Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/5, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen!
Heute geht es endlich wieder los und eine neue Saison kann beginnen.
Wie sieht´s mit Prognosen aus? Was für Ziele hat jeder Einzelne von euch?
Also mein Ziel ist klar definiert: Ich will unbedingt den Aufstieg schaffen und hoffe dann auf eine nicht ganz so starke Liga in der 2.Unterliga wie ln der letzten Saison! Meister wird sich vermutlich nicht ausgehen - muss eh froh sein, wenn ich überhaupt den Aufstieg schaffe :-?
Also viel Spaß und eine spannende Runde 8-),
Peppi
Auch von mir ein HALLO an alle Mitstreiter.
Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Wird schwierig genug, aber nicht unmöglich, wie ich denke.:mrgreen:
Schön das hier gepostet wird.erwarte mir doch die eine oder andere spitze bemerkung.hehe
Die hundskicker erwarten diese saison den klassenerhalt mit max meistertitel.:-P
naja schau ma mal. new ac milan hat tapfer gekämpft war aber mit der hundskikschen spielweise doch überfordert.:lol:
wo sind die wahren gegner.als aufsteiger steht mir ja zu das zu fragen.;-)
gruss an alle
forza viola hehe es ist eröffnet :twisted:
DER GOLDENE SCHUH
ALLE LÄNDER, 3. und 4. Unterliga, Saison 14
Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh", eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung gewinnen?
Hier erfährst du mehr:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57688
lg demut
Auch von mir ein HALLO an alle Mitstreiter.
Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Wird schwierig genug, aber nicht unmöglich, wie ich denke.:mrgreen:
Klassenerhalt ist gut - Du bist sicher einer der Favoriten auf den Meistertitel!!
Ausserdem habe ich ja gesehen, dass Du beim letzten "Unteren Ligencup" sogar bis ins 1/4-Finale gekommen bist :respect:
Danke,danke...
Ich bin da ein wenig vorsichtig, vor zwei Saisonen hatte ich zwei Spieltage vor Schluß nur 4 Punkte Rückstand auf den führenden, und bin trotzdem abgestiegen.:-?
Letzte saison hatte 18 Siege eingefahren und kein Gegentor bekommen. :-D
Diese Saison fängt zwar gut an, bin da aber noch ein wenig vorsichtig. Ich muß noch etwas im Taktischen Bereich machen, deshalb ist das Ziel Klassenerhalt! :mrgreen:
Gerechtes Unentschieden, ausgeglichene Partie. :-D
Wieder einen Punkt gemacht, so kann es weiter gehen. :mrgreen:
tja werde mir wohl einen screenshot machen müssen.
wird wohl das letzte mal sein das die hundskicker die tabelle anführen:-(
war ein harter kampf mit den enzersdorfer rockern.
vielleicht hatten ja auch die spieler probleme da ja alle 22 in violett gespielt hatten.who knows
bei fc ganja auswärts wird das farbliche problem ja in den hintergrund rücken
schätze nur das hier nicht viel zu holen sein wird.
think positive oder die hoffnung stirbt zuletzt.. gruss und keep on posting
die hundskicker
Na bumm, da tut sich echt was in unserem Forum :th_dblthumb2: . Die Meisterschaft kommt auch langsam ins Rollen. Nach dem hart erkämpften (und gerechten) Unentschieden gegen 1.Fc Grün-Weiss Wien geht´s gleich weiter mit der nächsten starken Gegner: fc hundskick.
Bin schon echt gespannt, ob unsere Partie ähnlich torreich und spannend wird!! Dabei werde ich auf alle Fälle mit meiner derzeit stärksten 11 auflaufen - zu Hause müssen da 3 Punkte her (sorry Jan ;-))
So meine Herren.
Es reicht.
Welch Schmach welch Niederlage mussten die erfolgsverwöhnten hundskicker hinnehmen.
Wenn ich behaupten könnte das ich die Aufstellung vergessen die b Mannschaft gemeutert den Trainer geknebelt und sich selber aufgestellt hätten.
Dann wäre das 8 : 0 doch leichter zu ertragen.
So werden die Spieler extrarunden laufen der Trainerstab nachsitzen und das Management sich in Selbstmitleid suhlen.
Gratulation und möge der Klassenerhalt mit mir sein
Korrektur
Das Management geisselt sich mit 200 peitschenhieben selbst und entschuldigt sich beim trainerstab den Spielern und den Fans da es
Ich traus gar net posten.
Da es den speichern button Nicht gefunden hat.und tatsächlich mit der b Mannschaft aufgelaufen ist.
Das Management hofft auf baldige Reparatur des Laptops damit diese bedienungsfehler (schei..)handy zukünftig nicht mehr passieren.
gruß :oops:u
Ich bin heute gespannt, spiele gegen den Unentschieden Kaiser.;-)
Logisches Ergebnis... 0:0 :-?
Leider bin ich im Taktischen Bereich etwas hinterher, aber wird schon.:-D
Topkicker
12.04.2012, 20:25
gratulation an die gators
eine fulminante abwehrschlacht sichert den gators einen punkt.
dem sturm der hundskicker wird in nächster zeit mehr aufmerksamkeit geschenkt
werden müssen.
sind ja noch nicht zu alt um nicht noch was dazuzulernen.
gruss an alle :lol:
Und wieder die volle Packung.
7:0 gegen die red Bulls.
Autsch.
Gegen real wirds wohl nicht anders aussehen.
Klassenerhalt das erklärte ziel.
Gruß
Sehr gut, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt.
