PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 13:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

regi
31.03.2012, 08:30
ein hallo an alle.



ich wünsche eine spannende saison.

;-);-)

Pickel
31.03.2012, 09:42
ich auch!!!

ziel: wie immer der klassenerhalt, wobei jedoch sehr bald ein trainerkauf ins haus steht (und keine kohle!!!!)

wie auch immer.
allen alles gute!!!!

tulpi
31.03.2012, 14:08
auch von mir ein hallo in die runde

meine ziele:
mal wieder mehr als 1 tor in einem spiel machen
diese saison vielleicht unter 100 gegentoren beenden :)

gibts schon einen meisterkandidat?
bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die liga anzuschaun

regi
31.03.2012, 19:25
schwer zum sagen.

lok haus ist für mich ein kanditat.

tulpi
02.04.2012, 11:33
is ja hier eine eher schweigsame partie diese saison

wünsch jedenfalls allen ois guade für den saisonstart, auf eine spannende saison

regi
03.04.2012, 10:52
so erster sieg.

jetzt kommt nächste rund ein maßstab.

hoffe es geht was.

Pickel
04.04.2012, 18:54
Gratuliere. Bin auch zufrieden. ein wichtiger sieg gegen einen direkten abstiegskonkurenten!

regi
10.04.2012, 16:50
läuft ja alles nach plan.

ausser das forum hier leider sehr schwach.

tulpi
11.04.2012, 10:57
ja ist komisch, so ein ruhiges ligaforum hab ich auch noch nicht erlebt...

der titelfavorit scheint ja mittlerweile gefunden, dei babys werdens wohl aller voraussicht nach machen

meine saison verläuft wiedermal strange, ich punkte in den spielen in denen ich mit ner niederlage rechn und gehen 8:2 unter in der parite wo ich mit nem X plane... da sitmmt die mischun einfach immernoch garnicht

@mauterndorf: grats zu deinem goalie, der war letzte saison noch meine NR. 1 :)

regi
11.04.2012, 19:05
ja ist komisch, so ein ruhiges ligaforum hab ich auch noch nicht erlebt...

der titelfavorit scheint ja mittlerweile gefunden, dei babys werdens wohl aller voraussicht nach machen

meine saison verläuft wiedermal strange, ich punkte in den spielen in denen ich mit ner niederlage rechn und gehen 8:2 unter in der parite wo ich mit nem X plane... da sitmmt die mischun einfach immernoch garnicht

@mauterndorf: grats zu deinem goalie, der war letzte saison noch meine NR. 1 :)


naja die saison ist noch lang.da kann noch viel passieren;-)

tulpi
16.04.2012, 18:32
na bum, nach 5 runden keine mannschaft mehr ungeschlagen
und den super Gs scheint der trainier davongelaufen zu sein :)

henkman
30.04.2012, 10:33
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

R u b y
01.05.2012, 11:41
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

regi
15.05.2012, 17:21
So jetzt bin nur mehr ich im cup dabei von unserer liga.

;-):-D