PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 13:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Min0r
28.03.2012, 16:46
dann mal viel glück an alle

Submarine
30.03.2012, 15:21
auch von mir viel glück an alle

werde diese saison wohl doch nochmal in den abstiegskampf rutschen denke aber der klassenerhalt ist drin

callisto
31.03.2012, 13:45
auch von mir viel glück an alle

werde diese saison wohl doch nochmal in den abstiegskampf rutschen denke aber der klassenerhalt ist drin


Denke eher das du schon oben dabei sein wirst ;-)

Von mir auch viel Glück an alle!

Submarine
02.04.2012, 15:53
Denke eher das du schon oben dabei sein wirst ;-)

Von mir auch viel Glück an alle!

da haste aber nich mitbekommen was ich in der saisonpause so gemacht hab^^
aufsteigen werde ich ganz sicher nicht hab mich entschlossen nochmal zu verjüngen
bei mir spielen jetzt außer einem 33-, einem 21- und einem 24-jährigem nur noch spieler unter 20

Min0r
08.04.2012, 05:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023153&code=981973bfe2bffbbe96e01581fefe025b

was sagt ihr zu meinem freund nino ?? nette taktiken oder ?

Submarine
08.04.2012, 23:33
nich schlecht
hab vor der saison einen ähnlichen verkauft hatte mehr erfahrung, keine spezi, 39 a-skills und bessere b-skills aber schlechtere taktiken (8 10 9 oder so^^)
hab 1.100.000 für ihn bekommen

callisto
09.04.2012, 16:59
da haste aber nich mitbekommen was ich in der saisonpause so gemacht hab^^
aufsteigen werde ich ganz sicher nicht hab mich entschlossen nochmal zu verjüngen
bei mir spielen jetzt außer einem 33-, einem 21- und einem 24-jährigem nur noch spieler unter 20

Das stimmt!

Obwohl ich schon einige Spieler geschont habe und mein Topstürmer verletzt ist so ein ergebnis :shock:

Da darf sich für dich einiges ändern wenn in der Liga bleiben willst!
Drück dir die daumen dafür!

Submarine
09.04.2012, 21:54
werde jetzt die nächsten spiele meine topelf spielen lassen dann sehen wir obs reicht... das heute war ein team aus drei 19-jährigen, einem 18-jährigen, einem 17-jährigen und 6 16-jährigen da kann man nicht viel erwarten:-D
und wenns nicht reicht bin ich in der lage direkt wieder aufzusteigen und dann den durchmarsch zu schaffen und das mit einem jüngeren team als dem, das ich letzte saison hatte

Pomme16
14.04.2012, 07:56
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

henkman
30.04.2012, 10:41
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

knorpe
01.05.2012, 16:16
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

aries55
02.05.2012, 11:34
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)


Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

Min0r
24.05.2012, 06:34
Hey Marsianer, Platz 1 und Platz 2 und nun auch noch ein Cupspiel, dort hab ich aber nicht meine schwache Trainingsaufstellung aus der Liga, mal sehen wer da die nase vorn hat

callisto
24.05.2012, 09:23
Hey Marsianer, Platz 1 und Platz 2 und nun auch noch ein Cupspiel, dort hab ich aber nicht meine schwache Trainingsaufstellung aus der Liga, mal sehen wer da die nase vorn hat


Da bin ich auch mal neugierig ;-)

Min0r
25.05.2012, 11:37
viel glück heut abend^^

callisto
28.05.2012, 16:17
viel glück heut abend^^


Herzlichen Dank :-)

Scheint ja geholfen zu haben ;-)