PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schoisistar


schoisistar
28.03.2012, 12:49
Wie schon im Vorjahr bewerbe ich mich auch dieses Jahr als Länderteamchef.

Ich habe in dieser Saison mein gesamtes Team verkauft und könnte mich so voll und ganz auf den Posten als Länderteamchef spezialisieren.
In der Vorsaison wurde vor allem nach der S|U|N Statistik ausgewählt, woraus resultierte, dass ein unerfahrener Teamchef unser Land vertritt. Mein Ziel als Teamchef wäre, den Platz des Vorjahres zu verbessern. Ich habe nichts gegen Kritik und würde mich bei meinen Entscheidungen gut beraten lassen.

Meine bisher höchste Liga war die 1.Oberliga. Des weiteren stand ich noch 2x im Cupfinale. Auch bei den Friendlybewerben war ich aktiv und holte mir 2x den Titel in der Premiere League (übrigens ein sehr gut organisierter Cup den ich nur empfehlen kann).

schoisistar
11.04.2012, 14:00
Ich errinnere noch einmal an ein Hauptargument für mich als Teamchef..

Da ich mein gesamtes Team verkauft habe und derzeit Goalies trainiere, was nicht gerade viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich umso mehr Zeit für die Tätigkeiten als Länderteamchef.

Auch das leidige Thema mit der Einberufung der eigenen Spieler fällt bei mir dadurch weg.

An Tagen wie heute, wo noch dazu in der Arbeit wenig zu tun ist, könnte ich so mehrere Stunden in das Team investieren und die taktischen Konzepte überarbeiten, neue Spieler aquirieren usw.

Sollten jetzt im Endspurt noch irgendwelche Fragen von euch auftauchen, könnt ihr mir diese natürlich gerne hier in diesem Thread stellen. Ich werde diesbezüglich alles beantworten.