Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/54, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
rave dave
28.03.2012, 17:55
Na dann auf ein Neues.
Ziel: geheim (sicher ist sicher :lol:)
Viel Glück josch ;-)
Na dann auf ein Neues.
Ziel: geheim (sicher ist sicher :lol:)
Viel Glück josch ;-)
auf ein neues! :horn:
hehe nur blöd das ich es weiß :nachlesen:
danke, meinen grünen freunden natürlich auch viel glück! vorallem in der nächsten saison ;-)
doulittle
31.03.2012, 19:03
Ich begrüsse meine Ligakollegen auf's herzlichste :wave:
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, es wird zwar super schwer werden aber ich werde versuchen mich mit Händen und Füßen gegen den Abstieg zu wehren.
Neue Saison, neuer Trainer und nun schau ma mal was dabei raus kommt :lol:
LG, Douli
Hallo!
Ich grüße euch und wünsche uns eine spnnende Saison.
Lg Hans
grüß euch!
schön zu sehen das es mehr aktive im forum gibt :peace:
stoepserl
02.04.2012, 10:38
kuckuck!
ich werde wohl meinen ruf als unentschiedenkaiser gerecht werden.
tippe auf 16 unentschieden diese saison.... 8-)
ui dann wird es ein heißer kampf werden um die meisten Xerl :biggrin1:
doulittle
02.04.2012, 17:55
na prack - da bin ich jetzt aber überrascht....:oops:
Hab mit einer sicheren Niederlage gerechnet, das Xerl freut mich sehr und stimmt mich recht optimistisch für die nächsten Spiele.
Grats den Siegern der 1sten Runde. :thumb:
LG, Douli
rave dave
02.04.2012, 18:00
So viele aktive User diese Saison :shock: :thumb:
Wünsch euch allen natürlich gutes Gelingen für eure Ziele.
@doulittle, dein Taks Wert ist ja schon mal gut, mehr konnte ich aus deinem ersten Spiel ja noch nicht rauslesen :lol: Freu mich schon auf unser Spiel :-)
@ stoepserl, da bekommst mit mir Konkurrenz diese Saison, schau ma mal wer mehr Remis zambringt^^
mehr chancen und verloren :O
naja war ja erst das erste spiel, letzte saison bin ich auch erst kurz vor der halbzeit richtig ins laufen gekommen :D
ok ich seh grad das es gegen die lords immer sehr schwer war! erst einmal gewonnen, die restlichen 4 partien alle mit einem tor unterschied verloren :/
rave dave
02.04.2012, 18:26
Ja die Lords hab ich seit letzter Saison auch ganz toll lieb :evil::-P
Hurra ein Punkt !!!
Ich hoffe es wird nicht mein letzter sein.
stoepserl ist eine Bank für den Aufstieg!!
Lg Hans
doulittle
02.04.2012, 18:42
@doulittle, dein Taks Wert ist ja schon mal gut, mehr konnte ich aus deinem ersten Spiel ja noch nicht rauslesen :lol: Freu mich schon auf unser Spiel :-)
Ja, mein Taktikwerte sind ganz gut ;-) aber ich kämpfe leider sehr mit der Fitness meiner Spieler - diesmal schon zu Beginn und die Saison ist noch lang :-?
Der Ausgang unseres Spiel's ist für mich schon klar aber ich werde versuchen dich zu necken vielleicht geht sich ein punkterl aus ;-)
LG, Douli
DER GOLDENE SCHUH
ALLE LÄNDER, 3. und 4. Unterliga, Saison 14
Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh", eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung gewinnen?
Hier erfährst du mehr:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57688
lg demut
stoepserl
05.04.2012, 13:03
ui dann wird es ein heißer kampf werden um die meisten Xerl :biggrin1:
:-D naja, im moment bin ich eins vorn, aber vielleicht wird auch das noch ein x... ;-)
stoepserl
05.04.2012, 13:04
Hurra ein Punkt !!!
Ich hoffe es wird nicht mein letzter sein.
stoepserl ist eine Bank für den Aufstieg!!
Lg Hans
nana- mein bester stürmer hat derzeit 4 sturmskills.. 8-)
da ist aufsteigen ned drinn..
nana- mein bester stürmer hat derzeit 4 sturmskills.. 8-)
da ist aufsteigen ned drinn..
