PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerhard66


gerhard66
29.03.2012, 21:19
Hier kann sich gerhard66 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

gerhard66
05.04.2012, 09:09
Keine Ahnung ob das hier überhaupt jemand liest.(Waldgeist ausgenommen):lol:
Ich hoffe nur das wir einen Trainer für die Steiermark bekommen, der uns dem können unserer Spieler gerecht wird, und uns nach vorne bringt.

Aber ich glaube alle wählen schon wieder den der in der höchsten Liga spielt.:-?
Der muß ja gut sein, und wenn er dann auch noch ein Freund vom Waldgeist ist.......:kopfschuetteln:

Wünsche dem nächsten Trainer (uns und der Steiermark) bessere Geschicke als sapaulo.

waldgeist
05.04.2012, 11:28
jo, ich lese auch mit.

ich gönne es natürlich jedem, aber meine wahl ist auch klar - werde dir aber meine letzte stimme geben, weil du dich aktiv auch bemühst.

nur der wurzi ist nicht nur ein freund von mir, sondern ein guter tüftler. wie gesagt, ich verzichte für ihn selber auf die kandidatur; würde es wohl höchstens in nuancen anders machen als er.