PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/39, Saison 14

dbdtBot
28.03.2012, 16:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/39.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Martin-78
28.03.2012, 21:52
Hallo an alle!

Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Mein Ziel ist der Meisterteller, mal schauen ob das realistisch ist! Bin auf jedenfalls auf die ersten Runden gespannt!

LG
Martin

Fletz
31.03.2012, 18:15
Hallo an alle!

Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Mein Ziel ist der Meisterteller, mal schauen ob das realistisch ist! Bin auf jedenfalls auf die ersten Runden gespannt!

LG
Martin

aah... da rührt sich das erste mal was im ligaforum :-D

ich hab das gefühl dass der meisterteller noch schwieriger zu erreichen ist als letzte saison (u.a. wegen 1A MaedMaeXX)... noch dazu hab ich vor dass du diese Saison max. 2 punkte bei dne spielen gegen mich holst! 8-)

alles in allem wäre ich mit platz 3 zufrieden... es darf aber auch ein anderer nichtabstiegsplatz sein... in einem aufstieg seh ich derzeit keinen sinn weil ich die liga nicht halten könnte...

wann fährt ihr eigentlich auf Trainingslager? am anfang/mitte oder ende einer saison?

mfg fletz

Martin-78
01.04.2012, 12:53
Ich werde diese Saison recht früh (2.-3. Spieltag) auf TL fahren, weil ich keine neuen jugis einbau und den Trainigsvorteil recht lange nutzen will!

Nur zwei Punkte für mich würden auch nur 2 für dich heissen, da hätten wir beide einen Verlust! Ich freu mich auf unsere Duelle, die Niederlage gegen dich in der letzten Saison hat ich echt überrascht, da waren 3 Punkte fix eingeplant!

Und das mit dem Titel, erstmal die ersten Runden abwarten wie es mit dem Erfolg aussieht!

Fletz
01.04.2012, 19:39
Ich werde diese Saison recht früh (2.-3. Spieltag) auf TL fahren, weil ich keine neuen jugis einbau und den Trainigsvorteil recht lange nutzen will!

Nur zwei Punkte für mich würden auch nur 2 für dich heissen, da hätten wir beide einen Verlust! Ich freu mich auf unsere Duelle, die Niederlage gegen dich in der letzten Saison hat ich echt überrascht, da waren 3 Punkte fix eingeplant!

Und das mit dem Titel, erstmal die ersten Runden abwarten wie es mit dem Erfolg aussieht!

ja... ich bin bis jetz auch immer am 1. oder 2. spieltag auf TL gefahren (heuer wohl 3 einheiten)...

das mit den duellen der vorsaison is schnell erklärt... bei der Ersten partie hab ich nicht mit meinen Besten-11 gespielt... das hab ich nur selten gemacht... unter anderem beim Rückspiel das ich 1:0 gewann... diese saison werd ich es wohl bei beiden Duellen so handhaben... weil bei unserem ersten duell hatte ich mich noch verkalkuliert und die stärke deiner mannschaft falsch eingeschätzt... alles in allem versuch ich eben meine jungen spieler erfahrung gewinnen zu lassen damit sie besser trainingsergebnisse erzielen und ich auch in zukunft auf stärkere spieler zurückgreifen kann... weil meine derzeitige best-elf wird auch ned jüngre (durch.alter zwischen 25-28 jahre)
und meine B-Elf is alterstechnisch so zwischen 18-23... der erfahrungsunterschied zwischen A- und B-Elf is enorm!

lg

mädmäxx
02.04.2012, 18:24
aah... da rührt sich das erste mal was im ligaforum :-D
ich hab das gefühl dass der meisterteller noch schwieriger zu erreichen ist als letzte saison (u.a. wegen 1A MaedMaeXX)...

na dann muss i wohl voll drauf ;-)
wird schwer werden
meine jungs haben leider nen eigenen kopf

auf ne spannende saison

Martin-78
02.04.2012, 20:09
Na hallo, noch ein dritter der schreibt, nochdazu ein Mitkämpfer um den Titel!
Könnte ein interessantes Forum werden!

