PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 12:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dicker
29.03.2012, 16:12
sodala auf ein Neues:boxing:

henkman
30.04.2012, 10:41
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

Findorff
05.05.2012, 03:58
Unsere Liga ist sicherlich nicht schlecht, zumindest die ersten sechs. Aber das ist nichts gegen diese Liga. Mit Bauernspitz, 1. FC Jura, Kneipenterroristen und Flamengo gibt es wohl gleich vier(!) Mannschaften, die vlt. noch etwas stärker sind als meine Jungs. Und als nicht ligatauglich würde ich nur Rantanplan bezeichnen.

Doch: Trotzdessen solch ein totes Forum? SO bin ich ich im doppelten Sinne froh nicht hier zu sein. Da bin ich wohl echt in einer Wunschliga. Aktives Forum, fünf Mannschaften, die man wirklich erst nehmen muss, doch trotzdem glücklicherweise Erster.

dicker
05.05.2012, 10:18
ja leider ist das forum in unserer liga so still das war letztes jahr in meiner liga noch ganz anders schade drum