Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Sucker M.
28.03.2012, 12:42
So leute auf ein neues.Hier wieder die Möglichkeit ein wenig zu Plaudern,über aktuelle Sachen der Saison.Würde mich wieder freuen. Auf gehts ....:-D;-)
Trizordo
13.04.2012, 21:39
ohh mal wieder einer, der was schreibt, habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen :)
Ich brauche Eure Stimmen!!
MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)
Sucker M.
17.04.2012, 11:05
Schreibe ja eigentlich schon mehrere Saisons hier.Mann mus aber auch mal nach sehen.Dann wird das auch was mit der gaudi hier. Sehe du bist noch einen Platz vor mir.Noch lach... ;-):-D
Trizordo
17.04.2012, 15:23
2 Plätze :)
Aber ich spiele zur Zeit noch nicht mit meiner besten Mannschaft, da ich zur Zeit umbaue, um mich mit einer Top Mannschaft nach oben zu arbeiten :)
Bin letzte Saison mit einer Gurkentruppe aufgestiegen, und mit derselben sieht es bisher auch gut aus xD
Sucker M.
19.04.2012, 21:15
Aha verstehe.Bin auch fest dabei meine truppe zu verjüngen.Geht leider auf die taktik in moment.Skills sind ja ok.Mus jetzt dann auf den 4rer Trainer noch hin sparen und dann geht es auch endlich mal weiter in dieOL hoffe ich. :-D;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.