später belohnt.



LG

henkman
04.05.2012, 13:08
Danke für die Glückwünsche.

@chico: auch dir danke aber nun ist Schluss!