PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 15:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frank1607
13.04.2012, 16:01
Dann wollen wir mal sehen wie diese Saison ausgeht

henkman
30.04.2012, 11:34
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

R u b y
01.05.2012, 12:41
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

olliking
02.05.2012, 14:29
Schauen wir mal wie ich die restliche Saison mit dem 1er Trainer durchkomm, das Ziel Klassenerhalt hätte ich ja schon mal ;)

olliking
02.05.2012, 18:55
Okay, hab mir gleich einen neuen Trainer geschnappt ;)
Jetzt habe ich morgen wieder eine Chance

olliking
03.05.2012, 21:12
8 Chancen, 1 Tor und das in der 88ten. Das sichert mal Platz 2 ab, schaut jetzt doch wieder recht fein aus ;)

shanty
07.05.2012, 22:46
Okay, hab mir gleich einen neuen Trainer geschnappt ;)
Jetzt habe ich morgen wieder eine Chance

was für einen hast du dir geschnappt?

ich bin noch auf der suche bzw. läuft der eine erst am donnerstag aus, somit muss ich noch eine runde mit meinem top 1-er spielen ;-)

olliking
08.05.2012, 17:44
Hey,

habe statt dem 3er einen 5er ergattern können für 4,2 Mille, das ist schon ein ordentlicher Unterschied ;)

Habe dafür meinen erweiterten Kader verkauft, also hier auch keine herben Dämpfer einstecken müssen.

Freu mich auf die nächsten 4 Saisonen, danach werd ich sowieso einen Neustart machen müssen...

mfg Olli

shanty
08.05.2012, 21:25
Hey,

habe statt dem 3er einen 5er ergattern können für 4,2 Mille, das ist schon ein ordentlicher Unterschied ;)

Habe dafür meinen erweiterten Kader verkauft, also hier auch keine herben Dämpfer einstecken müssen.

Freu mich auf die nächsten 4 Saisonen, danach werd ich sowieso einen Neustart machen müssen...

mfg Olli

ok, 4,2 mille hab ich leider nicht ;-)
ein 4er wirds bei mir werden, mehr geht sich vom budget nicht aus.

ich hoffe auf den klassenerhalt und mein ziel ist in den nächsten zwei saisonen der aufstieg, dann werde ich auch einen neustart machen.

mfg chris

olliking
14.05.2012, 20:15
Klassenerhalt könnte sich noch irgendwie ausgehen, das Mittelfeld schwächelt ja gerade ein bisschen.

Hab gerade gemerkt das ich die letzten 3 Spiele nur zu zehnt Spiele, Glück das sich dad bis jetzt noch nicht gerächt hat...