PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 16:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FunnyAstronaut
31.03.2012, 11:17
Servus schon mal an alle Mitstreiter. Wünsche euch allen viel Spaß in der neuen Saison. Möge der bessere Aufsteigen. ;)

FunnyAstronaut
02.04.2012, 21:57
Fast perfekter Start in die Neue Saison. Erstes Spiel, Erster Sieg, Paßt. Leider hat sich gleich im ersten Siel einer meiner Stürmer verletzt. Sapperlot mußte das sein ;)

tonoviva
03.04.2012, 02:34
Da hab ich mir doch einiges mehr ausgerechnet!
Naja , zweimal Rückstand aufgeholt Kompliment an die kämpferische Leistung meiner Mannschaft weiter so!!!!;-)

pascalnouma21
06.04.2012, 16:40
Ab nächste Woche kommt mein 5er Trainer. Dafür habe ich fast mein kompletten Stammelf verkaufen müssen.:cry:

FunnyAstronaut
09.04.2012, 17:41
Ein Unentschieden am 3. Spieltag gegen den Tabellenführer. Noch alles im Soll. Auch wenn mein Team die 1:0 Führung in der 2. Halbzeit noch verspielt hat. Weiter so.

Pomme16
14.04.2012, 07:57
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

tonoviva
16.04.2012, 11:17
So gwendolin heute kannst du mal zeigen was du drauf hast.
;-)
Auf einen fairen Kampf
Mit sportlichen grüßen

Cl-Paulaner Bärwurz

FunnyAstronaut
16.04.2012, 14:13
Jepp. Denke und hoffe, es wird ein ausgeglichenes Spielchen und möge der bessere (und wenn nicht, dann ich) gewinnen ;)

tonoviva
17.04.2012, 06:30
Kompliment, eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen.
Weiter so dann steht Dir dem wiederaufstieg nichts mehr im Wege!!!!!

tonoviva
19.04.2012, 11:08
Heute darf die B-elf ran!!

Wenn das ein dreier wird siehts nach Herbstmeisterschaft aus!!!!
Langsam wird es interessat.......
Nur zur Info mein A- Team ist zur Zeit im Trainingslager! ;-)

tonoviva
20.04.2012, 06:01
Glückwunsch gwendolin, weiter so verdienter Sieg für dich und das nach deiner schlacht gegen Paulaner-Bärwurz !

Großes lob an meine B- elf. Der eine Punkt ist in Ordnung. Jetzt fühlen wir den beiden oberen mal auf den Zahn. Es ist an der Zeit das sich gwendolin und Paulaner-Bärwurz die ersten beiden Tabellenplätze teilen.

Auf die nächsten nun endlich mal spannenden Spieltage! :clap2::clap::pfeifen:

Und nicht vergessen.....es kann nur einen geben!!!!

:anbeten:

FunnyAstronaut
23.04.2012, 11:41
So siehts aus tonoviva. Der direkte Wiederaufstieg wäre natürlich ein Riesenerfolg. Aber ich denke es wird auf jedenfall knapp.

henkman
30.04.2012, 10:39
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

FunnyAstronaut
30.04.2012, 20:16
So, die Hinrunde ist vorbei, und alles liegt im Rahmen. Der direkte Wiederaufstieg ist weiterhin möglich. Hoffentlich kostet mich am Ende die Niederlage gegen Bärwurz nicht den Aufstieg. Mal das Rückspiel abwarten.

knorpe
01.05.2012, 16:16
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

aries55
02.05.2012, 11:34
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)


Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

FunnyAstronaut
10.05.2012, 19:44
So, den direkten Meisterschafts- und Aufstiegskonkurrenten knapp mit 1:0 besiegt. Mission "Direkter Wiederaufstieg" läuft voll nach Plan.

FunnyAstronaut
15.05.2012, 23:35
Yes. Und im Cup auch in der K.O. Phase eine Runde weiter.