Sieht zur Zeit ganz gut aus. :mrgreen:
Tja ein paar jungen nachwuchstalenten das vertrauen geschenkt und die nächste schlappe.tststs
Vielleicht hilft die gewonnene Fitness ja im nächsten Match.
Gruss
Sodala, habe heute mein Motivationsschwächstes Team aufgestellt.
Könnte trotzdem klappen, so wie es aussieht.:mrgreen:
Einefetzer:lol:
Ja hats leider.aber 3:0 damit kann man leben.
Jetzt kommen die Gegner gegen die man punkten muss bzw. sollte.
Klassenerhalt gruß
Oje, mehr als eine Halbzeit mit zehn Mann.
Mal schauen ob das gut geht.
Schweinerei;-)
Für das selbe Faul bekommt mein Mann die rote Karte und der gegenspieler nur gelb!:-?
Aber gut, Punkt ist Punkt. Ich hoffe das ich mit dem Abstieg nichts zu tun bekomme. Mehr wollte ich ja auch nicht.
Schweinerei;-)
Für das selbe Faul bekommt mein Mann die rote Karte und der gegenspieler nur gelb!:-?
Aber gut, Punkt ist Punkt. Ich hoffe das ich mit dem Abstieg nichts zu tun bekomme. Mehr wollte ich ja auch nicht.
Aber geh, du Tiefstapler :lol:, bist doch näher am 1.Platz als am Abstieg.
Ich möchte ja nix verschreien, aber der Herbstmeister scheint in greifbarer Nähe zu sein 8-), besonders wenn Du in der nächsten Partie zumindest ein Unentschieden rausholst, kann nix mehr passieren ;-)
LG
Peppi
Hehehe...;-) das stimmt schon.
Ich bin eher ein tief Stapler, dann werde ich weniger enttäuscht.;-)
Aber es stimmt schon, das nächste Spiel ist für mich entscheidend.
Bei einer Niederlage ist der Aufstieg weg. (was nicht schlimm wäre)
Bei einem Unentschieden wäre ich voll auf Kurs Klassenerhalt. (was sehr schön wäre)
Bei einem Sieg... daran möchte ich gar nicht denken...:mrgreen:
Na gut, jetzt brauche ich mir wenigstens nicht den Kopf zu zerbrechen ob es etwas mit dem Aufstieg wird.;-):-D
Jetzt heißt es nur mehr Punkte hamstern und in der Liga bleiben.:mrgreen:
Na super, den Herbstmeistertitel in den letzten 10 Minuten der Partie verspielt :evil: - hätt mir eh nur 60.000 an Sponsorgeldern gebracht :-x
Perfekt!
Spannend spannend diese Liga.Auch auf den unteren Rängen wird hart gekämpft.
Die Dsg Union war lange Zeit dem Siege nahe.:oops:Gesetz der Serie von Dsg (unentschieden zu spielen) haben die Hundskicker ja in der 87. zuschlagen müssen.;-)
Eine heisse 2. Saisonhälfte wird freudigst erwartet.
DBDT macht in dieser Liga mit diesen Mannschaften (Managern) jetzt besonders viel Spass.
gruss vom FC.:lol:
chris1976
01.05.2012, 10:14
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)
Wahnsinn was hier abgeht, war eine tolle Runde.:mrgreen:
jawohl!!!!
Was für ein finish.:-D
In der 81. und 86. Minute das spiel gedreht.
Zufriedenheit im management.Heimstärke (vielleicht etwas unterschätzt)
freuen sich die kicker über einen verdienten Heimsieg und über wichtige punkte
lm Abstiegskampf.
gruss :lol:
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
Also die Pflicht wurde erfüllt, jetzt kommt wieder ein ganz wichtiges Spiel.
Klassenerhalt wurde geschafft.:mrgreen:
:kette:
Auch der FC ist auf gutem Kurs.der steuermann ist mit der Crew vollauf zufrieden und beglückwünscht seine Mannschaft zu diesem wichtigen Heimsieg.
Auf diesen Leistungen kann und wird weiter aufgebaut.:-D:-D
Gruss an alle mitstreiter.
Also ich bin mal gespannt - die nächsten beiden Partien entscheiden über den Meistertitel. Dieses Mal werde ich nicht den Fehler begehen und meine Schlüssespieler am Ende der Partie auswechseln, sodass ich wieder 3 Tore am Ende der Partie kassiere :twisted:@Krupi & Jan: Der Klassenerhalt ist für euch beide wohl schon fix - egal wie eure direkt Begegnung jetzt ausgeht. Ich denke nicht dass DSG Union Haid jetzt zweimal siegen wird ;-)
LG
Peppi
Gruß von den hundskuckern.
Auch auf die junge Garde ist verlass.
Für die hundskicker ist der Klassenerhalt ein riesen
Erfolg.
Bin gespannt ob sich das auch in der nächsten Saison wiederholen lässt.
Kompliment ans rege posting.
Auf eine gute nächste Saison freut sich Jan.
Gruß:lol:
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Saison.
Auf die nächste... :mrgreen:
Naja, zufrieden kann ich wohl nicht sein :shock: , nach meinen letzten beiden Partien. Allerdings ist es eh besser, wenn ich noch nicht aufsteige, da mein Trainervertrag mit Ende dieser Saison ausläuft und ich nicht genug Kohle für einen starken 4er Trainer habe. Also wundert euch nicht wenn ich die erste Hälfte der neuen Saison vermutlich kein Spiel gewinnen werde :-x .
Gratulation an Red Bull Dreams für den Meistertitel 8-)
und vorab auch an New AC Milan als verdienter Aufsteiger!
Möge die Saisonpause möglichst schnell an uns vorübergehen :lol:
LG
Peppi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.