4 sturmskills ist nicht viel :shock: aber der rest ist super:-)
feine bewertung heute beim match, so muss das sein :eyebrows:
aber 10 torchancen und nur 2 tore??? :(
rave dave
05.04.2012, 19:46
Verdienter Sieg von doulittle, netter Angriffswert ;-)
doulittle
05.04.2012, 21:54
Verdienter Sieg von doulittle, netter Angriffswert ;-)
Danke ! ;-)
ich muss zugeben, dass mich meine Burschen echt überraschen - hätte nicht gedacht so gut mithalten zu können. Hat der A-Tritt in der Saisonpause doch etwas gebracht :-D
LG, Douli
rave dave
10.04.2012, 17:12
Leider hab ich über Ostern vergessen meine Aufstellung zu machen,deswegen mit der Standard Aufstellung ohne Wechsel gespielt :-?
Wäre normal wohl ein Sieg für josch geworden ;-)
Leider hab ich über Ostern vergessen meine Aufstellung zu machen,deswegen mit der Standard Aufstellung ohne Wechsel gespielt :-?
Wäre normal wohl ein Sieg für josch geworden ;-)
:evil:
bin aber sehr überrascht von meiner guten taktik bewertung, leider haben die 2 chancen nicht gereicht für einen sieg :(
doulittle
20.04.2012, 22:42
Was ist da los...tote Hose bei uns ??? kann's net sein :lol:
Also zur Zeit läuft es wirklich ganz gut bei mir - bin mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden ;-) mein Ziel, Klassenerhalt- ist greifbar. Am nächsten Spieltag stehen einige spannende Partien am Programm.....
Wie ist es Euch bei der Cup-Auslosung ergangen? Ich hab mit SC Mosquito (3.UL/ 34) einen denke ich mal nicht allzu schweren Gegner bekommen. Mein Cup-Ergebnis von letzter Saison wird aber nicht erreichbar sein, hab es bis in die 3te Runde geschafft. Aber ich kämpfe nach dem Motto: Abwarten und :ranger: trinken.
LG, Douli
rave dave
23.04.2012, 17:36
Was ist da los...tote Hose bei uns ??? kann's net sein :lol:
Also zur Zeit läuft es wirklich ganz gut bei mir - bin mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden ;-) mein Ziel, Klassenerhalt- ist greifbar. Am nächsten Spieltag stehen einige spannende Partien am Programm.....
Wie ist es Euch bei der Cup-Auslosung ergangen? Ich hab mit SC Mosquito (3.UL/ 34) einen denke ich mal nicht allzu schweren Gegner bekommen. Mein Cup-Ergebnis von letzter Saison wird aber nicht erreichbar sein, hab es bis in die 3te Runde geschafft. Aber ich kämpfe nach dem Motto: Abwarten und :ranger: trinken.
LG, Douli
Wirklich net grad viel los hier :lol:
Bei mir läuft alles nach Plan, im Cup wollte ich eigentlich in die Gruppenphase, wirds aber net spielen. Mein erster Gegner hat gleich mal einen austrainierten Goalie^^
Salvete!
Bei mir läufts auch nach Plan, gegen schwache Gegner bleibe ich schon eine Halbzeit ohne Gegentreffer :lol: und der Abstieg dürfte schon geschaft sein.
Im Cup erhoffe ich mir eine Niederlage mit weniger als 10 Gegentreffer.
Valete!
zurzeit läuft alles plan :) könnte so bleiben wie es jetzt ist :D
3ter platz und nächste saison dann aufstieg ;)
im cup gegen einen übermächtigen gegner nur 2:0 verloren, freut mich :)
kontostand wächst auch wie verrückt, das klingeln an der tür eines 5er trainer rückt immer näher :D
doulittle
29.04.2012, 21:51
Bei mir läuft es eigentlich nicht nach Plan - Aufstieg war und ist nicht geplant :-?
Die Herbstmeisterprämie möchte ich mir noch holen und dann hoffe ich, dass ich mich so um Platz 3-4 einpendeln werde. Meine Spieler haben null Fitness ausquetscht wie Zitronen :-(
Im Cup bin ich leider auch schon draussen, hab mich aber ganz gut gegen einen übermächtigen Gegner - erst in der Nachspielzeit 1:0 geschlagen geben müssen.
