PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 12:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz
28.03.2012, 14:38
Mal ein herzliches Hallo in die Runde! Hoffe es tut sich etwas im Forum in der Liga, Nabokicker kenn ich noch von früher ... Hoffe auf eine spanende Liga und freue mich schon, wenn es endlich losgeht! Muss mir die Liga erst mal anschauen, wie sich die Kräfte so verteilen, hoffe aber auf einen Platz an der Sonne bzw. unter den ersten 3 :oops:

lg. virenschutz

Quästor
02.04.2012, 15:39
Grüße euch!

Los gehts, wünsch uns eine spannende Saison.

virenschutz
02.04.2012, 16:43
Sodale erstes Spiel, erste rote Karte :-? Trainersuche läuft auch nicht wie gewünscht keine guten 4er am Markt ...

Grats allen Sieger der ersten Runde ;-)

lg.

virenschutz
27.04.2012, 12:18
Viel ist ja leider nicht los im Forum hier :cry:

Naja gestern hatte ich mal Glück! 6:1 Torchancen und 0:1 gewonnen :-) Grats an die Green Rovers an die tolle Leistung!

Was sind eure Ziele so für den Cup? möchte dieses mal wieder die Gruppenphase überstehen wird aber schwer genug werden!

@Questor bin schon gespannt auf unser Duell am Montag!

lg. virenschutz

Quästor
27.04.2012, 16:59
Viel ist ja leider nicht los im Forum hier :cry:

Naja gestern hatte ich mal Glück! 6:1 Torchancen und 0:1 gewonnen :-) Grats an die Green Rovers an die tolle Leistung!

Was sind eure Ziele so für den Cup? möchte dieses mal wieder die Gruppenphase überstehen wird aber schwer genug werden!

@Questor bin schon gespannt auf unser Duell am Montag!

lg. virenschutz

Ja ist ein wenig eingeschlafen :-D

Überlege ob ich gegen dich mal meine Trainingsaufstellung ändere und mit einem 5erMittelfeld spiele damit ich mich für den Cup besser einschätzen kann...... Wie immer will ich soweit wie möglich kommen, leider hab ich keine Verteidiger und meine letzten etwas älteren Stützen im Team sind auch verkauft.

Euer Spielbericht ist interessant. Er hat eine viel bessere Mannschaftsteilbewertung du hast aber klar bessere Verteidigungs und Angriffwerte. Jemand eine Ahnung wie das zustande kommt?

henkman
30.04.2012, 10:30
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

virenschutz
30.04.2012, 12:52
Ja ist ein wenig eingeschlafen :-D

Überlege ob ich gegen dich mal meine Trainingsaufstellung ändere und mit einem 5erMittelfeld spiele damit ich mich für den Cup besser einschätzen kann...... Wie immer will ich soweit wie möglich kommen, leider hab ich keine Verteidiger und meine letzten etwas älteren Stützen im Team sind auch verkauft.

Euer Spielbericht ist interessant. Er hat eine viel bessere Mannschaftsteilbewertung du hast aber klar bessere Verteidigungs und Angriffwerte. Jemand eine Ahnung wie das zustande kommt?

Dass du mich dann hald halbwegs am leben lässt ;-)

Angriffswert 1 Chance mit Beteiligung von 2 guten Spielern, Mannschaftsbewertung die schlechten Aktionen auch dabei, könnte sein?! Oder so naja eigentlich hab ich auch keine Ahnung!

lg.

Quästor
30.04.2012, 15:56
Dass du mich dann hald halbwegs am leben lässt ;-)

Angriffswert 1 Chance mit Beteiligung von 2 guten Spielern, Mannschaftsbewertung die schlechten Aktionen auch dabei, könnte sein?! Oder so naja eigentlich hab ich auch keine Ahnung!

lg.

Von am Leben lassen is ka Rede :)
Aber ob ich überhaupt besser bin als mit der Trainingsaufstellung oder wenigstens in einem Viertel irgendwas nach vorne bringe ist die Frage.

virenschutz
30.04.2012, 16:13
Von am Leben lassen is ka Rede :)
Aber ob ich überhaupt besser bin als mit der Trainingsaufstellung oder wenigstens in einem Viertel irgendwas nach vorne bringe ist die Frage.

Bis jetzt, ziemlich ausgeglichen Chancen 1:1! Zur Zeit führ ich halt Gott sei dank 1:0 ;-) Ich hoffe es passiert nicht mehr all zu viel was mich in Bedrängnis bringen könnte!

lg. virenschutz

edith: 0:2 jetzt kann ich schon ein wenig beruhigter zuschauen!
edith2: 1:2 immer diese Konter! Grats zum ersten Gegentor dieser Saison!
edith3: 1:3 Hoffentlich hast nicht mehr mehr als einen Konter ;-)

Quästor
30.04.2012, 16:24
Schade hätte gerne in einem Viertel die Taktik bestimmt....... aber wenigstens zwei Konterchancen und ein Tor daraus, besser als ein Stein am Schädel! :-D

Edit: Jetzt geht ihnen die Luft aus. Da wirds nächste Saison nochmal Defensivtraining geben müssen.

