Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/8, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/8.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
timo-the-king
30.03.2012, 16:24
hoffentlich ist diese saison jemand dabei der hier manchmal was reinschreibt :lol:
Andreas1
01.04.2012, 18:56
ja stimmt, ist bisher ziemlich wenig geschrieben worden :)
na leute? wie siehts aus bei euch?
Welche Ziele und Pläne habt ihr für die neue Saison?
Bei mir siehts so aus, dass ich vorwiegend defensive Skills trainieren will um defensiv gefestigt zu sein. zusätzlich fahr ich bald mal auf trainingslager um mich dort zu verbessern. und im laufe der saison will ich mir auch noch einen TOP spieler holen. finanzielle möglichkeiten sind zumindest da :)
ich denke der aufstieg ist bei mir allemal drinnen. voraussetzung dafür ist dass ich taktisch klug aufstelle. jedoch will ich auch wieder einige Jugis einbauen und dadurch kann mein Ziel auch ein wenig beeinträchtigt werden ;)
timo-the-king
01.04.2012, 21:24
na leute? wie siehts aus bei euch?
Welche Ziele und Pläne habt ihr für die neue Saison?
Bei mir siehts so aus, dass ich vorwiegend defensive Skills trainieren will um defensiv gefestigt zu sein. zusätzlich fahr ich bald mal auf trainingslager um mich dort zu verbessern. und im laufe der saison will ich mir auch noch einen TOP spieler holen. finanzielle möglichkeiten sind zumindest da :)
ich denke der aufstieg ist bei mir allemal drinnen. voraussetzung dafür ist dass ich taktisch klug aufstelle. jedoch will ich auch wieder einige Jugis einbauen und dadurch kann mein Ziel auch ein wenig beeinträchtigt werden ;)
Sers, mein Ziel ist Meister oder zumindest Aufsteiger zu werden.
Aber vorwiegend werd ich mich diese saison wieder ums Training kümmern!
Ich werd mich auch noch verstärken z.B. heute schon einen neuen MFler geholt ;-)
Jugis werd ich vermutlich wenig einbaun und sicher nur in leichten spielen
naja dann war das ja schon mal ein guter start :-D
timo-the-king
03.04.2012, 13:39
naja dann war das ja schon mal ein guter start :-D
Bei mir auch!
Aber ich hatte sicher einen der schwächsten Gegner.
Und noch viel besser, einige sehr interessante Spieler am tm gekommen!
Mal schaun was sich so mit meinem Budget ausgeht aber ich hoffe mir noch 2 Verstärkungen für diese Saisonen holen zu können ;-)
ja glaub ich auch, ich habs dieses match schon mit einigen jugis probiert und das hat leider ned ganz den erwünschten Erfolg gebracht, aber ich denk das is noch zu verkraften :)
timo-the-king
05.04.2012, 18:53
heute wieder ein klarer sieg nur von meiner chanenauswertung bin ich nicht ganz überzeigt :/
du hast wohl zu viele junge spielen lassen...aber wenn du auf den aufstieg spielst wirst du sicher aufsteigen ;-)
heute hab ich einen neuen spieler ergattern können, taktisch gut skillstark und mit erfahrung...bringt meinem team sicher viel :-D
hast du jz eig vor aufzusteigen oder konzentrierst du dich weiterhin auf deine jugis?
Robsman9
09.04.2012, 09:32
Hallo,
leider melde ich mich sehr spät - hatte bisher nur Ligen wo keiner Aktiv war bzw. habe selbst sehr wenig Zeit ins Spiel investiert.....
LG Robert
timo-the-king
09.04.2012, 17:00
sehr schön...noch jemand der sich im Forum meldet :D
heut wars doch einfacher als gedacht :-P
mal schau wann ich am Tm zuschlagen kann
heute wieder ein klarer sieg nur von meiner chanenauswertung bin ich nicht ganz überzeigt :/
du hast wohl zu viele junge spielen lassen...aber wenn du auf den aufstieg spielst wirst du sicher aufsteigen ;-)
heute hab ich einen neuen spieler ergattern können, taktisch gut skillstark und mit erfahrung...bringt meinem team sicher viel :-D
hast du jz eig vor aufzusteigen oder konzentrierst du dich weiterhin auf deine jugis?
Naja, ich konzentrier mich großteils auf die jugis obwohl mir die momentan zu wenig trainieren für die spielzeit die sie bekommen... bei dir siehts eh schon wie der fixe aufstieg bzw der meister aus, freu mich aber trotzdem auf die partie :-) werd mir wahrscheinlich jetzt übers wochenende noch einen zweiten guten stürmer kaufen weil meine chancenauswertung mies ist :-)
timo-the-king
19.04.2012, 17:43
Naja, ich konzentrier mich großteils auf die jugis obwohl mir die momentan zu wenig trainieren für die spielzeit die sie bekommen... bei dir siehts eh schon wie der fixe aufstieg bzw der meister aus, freu mich aber trotzdem auf die partie :-) werd mir wahrscheinlich jetzt übers wochenende noch einen zweiten guten stürmer kaufen weil meine chancenauswertung mies ist :-)
wird sicher eine feine Partie ;-)
Ja derzeit schauts bei mir recht gut aus... 6/0/0 und nie wirklich knapp gewonnen
Noch ist aber nix entschieden!
lg
timo-the-king
23.04.2012, 15:36
Vom Alter bist du im Schnitt 1 jahr älter...
Naja Viel Glück und auf ein gutes spannendes Spiel ;-)
chris1976
01.05.2012, 10:19
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)
Hallo,
leider melde ich mich sehr spät - hatte bisher nur Ligen wo keiner Aktiv war bzw. habe selbst sehr wenig Zeit ins Spiel investiert.....
LG Roberttut mir leid das ich jetzt erst wieder schreib, ich hab momentan ziemlich viel zu tun und hab deswegen leider auch meine mannschaft vernachlässigt ;-)sieht momentan aber eigebtlich gar ned so schlecht aus :-) aja, super statistik 11 legends :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.