LG, Douli
rave dave
30.04.2012, 19:07
Bei mir läuft wieder alles nach Plan ;-) Im Cup spiele ich morgen gg einen bekannten User (Bellou) aus der 2.UL. Bin zwar der totale Underdog, werd ihm aber einen heissen Tanz bereiten. :twisted: (hoffentlich :lol:)
gegen die spatzen 0:0.. 6:1 chancen - da hab ich ja glück gehabt :D
chris1976
01.05.2012, 10:14
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)
rave dave
02.05.2012, 16:24
Spiel am Mittwoch leider schon beim VIP Teambewerb mit ;-)
rave dave
09.05.2012, 20:12
Soo, morgen spiel ich mal wieder gg josch, dieses Mal hab ich meine Aufstellung auch gemacht, damit du Bescheid weisst ;-) :lol:
haha danke :D
dann werd ich morgen auch nochmal meine aufstellung durchgehen ;)
finanziell gehts auch schneller voran als gedacht! nur weiter so :D
rave dave
10.05.2012, 14:59
Hab für Samstag ein Friendly gg doulittle fixiert. Im Ligaspiel hast mich ja 8:0 abgeschossen, schau ma Mal wies ausgeht wenn ich anders aufstell ;-)
rave dave
10.05.2012, 16:46
^^ Josch hat anscheinend seine Aufstellung so abgeändert, dass er mich noch höher als doulittle abschiessen kann. :lol: Tja, das ist dir nicht gelungen :mrgreen:
nein hab ich eigentlich nicht :D
hab nur meine müden MFler ausgetauscht ;)
aber das 8:0 ist sehr überraschend :D
aufsteigen will ich eh nicht, viel spaß in der 2. UL .. lords und doulittle :P
rave dave
12.05.2012, 20:06
Heute im friendly gg doulittle 1:1 nach regulärer Spielzeit und im Elfern dann noch 2:4 verloren. :-D
doulittle
14.05.2012, 07:31
Heute im friendly gg doulittle 1:1 nach regulärer Spielzeit und im Elfern dann noch 2:4 verloren. :-D
Habe nur durch Glück gewonnen - meine MTB stimmt mich da schon etwas nachdenklich, der Angriffswert passt zwar aber der Rest :shock: . Mit meinen müden Spielern ist einfach nicht mehr drinnen.
@josch
ich vermute schon stark, dass Du den Spaß in der 2 UL haben wirst ;-) - für mich wird's nicht reichen.
LG, Douli
ich will aber nicht in die 2. UL :-(
bin noch nicht wirklich bereit dafür! außer ich erwische eine schwache liga, aber das glück hab ich bestimmt nicht!
vorallem als 2ter aufsteigen, wer will denn das? ok ich bin bis jetzt erst 1x Meister geworden, darum wäre ich es eigentlich gewöhnt, aber trotzdem :-?
na toll, jetzt war ich auch noch zu langsam das ich meine aufstellung anpasse :evil:
doulittle
14.05.2012, 08:21
Also, Du kannst Dir sicher sein - absichtlich schlecht spielen, damit ich nicht aufsteige mache ich nicht.
Ich spiele wie in der Hinrunde - hin und wieder muss ich meine wenigen Stars die ich habe, etwas verschnaufen lassen um die Fitness wieder anzukurbeln. Leider ist mein Konzept beim letzten Spiel nicht aufgegangen sondern in die Hose gerutscht, im letzten Viertel in 3 Min. 2 Tore kassiert....das ist schon ärgerlich.
Man sieht deutlich, dass ich in der 1.Hz, noch recht gut mithalten kann aber in der 2ten Hz. extrem zurück falle. Die halbe Mannschaft steht auf Fitness 0 :-(, da hilft auch mein ganzer taktischer Vorteil nix.
Man darf aber auch nicht auf die Blacky's vergessen - da geht noch was.
LG, Douli
naja mal sehen wies bei den restlich spielen läuft.. ich wollte auch nocht die spieler wechseln, welche 0 fitness haben.
ich glaub ohne kompletten kader kann ich die 2.UL sowieso vergessen :(
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
rave dave
29.05.2012, 18:57
So am Donnerstag steht also die letzte Runde an :-)
FC Lords spielt gg Doulittle um den Titel, Doulittle muss gg Green White Vienna, die Lords gg mich ran.
Ich gehe von einem Sieg von beiden Mannschaften aus ;-)
doulittle
29.05.2012, 20:50
Das letzte Spiel der Saison sollte noch auf mein Konto gehen ;-) irgendwie hoffe ich, wenn ich schon aufsteige, dass sich vielleicht doch noch der Titel ausgeht. Ansonsten muss ich mich als einziger mit 2 Siegen gegen den "amtierenden" Meister zufrieden geben :-D nur raschelt da nix im Börsel.....