virenschutz
30.04.2012, 16:26
Schade hätte gerne in einem Viertel die Taktik bestimmt....... aber wenigstens zwei Konterchancen und ein Tor daraus, besser als ein Stein am Schädel! :-D

War aber spannend bis jetzt! Hast du nicht einen 20/20 Tormann? bei 4 Chancen 4 Tore ist nicht so prickelnd! Hätt ich mir schlimmer vorgestellt!

lg.

edith: das letzte Viertel gehört dir ;-) hoffe nicht 3 Chancen 3 Tore

Quästor
30.04.2012, 16:30
Nicht ganz 17/18 mit 8,7 Erfahrung.
Gespannt bin ich auf meinen Angriffswert, waren jedesmal meine beiden Stürmer die an den Toren beteiligt waren.

Edith: Puhh wenigstens eines ging rein....

virenschutz
30.04.2012, 16:35
Nicht ganz 17/18 mit 8,7 Erfahrung.
Gespannt bin ich auf meinen Angriffswert, waren jedesmal meine beiden Stürmer die an den Toren beteiligt waren.

Aber Top-Erfahrung, meiner hat nur 6,1 dafür aber 20/20..., ja bei mir warens bei 3 Toren auch beide Stürmer und einmal ein Mittelfeldspieler, bin auch gespannt was da rauskommt!

2:4 und aus! Grats zu den 2 Toren ;-)

Wünsche noch einen schönen Tag ;-)

lg. virenschutz

Quästor
30.04.2012, 16:42
Ich sehe gerade ich habe in den ersten drei Vierteln meine Takik wiederholt.
Jetzt versteh ich auch warum ich das 4te Viertel und nicht das 3te gemacht habe. War aber trotzdem sehr interessant, dir auch noch einen schönen.

Morgen Feiertag! Yeah!

R u b y
01.05.2012, 11:38
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

virenschutz
02.05.2012, 14:43
Ich sehe gerade ich habe in den ersten drei Vierteln meine Takik wiederholt.
Jetzt versteh ich auch warum ich das 4te Viertel und nicht das 3te gemacht habe. War aber trotzdem sehr interessant, dir auch noch einen schönen.

Morgen Feiertag! Yeah!

Den Torverteidigungswert von 16 von unserem Spiel in der 1. HZ hätte ich im Cup gebraucht! So war es das erste mal in der Vereinsgeschichte, dass ich in der Qualifikation ausgeschieden bin :-( ... Aber der Cup hat nun mal eigene Gesetze!

Wie ist dir so ergangen?

lg. virenschutz

Quästor
03.05.2012, 11:35
Auweh des ist bitter mit so einer starken Mannschaft gleich auszuscheiden.
Ich hatte Glück, mein Gegner hat offensichtlich nur mit 16jährigen gespielt 12:0

virenschutz
03.05.2012, 15:35
Auweh des ist bitter mit so einer starken Mannschaft gleich auszuscheiden.
Ich hatte Glück, mein Gegner hat offensichtlich nur mit 16jährigen gespielt 12:0

Na dann, grats zum einziehen in die Gruppenphase! Ja aber so gehts halt mal, schade ists nur um die Prämie die eventuell beim überstehen in der Gruppenphase zum einkassieren gewesen wäre ;-) Aber so ists wenigstens nicht so stressig bzw. werd ich halt dir zusehen müssen ;-)! wünsch dir viel Erfolg im Cup und gutes gelingen!

lg. virenschutz

virenschutz
31.05.2012, 12:03
Sodala heute der letzte Spieltag ;)

Hoffe ich kann meine Siegesserie fortsetzen, wird aber schwierig genug, immerhin gegen quästor, gegen den ich meine einzigen 2 Gegentore erhalten habe :-?
Alles gute und auf ein spannendes (nicht zu) Spiel!

lg. virenschutz

Quästor
31.05.2012, 16:58
Ein Hoch dem überlegenen Meister!

Hab mich dann doch für die Trainingsaufstellung entschieden weil wahrscheinlich gleich drei Trainings davon abhängen. Vielleicht treffen wir ja später nochmal aufeinander und dann wirds hoffentlich spannender :-D

Viel Glück und Spaß auf alle Fälle in den nächsten Saisonen!

virenschutz
31.05.2012, 17:01
Ein Hoch dem überlegenen Meister!

Hab mich dann doch für die Trainingsaufstellung entschieden weil wahrscheinlich gleich drei Trainings davon abhängen. Vielleicht treffen wir ja später nochmal aufeinander und dann wirds hoffentlich spannender :-D

Viel Glück und Spaß auf alle Fälle in den nächsten Saisonen!

Ja dankeschön ;) ja schade für dich nur gleich die rote Karte! Ja hoffe schon aber in einer höheren Liga nicht wieder herunten :oops: Hoffe, dass ich mich halten kann in der 2. OL aber wird schwer genug! wenn ich an die letzten Saisonen vor meinem Abstieg denk :-?

Lg. und eine erfolgreiche Zukunft ;)
virenschutz