So, die ersten 3 Punkte sind eingefahren! War das erwartete knappe Ergebnis!
Jetzt wartet mal eine vermeintlich leichte Aufgabe, aber auch diese Saison bin ich punkto Taktik leider nur Mittelmaß. Mal schauen inwieweit ich das mit meiner Skillstärke kompensieren kann!

Garatualtion zu den Auftaktsiegen, beim Mädmäxx ist ja noch richtig knapp geworden!

demut
02.04.2012, 20:22
DER GOLDENE SCHUH

ALLE LÄNDER, 3. und 4. Unterliga, Saison 14

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh", eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung gewinnen?

Hier erfährst du mehr:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57688

lg demut

SirBier
03.04.2012, 11:18
hallo leute!

bin aus einer weniger aktiven ( da chancenlosen ) Saison wieder zurück. freut mich das hier was los ist im Forum!

na dann viel spaß und schöne Saison :go:

Martin-78
03.04.2012, 18:11
hallo leute!

bin aus einer weniger aktiven ( da chancenlosen ) Saison wieder zurück. freut mich das hier was los ist im Forum!

na dann viel spaß und schöne Saison :go:

Na da hast ja einen guten Einstand gehabt mit dem 10:0!:-)

SirBier
03.04.2012, 18:52
mal schauen wie es weitergeht. spar auf einen 5er trainer

Fletz
05.04.2012, 17:37
bitte was is mit der Mannschaft von Cannabis Graz passiert? Die hat das spiel ziemlich dominiert, hatte nur den Ausgleich aufgrund einer außerordentlichen chancenauswertung... ranglistentechnisch stehen die auch ziemlich gut da... damit hatte ich echt nicht gerechnet... es wird immer härter! :shock:

Martin-78
05.04.2012, 17:51
bitte was is mit der Mannschaft von Cannabis Graz passiert? Die hat das spiel ziemlich dominiert, hatte nur den Ausgleich aufgrund einer außerordentlichen chancenauswertung... ranglistentechnisch stehen die auch ziemlich gut da... damit hatte ich echt nicht gerechnet... es wird immer härter! :shock:

Taktisch waren die auch letzte Saison schon recht stark! bin gespannt wie ich mich mit ihnen tu! Letzte Saison hab ich nur zwei Unentschieden erreicht!

Martin-78
09.04.2012, 17:10
So, der Sieg ist eingefahren, war erwartet knapp!
Schade das die BB-Bieromaties ihre einzige Chance zum Siegtreffer genutzt haben. Im eigenen Interesse hätte ich mir ein Unentschieden erhofft!
Die Niederlage von Fletz kam für mich überraschend! gegner unterschätzt und zu viele Stammspieler geschont?

Fletz
09.04.2012, 20:38
So, der Sieg ist eingefahren, war erwartet knapp!
Schade das die BB-Bieromaties ihre einzige Chance zum Siegtreffer genutzt haben. Im eigenen Interesse hätte ich mir ein Unentschieden erhofft!
Die Niederlage von Fletz kam für mich überraschend! gegner unterschätzt und zu viele Stammspieler geschont?

genau so isses, hatte keinen einzigen stammspieler in der startelf und deswegen sogar mein system auf 4-5-1 umgestellt... schade dass die chancen (8 in summe) nicht genutzt wurden und der gegner jede chance zu einem tor verwandelte... pech gehabt... wiedermal verschätzt... aber mitn aufstieg werd ich sowieso nix zu tun haben... und war auch nicht geplant... solang ich also nicht absteig is alles in ordnung ! :D

SirBier
10.04.2012, 14:15
Freue mich über den knappen Sieg. Gut das ich nicht an Stammspielern gegeizt habe.

Martin-78
16.04.2012, 20:55
So, jetzt kommt das Spitzenspiel! Bin gespannt ob meine Skill-Stärke gegen SirBier's Taktik-Stärke eine Chance hat!
Gegen Fletz haben 2 Chancen zum Sieg gereicht, diese perfekte Chancenauswertung macht mich unlocker!

Edit: Fletz steht momentan auf einem Abstiegsplatz, was ist da los?