In der 2.UL ist dann sowieso Endstation.....die Watsch'n werden rieseln - danach wird meine Mannschaft umgebaut.
LG, Douli
rave dave
30.05.2012, 12:11
Das letzte Spiel der Saison sollte noch auf mein Konto gehen ;-) irgendwie hoffe ich, wenn ich schon aufsteige, dass sich vielleicht doch noch der Titel ausgeht. Ansonsten muss ich mich als einziger mit 2 Siegen gegen den "amtierenden" Meister zufrieden geben :-D nur raschelt da nix im Börsel.....
In der 2.UL ist dann sowieso Endstation.....die Watsch'n werden rieseln - danach wird meine Mannschaft umgebaut.
LG, Douli
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz warum du nicht weit vor den Lords in der Tabelle bist. Bei unserem friendly hat man gesehen das wir relativ gleich gut sind, wogegen die Lords bei einem friendly gg mich wohl nicht viel Land sehen würden^^
doulittle
30.05.2012, 22:06
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz warum du nicht weit vor den Lords in der Tabelle bist. Bei unserem friendly hat man gesehen das wir relativ gleich gut sind, wogegen die Lords bei einem friendly gg mich wohl nicht viel Land sehen würden^^
Ja da hast Du bestimmt recht ;-) - Du hättest sicherlich viel weiter vorne mitspielen können, hast aber Deine Gründe warum Du Dich anders entschieden hast. Mich hat es wirklich überrascht überhaupt so weit vorne zu sein, aber mMn haben neben Dir 2 weitere Mannschaften nicht das volle od. mögliche Potential ausgespielt - da würde die Tabelle sicherlich ganz anders aussehen :lol: und mich da eher im Mittelfeld wieder finden.
LG, Douli
rave dave
31.05.2012, 17:30
Soda das wars mit der Saison 14. :-)
Ich hab mein Ziel diese Saison gsd erreicht und es nicht so verschissen wie die Saison zuvor=> 4.UL ich komme :-D
@ Doulittle, grats zum Aufstieg und viel Spaß in der 2.Ul ;-)
@ josch, jetzt heissts Abschied nehmen, vielleicht spielen wir ja eines Tages wieder in der selben Liga :-)
Wünsch euch eine erholsame Saisonpause (vor allem für eure Spieler :lol:)
:wave:
Salvete!
Ich wünsche euch spannende Spiele und viele Siege in der kommenden Saison.
Valete!
doulittle
31.05.2012, 21:30
So, das war's, ich bedanke mich bei Euch für ein paar wirklich gute Spiele. *grats* dem Meister !
Ich werde trotzdem versuchen in der 2 UL. zu kämpfen und zumindestens den Klassenerhalt anpeilen.
@dave - Du wirst nächste Saison so einiges einhamstern - ich werde Dich im Auge behalten und ein bisserl beobachten ;-) bin für Friendly's gerne zu haben !!
Allen Anderen natürlich auch alles Gute und vielleicht treffe ich ja mal wieder auf den ein oder anderen von Euch :-D
LG, Douli
rave dave
02.06.2012, 19:06
So, das war's, ich bedanke mich bei Euch für ein paar wirklich gute Spiele. *grats* dem Meister !
Ich werde trotzdem versuchen in der 2 UL. zu kämpfen und zumindestens den Klassenerhalt anpeilen.
@dave - Du wirst nächste Saison so einiges einhamstern - ich werde Dich im Auge behalten und ein bisserl beobachten ;-) bin für Friendly's gerne zu haben !!
Allen Anderen natürlich auch alles Gute und vielleicht treffe ich ja mal wieder auf den ein oder anderen von Euch :-D
LG, Douli
Wünsch dir alles Gute für dein Ziel Klassenerhalt :thumb:
Aber nicht zu viel beobachten gell :spy: :lol:
Sobald ich wieder einen freien Friendly Termin habe (spiele zurzeit bei 2 Cups mit) schreib ich dir ;-)
lg dave
doulittle
03.06.2012, 22:13
Sobald ich wieder einen freien Friendly Termin habe (spiele zurzeit bei 2 Cups mit) schreib ich dir ;-)
:thumb: Passt !
Ich werde versuchen, meine Jungs bis dahin noch gscheit zu pushen ;-)
LG, Douli
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.