Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/6, Saison 14

dbdtBot
28.03.2012, 16:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Menotti
28.03.2012, 17:32
Hallo an alle Mitstreiter,

erstmal möchte ich euch recht herzlich zur erneuten Jagd auf den Meistertitel begrüßen.

Mein Ziel für diese Saison ist, das ich mich in dieser Liga halte u. nicht noch weiter nach unten rutsche, was ich aber eh nicht glaube, vielleicht sogar wieder aufsteige, aber das wird verdammt schwer.

Ein Tipp auf den Meistertitel ist für mich "Schienbeintreter". Warum er/sie abgestiegen ist, ist mir ein Rätsel.

Wie sehen eure Ziele aus?

lg
Menotti

handelstrasse
30.03.2012, 12:15
hallo auch von mir
bin schon neugirig ob ich irgendwie eine chance hab mitzuspielen. beim letzten versuch fehlte ja noch einiges.
lg aus der handelstrasse

mfloh
02.04.2012, 06:27
Hallo zusammen - heut gehts endlich wieder los!

@Menotti: Das mit dem Abstieg war so nicht geplant. Ich hab die ganze Saison Trainingsoptimiert aufgestellt und war bis zur letzten Runde immer so auf Platz 4 oder 5. Im allerletzten Spiel hab ich nochmal verloren und war plötzlich 7ter - gerade mal 4 Punkte hinter dem 3ten. Aber völlig egal - jetzt will ich Meister werden!!!

@handelstrasse: Ein uralter Ligakollege aus der allerersten Saison - sehr interessant :-D

Wünsch euch allen eine spannende Saison...