SirBier
24.04.2012, 17:45
So, jetzt kommt das Spitzenspiel! Bin gespannt ob meine Skill-Stärke gegen SirBier's Taktik-Stärke eine Chance hat!
Gegen Fletz haben 2 Chancen zum Sieg gereicht, diese perfekte Chancenauswertung macht mich unlocker!

Edit: Fletz steht momentan auf einem Abstiegsplatz, was ist da los?

meine Taktik Stärke ist schon net schlecht :-)

leider hab ich beim letzten spiel vergessen taktik und aufstellung zu machen :-(

Fletz
25.04.2012, 10:30
juhuu... zumindest im Cup ein Erfolg (1 Tor bei 12 Chancen... verdammt der Gegner hatte nen guten Goalie! Sowas hasse ich einfach nur!) :D

tja... der Ligabetrieb hingegen ist eher trist... statt unter den Top5 befind ich mich plötzlich auf einem Abstiegsplatz... das hat 2 Gründe... zum einen die Gegner unterschätzt und zum anderen meine B-Elf offensichtlich überschätzt! Schade... wertvolle Punkte vergeben, aber der Klassenerhalt ist noch möglich. Der neue Trainer (diese Saison seit 1.Spieltag dabei) is trotz desselben Levels nicht so stark wie sein Vorgänger (Taktikstärken nicht so passend verteilt) was auch mitverantwortlich für die schwache Leistung in dieser Saison ist.

Gegen Marley soll der Befreiungsschlag gelingen und ein Lauf starten! Meine A-Elf ist ja immerhin dank der bisherigen Schonung noch topfit! Vllt ein Vorteil?

mfg
fletz

Martin-78
27.04.2012, 14:20
juhuu... zumindest im Cup ein Erfolg (1 Tor bei 12 Chancen... verdammt der Gegner hatte nen guten Goalie! Sowas hasse ich einfach nur!) :D

tja... der Ligabetrieb hingegen ist eher trist... statt unter den Top5 befind ich mich plötzlich auf einem Abstiegsplatz... das hat 2 Gründe... zum einen die Gegner unterschätzt und zum anderen meine B-Elf offensichtlich überschätzt! Schade... wertvolle Punkte vergeben, aber der Klassenerhalt ist noch möglich. Der neue Trainer (diese Saison seit 1.Spieltag dabei) is trotz desselben Levels nicht so stark wie sein Vorgänger (Taktikstärken nicht so passend verteilt) was auch mitverantwortlich für die schwache Leistung in dieser Saison ist.

Gegen Marley soll der Befreiungsschlag gelingen und ein Lauf starten! Meine A-Elf ist ja immerhin dank der bisherigen Schonung noch topfit! Vllt ein Vorteil?

mfg
fletz

Hm, hab eigentlich meine stärkste Mannschaft auflaufen lassen, hat trotzdem nicht gereicht! Gratuliere zum Erfolg, im Rückspiel wird es dan anders laufen!:-)

Den Meisterteller hab ich schon fast abgeschrieben, da müsste SirBier schon öfters auf die Aufstellung vergessen!:-(

chris1976
01.05.2012, 10:16
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

SirBier
08.05.2012, 06:28
Nein hab keine Lust auf einen Cup.

Der Meisterteller ist mein :-D

Fletz
09.05.2012, 14:32

gratuliere recht herzlich! :D

R u b y
14.05.2012, 15:16
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

Martin-78
14.05.2012, 17:44

Abgerechnet wird zwar zum Schluss, aber den Titel wirst du dir wohl nicht mehr nehmen lassen!:-(
Zumindest eine Niederlage würde ich dir gerne noch zufügen!:-D

SirBier
18.05.2012, 07:04
Abgerechnet wird zwar zum Schluss, aber den Titel wirst du dir wohl nicht mehr nehmen lassen!:-(
Zumindest eine Niederlage würde ich dir gerne noch zufügen!:-D

Die Gelegenheit dazu hast du ja nach diesen Wochenende :becky:

Nachdem ja die Fitness nicht mehr zum besten steht kannst ja eventuell was reißen :lol: